Welche Politiker mögt ihr nicht?

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Klar und wie leicht man abgeschoben werden kann.
Mein bester Freund (Albaner) hatt vor 3 Monaten ne Abschiebung bekommen.
Und,das obwohl er seit 8 Jahren in Deutschland gelebt hat.

aber ist eh merkwürdig, solche, die es beim besten willen nicht verdient hätten und bei denen es keinen rationalen grund gibt, werden einfach so mal eben abgeschoben, während man jene paar subjekte, bei denen es wirklich mal von nöten wäre, dass was getan wird, ums verrecken nicht weg oder in den knast kriegt und scheinbar nix tun kann..tja..

Zuletzt bearbeitet:

leute wenn ihr über abschiebung diskutieren wollt macht nen anderen thread auf!!
und stellt das themaunabhängige gequtsche hier ein!

Mal abgesehen davon, dass meine Meinung nichts ändern kann ist das hier ein prima Spam-Thread :D:
Bush, Schill, Stoiber, Chirac (wird der so geschrieben :confused:?), Le Penne, Hitler (höhö)...

Original geschrieben von OmeGa

leute wenn ihr über abschiebung diskutieren wollt macht nen anderen thread auf!!
und stellt das themaunabhängige gequtsche hier ein!

natürlich sollte es nicht ausufern, aber irgendwie sollte man doch auch hier gewisse hintergründe diskutieren können, um die jeweilige meinung auch verstehen zu können...einfach ein paar politiker ohne zusatz von gründen aufzuzählen ist doch nun wirklich ein wenig stupid und - wie snk piccolo sagte - degradiert das ganze hier lediglich zu einem spam-thread, wodurch logischerweise der thread in gewisser weise sinnlos und der schliessung würdig wäre..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mephistopheles

natürlich sollte es nicht ausufern, aber irgendwie sollte man doch auch hier gewisse hintergründe diskutieren können, um die jeweilige meinung auch verstehen zu können...einfach ein paar politiker ohne zusatz von gründen aufzuzählen ist doch nun wirklich ein wenig stupid und - wie snk piccolo sagte - degradiert das ganze hier lediglich zu einem spam-thread, wodurch logischerweise der thread in gewisser weise sinnlos und der schliessung würdig wäre..

dagegen sag ich au nix (btw soweit ich mich erinner wurde mal von mir gesagt das man seine darstellung sogar begründen MUSS! :dodgy: )
nur über die begründung zu diskutieren gehört hier net her :)

damit is das thma beendet^^

Du hast recht einfach Politiker nennen ist schon irgendwie langweilig.
Aber wenn man Hintergründe mit rein schreibt kommen,dann mehr Antworten und bessere diskusionnen heraus.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Alle von der SPD, PDS und von den Grünen!!!!!

ich wundere mich immer etwas über solch pauschale aussagen, die zeigen, dass man eigentlich nicht sonderlich viel von politik verstanden hat...denn dann wüsste man, dass solcherlei schwarzweissdenken ziemlich absurd ist und zu dem typischen reflex vieler führt, dass man wahlkampfmässig einfach mal alles ablehnt, was von den "anderen" kommt, selbst wenn man früher beim selben thema noch dafür war..von da her, ein minimum an respekt in der politik sprich dass man auch in der lage ist, leistungen und kompetente personen aus parteien, die man grundsätzlich nicht unbedingt mag, anzuerkennen, wäre durchaus wünschenswert..ich finde z.b. die pds auch nicht toll, dennoch kann ich problemlos gysi als einen der genialsten rethoriker in der deutschen politik anerkennen..

ich wundere mich immer etwas über solch pauschale aussagen, die zeigen, dass man eigentlich nicht sonderlich viel von politik verstanden hat...denn dann wüsste man, dass solcherlei schwarzweissdenken ziemlich absurd ist und zu dem typischen reflex vieler führt, dass man wahlkampfmässig einfach mal alles ablehnt, was von den "anderen" kommt, selbst wenn man früher beim selben thema noch dafür war..von da her, ein minimum an respekt in der politik sprich dass man auch in der lage ist, leistungen und kompetente personen aus parteien, die man grundsätzlich nicht unbedingt mag, anzuerkennen, wäre durchaus wünschenswert..ich finde z.b. die pds auch nicht toll, dennoch kann ich problemlos gysi als einen der genialsten rethoriker in der deutschen politik anerkennen..
Ich finde die Politil von denen halt schei ße also sind die für mich auch alle schei ße!soll ich jeden einzigsten auszählen?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich finde die Politil von denen halt schei ße also sind die für mich auch alle schei ße!soll ich jeden einzigsten auszählen?

das thema des threads ist "welche politiker mögt ihr nicht?", es wird also ganz klar nach personen gefragt und nicht irgendwelchen verunglimpfungen von parteien und sonstige pauschalisierungen...und das ganze bitte mit begründung, wie es weiter vorne festgelegt wurde, denn andernfalls macht der ganze thread nicht mehr allzu viel sinn, droht er doch sonst zu einem stupiden "was mag ich gerade nicht so"-thread auszuufern und es dauert nicht mehr lange bis statements à la ich mag alle nrw-politiker nicht, ich hasse alle deutschen, ich hab ein problem mit dem blauen himmel, etc. kommen..

das thema des threads ist "welche politiker mögt ihr nicht?", es wird also ganz klar nach personen gefragt und nicht irgendwelchen verunglimpfungen von parteien und sonstige pauschalisierungen...und das ganze bitte mit begründung, wie es weiter vorne festgelegt wurde, denn andernfalls macht der ganze thread nicht mehr allzu viel sinn, droht er doch sonst zu einem stupiden "was mag ich gerade nicht so"-thread auszuufern und es dauert nicht mehr lange bis statements à la ich mag alle nrw-politiker nicht, ich hasse alle deutschen, ich hab ein problem mit dem blauen himmel, etc. kommen..
1.Du hast recht Politiker sollen genannt werden und nich die Parteien.
2.Ohne Begründung sollte man gar keine Politiker nennen finde ich.

@Mephistopheles.Was meinste mit a la biste etwa ein "Moslem" warum,hast du alle NRW-Politiker.

@Mephistopheles.Was meinste mit a la biste etwa ein "Moslem" warum,hast du alle NRW-Politiker.

Bitte sag mir das diese Frage ein scherz ist,sonst hol ich mit ne Knarre und knall mich ab.
Boah...nach der Werbung können 4 Mio. net lesen ich glaub es sind mehr:bawling:

1.Du hast recht Politiker sollen genannt werden und nich die Parteien.
2.Ohne Begründung sollte man gar keine Politiker nennen finde ich.

tja, was soll man da noch sagen...aber kleiner tipp: das war eine zufällige, willkürliche, völlig zusammenhangslose aufzählungsreihe von beispielen, die rein nichts mit meiner meinung zu tun haben..na, jetzt verstanden wohin der hase läuft...? :rolleyes:

politics

-Ich mag die fdp nicht die würden den leuten doch alles erzählen nur um stimmen zu kriegen , die hamm doch in ihren wahl programm unterschwellige rechte botschaften mit drin.

Re: politics

Original geschrieben von samot.tsoob
-Ich mag die fdp nicht die würden den leuten doch alles erzählen nur um stimmen zu kriegen , die hamm doch in ihren wahl programm unterschwellige rechte botschaften mit drin.

hat Dir das der Fernseher erzählt? Man,man...wie kann man nur eine Partei mit nem Vorwurf fertig machen der jede Partei betrifft.
Mich wundert in Deutschland bei solchen immer wieder kommenden idiotischen Aussagen garnix mehr...was hast den Du gewählt...*rofl* *umkip*...immer das selbe.

Ich warte schon auf den nächsten der son Post loslässt.Im Übrigen hat die FDP keine rechte Botschaft...

Schade eigentlich.

Warum müssen solche, an sich äußerst gehaltvollen, Diskussionen immer in ein inhaltloses Gelaber ausarten? Ich stimme da Mephisto und meinen anderen Vorrednern da ohne Einschränkung zu! Zu schreiben: "Ich find die FDP scheiße" zeugt ja nicht gerade von hohem Niveau. Es fehlt dabei jedwede Argumentation! Übrigens geht es in dem Thread mehr um Personen, als um Parteien an sich! Und WENN ich mich hier schon äußere, dann doch bitte nicht in einem inhaltsmäßig dürftigen Einzeiler!

Mal zu meiner persönlichen Meinung: Ich bin nach wie vor ein Verfechter der Auffassung, dass man als Person Inhalte über Parteirichtlinien stellen sollte! Es ist im Prinzip das höchste Gut, selber zu wichtigen Problemen und Fragen Stellung zu beziehen, als diese aus einem Parteibüchlein vor zu lesen und runter zu beten! Ich bilde mir meine Meinung nach meinen individuellen Auffassungen und nicht aufgrund irgendwelcher Medienkampagnen oder Parteitagssprüchen auf bunten Transparenten! Man sollte die komplizierte Realität auch so sehen wie sie ist: nämlich kompliziert. :D

Original geschrieben von |SonGoKu|new

Bitte sag mir das diese Frage ein scherz ist,sonst hol ich mit ne Knarre und knall mich ab.
Boah...nach der Werbung können 4 Mio. net lesen ich glaub es sind mehr:bawling:
Ob diese Frage ein Scherz sein soll.... ne kein Scherz.
"Boah...nach der Werbung können 4 Mio. net lesen ich glaub es sind mehr:bawling: "meinste etwa mich??

Zurück
Oben Unten