Dance_Force
Dedicated Dancer
Irgendwie wird es langweilig weil ich nich raffe wieso du dich so aufregst. Aber Jeanne hat genauso viel von SM abgekupfert wie WP. Wiedergeburt und streit mit dem zukünftigem Freund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tom-chan
och man b-chan.... jetzt fängst du auch noch damit an.... ihr habt ja alle keinen geschmack![]()
Original geschrieben von Tom-chan
och man b-chan.... jetzt fängst du auch noch damit an.... ihr habt ja alle keinen geschmack![]()
is ja gut ..Original geschrieben von Tom-chan
@ami: hmm, maron mag nur bessa aussehn, weil der stil etwas frischer wirkt und weil man mehr sieht ^^.... aba da momoko eben auch goil ausschaut und nebenbei auch nett nen supi chara hat würd ich sie eher nehmen, zumal sie wohl eher mein typ is![]()
![]()
![]()
und neee, will nich in den franzosenthread, da werde ich imma angeschwuchtelt...
und nochewas: Hi...
....
Original geschrieben von Dance_Force
Drehen wir doch die Frage mal um, hast du denn WP-Maga schon mal gelesen Bulma-Chan???
Original geschrieben von Bulma-chan
soll das n Witz sein ?
klar hab ich ... hab alle 6 Bände hier neben mir liegen
und wie gesagt .. von den Zeichnungen her sowieso und von der Story her erst recht gefällt mir KKJ besser (jetzt mal NUR von den Manga her) ......
Original geschrieben von Videl-chan
6 Bände?! Es gibt doch erst 5! Oder hab ich da was nicht mitgekriegt...![]()
--->KKJ ist schon allein von der Story her viel besser!
argh ..Original geschrieben von Bulma-chan
O_O also von WP gibt´s 6 Bände
von KKJ gibt´s BISHER 5 Bände'''
ja .. irgendwie schon ..Original geschrieben von Tom-chan
anm.: mein bisher erster und einziger spammpost mit sinnlosen inhalt, aba ich hab das gefühl, dass man sich hier nur im kreise dreht....scheiss drehmoment![]()
Original geschrieben von ami-chan
ehm .. aber ..
insgesamt gibts von kkj 7 .. oder noch mehr ??![]()
o_o'' ... naja, immerhinOriginal geschrieben von Perfect-Bardock
Naja ich finde beides gut aber dbz is besser !![]()
![]()