Was ist der Beste Teil der Serie? (Mit Diskussion)

Der beste Teil der Serie ist?

• Final Fantasy 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 2

• Final Fantasy 3

• Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

Stimmen: 1 1,1%
  • Final Fantasy 6

Stimmen: 2 2,3%
  • Final Fantasy 7

Stimmen: 43 49,4%
  • Final Fantasy 8

Stimmen: 11 12,6%
  • Final Fantasy 9

Stimmen: 6 6,9%
  • Final Fantasy X

Stimmen: 24 27,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Original geschrieben von Young-Auron
Ich bin mir nicht sicher , aber ich hab gehört,dass Pain die Tochter von auron sein soll.^^'

Stimmt definitiv nicht. Bekannt ist, soweit ich mich erinnern kann nur das sie eine Al-Bhed ist und mal bei der Youth Union war.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Stimmt definitiv nicht. Bekannt ist, soweit ich mich erinnern kann nur das sie eine Al-Bhed ist und mal bei der Youth Union war.

Echt??
Ich hätte auch gedacht das Paine seine Tochter ist (stand auch auf ner Seite)

Ich find auch dass die Fortsetzung von X besser werden könnte als das eigentliche X
Erstmal wegen dem was Omega meinte :D
Das nur die 3 dasind is auch gut.FFX hat man eh nur 3 Trainiert und die anderen links liegen lassen.
Und 3: Rikku ist noch viel geiler :D Das gibt dem Spiel ein echtes Plus ^^ *schwärm*
Das Kapmfsystem hat mehr Action und wies aussieht (an Rikku und den Tanz von Yuna denk)

Aber am besten find ich immernoch teil 7!
Der hat die beste Story und einfach ne geile Atmosspäre.
Das Zaubersystem fand ich dort auch am besten.
Wenn jetzt nurnoch ein Remake mit heutiger Grafic rauskäme ,dann wär Teil 7 in allen Punkten Nummer 1

(Naja Aber Rikku :rolleyes2 )

Zuletzt bearbeitet:
Solange Squaresoft es net Persönlich gesagt hat würde ich nicht alles glauben was man liest. Denn Fehler sind Menschlich^^*.

Soviel von einigen gemeint, soll das Spiel im oktober/november in den USA erscheinen, wenn wir dann Glück haben kommt es im ersten Quartal 2004 oder sogar noch früher.

*zu sich selber sprech* wieso sind die amis imemr die ersten arrgh

Ich finde die Sache mit dem Realese auch blöd, da ich es kaum noch erwarten kann , dass ich den X-2er in die Hände bekomm!

Also ich find klar eindeutig dass der achter am besten ist....o.O
Es war der erste der Teil mit dem ich zum FF-fan wurde...
Für damals war di Grafik auch schon erstaunlich....
@Young Goku:Ich hab mal gehört dass Squareenix(od. wie das jetzt heis:rolleyes2 )ein Remake von 7,8 und 9 für die PS2 geplant ist...o.O
Ich weis nicht ob's stimmt aber naja...

Original geschrieben von KenshinHimura
wieso sind die amis imemr die ersten arrgh

hast du bock darauf, japanisch ins deutsche zu übersetzen-.-^^
naja, so könnte es sein, das die auf die englische fassung warten, damit die besser übersetzten können oder so

naja, schade is es ja, das es bei uns so spät kommt aber Japan und USA sind halt RPG verückter als wir, deswegen kommts woll immer erst da

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
hast du bock darauf, japanisch ins deutsche zu übersetzen-.-^^
naja, so könnte es sein, das die auf die englische fassung warten, damit die besser übersetzten können oder so

naja, schade is es ja, das es bei uns so spät kommt aber Japan und USA sind halt RPG verückter als wir, deswegen kommts woll immer erst da

Ne, liegt daran das ich Amis auch NTSC Fassungen haben und daher nur Texte und Synchros geändert werden müssen.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Ne, liegt daran das ich Amis auch NTSC Fassungen haben und daher nur Texte und Synchros geändert werden müssen.

ops, hab ich jetzt gar net dran gedacht oder gewusst^^

Aba es is auch so, dass die darauf warten bis die Ami Version fertig is und die Synchronstimmen übernehmen können. Siehe FFX^^

Und die suchen sich bestimmt auch die Version aus: Denn FFX z.B. wurde In england ja anders übersetzt, so dass es hier nich passte.

Original geschrieben von Hollow-Slayer
Also ich find klar eindeutig dass der achter am besten ist....o.O
Es war der erste der Teil mit dem ich zum FF-fan wurde...
Für damals war di Grafik auch schon erstaunlich....
@Young Goku:Ich hab mal gehört dass Squareenix(od. wie das jetzt heis:rolleyes2 )ein Remake von 7,8 und 9 für die PS2 geplant ist...o.O
Ich weis nicht ob's stimmt aber naja...

Hey ^^ Zuerst fand ichs blöd ,dass SquareSoft zu SquareEnix wird ,aber wenn die tatsächlich vom 7 und so Remakes machen ,find ichs schon geil :D

FF7 ist einfach der beste!!
Ich wär dannmal gepannt wie der Remake dann mit der neuen Grafik die Atmosphäre rüberbringt!
wenn Gloud so dann so aussehen würde wie in Kingdomhearts...Einfach nur geil :D
Ich denk wenn man alles so klasse rüberbringt wär der Remake von FF7 ein echter Hammer !

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Charas noch irgendwie knubbelig aussehen, find ich den Teil am besten. Die Leute da fand ich gut... also die Charas und Aufrufe an sich.

Original geschrieben von Young-Goku
Hey ^^ Zuerst fand ichs blöd ,dass SquareSoft zu SquareEnix wird ,aber wenn die tatsächlich vom 7 und so Remakes machen ,find ichs schon geil :D

FF7 ist einfach der beste!!
Ich wär dannmal gepannt wie der Remake dann mit der neuen Grafik die Atmosphäre rüberbringt!
wenn Gloud so dann so aussehen würde wie in Kingdomhearts...Einfach nur geil :D
Ich denk wenn man alles so klasse rüberbringt wär der Remake von FF7 ein echter Hammer !
Jau, das wäre echt genial. Gut wäre auch, wenn Cloud ein Kind hätte und das dann der Hauptchara wäre...

Original geschrieben von Fisch
Jau, das wäre echt genial. Gut wäre auch, wenn Cloud ein Kind hätte und das dann der Hauptchara wäre...

Naja ,ich fänds nichtso wenn sein Kind da wäre.Dann müsst er ja ne seste Freundin haben und dann müsste man ja die ganze Story umschreiben weil sich dann Tifa und Aeris und so alle ganz verhalten würeden.Lieber nur Remake mit Zusatz ;)
Wenns zu anders wäre wärs kein FF7 mehr.

Original geschrieben von Young-Goku
Naja ,ich fänds nichtso wenn sein Kind da wäre.Dann müsst er ja ne seste Freundin haben und dann müsste man ja die ganze Story umschreiben weil sich dann Tifa und Aeris und so alle ganz verhalten würeden.Lieber nur Remake mit Zusatz ;)
Wenns zu anders wäre wärs kein FF7 mehr.

Tifa ist doch eine gute Freundin für Cloud, da Aeris gestorben ist!

Und die Idee mit dem Sohn ist auch net schlecht, aber der müsste mindestens genau so cool sein wie Coud !

Tifa ist doch eine gute Freundin für Cloud, da Aeris gestorben ist!

Und die Idee mit dem Sohn ist auch net schlecht, aber der müsste mindestens genau so cool sein wie Coud !
Ne ne also ich sach ma, es würde keine gute Handlung, Story für den FF 7 2. Teil ergeben.
Also wie soll der Junge den aussehen:

-Blonde lange Haare
-Name Cloud Jr.
....

ach keine ahnung wie es weiter geht nur die Sache mit den Sohn, na ja ....
:D

drangetackert...?!

Wie gesagt man KANN die Story weiterführen!

Ich mein damit dass das keine flüssige Story ist ,sondern wie 2 völlig Verschiedene Storys ,die nur die Gemeinsamkeit haben ,dass die Charaktere von FF7 dabei sind aber sonst nichts damit zu tun hat (wie zum beispiel Sephiro ,weil der tot ist ).

Du mit deinem Toden Sephi..dings!!
Des würd dann halt anders ablaufen und net ''drangetackert'' sein!
Beim X-2er ist des ja au net ''drangetackert''!!

Zurück
Oben Unten