Weltenbrand

He draggoth, jetzt kannst du den ersten Mecker-thread auf machen. Ist ja echt zum piepen.
Seit wann grinsen Zwerge? Und seit wann haben Ritter Bierbäuche ? *evilgrin*
Ist fast besser als die Teile. *michköstlichamüsierthab* Ich sage nur fast.
Also Goku will unbedingt in den Krieg ziehen, na dann. Auf gehts.
Wie geht es mit dem Drachenmädchen weiter? *gespanntbin*

Sorry, dass ich schon soo lange keinen Comment abgegeben habe!!!!
Die letzten Teile waren einfach super!!!

Ich sag jetzt nur noch etwas:

W
E
I
T
E
R
!
!
!

So, jetzt poste ich erstmal einen Teil! Ich weiß nicht OB und WANN ich einen Teil schreibe, weil ich evtl Internetverbot kriege. Naja, ich schreib so bald ich kann. Chickey wird den Teil lieben ;) ...
_______

Kapitel 3: Waiqars Path

Der Weg der Gruppe, die von Son Gohan Gruppe Z genannt wurde, von den Nicht DB-ern wußte keiner wieso, führte sie zuerst über die zerklüftete Ebene, dann über das Drachengebierge und schließlich die Char’Qr Wüste, an deren Ende das Schloss von Freezer steht. Sofort als die Hörner die Kunde vom Angriff vebreiten, waren sie zu Fuß und ohne Pferde nach Norden losgerannt. Orkische Tierreiter, Orks auf Yakähnlichen Tieren und mit vergifteten Lanzen, waren ihnen auf den Fersen. „Alle näher zu mir!“ rief Vekarott. Alle befolgtem seinen Befehl. Vekarott murmelte irgendetwas, ein gleißend helles Licht strömte aus ihm, umhüllte ihn und verschwand dann wieder. Ihnen allen klingelte es in den Ohren und die Schwärzte die sie sahen ließ schon auf Blindheit schließen. Dann urplötzlich, als hätte man ihnen ein Tuch weggezogen, drangen alle Sinne verstärkt auf sie ein. Sie hörten die Orks nicht mehr, dafür aber ein rhythmisches, unidentifizierbares Geräusch. Sie spürten den felsigen Grund durch ihre Schuhe und sie konnten die Luft schmecken. Dann konnten sie auch wieder sehen. Und sofort war klar, woher das Geräusch kam. Es kam von den dutzenden von schlafenden Drachen um sie herum.

Chickey, der junge Schlossbesitzer, der nur deswegen Schlossbesitzer war weil sein Vater so früh starb und der Schlossbesitzer war, hatte 3 Probleme. Das erste waren die Uthuk, die mit Ru Luftgleitern, Don’Ra Stacheln (Bogenschützen) und ihren Soldaten ankamen. Sie wurden von Da’Roul, einem Knochenspalter, angeführt. Doch dieser war von Chickey selbst die Mauer hinabgestürzt worden. Dann kamen die Drachen, die die Holzbauten der Burg bombardierten. Und schließlich kamen die wohl blödsten Angreifer: Die Orks. Die einzige Intelligente Person war die Anführerin, Yuna Almasy. Die ganzen Goblin-Stiefellecker, Grugs und Oger rannten einfach immer wieder gegen die Wand, während sie mit magischen Pfeilen und Feuerbällen nur so um sich schoss. Die Verteidigungskraft Nonallis hatte nur noch um die 50 Bogenschützen, 100 Soldaten und noch ganze 4, nein 3 Katapulte. Er wußte, lange halten sie es nicht mehr durch. Wieder fiel eine Gruppe Soldaten, als die Luftgleiter übers Schloss flogen. Doch dann fielen sie. Schatten huschten über die Burg. Und bevor irgend jemand die Situation einschätzen konnte regnete es Uthuk, Hautfetzten und Drachenschuppen. Problem 2 hatte sich aufgelöst. Er wand sich vom Himmel ab, wo m Horizont gerade noch einige Schemen mit Flügeln verschwanden. Was er sah, ließ seine Freude über den Sieg über die Drachen schwinden. Die Uthuk waren in der Burg. So ruhig er konnte ging er zu den zwei Schwertern an der Wand. Sein Vater hatte sich, als er wußte das die Burg von den Zwergen eingenommen werden würde, mit einem dieser Schwerter das Leben genommen und sich so der Gefangennahme entzogen. Auch Chickey wird sich nicht gefangennehmen lassen....

Original geschrieben von Ponygirl
Super Teil! Hoffentlich bekommst du kein I-net Verbot! Währe Schade:bawling: !

Kann ich mich nur anschießen, hoffentlich nicht, ich hatte gestern Internetverbot, für ca 1 Stunde dann hatte sich meine Mutter wieder beruhigt :rofl: .....na egal, aber was les ich da Chickey will sich schon umbringen :confused2 Interessant, ich dachte er kämpft bis zum letzten^^ :dodgy:

Zum Glück bin ich ein Maiger, dann kann ich so lustige Sachen wie eben, nur was hab ich da eigentlich gemacht ? Massenteleport in ein Drachennest :rofl: ....wenn das der Fall is, muss ich aber noch kräftig üben^^
:rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo! Ich glaub das mit dem Internetverbot wird nichts :D Wo steht eigentlich das Chickey sich umgebracht hat? :confused:

Original geschrieben von Draggoth
Halli Hallo! Ich glaub das mit dem Internetverbot wird nichts :D Wo steht eigentlich das Chickey sich umgebracht hat? :confused:

nirgends, da steht nur das er sich nicht gefangennehmen lässt und da is meine Vermutung entweder metzelt er alle ab, oder er WIRD sich umbringen

was redet ihr da, ich werde mich nicht umbringen, nein, ich werde umbringen :D was denkt ihr bloss alle von mir...tztztz...

uebrigens: lest mal das ende von vekarotts und meiner sig...wenn ihr interesiert seit die animes zu retten tragt euch ein...

mfg Chickey

Original geschrieben von Vekarott

:rofl: .....na egal, aber was les ich da Chickey will sich schon umbringen :confused2 Interessant, ich dachte er kämpft bis zum letzten^^ :dodgy:

Zum Glück bin ich ein Maiger, dann kann ich so lustige Sachen wie eben, nur was hab ich da eigentlich gemacht ? Massenteleport in ein Drachennest :rofl: ....wenn das der Fall is, muss ich aber noch kräftig üben^^
:rotwerd:

Also hier geht es ja so lustig weiter, wie es aufgehört hat. Und keiner würdigt, dass wirklich enstzunehmende Kampfgeschehen.
Der Teil hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Die Drachen ziehen schon ab, warum dass?
*gespanntbin*

So, jetzt pack ich noch Pri rein (und das wird ihr gar nicht gefallen :rofl: ) dann fehlt glaub ich nur noch Minagi...

_________

Keiner wagte es zu atmen. Die Drachen schnarchten und bewegten sich nicht. Die meisten waren blau, aber auch einige grün. Einer trug Schmuck, der andere hatte nur ein Auge. Zwei hatten Kleidung an, einer sogar eine Brille. In dem Moment krähte ein Hahn. Die Augenlieder der Drachen öffneten sich, kleine Schwefelwolken stiegen aus ihren Nüstern. Einer nach dem anderen erhob sich. Es wäre ein schöner Anblick gewesen, wenn man nicht in Reichweite der Mäuler wär. Als einer der Drachen sie erblickte und entzückt aufschrie, sackte ihnen das Herz in die Hose. Klar, Sie konnten sich in SSJ verwandeln und kämpfen, aber was wurde aus Torgren und den anderen? Sie taten das einzig richtige: nichts. Keiner rührte sich. Keiner. Bis auf einen. Ein großer, Grüner Drache, sogar noch größer als Azaellrog, erhob sich. An ihrem... oder war es seinem? Hals hing ein goldenes Amulett mit einem Jadestein drin. „Ihr seit Akoluthen.. das sehe ich euch an“ „Wir sind keine Akoluthen, wir—„
Gohan wollte erklären „auch ein Zwerg, eine Reiterin und ein Elf!“ warf Theandra ein. „Solange ihr keine Freunde von Freezer und seinen Spießgesellen seid“ sagte der grüne Drache. Goten war erleichtert „Wir sind auf dem weg zu ihm um ihn zu töten. Alle Völker sind vertreten.“ „Mein Name ist Ceryx Jade. Ich leite die Rebellion der Drachen. Und ein Volk fehlt mindestens. Die Drachen. Aber das können wir abschaffen“ „Oh, ihr wollt mitkommen?“ „nein, nicht ich... PRI! KOMM HER!“ Ein Drache, kaum größer als Vekarott, tauchte auf. Seine Schuppen leuchteten giftgrün, und aus den Augenhöhlen leuchteten zwei hellblaue Sterne. „das ist Pri, meine Stellvertreterin. Da sie nicht fliegen kann ist es umständlich sie mitzunehmen. Sie wird euch begleiten“ <Aber Ceryx, ich will mitkommen...> Die Stimme der Drachin erschallte direkt in ihren Köpfen. Goten klang sie vertraut... „Nichts da. Du gehst mit ihnen! Wir müssen böse Drachen jagen... und da wir nicht wissen wo sie sind müssen wir die Gegend abfliegen!“ Vekarott mischte sich ein „Probiert es mal in Nonalli... Die Stadt wird von dunklen Drachen angegriffen!“ „Und in einem Berg südöstlich der Stadt liegt ihr Stützpunkt!“ Goten redete auch mit. Ceryx war erstaunt „Oh... na gut... dann... DRACHEN IN DIE LUFT!“ Die Drachen hoben ab. Und sie ließen der Gruppe etwas, was ihnen noch Kopfschmerzen bereiten würde. <Nur das das klar ist: Ich bin nicht freiwillig hier und werde mich auch nicht unterordnen, ist das klar? ICH HAB GEFRAGT: IST DAS KLAR?> (Sorry Pri :D)

Zuletzt bearbeitet:
ja ja immer auf der Armen kleinen Pri rum hacken....mit mir kann man es ja machen :dodgy:
so bis auf das ich es nicht gerne sehe, wenn mich jemand herum kommandiert (oder es versucht:sagrin:: ) war der oder besser die Teile echt gut.....hast du eigentlich noch mal mit Absicht klar gestellt, das Chickey keinen Bierbauch hat????:rolleyes:
Mach schnell weiter^^

Ps :smash:ich hoffe für dich, das du mich nicht so blöd da stellst:nono:

:rofl: pri ist ein krueppel drache *lol* kann nicht fliegen :lol2:

so genug gespasst, wann darf ich endlich metzeln?

und noch ne frage: sind das alles deine ideen oder stammen die aus dem spiel das du genannt hast *disk wars*? weil ich lese ne diablo 2 ff und die genau vom spiel kopiert :D

naja, sagen wir mal so: auf den Boxen von diskwars steht immer ein klein bisschenwas geschrieben...woran ich mich orientiere z.B. auf der Starter-Drachen Box:

Unter den drachen herrscht Bürgerkrieg. Tyrnask Rex, derDrachenkönig, befürchtet, dass der Große Weltenbrand den lange prophezeiten Untergang der ´Drachen bedeutet. Deshalb stellt sich der drachenkönig den Rebellen entgegen und versucht, die Ordnung in seinem Volk aufrecht zu erhalten

Übrigens ist mein Freund wieder da und hat Drei fertige Seiten mitgebracht... ich poste sie dann schön dosiert :D

Original geschrieben von Draggoth
naja, sagen wir mal so: auf den Boxen von diskwars steht immer ein klein bisschenwas geschrieben...woran ich mich orientiere z.B. auf der Starter-Drachen Box:

Unter den drachen herrscht Bürgerkrieg. Tyrnask Rex, derDrachenkönig, befürchtet, dass der Große Weltenbrand den lange prophezeiten Untergang der ´Drachen bedeutet. Deshalb stellt sich der drachenkönig den Rebellen entgegen und versucht, die Ordnung in seinem Volk aufrecht zu erhalten

Übrigens ist mein Freund wieder da und hat Drei fertige Seiten mitgebracht... ich poste sie dann schön dosiert :D
hab ichs mir doch gedacht :D
aber da ich es vorher nicht kannte ist es ja wurscht, wie man so schoen sagt...wieso dosiert, hau rein das zeug! :D

Wow, echt super der Teil *g* Mit Pri werden wir wohl noch so manches Problem bekommen oder ?:stareup: :rofl:
Wa, 3 fertige Seiten *sabber* *sabber* dann poste mal fleißig *g*

@Rekama Sag' mal hast du irgendwas gegen mich :confused2 Wenn ja, dann sag's lieber gleich :smash:

@Chickey *g* Find' ich gut, dass du für dich Sache Werbung machst^^

Toll, wenn ich so weiter mach, bekomm ich noch ne Ermahung, also sorry Mods ich bin schln ruhig und lass die Privatgespräche...
:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
Wow, echt super der Teil *g* Mit Pri werden wir wohl noch so manches Problem bekommen oder ?:stareup: :rofl:
Wa, 3 fertige Seiten *sabber* *sabber* dann poste mal fleißig *g*

@Rekama Sag' mal hast du irgendwas gegen mich :confused2 Wenn ja, dann sag's lieber gleich :smash:

@Chickey *g* Find' ich gut, dass du für dich Sache Werbung machst^^

Toll, wenn ich so weiter mach, bekomm ich noch ne Ermahung, also sorry Mods ich bin schln ruhig und lass die Privatgespräche...
:rolleyes:
falsch! mit pri haben wir schon unsere probleme :D

sie ist halt der sarkasmuss in person und das wird dann oft falsch verstanden. ich glaube sie hat gegen niemanden hier was...

ja vorallem seit dem ich werbung mache sind schon viel mehr eintragungen dort...

Zurück
Oben Unten