Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von ami-chan

o_o'' ... naja, immerhin :kawaii: ..

kannst du mir zufällig meine Frage beantworten ?? sweatdrop .. ^^"

Hier kommt da Antwort :kawaii: :

Es gibt genau 7 Bände, 7 Bände, die ich mir holen muss *fg* :D

Original geschrieben von Tom-Chan
anm.: mein bisher erster und einziger spammpost mit sinnlosen inhalt, aba ich hab das gefühl, dass man sich hier nur im kreise dreht....scheiss drehmoment

*sich mit Ami und Tommy dreh*

Naja, irgendwie sagen wir immer das gleiche :kawaii: Jedenfalls tu ich das, damit man mir endlich glaubt und weiß, was ich für ne Meinung habe und nichts anderes behauptet!!!!!^^" :eek:

Original geschrieben von Dance_Force
hihi diese kleine Geschichten amüsieren mich immer wieder:) Darf ich Raten? Gebrüder Grimm:eek:
Aber wir kommen wieder vom Thema ab...reden wir lieber darüber ob WP auch wirklich besser ist als KKJ.
Geschichten ? :goof: .. :dodgy:
.. wo ?? .. *such* .. ich seh hier keine Geschichten -.-"
jaa .. -lol- .. mach das ^^"

@ asuka ..
jupp .. ich irgendiwe auch ..
aber ich glaub .. langsam ham wir alle überzeugt ..
zumindest die die noch herkommen -.-"

hihi diese kleine Geschichten amüsieren mich immer wieder:) Darf ich Raten? Gebrüder Grimm:eek:
Aber wir kommen wieder vom Thema ab...reden wir lieber darüber ob WP auch wirklich besser ist als KKJ.

Reden wir nicht schon den ganzen Thread drüber, was besser ist?? :goof: Wie oft soll ichs noch sagen? Beides geil *fg*

@ asuka ..
jupp .. ich irgendiwe auch ..
aber ich glaub .. langsam ham wir alle überzeugt ..
zumindest die die noch herkommen -.-"

Kommt überhaupt wer außer uns hierher? *ggg* :D
Naja, fast alle *fg*

tun wir das ?? :goof: .. o_o''' ..
sweatdrop ..

naja ..
*sich umschau* ..
ich seh keinen :kawaii: ..
aber das kann sich ja noch ändern ^^"

ich bin wieda da, bzw. ich war die ganze zeit über euch :D
"Tom-chan: Der Hüter des WP-Fopums...." :dodgy: .. oda so ähnlich ^^...

@ll: nya, früha fand ich beides bessa, da ich mir jetzt aba wieda täglich die WP-Wdh.'s anschau, ihc mir die KKJ-Wdh's jedoch net gesehn hab, denk ich mal, dass ich WP ein klitzkleines bissl bessa find :D

So darf ich auch mal meinen Senf dazu geben??? (egal ich machs sowieso:D)
Also ich find KKJ besser als WP! KKJ hat ne bessere Story und außerdem liebe ich Arina Tanemuras Zeichnungen!!! Dagegen sieht WP doch etwas alt aus!!! Versteht das nicht falsch ich mag beide aber...KKJ doch lieber!

Original geschrieben von Videl
So darf ich auch mal meinen Senf dazu geben??? (egal ich machs sowieso:D)
Also ich find KKJ besser als WP! KKJ hat ne bessere Story und außerdem liebe ich Arina Tanemuras Zeichnungen!!! Dagegen sieht WP doch etwas alt aus!!! Versteht das nicht falsch ich mag beide aber...KKJ doch lieber!

Ich finde KKJ auch besser, aber ich würde es nicht für angebracht empfinden wenn man KKJ zum zweiten mal wiederholt hätte!!!

Original geschrieben von BrollyLS

Ich finde KKJ auch besser, aber ich würde es nicht für angebracht empfinden wenn man KKJ zum zweiten mal wiederholt hätte!!!

die hams doch zweimal ausgestrahlt.... ahhhhhh, jetzt versteh ich :D ... yap, die hams nur einmal wiedaholt

hmm, naja, finde wp immanoch n stückl bessa...

Original geschrieben von Tom-chan

die hams doch zweimal ausgestrahlt.... ahhhhhh, jetzt versteh ich :D ... yap, die hams nur einmal wiedaholt

hmm, naja, finde wp immanoch n stückl bessa...
gut .. tom .. ja ..
du hast es sweatdrop

wissen wir :kawaii:
und ich find kkj besser ^^

ich glaub, ich geh doch nochmal abstimmen ^^"

Ich find KKJ besser. Bei Wedding Peach dreht sich alles zu sehr um die Liebe. Das nervt mich und außerdem deren Sprüche: Zauberstrauß reinige sie mit den Wellen der liebe usw. Da krieg ich immer Zustände wenn ich das höre.

Original geschrieben von Bra
Ich find KKJ besser. Bei Wedding Peach dreht sich alles zu sehr um die Liebe. Das nervt mich und außerdem deren Sprüche: Zauberstrauß reinige sie mit den Wellen der liebe usw. Da krieg ich immer Zustände wenn ich das höre.
jupp .. allein das geht einem schon auf die Nerven ..
Wellen der Liebe :dead: ...

oder .. ich bin jetzt ernstlich ein wenig verstimmt .. :dodgy:

aber momoko-yosuke find ich irgendwie süß :kawaii:

jupp .. allein das geht einem schon auf die Nerven ..
Wellen der Liebe :dead: ...

oder .. ich bin jetzt ernstlich ein wenig verstimmt .. :dodgy:

aber momoko-yosuke find ich irgendwie süß :kawaii:

Die Sprüche find ich auch nicht gerade doll... sweatdrop.. SM RULZ!!^^ MITSAMT SPRÜCHEN!!!!!^^" :Kawaii:

Stimmt, die Liebesgeschichte ist süß.. und Yosuke auch :kawaii: Mamoru aber auuu :kawaii: *sabber* Endymion..... Chiaki.. wahhh!!!!!!^^" sweatdrop.....

Ihr solltet mal im Manga sehen wie emotional sie miteinander umgehen. So was romantisches hab ich bisher noch nie in einem Manga gesehen;) Vom Manga her bezweifle ich sogar das Usagi in der mitte der Serie noch Jungfrau ist^^ Naoko hat die Gabe erotische Eigenschafften sehr Kunstvoll und traumhaft rüberzubringen. Es gibt sogar ein Bild von ihr wo man Usagi's Busen sieht, wobei Usagis Gesichtsausdruck sehr ernst wirkt. Kenne nicht viele die so besonders Zeichnen können wie sie.

Ihr solltet mal im Manga sehen wie emotional sie miteinander umgehen. So was romantisches hab ich bisher noch nie in einem Manga gesehen;) Vom Manga her bezweifle ich sogar das Usagi in der mitte der Serie noch Jungfrau ist^^ Naoko hat die Gabe erotische Eigenschafften sehr Kunstvoll und traumhaft rüberzubringen. Es gibt sogar ein Bild von ihr wo man Usagi's Busen sieht, wobei Usagis Gesichtsausdruck sehr ernst wirkt. Kenne nicht viele die so besonders Zeichnen können wie sie.

:bawling: Hab Manga noch nicht!!! :bawling: Hol ich mir aber demnächst!!^^" Yo! Naoko macht das endgeil!!!!^^ :kawaii: ;) hab mal was vom Manga gesehen! ;)

@sprüche: "mit einem glas milch stoßen wir an und trinken es aus, wir sind freundinnen fürs leben!!" :D

@dance: hehe :kawaii:

@ll: momoko<->yosuke is doch endgeil, auch so ziemlich der einzige grund, warum ich wp toll find =)

@sprüche: "mit einem glas milch stoßen wir an und trinken es aus, wir sind freundinnen fürs leben!!" :D

@dance: hehe :kawaii:

@ll: momoko<->yosuke is doch endgeil, auch so ziemlich der einzige grund, warum ich wp toll find =)
o_O'' .. jepp ..
das is mein Lieblingsspruch aus wp .. :dodgy:

jupp .. irgendwie schon ^^ ..
ich meine .. der rest is einfach irgendwie zu kindisch ¬.¬''

ja

Die kürzeste und einfachste Antwort, seit dem es das Forum gibt!!!! "ja" *schüttelt Tommy die Hand* herzlichen Glückwunsch, damit bist du Spamm-Master :kawaii:

@Thema:

Mir gehts genauso wie Tommy. Gäbe es Yosuke, Momoko und die ganze Liebesgeschichte nicht, würds mir nicht so gefallen ;) ABER ANSCHAUEN WÜRD ICHS MIR TROTZDEM; ICH; DER SUPI MEGA MG/ANIME/MANGA FAN^^!!!!

Du wirst staunen wie sich die Story vom Anime unterscheidet. Habe alle 18 von SM und besonders die einzelnen Finalen sind sehr gut gellungen.

Du wirst staunen wie sich die Story vom Anime unterscheidet. Habe alle 18 von SM und besonders die einzelnen Finalen sind sehr gut gellungen.

Kannst du mir ein bisschen davon erzählen?
<~~~ ist schon peinlich genug, dass ich noch nicht alles von SM weiß...

Zurück
Oben Unten