Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn du es so sehen musst Vorlon, wenn FFX berühmt und erfolgreich wird, muss es zugleich auch das beste sein.Original geschrieben von vorlon83
Nun ja vieleicht das erfolgreichte aber es heisst ja nicht nur weil es erfolgreicher ist das es auchgleichzeitig besser ist !!!!
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Aber wenn du es so sehen musst Vorlon, wenn FFX berühmt und erfolgreich wird, muss es zugleich auch das beste sein.
Wobei ich aus meinen Erfahrungen über FF sagen kann, das mir der 7 teil am besten gefällt und bleiben wird.
Sicher, verstehe ich das, spiele ja selber Final Fantasy.Original geschrieben von vorlon83
Genau das meine ich ja denn wenn etwas erfolgreich und berühmt ist heisst es noch lange nicht das das es auch das beste ist denn erfolg kann auch wo anders herkommen z.B. grafik oder so Verstehst du ???? !!!!!
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Sicher, verstehe ich das, spiele ja selber Final Fantasy.
Wie du schon sagtest, der erfolg kann auch wo anders sein z.B von der Grafik her, aber das macht dann den Teil nicht sofort über die Story, spielerisch etc. für das beste FF game.
Jep, würde ich auch sagen, weil es ist ja nur eine Fortsetztung und schätze mal eine Fortsetztung kann nicht besser/beliebter etc. als die normalen FF Teile werden.Original geschrieben von vorlon83
Jupp jetzt hast du es Kumpel und ich bin mal gespannt wo sich FF X-2 in der Rangliste einordnen wird !!!! Ich denke so an Platz 3 oder 4 !!!!!
Original geschrieben von vorlon83
...denn ich muss sagen das mir einige Sachen an FF X-2 schon besser gefallen als an FF X !!!!
Wie ich schon sagte Omega, für mch sieht FFX-2 wie nach einen coolen Erotik-Spiel ausOriginal geschrieben von OmegaWeapon
Is bei mir auch so. Auf die schnelle fallen mir drei Sachen ein:
1. Yuna hat weniger an.
2. Rikku hat noch weniger an.
3. Man kämpft die ganze Zeit mit 3 Mädchen.