ami-chan
★お姫様★
naja .. wenne meinst .. ich steh mehr auf kerle ..Original geschrieben von jcn1984
also ich finde WP.. wegen Momoko![]()

aba .. was hassu gegen jeanne ?? ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja .. wenne meinst .. ich steh mehr auf kerle ..Original geschrieben von jcn1984
also ich finde WP.. wegen Momoko![]()
Original geschrieben von ami-chan
naja .. wenne meinst .. ich steh mehr auf kerle ..![]()
aba .. was hassu gegen jeanne ?? ..![]()
Original geschrieben von jcn1984
ich hab nix gegen jeanne....
aber momoko![]()
ich kapier euch kerle nich ..Original geschrieben von Tom-chan
hehe, momoko *sabber*... ich versteh doch mein freund =)
@ami: DU NIMMST JETZT ANTWORT 4 !!!...
![]()
Original geschrieben von ami-chan
ich kapier euch kerle nich ..![]()
also .. meiner meinung nach sieht jeanne sehr viel besser aus als momoko .... ???? .. ^^
und zur antwort ..
mmh .. mal sehn .. weiß nich ... irgendwie find ich kkj ja besser .. aba wp is natürlich auch genial ..![]()
endlich einer, der mich versteht ^^ ...Original geschrieben von Hiro
ja ich find auch das jeanne besser aussieht *sabber*
na entscheide dich mal, soschwer ist es nicht, aber ich will dich ja nich beeinflussen...... kkj ist bessa..... *hust* *an jeanne denk* *sabber*
jaja^^Original geschrieben von ami-chan
endlich einer, der mich versteht ^^ ...
ehm .. also ich mach das nich von den hauptcharas abhängig .. und ich bin immer noch w ...
aba .. jeanne vs. momoko ..
eindeutig jeanne ..![]()
Original geschrieben von Tom-chan
so, ami haste abgestimmt ja?? .... hab keine lust jetzt da oben druffzuklicken, also sag, was du genommen hast -_-..
und jeanne sieht net schlecht aus, aba momoko eben auch nich.... jeanne is eh nich so mein typ, zumal sie eine zicke is, und das kann ich partout (<- hmm, muss mal wieda in den franzekenthread) nich ab....
WP rult immanoch, KKJ is ebenso klasse....![]()
nein .. ich sagte nur, ich find marron besser als momokoOriginal geschrieben von Tom-chan
so, ami haste abgestimmt ja?? .... hab keine lust jetzt da oben druffzuklicken, also sag, was du genommen hast -_-..
aba .. du musst ja wohl zugeben, dass marron besser aussieht als momoko ??!!! ..und jeanne sieht net schlecht aus, aba momoko eben auch nich.... jeanne is eh nich so mein typ, zumal sie eine zicke is, und das kann ich partout (<- hmm, muss mal wieda in den franzekenthread ) nich ab....
hier binnich ^^ ..Original geschrieben von Tom-chan
@ami: nanu?? wo bissu denn?? hab dich ja schon ewig net mehr gesehn![]()
ja genau .. so etwa sagte ich das doch auchOriginal geschrieben von BrollyLS
Mir gefällt KKJ besser. Der Zeichenstil in WP gefällt mir in keinster Weise und die Story ist auch nicht nach meinem Geschmack!!!
.. wieso das nich ?? ..Original geschrieben von Mitch Nacker
muhaha
<- *eigentlich garnichtszugebendarfdasserbeideseriengesehenhat*g**
mmh .. so in etwa seh ich das auch ..von der idee her find ich kkj viiiieeeel besser, ist dann aber zuwenig draus gemacht worden, wp steigert zum ende dagegen, insgesamt find ich beide also ungefähr gleich gut..
aha ..Original geschrieben von DoO
ALSO ICH FINDE BEIDES EIGENTLICH ********
ABER VON DEN BEIDEN IS DANN JEANNE BESSER
Original geschrieben von Bulma-chan
WAAAHHH O___o''' kann es sein dass ich hier noch gar net war ?...
also ..... vom Anime her gefällt mir KKJ besser ...
vom Manga her is WP zwar besser als der WP Anime ... aber ICH LIEBE DEN KKJ MANGA !!
===> KKJ ist 20394810293481209348203957290348besser als WP ........ ähm ... ja
![]()