Was ist der Beste Teil der Serie? (Mit Diskussion)

Der beste Teil der Serie ist?

• Final Fantasy 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 2

• Final Fantasy 3

• Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

Stimmen: 1 1,1%
  • Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,3%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 49,4%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 11 12,6%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 6 6,9%
  • Final Fantasy X

Stimmen: 24 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Der geilste Teil ist FF7, weil ich die Charaks voll geil finde, die Story absolut packend ist und das Zaubersystem das beste von allen Teilen war!

Final Fantasy X
1. gute story & Charaktere (bei den andere auch, aber hier besonders gut)
2. mal bisschen anders als die anderen
3. es gibt ne übersetzung auf deutsch (war das ein krampf bei z.B. FF VI alles zu verstehen ^^")
4. Musik gut( heißt nicht, dass mir das von den anderen nicht gefällt)

das wars

vom kampfsytem her 7...

aber die story von 8 haut einen doch immer wieder um.. und jetz nich nur wegen dem romantikram... nee insgesamt.. die welt, die seeds, die garden und alles mir gefällts einfach voll.. und is mal was ganz anderes als dieses olle "ich geh mit meinen freunden auf ne mystische reise"
gut das kampfsystem war dafür aber leider unter aller sau.. besonders das mit dem levelparadoxum.. da hilft nichmal mehr auflevlen weil die gegner mitwachsen.. im levle.. so eine gemeinheit.. ich hab den endgegner mit lv 20 besiegt.. nur halt durch kopplungen alle werte auf höchstmaß gebracht

Ich wollt mal wissen, welcher teil am meisten erfolg hatte oder noch haben wird, was schätzt ihr ??

Ich frage, weil ich letztens die Top 20 PSX Charts gesehen habe, und unter den Top 5 war FF7 dabei.

Ja schon FF7 ist immer noch das beste FF Spiel.
Aber FFX kann noch mithalten, man sieht es erscheint FFX-2 das erklärt wohl einiges.
Fazit: FFX wird das erfolgreichste FF Spiel werden.

Nun ja vieleicht das erfolgreichte aber es heisst ja nicht nur weil es erfolgreicher ist das es auchgleichzeitig besser ist !!!!

Original geschrieben von vorlon83
Nun ja vieleicht das erfolgreichte aber es heisst ja nicht nur weil es erfolgreicher ist das es auchgleichzeitig besser ist !!!!
Aber wenn du es so sehen musst Vorlon, wenn FFX berühmt und erfolgreich wird, muss es zugleich auch das beste sein.

Wobei ich aus meinen Erfahrungen über FF sagen kann, das mir der 7 teil am besten gefällt und bleiben wird.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Aber wenn du es so sehen musst Vorlon, wenn FFX berühmt und erfolgreich wird, muss es zugleich auch das beste sein.

Wobei ich aus meinen Erfahrungen über FF sagen kann, das mir der 7 teil am besten gefällt und bleiben wird.

Genau das meine ich ja denn wenn etwas erfolgreich und berühmt ist heisst es noch lange nicht das das es auch das beste ist denn erfolg kann auch wo anders herkommen z.B. grafik oder so Verstehst du ???? !!!!!

Genau das meine ich ja denn wenn etwas erfolgreich und berühmt ist heisst es noch lange nicht das das es auch das beste ist denn erfolg kann auch wo anders herkommen z.B. grafik oder so Verstehst du ???? !!!!!
Sicher, verstehe ich das, spiele ja selber Final Fantasy.
Wie du schon sagtest, der erfolg kann auch wo anders sein z.B von der Grafik her, aber das macht dann den Teil nicht sofort über die Story, spielerisch etc. für das beste FF game.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Sicher, verstehe ich das, spiele ja selber Final Fantasy.
Wie du schon sagtest, der erfolg kann auch wo anders sein z.B von der Grafik her, aber das macht dann den Teil nicht sofort über die Story, spielerisch etc. für das beste FF game.

Jupp jetzt hast du es Kumpel und ich bin mal gespannt wo sich FF X-2 in der Rangliste einordnen wird !!!! Ich denke so an Platz 3 oder 4 !!!!!

Jupp jetzt hast du es Kumpel und ich bin mal gespannt wo sich FF X-2 in der Rangliste einordnen wird !!!! Ich denke so an Platz 3 oder 4 !!!!!
Jep, würde ich auch sagen, weil es ist ja nur eine Fortsetztung und schätze mal eine Fortsetztung kann nicht besser/beliebter etc. als die normalen FF Teile werden.

Also ich weiß et ob das so stimmt denn es gab ja noch nie ne fortsetzung einesFF Teiles und deshalb kann man es so nicht sagen denn ichmuss sagen das mir einige Sachen an FF X-2 schon besser gefallen als an FF X !!!!

...denn ich muss sagen das mir einige Sachen an FF X-2 schon besser gefallen als an FF X !!!!

Is bei mir auch so. Auf die schnelle fallen mir drei Sachen ein:

1. Yuna hat weniger an.
2. Rikku hat noch weniger an.
3. Man kämpft die ganze Zeit mit 3 Mädchen.

Öhm ja.^^ :D

PS: Achtet mal bei dem Trailer wo Yuna singt auf darauf wie sich Rikku bei dem kampf gegen die Fischmonster bewegt. :naughty:

Original geschrieben von OmegaWeapon
Is bei mir auch so. Auf die schnelle fallen mir drei Sachen ein:

1. Yuna hat weniger an.
2. Rikku hat noch weniger an.
3. Man kämpft die ganze Zeit mit 3 Mädchen.

Wie ich schon sagte Omega, für mch sieht FFX-2 wie nach einen coolen Erotik-Spiel aus :astrosmil :lol2:

Ist doch war oder nicht, schaut euch doch mal an wie die angezogen sind, wer kämpft den schon in Bikienis (oder wie man das schreibt) !? Alter das Spiel wird enfach ein Knaller :D

Ich finde den X-2 zwar auch gut(die Mädels am besten!),aber blöd find ich , dass man keinen Männlichen Charakter spielen kann .Die Tochter von Auron ist zwar nicht sclecht,aber naja...
ich kämpf lieber mit nem coolen Starken Kämpfer ,als mit einem knuddeligen Mädchen.Am besten wär die Mischung wie beim Xer.
Naja ''GEIL!!!'' ist das Spiel trotzdem!:D

Zurück
Oben Unten