Was ist der Beste Teil der Serie? (Mit Diskussion)

Der beste Teil der Serie ist?

• Final Fantasy 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 2

• Final Fantasy 3

• Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

Stimmen: 1 1,1%
  • Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,3%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 49,4%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 11 12,6%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 6 6,9%
  • Final Fantasy X

Stimmen: 24 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
final fantasy 8 fand ich am besten,man spielt irgenwie in einer zeit wo man sich drin wohl fühlt(manchma) die orte sind interessant gestalltet und nich so verwirrend wie ff9,die stimmung find ich auch gut usw usw
der ffx teil war auch net,nur die gegner sahn alle gleich aus,hatten andere farbe aber so geshen gab es vieleicht gerade ma 30 verschiedene rassen usw recht langweilig im kampf system.
ff9 sehr viele verschiedene gegner,nur man hat selten mit denen zu tun,dafür gibs den drachen beim mogry berg...
ff7 mir hat das am ende net so gefallen mit cloud,dass mit der gedanken welt usw dadurch würden die anderen charakteren im hintergrund gestellt..nicht so wie am enfang mit barret..
ff 11 naja geile idee mit den i-net nur das mit kampf system der normalen ff teile zuübernehmen schlug fehl..
hätten die das echtzeit gemacht wie kdh1,2 oder starocean dann wärs der kracher!

mit abstand VII. da kommt auch nichts ran. geile chars, geile story...

danach folgen VIII und X. romantiker stehen auf die doch eher untypische lovestory. ist ja nicht umsonst der teil mit dem meisten streitpotential ;)
ich steh aber einfach drauf.
X hat einfach nen super gameplay durch die grafik, story ist auch mehr als gut.

X2-albern. zu leicht, zu frauenlastig ^^
IX- nichts ist schlimmer. wie kann man nur dem hauptchar nen affenschwanz geben!?

VI-auch sehr gut...weiß selber noch nicht so genau obs in meines favlist über,unter oder zwischen VIII und X steht ;)

(all das um mal wieder nen bissl leben reinzubringen) :D

Ganz klar FFVIII, das war mein erstes und bestes Final Fantasy (Und ich hab fast alle gespielt, I (angetestet), II (Ebenso), III (Wurd irgendwie langweilig nach ner Zeit ~.~), IV noch nicht, V (angezockt), VI (Fast durch, kriege nur ein paar Gener nich platt bis zum Ende >.<), VII (Ein paar mal schon durch), VIII (Zu oft durch^^'), IX (einmal durch), X (Mehrmals durch), X-2 (Einmal). XI ist mir auf dauer zu teuer, XII warte ich bis es auf deutsch kommt, XIII wenn ich je die Kohle fürne PS3 zusammen bekomme^^ Die Game Cube Titel und Tactics usw. mag ich nicht -.-

MfG,

Nero-Jin, der Final Fantasy Fan!

Ganz klar FFVIII, das war mein erstes und bestes Final Fantasy (Und ich hab fast alle gespielt, I (angetestet), II (Ebenso), III (Wurd irgendwie langweilig nach ner Zeit ~.~), IV noch nicht, V (angezockt), VI (Fast durch, kriege nur ein paar Gener nich platt bis zum Ende >.<), VII (Ein paar mal schon durch), VIII (Zu oft durch^^'), IX (einmal durch), X (Mehrmals durch), X-2 (Einmal). XI ist mir auf dauer zu teuer, XII warte ich bis es auf deutsch kommt, XIII wenn ich je die Kohle fürne PS3 zusammen bekomme^^ Die Game Cube Titel und Tactics usw. mag ich nicht -.-

Zurück
Oben Unten