Son-Jay Goku
Guest
Wow ...... alter was geht mit dir ab........Original geschrieben von |SonGoKu|new
Off-Topic...
danke hiermit bin ich tot...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ...... alter was geht mit dir ab........Original geschrieben von |SonGoKu|new
Off-Topic...
danke hiermit bin ich tot...
Original geschrieben von HumanFighterOob
An Kurac
Was haste gegen Vaypajee??
Dein Argument haut mich nicht gerade vom Hocker.
"Er suchte Begründungen für einen Krieg gegen Pakistan"
Soll der etwa ohne Begründung mit Pakistan Krieg führen??
Einfach nach dem Motto:Heute ist ein schöner Tag,heute werde ich mit 8 millionen Soldaten in Pakistan einmarschieren.Es gibt viele Gründe für Gewisse Konflikete auf dieser Erde.Und DIESER Konflikt hat einen Grund.Es geht um ein Gebiet das der Grösse von BW Und Bayern entspricht.Es werden jeden Tag Terroristen und Söldner eingeschleust,trotz Waffenstillstand.Wie soll da ein Regierungschef deiner Meinung nach reagieren??
also...Original geschrieben von Maron-chan
also...ich kann stoiber überhaupt nicht leiden!!!
weiß auch nich warum!
Original geschrieben von |SonGoKu|new
also...
ich mag Westerwelle,Kohl,Schröder,Stoiber,Schilli,Fischer,Einstein,Braun,Herbert,den blauen Himmel,Wind von links,Autos von Vorne,Schlafen mit parallel liegenden Beinen,Newton,Becker,die Haut an meinem dritten Finger ( linke Hand!),Den Threat hier,meine Augen,die Augen von den Postlesern und deren Haarfarbe,alle Deutschen->vor allem die Schweizer,nochn paar Türken,alle die älter als 20 sind... NICHT!
aber wieso nur?![]()
Original geschrieben von kurapika
Welche Politiker mögt ihr nicht? (bitte keine Rassistischen Parolen)
EDIT: Kein Politiker ist Abschaum, auch wenn man manchmal ausnahmen machen möchte. *An die NPD denkt*
Original geschrieben von Patrick13,1
Ich find den Stoiber unsymphatisch!!!!!!!!!!!!!!!
also ich kann den kleinen hobby rechten stoiber nicht ab.
Original geschrieben von |SonGoKu|new
So wäre mal echt nett von euch zu erfahren,warum ihr diese Meinung habt! Damit meine ich euch beide und bevor ihr es vergesst wir sind hier im Newsforum und nicht im Chat/bzw.BlaBla-Forum wo man irgendetwas schreiben kann...egal ob man es grad im Fernsehen oder als himmlscihe Eingabe hatte.
Und sobald Tutti mir erklärt hat warum Stoiber rechts ist kann ich ja mal erklären warum Schröder ein Kommunist ist! Blub...ich weiss ja echt nichtmehr was ich zu solchen Kommentaren sagen soll...die hauen mich vollständig um! Geh mal in Dich und sag mal auf anhieb warum Stoiber schlecht ist und im gleichen Moment warum Schröder gut ist...Du wirst ne Überraschung erleben...
Original geschrieben von Mephistopheles
naja, stoiber positioniert sich ja selber leicht rechts der mitte, also halt einfach rechtskonservativ-bürgerlich, von da her ist die aussage ja nicht grundsätzlich falsch, das hat ja alles nichts mit rechtsextrem oder so zu tun, der vergleich mit schröder=kommunist ist also schon etwas übertrieben. beim anderen kann ich aber zustimmen, wär schön wenn mal argumente angebracht und nicht einfach lediglich irgendwelche namen genannt würden...