Weltenbrand

Ich vgfssjhfirufochweskjgbtujujkjbhxbhgmjhuz (das war mein mann)

Also jetzt ich: Ich weiß wer der Zwerg ist, steht doch im letzten Teil, oder etwa nicht?
Na dann habe ich das Spiel nicht verstanden.
Aber Gegenfrage, wer ist Brynhyld und wer ist der Fischschleim Makhim.

He der vorletzte Teil war absolute Sahne, hast du oder wer auch immer ganz prima geschrieben. *lob*
*wiederreinschau*

Die FF wird immer besser, von Teil zu Teil, schon fast unheimlich *g* ....Cheater!!! :smash: :rofl: ......na mir gefällts....

Und wer der Zwerg is ist ja klar *zuihmrüberschaut* Chickey hat schon irgendwie recht, es fehlt meistens ne richtige Verbindung zwischen den Teilen, alles einzelne Handlungsstränge (?) oder ? Wenn ja, hoffe ich aber mal, dass die noch zusammenführen *g* ......is schon heftig, so wie das jetzt aussieht kann die FF ja noch ewig dauern, ständig neue Handlungsstränge neue Charaktere.....echt klasse!!!!!!

p.s. Was ist eigentlich mit deiner anderen FF ?

okay, sollte ich vielleicht klarstellen. Alle, die hier bisher vorgekommen sind, zum Beispiel Anja, der Zwerg, Vekarott und alle die nochkommen, werden später die eigentliche Hauptgruppe ausmachen. nur ich wollte es nicht so ala Die sons gehen durch den wald, treffen den da, nehmen ihn mit, treffen sie, nehmen sie mit, usw...

du stellst meine ffs ja richtig in den schatten:D
was soll man denn dazu noch sagen...
einfach geil:D
mach weiter so...

@Draggoth, gut dann bin ich ja beruigt *g* hast recht, das is auch irgendwie besser aber die FF wär' auch krass ohne DBZ inhalt, aber dann wär' ich vielleicht nicht auf die Idee gekommen die zu lesen *sichschämtundindieeckestellt* :dodgy: Aber mit is natürlich auch klasse^^

so, einziger teil für samstag, ich muss mir nen vorrat anschaffen

---------------

Goku war auf dem Weg nach Nonalli, zusammen mit einem Trupp Elfen, der größtenteils aus Bogenschützen und Bäumen bestand. Er war verrückt! Das hatte er jedenfalls am Anfang gedacht. Mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Er sprach mit den Ents, den Bäumen also, und ritt sogar auf Pferden. Mehr oder weniger. Eigentlich liefen die Pferde, und er hielt sich oben fest. Schließlich kamen sie an eine kleine Lichtung. Überall lagen tote Zwerge. Erschossen von orkischen Reißzahnpfeilen, erschlagen von Knüppeln und niedergetrampelt von Tieren, die so groß und schwer waren wie Nashörner. Als sie so die Leichen prüften, Kam auf einmal ein Aufschrei eines Elfen. Die Magierin, die übrigens Nonadri Silberschneise hieß, rannte zu dem Elfen und sah, das ein einziger Zwerg das Massaker überlebt hatte. Es war Torgen Wuulf, ein Kriegstrommler. Kaum hatte ihn Nonadri geheilt, schnappte die Falle zu. Aus den Fichtenwäldern schossen auf einmal dutzende von Pfeilen. Nonadri fiel, aus dutzenden Wunden blutend, auf Torgen nieder. Ein Stöhnen erhob sich, jedoch nicht nur von den Elfen. Zombies schlurften auf sie zu und beschäftigten die Ents, die nicht schnell genug waren, um die Zombies abzuschütteln. Plötzlich tauchten drei weitere Gestalten auf. Sie ritten auf Knochenpferden, zwei von ihnen bestanden auch nur aus Knochen. Der dritte sah ganz normal aus, wenn man mal von den Augen absah, die wie dunkle Höhlen schienen und keinerlei Wärme hineinließen. „Ich bin Oorlian, Herr der Skelette. Legt die Waffen nieder und ihr dürft weiterleben... Im Dienste Lord Freezers“ Son Goku runzelte die Stirn „Freezer?“ „Ja Freezer, großer Lord der Totenbeschwörer und unterster der drei“ Son Goku zeigte Abscheu er trat einen Schritt zurück... er trat auf etwas hartes und rutschte fast aus. Unter ihm lagen drei leuchtende Steine, die aus Nonadris Tasche gefallen waren

ich glaube ich weiß, was als nächstes passiert^^
aber du willst nicht von HdR geklaut haben? :dodgy: ja ne is klar.....
der Teil war etwas info los....aber sonst hat er mir gut gefallen;)

:confused2 Vorrat anschaffen, wie lange soll das denn dauern, es soll weiter gehen!!!

p.s. Ich blicke komsicher Weise net ganz durch, wer schon alles inder FF aufgetaucht ist, also ich, Cyberwolf und jetzt noch SonGokuSSJ2402 oder ? Da sind einfach soviele Namen....:rolleyes2 *verwirrtbin*

Zuletzt bearbeitet:
*g* na is jetzt das "MANA-KI" von Goku gleich wieder aufgeladen???? und er haut ordentlich rein???? wär doch was oder nicht???

Original geschrieben von Cyberwolf
*g* na is jetzt das "MANA-KI" von Goku gleich wieder aufgeladen???? und er haut ordentlich rein???? wär doch was oder nicht???
Ja, das wär' was, er haut einmal zu und der Ghul verbröselt bzw macht einen kleinen Rundflug....oder er zaubert sie alle weg......mit diesem relativ simplen "Zauberspruch", da könnten sich die Elfenmagier noch was abgucken *g* Kamehameha....

Naja, es wär' etwas komisch, wenn sein "Mana" wieder voll wär'.....naja mal sehen, was uns Draggoth nach seinem "Vorrat anschaffen" so präsentiert *fg*

Original geschrieben von Vekarott

Ja, das wär' was, er haut einmal zu und der Ghul verbröselt bzw macht einen kleinen Rundflug....oder er zaubert sie alle weg......mit diesem relativ simplen "Zauberspruch", da könnten sich die Elfenmagier noch was abgucken *g* Kamehameha....

Naja, es wär' etwas komisch, wenn sein "Mana" wieder voll wär'.....naja mal sehen, was uns Draggoth nach seinem "Vorrat anschaffen" so präsentiert *fg*

na diese drei Steine die da auf die Erde gefallen sind, das waren glaub ich so Manasteine wie Goten einen genommen hat

Original geschrieben von Pri
ich glaube ich weiß, was als nächstes passiert^^
aber du willst nicht von HdR geklaut haben? :dodgy: ja ne is klar.....
der Teil war etwas info los....aber sonst hat er mir gut gefallen;)
das war mir schon klar als zwerge, menschen, elfen und orks gekommen sind :D
irgendwie ist es sehr HdR maesig...

mir wuerds langsam ehrlich gesagt ohne die sons besser gefallen...die passen nicht mehr so richtig aber warten wir ab :D

so, ich war mit den Teilen doch schneller fertig als geplant. Deshalb gibt es jetzt noch einen

Es war bereits zu spät zum Ausweichen. Goten rammte den Drachen mit voller Wucht und hielt dann an. Was er sah war erstaunlich. Er sah einen mittelgroßen, nachtblauen Drachen mit silbernen Flügeln. Was einen jedoch wirklich Verwirrte war die Tatsache das auf dem Drachen ein Mädchen ritt, das trotz ihrer zierlichen Größe von ungefähr 1,70 ziemlich gefährlich aussah. Momentan legte sie gerade einen Pfeil in ihren Bogen ein. Goten überlegte blitzschnell und hob die Arme. „Wer bist du? Und warum hast du Arok gerammt?“ „Mein Name ist Son Goten, und ich wollte euch nicht rammen, ich war auf dem Weg zu meinem Bruder!“ „Du bist ja anscheinend ein Akoluth, sonst könntest du nicht fliegen. Wo befindet sich dein Bruder?“ Goten zeigte in die Richtung „Also in Nonalli. Wir müssen ebenfalls dahin. Kannst ja mitkommen“ „Öhm klar“ Und so flog Goten neben dem Drachen und den mysteriösen Mädchen her.

Das Leuchten der Steine wurde schwächer, und Goku merkte, wie seine Kraft zurückkehrte. Etwas verwundert starrte er auf seine Hände. Dann wieder zu Oorlian. Langsam gewann sein Zorn an Kraft. Er flog auf einen der Zombies zu, hielt nicht an und flog einfach durch in durch. Er wurde zum Beserker. Er griff alles an was sich bewegte. Dann tauchten plötzlich Knochengerüste mit Armbrüsten und Bögen auf. Sie umringten ihn. Goku grinste diabolisch und hob die Hände zum Himmel. „Ich ergebe mich!“ Oorlian trat auf ihn zu und zog sein Schwert „Du bist wirklich stark! Freezer wird begeistert von dir sein, wie heißt du, mein Junge?“ „Son...Son Goku“ sagte Goku, dem die Anstrengung aufs Gesicht geschrieben stand „Was ist? Ist Arme hochhalten so anstrengend?“ Oorlian kriegte einen Lachanfall. Beim Lachen beugte er seinen Oberkörper nach hinten und fiel fast vom Pferd. Er lachte kalt, aber das Lachen erstarb als er hochschaute und die Genkidama sah. Von Panik erfüllt, wendete er sein Pferd und ritt weg. Son Goku, der nun wußte das seine List durchschaut war, sprang nach hinten, blieb in der Luft stehen und feuerte die Genkidama auf den Punkt wo Oorlian im Gebüsch verschwunden war. Eine Explosion kam zum Vorschein, die Son Goku blendete. Oorlian erwischte es zwar nicht, dafür aber alle anderen auf der Lichtung. Goku hatte zwar nicht seine ganze Kraft in die Genkidama gepackt, da sich seine Energie anscheinend relativ früh wieder verflüchtigte, doch für verwesende Soldaten und Knochen hatte es gereicht. Nur ein einziger hatte die Explosion überlebt, und das auch nur weil Nonadri auf ihm lag. Torgren.

Klasse, dass du früher fertig geworden bist *g* der Teil war gut aber Son Goku kannja richtig evil sein :rofl: ....ne Genkidama halte ich fürh sehr übertrieben aber is ja auch nur eine FF...

p.s. Torgren hat ja malwieder Glück gehabt.....

Aber es ist wirklich etwas komisch, dass Son Goku alle gekillt hat....
:confused2

Original geschrieben von Vekarott
Klasse, dass du früher fertig geworden bist *g* der Teil war gut aber Son Goku kannja richtig evil sein :rofl: ....ne Genkidama halte ich fürh sehr übertrieben aber is ja auch nur eine FF...

p.s. Torgren hat ja malwieder Glück gehabt.....

Aber es ist wirklich etwas komisch, dass Son Goku alle gekillt hat....
:confused2

Goku hat ja ne Genkidama genommen, weil sie so viele waren. Und OOrlian macht garantiert nicht nochmal den Fehler und lässt Goku eine aufladen

Zurück
Oben Unten