Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Irgendwie wird es langweilig weil ich nich raffe wieso du dich so aufregst. Aber Jeanne hat genauso viel von SM abgekupfert wie WP. Wiedergeburt und streit mit dem zukünftigem Freund.

naja, nur der unterschied is, dass es is WP und SM richtig geil schön war, und zwar die ganze zeit lang. bei kkj gabs nur 1 (in worten: "eine") schöne folge...

Original geschrieben von Tom-chan

och man b-chan.... jetzt fängst du auch noch damit an.... ihr habt ja alle keinen geschmack :D

du willst mir doch jetzt nich ERNSTHAFT erzählen dass dir WP BESSER gefällt als KKJ ????????

Kennst du überhaupt die KKJ Manga ????????????????????????

wenn du NUR die TV Serien vergleichen würdest .. könnte ich dich ja verstehen (halt nein .. könnte ich nicht :dodgy: ) ... aber die Manga ????

WP besser ? :goof: *zuckend auf m Boden lieg*

Hey Tommy ich steh dir wieder zur Seite!!! :kawaii:

Also, ich finde keines dirket besser... würde beides eher gleich beurteilen..

hab Manga aber noch nicht gelesen.. die Zusammenfassung und Geschichte der Manga schon! Und in einem hat B-Chan recht.. sie sind echt endgeil!!!!!!!! :kawaii:

och man b-chan.... jetzt fängst du auch noch damit an.... ihr habt ja alle keinen geschmack :D

ich bin ganz deiner meinung...:D

hab ich schon erwähnt, dass momoko einfach nur geil aussieht? :goof:

KKJ ist auch ganz gut....:rolleyes2

@asuka: hehe, dankeschön :kawaii: ... ich hab ja auch gesagt, dass beides klasse is, aba irgendwie liegt mir an WP doch n bissl mehr.... aba schön dich wieda zu sehn =)

@jcn84: hehe, sag ich doch :D, und danke für dein support ^^

@b-chan: nun, ganz son outsider wofür du vielleicht mich hälst, bin ich nicht. ich kenne sehr wohl den manga von kkj, und hab auch in jeden meiner beiträge imme gut über ihn gesprochen. dennoch gehe ich bei meinen vergleichen imma von der serie aus, weil die wahrscheinlich mehr hier kennen. und da finde ich kkj im gegensatz zum manga ganz schön mislungen, am ende isses sogar sehr lächerlich finde ich, und ausserdem is maron ne zicke -_- .... (nun gut, WP is auch lächerlich, aba das is ja irgendwie absehbar :D) ...

nya, wie gesagt, der kkj anime gefällt mir nicht so gut, das is was ich sagen soll, wenn du anders denkst, schön....

Also ich finde das Anime-Ende ziemlich gelungen und alles ist aufwenig in Szene gestellt worden und allgemein sehr gut insziniert.
Drehen wir doch die Frage mal um, hast du denn WP-Maga schon mal gelesen Bulma-Chan???

@ami: hmm, maron mag nur bessa aussehn, weil der stil etwas frischer wirkt und weil man mehr sieht ^^.... aba da momoko eben auch goil ausschaut und nebenbei auch nett nen supi chara hat würd ich sie eher nehmen, zumal sie wohl eher mein typ is :D :D :D

und neee, will nich in den franzosenthread, da werde ich imma angeschwuchtelt :D ... :dodgy:

und nochewas: Hi :wavey: ... :dodgy:.... :D
is ja gut ..
du hast ja recht o_o'' .. :dodgy:

ooch .. tom ..
ich bin doch lieb zu dir .. :evil ... o_o'

hiii ^-^ ... *wink*

Original geschrieben von Dance_Force

Drehen wir doch die Frage mal um, hast du denn WP-Maga schon mal gelesen Bulma-Chan???

soll das n Witz sein ? :goof:

klar hab ich ... hab alle 6 Bände hier neben mir liegen :goof:

und wie gesagt .. von den Zeichnungen her sowieso und von der Story her erst recht gefällt mir KKJ besser (jetzt mal NUR von den Manga her) ......

Vom Anmie her finde ich WP nicht sonderlich interessant. Obwohl ich mir die mühe gemacht habe etwa 5 Videos davon zu beschaffen befor überhaupt die TV-Box von WP hier erstmals erschienen.

Original geschrieben von Bulma-chan

soll das n Witz sein ? :goof:

klar hab ich ... hab alle 6 Bände hier neben mir liegen :goof:

und wie gesagt .. von den Zeichnungen her sowieso und von der Story her erst recht gefällt mir KKJ besser (jetzt mal NUR von den Manga her) ......

6 Bände?! Es gibt doch erst 5! Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...:(

--->KKJ ist schon allein von der Story her viel besser!

Original geschrieben von Videl-chan

6 Bände?! Es gibt doch erst 5! Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...:(

--->KKJ ist schon allein von der Story her viel besser!

O_O also von WP gibt´s 6 Bände

von KKJ gibt´s BISHER 5 Bände o_O'''

:dodgy:

anm.: mein bisher erster und einziger spammpost mit sinnlosen inhalt, aba ich hab das gefühl, dass man sich hier nur im kreise dreht....scheiss drehmoment :D

:dodgy:

anm.: mein bisher erster und einziger spammpost mit sinnlosen inhalt, aba ich hab das gefühl, dass man sich hier nur im kreise dreht....scheiss drehmoment :D
ja .. irgendwie schon ..
*sich mit tom mitdreh* .. :dodgy: ....

aber nur, weil keiner meine Frage beantwortet :bawling: .. ;_;
da -->
Original geschrieben von ami-chan

ehm .. aber ..
insgesamt gibts von kkj 7 .. oder noch mehr ?? :kawaii:

.. und ?? ^^"

hihi diese kleine Geschichten amüsieren mich immer wieder:) Darf ich Raten? Gebrüder Grimm:eek:
Aber wir kommen wieder vom Thema ab...reden wir lieber darüber ob WP auch wirklich besser ist als KKJ.

Zurück
Oben Unten