Welche Politiker mögt ihr nicht?

Original geschrieben von Mephistopheles
eine allgemeine bemerkung: es wäre überaus begrüssenswert, wenn ihr hier nicht nur namen aufzählen würdet, sondern auch noch wenigstens minimale begründungen anfügen könntet, das würde die sache doch etwas interessanter machen. schliesslich kann es ja ganz unterschiedliche gründe haben, wieso man einen politiker nicht mag und die müssen häufig nicht mal politischer natur sein, also wärs doch ganz interessant die gründe zu erfahren, wieso jemand genau diesen politiker besonders schei$$e findet..

ich mag generell christdemokraten nicht, kann mich ihren politischen ideen nicht identifizieren
unter cdu regierung gings meiner familie als sozielhilfeempfänger immer dreckig (nicht das wir das gewollt hätten -.-) weil deren politik einfach an den leuten mit weniger geld vorbei plant
ich hab immer das gefühl das die meisten leute überhaupt nicht nachdneken wen sie wählen sonern einfach nur da das kreuzchen machen wo weniger schlamm angehäuft wurde oder wo der kandidat netter aussieht oder mehr propaganda machen kann
ich habe mich schon immer links eingeordnet aber ich bin intelligent genug zu verstehen das man mit radikalismus nichts ausrichten kann und hab deshalb bisher immer gemäßigte parteien gewählt (erststimme spd, zweitstimme grüne) (ich zweifle zwar an manchen aspekten der demokratie, vor allem im kleineren kreise, aber anders gehts auch net wirklich ;))

Original geschrieben von Son Derling

ich mag generell christdemokraten nicht, kann mich ihren politischen ideen nicht identifizieren
unter cdu regierung gings meiner familie als sozielhilfeempfänger immer dreckig (nicht das wir das gewollt hätten -.-) weil deren politik einfach an den leuten mit weniger geld vorbei plant
ich hab immer das gefühl das die meisten leute überhaupt nicht nachdneken wen sie wählen sonern einfach nur da das kreuzchen machen wo weniger schlamm angehäuft wurde oder wo der kandidat netter aussieht oder mehr propaganda machen kann
ich habe mich schon immer links eingeordnet aber ich bin intelligent genug zu verstehen das man mit radikalismus nichts ausrichten kann und hab deshalb bisher immer gemäßigte parteien gewählt (erststimme spd, zweitstimme grüne) (ich zweifle zwar an manchen aspekten der demokratie, vor allem im kleineren kreise, aber anders gehts auch net wirklich ;))

WOW..... das beeindruckt mich :)
Das jemand so frei und offen redet.... RESPEKT :)
(wie alt bist du eigentlich ?)

Naja ich kann nicht wircklich Politiker leiden.... ok den Stoiber bin ich schon mal in Bayern begegnet (Ferienort)... ist eigentlich ein netter Mann.... bloss irgendwie meiner Ansicht nach wäre er besser Gärtner oder so geworden anstatt Politiker.
Ich könnte hier jetzt fortfahren mit FAST allen Politikern aus SPD / CSU-CDU / FDP /PDS....

Es gibt auch AUsnahmen... :)... die Leute von den Grünen finde ich gut :)....bloss haben die leider meiner Ansicht nach auch schwer nach gelassen :(

Ich glaub hier weis keiner mehr wie früher die Grünen in den Bundestag mit Turnschuhen und Sonnenblumen in der Hand kamen.... oder ? :D

Achja noch ein Wort zur Wahl: Wenn ich dieses Jahr hätte schon wählen dürfen hätte ich es getan..... und zwar Erststimme CSU (der Bürgermeister bei uns tut im Gegensatz zur Partei einiges und ist noch vergleichesweise JUNG :) ) und Zweitstimme Grünen oder SPD ;)

Naja... ist halt meine Einstellung ;)

So long

Helly

Tatatadaaa...nach langer Auszeit mein erster Post wieder...

Ums kurz zu machen,leiden kann ich soweiso die wenigsten Politiker;allein schon,da sie uns das Blaue vom Himmel lügen...manchmal hat man ja das Gefühl der 'bessere' Lügner gewinnt.

War allerdings ziemlich von der Wahl enttäuscht ( was mich nicht überraschte...),bin nämlich bekennender FDP-Wähler und versteh bis heut noch nicht das die nicht mehr gewählt wurden. Als einziger Grund würd mir da die Wahl-Propaganda die in einigen Sendern ablief einfallen+die Naivität mit der die Meisten wählen.
Wenn ich schon höre...Ich wähle Schröder,weil er mir sympatischer+netter ist usw.Was mich aber am meisten umhaut ist ,dass soVIELE die Grünen wählen (Gründe?)...wenn ich nur deren (gewollte) Gesundheiztspolitik sehe wird mir schlecht=Regulierung...das endet ja in ner sozialistischen Demokratie.

Achja meine Wusnchregierung wäre Gelb-Rot gewesen;)

Original geschrieben von |SonGoKu|new
Tatatadaaa...nach langer Auszeit mein erster Post wieder...

Ums kurz zu machen,leiden kann ich soweiso die wenigsten Politiker;allein schon,da sie uns das Blaue vom Himmel lügen...manchmal hat man ja das Gefühl der 'bessere' Lügner gewinnt.

War allerdings ziemlich von der Wahl enttäuscht ( was mich nicht überraschte...),bin nämlich bekennender FDP-Wähler und versteh bis heut noch nicht das die nicht mehr gewählt wurden. Als einziger Grund würd mir da die Wahl-Propaganda die in einigen Sendern ablief einfallen+die Naivität mit der die Meisten wählen.
Wenn ich schon höre...Ich wähle Schröder,weil er mir sympatischer+netter ist usw.Was mich aber am meisten umhaut ist ,dass soVIELE die Grünen wählen (Gründe?)...wenn ich nur deren (gewollte) Gesundheiztspolitik sehe wird mir schlecht=Regulierung...das endet ja in ner sozialistischen Demokratie.

Achja meine Wusnchregierung wäre Gelb-Rot gewesen;)

das ist doch ganz simpel, die fdp konnte mit ihrem inhaltsleeren spasswahlkampf vielleicht im sommerloch überall punkten, angesichts der flutkatastrophe, irak-konflikt, etc. wirkte das dann aber in der endphase völlig deplatziert und strahlte jede menge inkompetenz aus. da ist natürlich logisch, dass die grünen zulegen, die zwar auch einen ziemlich personalisierten wahlkampf führten (nicht zu vergessen: fischer ist der haushoch führende politiker in der beliebtheitsskala, weit vor schröder und allen anderen und über das doppelte an zuspruch aus der bevölkerung als stoiber), aber wenigstens auch noch ein paar eigenständige inhalte anbieten konnten, während die beiden grossen parteien eh im sumpf des konturlosen wahlkampfs für die "mitte" versanken. zudem kostete die ganze antisemitismus-debatte die fdp dann auch noch die stimmen von stammwählern, dass mit sowas nichts zu holen ist dürfte eigentlich schon vorher klar sein..und ich hätte grundlegend sicher nichts gegen die fdp, ein paar ideen wären ja nicht übel. nur ist halt die parteiführung und ihre linie nach wie vor katastrophal, die schwanken vom einen extrem, farbloses, todlangweiliges anhängsel der union ohne eigene meinung und biederen politikern ohne charisma, ins andere, total überdrehter hurra-wahlkampf ohne klare politische aussage, dafür mit jeder menge schwachsinn, der angesichts all der ernsten probleme im land an dieser stelle sicher nichts verloren hätte. von da her wären die für mich nach wie vor unwählbar, wenn ich schon nur daran denke, dass westerwelle einen ministerposten, womöglich sogar den aussenminister gekriegt hätte krieg ich das nackte grauen..

Original geschrieben von Mephistopheles

das ist doch ganz simpel, die fdp konnte mit ihrem inhaltsleeren spasswahlkampf vielleicht im sommerloch überall punkten, angesichts der flutkatastrophe, irak-konflikt, etc. wirkte das dann aber in der endphase völlig deplatziert und strahlte jede menge inkompetenz aus. da ist natürlich logisch, dass die grünen zulegen, die zwar auch einen ziemlich personalisierten wahlkampf führten (nicht zu vergessen: fischer ist der haushoch führende politiker in der beliebtheitsskala, weit vor schröder und allen anderen und über das doppelte an zuspruch aus der bevölkerung als stoiber), aber wenigstens auch noch ein paar eigenständige inhalte anbieten konnten, während die beiden grossen parteien eh im sumpf des konturlosen wahlkampfs für die "mitte" versanken. zudem kostete die ganze antisemitismus-debatte die fdp dann auch noch die stimmen von stammwählern, dass mit sowas nichts zu holen ist dürfte eigentlich schon vorher klar sein..und ich hätte grundlegend sicher nichts gegen die fdp, ein paar ideen wären ja nicht übel. nur ist halt die parteiführung und ihre linie nach wie vor katastrophal, die schwanken vom einen extrem, farbloses, todlangweiliges anhängsel der union ohne eigene meinung und biederen politikern ohne charisma, ins andere, total überdrehter hurra-wahlkampf ohne klare politische aussage, dafür mit jeder menge schwachsinn, der angesichts all der ernsten probleme im land an dieser stelle sicher nichts verloren hätte. von da her wären die für mich nach wie vor unwählbar, wenn ich schon nur daran denke, dass westerwelle einen ministerposten, womöglich sogar den aussenminister gekriegt hätte krieg ich das nackte grauen..

toll...deine Meinung über die FdP trifft auf jede andere PArtei auch zu...vollen Respekt...und die Meinungen von den Grünen usw. sind ja wohl auch der absolute Schwachsinn...ganz zu schweigen das es neben dem vielzitierten Guidomobil auch noch ein Joschka-Mobil und was weiss ich noch gab...alles in allem zitiertst DU nur die Presse...genau das meine ich...
im Übrigegen hatte die FDP mindestens genausoviele eigenene Ideen wie jede andere Partei...( deine Meinung erinnert mich willkürlich an nen kurzen Bericht von der ARD über die FDP als das Guido-mobil auf nem leeren Marktplatz stand und in dem lauter Standartsprüche fielen...).

Und *rofl* inhaltsleeren Wahlkampf...na bitte...wo sind im Wahlkampf Inhalte?, sogar ICH kann Wahlkampf führen nach den monatelangen mehr Geld in den Osten,Hochwasserhilfe,weniger Arbeitslose...blabla...also wenn Du hier sagst die FDP hätte nen inhaltsleeren Walhkampf geführt dann trifft das exakt AUF ALLE GROßEN PARTEIEN ZU.

Zumindest hab ich jetzt jemand im Forum getroffen der wohl eine 180 Grad gedrehte Meinung von mir hat. Man sollte dazu sagen,dass hier in meinem Heimatort fast schon grundsätzlich kurz vor der Wahl alle Parteien einen großen Auftritt haben und bei dem hat Westerwelle....zumindest in meinem ALter (hier!) ganz klar gewonnen (15% in meiner Stadt!...wunderte mich nicht°).
Und die Flutkatastrophe ist ja nun wirklich schon ein ganz schweres Thema natürlich hat es die Leute mehr als sehr schlimm getroffen,aber das nun einfach zus agen ihr bekommt alles wie Vorher (laut einem Zitat Schröders) kann ja nun wirklich jeder...ist ja kalr das die Leute den wählen der ihnen am Meisten+Schnellsten gibt.( würd ich ja wohl auch net anders machen...)

Noch was zum Antisemitismus...allein das wäre ja schon fast ein Grund für mich die FDP zu wählen. Endlich traut sich mal einer den Mund gegen Isreal aufzumachen und versteckt sich nicht hinter unserer "Vergangenheit" ( dürfen wir Juden überhaut anfassen?). Alles in allem teile ich Möllemanns Meinung ziemlich...mit ausnahem seines letztes Flugblattes das war ja wohl der absolute Irrsinn...:eek:

toll...deine Meinung über die FdP trifft auf jede andere PArtei auch zu...vollen Respekt...und die Meinungen von den Grünen usw. sind ja wohl auch der absolute Schwachsinn...ganz zu schweigen das es neben dem vielzitierten Guidomobil auch noch ein Joschka-Mobil und was weiss ich noch gab...alles in allem zitiertst DU nur die Presse...genau das meine ich...
im Übrigegen hatte die FDP mindestens genausoviele eigenene Ideen wie jede andere Partei...( deine Meinung erinnert mich willkürlich an nen kurzen Bericht von der ARD über die FDP als das Guido-mobil auf nem leeren Marktplatz stand und in dem lauter Standartsprüche fielen...).

Und *rofl* inhaltsleeren Wahlkampf...na bitte...wo sind im Wahlkampf Inhalte?, sogar ICH kann Wahlkampf führen nach den monatelangen mehr Geld in den Osten,Hochwasserhilfe,weniger Arbeitslose...blabla...also wenn Du hier sagst die FDP hätte nen inhaltsleeren Walhkampf geführt dann trifft das exakt AUF ALLE GROßEN PARTEIEN ZU.

Zumindest hab ich jetzt jemand im Forum getroffen der wohl eine 180 Grad gedrehte Meinung von mir hat. Man sollte dazu sagen,dass hier in meinem Heimatort fast schon grundsätzlich kurz vor der Wahl alle Parteien einen großen Auftritt haben und bei dem hat Westerwelle....zumindest in meinem ALter (hier!) ganz klar gewonnen (15% in meiner Stadt!...wunderte mich nicht°).
Und die Flutkatastrophe ist ja nun wirklich schon ein ganz schweres Thema natürlich hat es die Leute mehr als sehr schlimm getroffen,aber das nun einfach zus agen ihr bekommt alles wie Vorher (laut einem Zitat Schröders) kann ja nun wirklich jeder...ist ja kalr das die Leute den wählen der ihnen am Meisten+Schnellsten gibt.( würd ich ja wohl auch net anders machen...)

Noch was zum Antisemitismus...allein das wäre ja schon fast ein Grund für mich die FDP zu wählen. Endlich traut sich mal einer den Mund gegen Isreal aufzumachen und versteckt sich nicht hinter unserer "Vergangenheit" ( dürfen wir Juden überhaut anfassen?). Alles in allem teile ich Möllemanns Meinung ziemlich...mit ausnahem seines letztes Flugblattes das war ja wohl der absolute Irrsinn...:eek:

natürlich, wahlkampf besteht in erster linie aus leeren sprüchen und lügen. aber so läuft hier nunmal politik und da sind wir eigentlich selber schuld dran. umso ärmer ist es, wenn man nicht einmal mehr das hat, sondern nur noch einen grinsenden guido durch tv-shows des untersten niveaus tigern lässt. wer sowas wie bigbrother durch seine präsenz noch unterstützt gehört erschossen, egal welcher partei er nun angehört..
und die aussage zu israel ist lächerlich, da kam immer wieder schärfste kritik von seiten der regierung, allen grösseren parteien (sogar der union) und etlichen seriösen ngos, die es alle - komisch komisch - geschafft haben, das so zu formulieren, dass es nicht antisemitisch war. also sind möllemann, karsli und co. entweder halt doch antisemitisch und zwar bewusst oder schlichtweg zu dumm, eine aussage so zu formulieren damit sie auch aussagt, was ausgesagt werden soll und nicht etwas anderes und haben bei soviel unfähigkeit nichts in der politik verloren. ich kritisier auch mit vorliebe sharon, nehme mir sogar das recht heraus, ihn und den rest der regierung als faschistoide idioten zu bezeichnen. aber ich kann das, ohne andere, unbeteiligte menschen sprich deutsche jüdischen glaubens zu beschimpfen oder die taten von den unmenschlichen mörderbanden der extremisten rund um hamas und konsorten und zu verharmlosen..

Zuletzt bearbeitet:
ich wurde mir einen politiker wünschen der einfach einmal die Wahrheit sagen würde und nicht son quatsch...schlussendlich hätte ein Mann/Frau der/die nur mal sagen würde"Sorry wir können das net zahlen kein Geld...blabla meine Stimme sicher...

Was aber noch ein mindestens genauso großes Problem in der Politik ist...is dieses nicht für Fehler geradestehen und wenn wird halt zurückgetreten und fleissig Pension bezogen*rofl*...und damit spreche ich nun bei weitem nicht die goßen zu schelcht bezahlten Politiker an,sondern die kleinen Bürgermeister oder was auch immer die nen paar Jahre im Amt sind und dann quasi ausgesorgt haben.Ist aber kein großes Problem,denn genau deswegen bin ich jetzt auch politsich aktiv und in ca *überschlag* 15 JAhren dürft ihr mich zu eurem (jüngsten)Bundeskanzler wählen und Probleme gibt es dann eh nimmer...Für Dich halt ich gleich mal nen Job als Finanzminister bereit(auch wenn Du wohl nie in der selben Partei wie ich wärst...),da Du dort Dich mit deiner recht guten Ausdrucksweise wohl gut aufgehoben wärst.

Einer von Deutschlands größten Fehlern war die Einführung des Beamtentums
:nighty:

ich wurde mir einen politiker wünschen der einfach einmal die Wahrheit sagen würde und nicht son quatsch...schlussendlich hätte ein Mann/Frau der/die nur mal sagen würde"Sorry wir können das net zahlen kein Geld...blabla meine Stimme sicher...

natürlich. aber das ganze ist eh ein teufelskreis, einerseits wird in der öffentlichkeit immer wieder die unehrlichkeit der politiker und ihrer wahlkampfpropaganda gebrandmarkt und als hauptgrund für die immer grössere politikverdrossenheit genannt. gleichzeitig wäre es in deutschland und in den meisten anderen demokratien nach wie vor das todesurteil für einen politiker, wenn er im wahlkampf ehrlich wäre. schröder steht ja jetzt vielerorts als lügner da, weil jetzt eine steuererhöhung angekündigt wurde, von der vorher keine rede war. natürlich ist ein solcher betrug am wähler im prinzip völlig beschi$$en. nur: wenn er das schon vorher gesagt hätte, wäre die spd garantiert im freien fall gewesen, das hätte bis unter 30% gehen können. als lachender sieger wäre dann natürlich stoiber zur stelle gewesen, der zwar anschliessend genau so hätte vorgehen müssen und ebenfalls als lügner dagestanden wäre, dafür aber wenigstens an der macht gewesen wäre. und das zeigt das problem, in einem system mit lauter lügender und betrügender politiker kann ein einzelner nicht die wahrheit sagen, weil ihn das den kopf kosten würde. dieses dilemma lässt sich kaum überwinden, ausser wenn halt die wähler mal schlauer würden. aber solange der grösste teil davon willenlose marionetten der medienpropaganda von springer und co. sind, in der politik auf fette schlagzeilen und völlig undifferenzierte 10sekunden-beiträge reduziert wird, ändert sich da kaum was. dass es auch anders gehen kann zeigte aber mehr oder weniger schweden, wo der premier klar gesagt hat, dass nunmal hohe steuern nötig sind, sich dafür ein solides und gutes sozial-, gesundheits-system, usw. finanzieren lässt. aber das ist wohl die ausnahme und benötigt einen wirklich vertrauenswürdigen politiker - und die gibts ja eher selten..

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Kuschel-Wuschel

Eines schönen Tages dachte sich Jindju (unser ach so inkompetenter S-Mod)
„Hey ich glaub es würde mich total befriedigen wenn ich Sinnlos User kicke“

So machte er sich auf den Weg...er durchstöberte das vom Spamm geplagte Chat-Forum!
Und dann ging es los..er kickte User nach Lust und Laune!
Ganz Stolz von seinen Taten rannte er mit Pralinen zu MB....

Jindju: Hallo Kuschel-Wuschel....*verlegen lächelt*
MB: Na mein kleiner S-Mod..wie ich sehe hast du dich wieder ausgetobt!
Jindju: Ja*hihi* es war soooooo schön....*rot wird*
MB: Ach mein kleiner Jindjulino....*zwinker*
Jindju: MB...sag mal hast du mich lieb?!?!? *große Augen macht*
MB: Hey Jindju..egal was die anderen sagen..du wirst immer mein kleiner süßer Mod bleiben....
Jindju: Ach das sagst du nur sooooooo *tätschel*
MB: NIEMALS.....du bist der Sinn meines Lebens..du bist so Feminin!!!!!!!!!
Jindju: Sag mal MB...findest du das ich hübsch bin??? *MB total verschüchtert die Pralinen gibt* ......
MB...*total beflügelt von den Pralinen ist* ..Du bist sehr hübsch..du bist so ästehtisch!
Jindju: Aber manche bösen user sagen ich sein ein blöder ***** der Minderwertigkeits-Komplexe hat oder sexuellen Frust und dass ich deshalb so gemein zu ihnen bin....*etwas weint*.......
MB: Das sagen sie nur weil sie auch gerne so sein würden wie du....schauh mal Jindjulino*jindju auf seinen schoß setzt*..die anderen wissen doch net dass du früher immer verhauhen wurdest und dass man dir immer dein Pausenbrot geklaut hat und dich gezwungen hat Frauenkleider anzuziehen....
Jindju: Das war eine ganze gemeine Zeit Kuschel-Wuschel...die waren alle soooooooo gemein zu mir *entsätzlich weint*...
MB : *versucht den total depressiven und mental schwachen jindju zu trösten*....Hey so lange ich bei dir bin kann dir kein User was tun..du weist doch..wenn jemand böse zu dir ist...Kick ihn einfach und schon is es vorbei!
Jindju: Ja ich weis..aber letztens auf der Strasse war jemand böse zu mir..und ich hab gesagt
„sei lieb zu mir sonst kommt MB“ ..die Person hat dann gelacht und gesagt ich wäre ne blöde schwuchtel...dann hab ich geweint und bin weggerannt!
MB: Solche fiesen Typen gibt es überall...
Jindju: Das war kein Typ das war ein kleines Mädchen..ich glaub sie war 5 oder 6 Jahre alt...sie hatte so ein böses lächeln..ich war sehr ängstlich!
MB: Es ist keine Schande Angst zu haben..*ihn anlächelt* ...jetzt bist du ja bei mir..also in Sicherheit!
Jindju: Sag mal MB wieso kann ich in rl keine Leute kicken??????
MB: *ihn tätschelt* Du Dummerschen..du weist doch du bist nur der starke hinter dem Monitor...draußen auf der Strasse ist es zu gefährlich für dich...und du weist ja..wenn es dunkel wird..ganz schnell nach Hause rennen!
Jindju: Ja MB ich weis....du bist so gut zu mir...magst du meine Mama sein????BÜDDE!!!!!!
MB: Ja okay..aber sag es niemanden..wie du weist bin ich hier ein hohes Tier und sowas ist nicht gut fürs Image!
Jindju: Okay ich wird es niemanden sagen Mami!!!!*total happy ist*
MB: Ach Jindju...*ihm nen lolli gibt*
Jindju: Dankeeeeeeeeeee *noch glücklicher ist*
MB: *auf die Uhr guckt* es ist jetzt 15:30 uhr...du weist was das heißt??
Jindju: Jaaaaaaaaaa....ich darf jetzt ins Bett gehen *freu*
MB: Okay mein kleiner Jindjulino...dann schlaf mal schön....

Doch das bekommt unser S-Mod nicht mehr mit!
Mit zufriedenem Gesichtsausdruck schlummert er vor sich hin....er träumt von einem Leben als Admin bei und dass er mal so sein möchste wie seine Mama MB!

Gute Nacht Jindju und denk daran....du bist der GRÖßTE BASTARD AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Und tschüss....euer erhabener ET!!!!!!!!!!!!!!

Wenns euch gefallen hat dann sagt es mir per ICQ..werde wahrscheinlich zum 4. Mal gekickt.....
ICQ# 169568792

Aso MB..bitte nicht so ernst nehmen..bezieht sich mehr auf Jindju ;)

Ich mag Stäuber nich weil er find ich,rechtsradikal ist!!
Und ich hasse alle anderen rechtsradikalen Poltiker!!

Tzz...immer wieder diese Parolen°° Wieso soll er rechtsradikal sein? Son Quatsch...dann sind alle Grünen Sozialistische Kummistenschweine:rolleyes:

Im Übrigen ist ein leichter rechter Touch bei Weitem nicht schlecht ( habe ich auch)...es ist schon schlimm das ich es als "rechten Touch" bezeichnen muss...eigentlich solle dies ne Selbstverständlichkeit sein ( hat jedes Land ausser uns Deutschen).
Ich habe das Gefühl das wir in Deutschland ( ich schweife vom Thema ab) nur noch lernen "Wir schlecht;Ausländer gut" und sone Meinung ist genau so schlimm wie ne Rechtsradikale. Man sollte einfach vorsichtig sein und ich fände härtere Starfen für Ausländer gerechtfertigt.Was sich einige "junge Ausländer hier erlauben" ( keine Verallgemeinerung!) ist wirklich der Hammer,natürlich keine Unterschiede zu Deutschen nur mit der Ausnahme Abschiebung.
Weil wir brauchen bei Weitem keine Leute die nur Ärger machen,denn haben wir mit uns selber genug und das Recht als Land sich zu einem gewissen Grad auszusuchen wenn man will und wenn nicht nimmt sich jedes Land herraus...also wieso auch nicht wir? Wegen unserer Vergangenheit? Lange Bestrafung!

Im Übrigen habe ich einige ausländische Freunde und sie kennnen meine Meinung und stimmen ihr voll überrein. Es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiss...Und Weiss ist genauso extrem wie schwarz(wenn man schwarz mal als Nazi bezeichnen würde°)

So gute Nacht°

Zuletzt bearbeitet:

Tzz...immer wieder diese Parolen°° Wieso soll er rechtsradikal sein? Son Quatsch...dann sind alle Grünen Sozialistische Kummistenschweine:rolleyes:

Im Übrigen ist ein leichter rechter Touch bei Weitem nicht schlecht ( habe ich auch)...es ist schon schlimm das ich es als "rechten Touch" bezeichnen muss...eigentlich solle dies ne Selbstverständlichkeit sein ( hat jedes Land ausser uns Deutschen).
Ich habe das Gefühl das wir in Deutschland ( ich schweife vom Thema ab) nur noch lernen "Wir schlecht;Ausländer gut" und sone Meinung ist genau so schlimm wie ne Rechtsradikale. Man sollte einfach vorsichtig sein und ich fände härtere Starfen für Ausländer gerechtfertigt.Was sich einige "junge Ausländer hier erlauben" ( keine Verallgemeinerung!) ist wirklich der Hammer,natürlich keine Unterschiede zu Deutschen nur mit der Ausnahme Abschiebung.
Weil wir brauchen bei Weitem keine Leute die nur Ärger machen,denn haben wir mit uns selber genug und das Recht als Land sich zu einem gewissen Grad auszusuchen wenn man will und wenn nicht nimmt sich jedes Land herraus...also wieso auch nicht wir? Wegen unserer Vergangenheit? Lange Bestrafung!

Im Übrigen habe ich einige ausländische Freunde und sie kennnen meine Meinung und stimmen ihr voll überrein. Es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiss...Und Weiss ist genauso extrem wie schwarz(wenn man schwarz mal als Nazi bezeichnen würde°)

So gute Nacht°
Ich mag auch nich gerade die ausländer die hier ******** bauen!!
Aber warum sollen die unschuldigen ne abschiebung kriegen??
Wobei die schlimmeren ausländer es verdienen ne abschiebung zu bekommen!!
Ich habe viele ausländische Freunde verloren obwohl,die nix schlimmeres getan haben!!:mad:
Und Stäuber wollte "Zuwenderung und Duldung" abschaffen,das würd heissen,dass noch mehr ausländer abgeschoben werden.

Biss rechts...2 Posts hoch und Du wirst sehen das ich ICH nie für Stoiber war.

Ganz zu schweigen,dass man auch nicht einfach so abgeschoben werden kann...

Klar und wie leicht man abgeschoben werden kann.
Mein bester Freund (Albaner) hatt vor 3 Monaten ne Abschiebung bekommen.
Und,das obwohl er seit 8 Jahren in Deutschland gelebt hat.

Aber das beantwortet nich auf die Frage "Welche Politiker mögt ihr nicht?"
Habe keine lust ne Ehrmanung zu bekommen.

Zurück
Oben Unten