Weltenbrand

Original geschrieben von Chickey
falsch! mit pri haben wir schon unsere probleme :D

sie ist halt der sarkasmuss in person und das wird dann oft falsch verstanden. ich glaube sie hat gegen niemanden hier was...

ja vorallem seit dem ich werbung mache sind schon viel mehr eintragungen dort...
...das ich gegen niemanden was habe stimmt nicht:devil wobei, kommt immer darauf an was du unter hier verstehst...also diejenige die ich vom board nicht leiden kann wird sich wohl nie wieder melden *sichdiehändereibundfiesgrinst*
aber gegen euch....hab ich wirklich nichts das Hühnchen hat das schon ganz richtig erfasst *lol*
...aber das bezieht sich ja aufs Board Vekarott meinte wohl eher die FF...und da hat er glaub ich *zuDraggothschiel* wohl recht^^
Mist ich überleg mir gerade ob ich das hier wirklich abschiken soll.....aber wenn ihr spammen könnt kann ich das ja wohl auch mal machen (bin ja eigentlich Antispammistin:D )
ohm mann ich glaube man kann hier **** lesen, dass ich in nem Wachkoma bin...is selbst für mich schon zu spät^^

@Draggoth nicht aufregen :rolleyes: Thread wird schon nicht geschlossen^^

Super Draggoth das war ein toller Teil!
Auch wenn ich manchmal nicht genau wußte wer jetzt was gesagt hat.:rolleyes: :D
Mach biiiiiiiittte, bitte weiter!

wann komm ich denn nun???????
*ungeduldigufdemstuhlhinundherrutscht*
und deine beiden teile waren wieder echt super:D

So... und jetzt...

Draggoth presents

A Dragon & Co Production

Weltenbrand - the next part

_______
Goku kratzte sich lachend hinterm Kopf, Vekarott versengte kopfschüttelnd sein Haupt in die Hand und Torgren trippelte nervös auf seinen Trommeln herum. <Da ja niemand Einwände hat... folgt mir> Pri stand auf und ging in die falsche Richtung. „Hey, Drache hier geht’s lang!“ rief Vekarott schmunzelnd. Pri drehte sich um <wollte nur sehen ob ihr aufpaßt>

Chickey zog an einem der Schwerter. Ein in die Wand eingelassener Eingang öffnet sich. Mit gemischten Gefühlen ging er hinunter in den Greifenstall. Er war froh sich retten zu können, aber eigentlich hatte er geschworen bis zum Tod zu kämpfen. Nun ja, beruhigte er sich. Würde ich ja auch... nur an einem anderen Ort... Mit diesen Gedanken trat er in die steinerne Höhle ein, die schon vor Jahren ein Stall geworden war. Er band einen Greifen los, führte ihn zum Eingang bei der Klippe, saß auf und flog los. Als er zurücksah, sah er gerade noch die Türme seiner Burg zusammenzubrechen.

Oorlian kniete nieder. Vor ihm saß, auf einem Thron aus Knochen, Freezer. Freezer hielt wie immer seinen schwarzen Kristall in der Hand und schaute abfällig zu ihm runter. „Du hast VERSAGT“ „Meister, es lag nur daran das ich so schwach und er so stark war... ich werde nicht noch einmal scheitern...“ „Das wirst du gewiss nicht...“ Freezer hob seinen Kristall „M-Meister!“ „Sag Adieu zu deinem Körper..:“ Oorlian rannte ****... bis er von einem schwarzen Strahl aus dem Kristall durchbohrt wurde. Oorlian schaute auf seine Hände... Überall klebte Blut... doch dann wurde das Blut in die Haut gesogen... sein Körper veränderte sich... „Und? Gefällt dir dein neuer Körper?“ <Oh ja Meister... ER IST WUNDERBAR!> „gut... Verschwinde“ Oorlian verließ den Saal „Goku und seine Brut hier... das könnte interessant werden“ Und Freezers kaltes Lachen fuhr durch den Saal
_________

Special thanks to my Cousin and mysterious friend Norman

(ua... zuviel gechattet :eek: )

Jippi es geht weiter *g* Pri is in der FF echt lustig^^ Mal sehen, was da noch so alles passieren mag *gespanntbin* :kawaii:

:dodgy: naja...

... ok ok ich hab mich halb tot gelacht als ich in....ähm als sich das Hühnchen verdrückt hat^^ :lol2: war ja klar...

...jetzt aber mal ernst :rofl: du störst beim lesen:smash:!!!(macht aber nix) der Teil war echt klasse, auch wenn es ein itzi bitzi kleiner Teil war...

...na los!!! ich warte dann mal auf die Fortsetzung^^

Original geschrieben von Pri
:dodgy: naja...

... ok ok ich hab mich halb tot gelacht als ich in....ähm als sich das Hühnchen verdrückt hat^^ :lol2: war ja klar...

...jetzt aber mal ernst :rofl: du störst beim lesen:smash:!!!(macht aber nix) der Teil war echt klasse, auch wenn es ein itzi bitzi kleiner Teil war...

...na los!!! ich warte dann mal auf die Fortsetzung^^

kannst du haben. Hier kommt ein Ziwischenbericht der einzelnen Rassen. Danach folgen die zwei Teile, auf die ich momentan am stolzesten bin.

_________
Die Sonne hat sich hinter das Nonalligebirge gelegt. Rauchschleier erfüllen die Luft. Flammen tanzen in den Ruinen einer einst mächtigen Festung, und die Uthuk tanzen mit ihnen. Die Dämonen werfen sich in eine Feier wie in einen Kampf. Sie krümmen und verdrehen sich abartig, stoßen brüllende Laute und unmenschliches Geheule aus. Einige von ihnen singen Lobeshymnen für die Dunkle Mutter mit den Tausend Gesichtern. Ihre Stimmen sind rau und heißer, und dennoch volltönend, als ob sie mit einer unheilvollen Vibration außerhalb des menschlichen Hörvermögens sich im Gleichklang befinden .Eine dunkle Gestalt löst sich aus den flackernden Schatten. Sie bewegt sich so langsam, dass die Feiernden sie zunächst überhaupt nicht bemerken. Sie steht gerade noch außerhalb des Feuerscheins, als sie einem Uthuk-Krieger ins Auge fällt." Ein Überlebender!" schreit der Krieger, und zieht seinen Dolch. Die um ihn herumstehen drehen sich herum, um zu sehen, wie er auf die schattenhafte Gestalt zustürmt. Der dumpfe Schlag einer Klinge, die in Fleisch eindringt, ist zu hören, der Krieger fällt zurück in das Licht des Feuers und hält seine blutenden Eingeweide. Die Gestalt tritt ins Licht. Blut bedeckt ihr Gesicht, ihren Unterleib und ihre Beine, aber ihre Markenzeichen, ein Haarknoten und ihre Waffe aus Knochen, ist unverwechselbar." Bringt mir die Unreinen," zischt Da’Roul Knochenspalter. "Ich brauche den Kuss der Mutter, wenn ich auch noch morgen weiterkämpfen soll." Die versammelten Uthuk hat es die Sprache verschlagen und sie starren ihren Führer an, von dem sie geglaubt hatten, er wäre gefallen. "Ich sagte, holt mir einen Heiler!" faucht er, dann zeigt er auf den gefallenen Krieger. "Oder ihr werdet so enden wie dieser Dummkopf."

Zwischenbericht

Die Menschen sind größtenteils noch auf dem Festland. Auf Thelgrim haben sie kaum Truppe, und doch sind sie die Führer der gemeinsamen Armee. Durch den Verlust König Falladirs sind sie allerdings wie ein kopfloser Drache.

Die Elfen, die ursprünglich aus Thelgrim kommen und dort ihre Hauptstreitmacht haben, sind fast ganz zerstört.

Die Uthuk sind zwar nicht so zahlreich, dafür aber die stärkste Feindarmee. Die guten wissen es nur noch nicht.

Die Orks halten ihren Privatkrieg mit den Zwergen. Beide Seiten sind ziemlich zermürbt und können nur kleine Armeen als Verstärkung ihrer Seite schicken.

Die Untoten werden immer mehr. Wenn sie nicht schleunigst aufgehalten werden ist Meranna verloren.

Die Drachen kämpfen mehr unter einander als gegen jemand anderen. Wahrscheinlich endet dieser Krieg im X’Ru, dem Untergang der Drachen.

Die Akoluthen halten sich großenteils **** und versuchen mehr, die drei Funken des Weltenbrandes, Freezer und seine Freunde, zu töten.

Original geschrieben von Pri
Stimme ich zu...und der Teil drüber war jut

Und da muss ich mich wohl wiederum anschließen.....jetzt wird das ganze viel klarer *g*

Sieht ja finster aus, ich mein, wie wollen die Akoluthen Freezer vernichtetn:eek: ....vielleicht erfahren wir das ja noch, gibt ja noch Son Goku und die beiden anderen :kawaii:

Bin schon richtig gespannt auf die beiden Teile, auf die du "am Stolzesten" bist, klingt ziemlich komisch^^

so, der nächste teil...
_________
Eigentlich sollte Torgren nur nach Nonalli marschieren, Bericht erstatten und sofort danach wiederkommen. Doch er kam nicht und das brachte einige Leute um den Verstand. Danhyld Wuulf schaut finster drein und bahnt sich seinen Weg durch die Massen der Flüchtlinge. An jedem anderen Tag würde er tiefes Mitleid mit diesen verdreckten und erschöpften Wesen empfinden. Zwerge, wie er selbst auch einer ist. Sie wurden durch die aus Norden einfallenden Orks gezwungen aus ihren Häuser zu fliehen. An jedem anderen Tag würde er den Neuankömmlingen helfen. Viele kommen hier verletzt, blutverschmiert und von unzähligen Kämpfen gezeichnet an. Einige von ihnen mussten von ihren Kameraden hierher getragen oder zumindest gestützt werden Aber heute wird Danhylds Sohn vermisst. Außgerechnet an dem Tag, wo die Tore geschlossen werden "Frieda !" ruft Danhyld. Die Witwe seines Bruders schaut von dort auf, wo sie sich um eine Familie von Neuankömmlingen. Sie reicht dem ältesten Familienmitglied einen kleinen Beutel mit Getreide. Anschließend weist sie die Gruppe in Richtung Tore, dort ist schon jetzt nur noch ein Bündel von sich drängenden Körpern zu erkennen, obwohl die Sonne gerade erst aufgegangen ist. Frieda geht auf Danhyld zu, der ihr auf halbem Weg entgegenkommt. "Hast du meinen Sohn gesehen?" fragt Danhyld besorgt. "Er sollte mich bei seiner Rückkehr vom Nachrichtendienst an unserem Zelt treffen. Wir wollten packen und uns mit deinem Haus zusammentun, aber er war nicht da, als ich zurückkam. Ich habe in all seinen üblichen Verstecken nachgeschaut, aber da heute die Tore schließen, ist nichts wie sonst. Sogar die Kochzelte werden abgebaut. Ich weiß nicht, wo ich sonst noch -" "Kommandant Wuulf?!" Das war keine Frage sondern eine Feststellung, die in einem knappen, militärischen Ton abgegeben wurde. Danhyld dreht sich herum und sieht einen Kurier von der Front. Der Soldat ist überdeckt mit Straßenstaub, und seine Rüstung trägt die Spuren eines kürzlich erfolgten Kampfes. Danhylds väterliche Sorge weicht einem kalten, kriegerischen Gesichtsausdruck.. "Ich bin Kommandant Wuulf. Sie haben Nachrichten von der Front ?" "Ja, Sir. Die Orks dringen schneller vor als erwartet. Wir benötigen jeden verfügbaren Mann, um unsere Truppen, bei der Verteidigung des Passes, zu unterstützen... wenigstens bis die Tore geschlossen sind. Kommandant, ich wurde speziell zu Ihnen gesandt, um Sie und den Rest Ihres Regimentes zu holen. Es tut mir leid, aber wir müssen uns beeilen. Wir haben nicht mehr viel Zeit!" Nie zuvor hatte sich Danhyld innerlich so zerrissen gefühlt. Einerseits ein Soldat und Befehlshaber der Zwerge, der seine Pflicht kennt, andererseits auch Vater eines Sohnes, der da draußen der Gefahr ausgesetzt ist, wenn Dunwarrs Tore sich am Ende schließen werden. In den eisernen Toren zu den unterirdischen Königreichen liegt ein mächtiger, alter Zauber. Einmal von den Zwergenkönigen verschlossen, können nur sie allein die Tore wieder öffnen. Aus diesem Grund sind die Flüchtlinge hierher gekommen, zuerst nur vereinzelt, nun aber strömen sie herbei. Ob zum Guten oder zum Schlechten: wenn Dunwarrs Tore einmal geschlossen sind, werden sie erst wieder nach dem Großen Weltenbrand geöffnet werden. Danhyld wendet sich zu Frieda und in seinen Augen spiegelt sich die Enttäuschung wieder. Sie schenkte ihm ein kleines aber beruhigendes Lächeln. "Geh, Danhyld. Geh und kämpfe. Ich werde deinen Sohn finden und sie mit mir in die Tiefe nehmen. Sie werden sicher sein - so lange es uns gelingt, die Tore rechtzeitig zu schließen." Danhyld fühlt sich ein wenig erleichtert. "Hab vielen Dank, Frieda. Ich hoffe nur, ich kann einmal deine Freundlichkeit erwidern." Doch er überlebte die folgende Schlacht gegen die Orks. In Dunwarr schmerzen Danhylds Arme vom Schwingen seiner Axt. Seine Hände sind rau. Die Schlacht gegen die Orks hatte bis in den Abend getobt und zeigt auch jetzt kein Anzeichen eines Nachlassens. Für den Augenblick ist es still, aber er weiß, dass dies nur so lange andauert, bis der Feind einen weiteren Angriff organisieren kann. Überall um ihn herum hatten seine Truppen heldenhaft gekämpft, aber die Müdigkeit beschleicht sie nun alle. Der Befehlshaber der Zwerge bemerkt einen Kurier von der Nordflanke und signalisiert ihm zu sich zu kommen. Der Kurier eilt auf ihn zu, und ohne Zweifel ist er sich dessen bewußt, dass die Orks ihren Angriff jederzeit wieder aufnehmen können. "Welche Nachrichten gibt es aus dem Norden ?" verlangt Danhyld zu wissen noch bevor der Kurier zu Atem kommen kann. "Ich habe schlechte Nachrichten, Kommandant. Die Uthuk wurden von Süden kommend entdeckt. Sie werden sich dem Kampf morgen in der Dämmerung anschließen – wenn nicht sogar früher." Danhyld stößt einen Fluch aus. Die Zwerge sind bereits jetzt in der Unterzahl, und dennoch werden sie wohl bald völlig überrannt werden. "Nun denn, dies ist eine schlechte Nachricht," nickt er grimmig. "Aber es ist nichts, was uns zur Verzweiflung bringen sollte. Immerhin habt ihr Verstärkung erhalten. Mit dem euch unterstützenden Urth-Regiment sollte die nördliche Linie wenigstens bis morgen halten." Der Kurier schaut verwirrt. "Nein, Sir. Das Urth-Regiment hätte schon vor Stunden zu Euch stoßen sollen. Unsere Truppen im Norden sind erschöpft und brauchen diese Verstärkungen dringend. Tatsächlich wurde ich hierher entsendet, um einige der Urth-Truppen mit mir zurückzubringen“. Eine plötzliche Erkenntnis beschleicht Danhyld und es läuft ihm kalt den Rücken hinunter. Es gibt keine Verstärkungen, dies weiß er nun. Wären die Urth-Truppen noch am Leben, würden sie bereits angekommen sein. "Sir?" unterbricht der Kurier die trostlosen Gedanken Danhylds. "Sir? Was soll ich meinem Befehlshaber im Norden berichten?" "Berichte ihm..." Danhyld sieht in die besorgten und doch irgendwie auch hoffnungsvollen Augen des Kuriers. "Berichte ihm, dass ich die Hälfte der Verstärkung in den Norden schicke, sobald sie ankommt." Der Kurier lächelt ob dieser lüge, salutiert eilig und hastet zurück bevor die Orks ihren Angriff wiederaufnehmen können. Bei Sonnenuntergang waren die Tore von Dunwarr geschlossen und Torgren eine Waise.

das war ein klassse Teil, aber jetzt *schnüff* bin *schluchz* ich eine *heul* Waise *nochmehr schnüff schluchz und heul*
aber macht nix, mach weiter

Original geschrieben von Cyberwolf
das war ein klassse Teil, aber jetzt *schnüff* bin *schluchz* ich eine *heul* Waise *nochmehr schnüff schluchz und heul*
*cybertrößtet* macht ja nichts (mir jedenfalls*gg*)

der Teil war absolut klasse:D

Original geschrieben von Cyberwolf

Muss ich zustimmen, wirklich ein super Teil und so schön lang *g*

@ Cyberwolf Sei stark, du wirst es überstehen *ihmaufdieschulterklopf*

mal sehen, was der nöchste Teil bringt^^ Vielleicht mal zur ABwechselung gute Nachrichten *fg*

Man, was habe ich denn hier alles verpennt, na hallo guten Morgen. Du hast ja nun heftigst hier losgelegt. So viele informative Teile. Die Zwerge hat es also voll weggerafft, aber gegen wenn kämpfen denn jetzt die Uthuk? Könnnten sich doch eigentlich gegen die Untoten wenden oder verbünden die sich? Kommt mir hier bald wie ein Strategiespiel vor. *gespanntbin*
Du machst aber auch Sachen mit deinen Lieblingsfiguren, freche nicht fliegende Drachen, verwaiste Zwerge, Ritter ohne Bierbauch und auf der Flucht *grins* und dann noch dieser Anführer *grins*, wie heißt der doch gleich? vegetarische Rübe oder so? TZ, tz ,tz, also nee. *evilgrin* Mach bloß weiter so!!!!

@Pri. Mein herzliches Beileid, aber du lernst bestimmt noch fliegen, bist doch sonst nicht so unbegabt. *grins*

@cyberwolf: Nu tu mal nicht so, hier riesige Trauer vorschützen und im Geheimen die Hände reiben, weil endlich die nervigen Eltern (Vater) weg sind (ist). *fiesbin*

@Vekarott: Ich zitiere nur von Leuten, die ich mag. Aber ich werde mich zurück halten, sonst heißt es nachher, ixch sei aufdringlich. *evilgrin* Ist trotzdem sehr amüsant hier. *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rekama
Man, was habe ich denn hier alles verpennt, na hallo guten Morgen. Du hast ja nun heftigst hier losgelegt. So viele informative Teile. Die Zwerge hat es also voll weggerafft, aber gegen wenn kämpfen denn jetzt die Uthuk? Könnnten sich doch eigentlich gegen die Untoten wenden oder verbünden die sich? Kommt mir hier bald wie ein Strategiespiel vor. *gespanntbin*
Du machst aber auch Sachen mit deinen Lieblingsfiguren, freche nicht fliegende Drachen, verwaiste Zwerge, Ritter ohne Bierbauch und auf der Flucht *grins* und dann noch dieser Anführer *grins*, wie heißt der doch gleich? vegetarische Rübe oder so? TZ, tz ,tz, also nee. *evilgrin* Mach bloß weiter so!!!!

@Pri. Mein herzliches Beileid, aber du lernst bestimmt noch fliegen, bist doch sonst nicht so unbegabt. *grins*

@cyberwolf: Nu tu mal nicht so, hier riesige Trauer vorschützen und im Geheimen die Hände reiben, weil endlich die nervigen Eltern (Vater) weg sind (ist). *fiesbin*

@Vekarott: Ich zitiere nur von Leuten, die ich mag. Aber ich werde mich zurück halten, sonst heißt es nachher, ixch sei aufdringlich. *evilgrin* Ist trotzdem sehr amüsant hier. *grins*

öhm, ******** da hast mich aber jetzt voll erwischt, macht nix *g*
ich glaub das is soagr nen Strategiespiel

Original geschrieben von Rekama

Man, was habe ich denn hier alles verpennt, na hallo @Vekarott: Ich zitiere nur von Leuten, die ich mag. Aber ich werde mich zurück halten, sonst heißt es nachher, ixch sei aufdringlich. *evilgrin* Ist trotzdem sehr amüsant hier. *grins*

Hehe, warum ich da sone Art Anführer bin weiß ich auchnicht *g* Naja, wahrscheinlich üb ich schonmal:rolleyes: ....aber irgendwie hab ich Angst, denn bisher bekam jeder Charakter irgendwas unangehemes ab und ich bin weitesgehend davon verschont geblieben (bis jetzt) außer natürlich, dass der König tot ist, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da noch einiges auf mich zukommt *zudraggothschiel* *gespanntbin*

p.s. @Rakama Nenn' mich niewieder vegetarische Rübe :smash: :smash: :devil :smash: :smash: ......ist aber auch das erste Mal, dass jemand meinen Namen verarscht bzw übersetzt^^
:rofl:

Zurück
Oben Unten