Young-Auron
§~Geohound~§
Ich bin mir nicht sicher , aber ich hab gehört,dass Pain die Tochter von auron sein soll.^^'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Young-Auron
Ich bin mir nicht sicher , aber ich hab gehört,dass Pain die Tochter von auron sein soll.^^'
Original geschrieben von OmegaWeapon
Stimmt definitiv nicht. Bekannt ist, soweit ich mich erinnern kann nur das sie eine Al-Bhed ist und mal bei der Youth Union war.
Original geschrieben von KenshinHimura
wieso sind die amis imemr die ersten arrgh
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
hast du bock darauf, japanisch ins deutsche zu übersetzen-.-^^
naja, so könnte es sein, das die auf die englische fassung warten, damit die besser übersetzten können oder so
naja, schade is es ja, das es bei uns so spät kommt aber Japan und USA sind halt RPG verückter als wir, deswegen kommts woll immer erst da
Original geschrieben von OmegaWeapon
Ne, liegt daran das ich Amis auch NTSC Fassungen haben und daher nur Texte und Synchros geändert werden müssen.
Original geschrieben von Hollow-Slayer
Also ich find klar eindeutig dass der achter am besten ist....
Es war der erste der Teil mit dem ich zum FF-fan wurde...
Für damals war di Grafik auch schon erstaunlich....
@Young Goku:Ich hab mal gehört dass Squareenix(od. wie das jetzt heis)ein Remake von 7,8 und 9 für die PS2 geplant ist...
Ich weis nicht ob's stimmt aber naja...
Jau, das wäre echt genial. Gut wäre auch, wenn Cloud ein Kind hätte und das dann der Hauptchara wäre...Original geschrieben von Young-Goku
Hey ^^ Zuerst fand ichs blöd ,dass SquareSoft zu SquareEnix wird ,aber wenn die tatsächlich vom 7 und so Remakes machen ,find ichs schon geil
FF7 ist einfach der beste!!
Ich wär dannmal gepannt wie der Remake dann mit der neuen Grafik die Atmosphäre rüberbringt!
wenn Gloud so dann so aussehen würde wie in Kingdomhearts...Einfach nur geil
Ich denk wenn man alles so klasse rüberbringt wär der Remake von FF7 ein echter Hammer !
Original geschrieben von Fisch
Jau, das wäre echt genial. Gut wäre auch, wenn Cloud ein Kind hätte und das dann der Hauptchara wäre...
Original geschrieben von Young-Goku
Naja ,ich fänds nichtso wenn sein Kind da wäre.Dann müsst er ja ne seste Freundin haben und dann müsste man ja die ganze Story umschreiben weil sich dann Tifa und Aeris und so alle ganz verhalten würeden.Lieber nur Remake mit Zusatz
Wenns zu anders wäre wärs kein FF7 mehr.
Ne ne also ich sach ma, es würde keine gute Handlung, Story für den FF 7 2. Teil ergeben.Original geschrieben von Young-Auron
Tifa ist doch eine gute Freundin für Cloud, da Aeris gestorben ist!
Und die Idee mit dem Sohn ist auch net schlecht, aber der müsste mindestens genau so cool sein wie Coud !
Original geschrieben von Young-Goku
FF7 is einfach fertig!Da kann man nicvhtsmehr weitermachen.Und wenn ,dann isses nur so hintendrangetackert......
Original geschrieben von Young-Auron
drangetackert...?!
Wie gesagt man KANN die Story weiterführen!