Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von Hiro

nee eigendlich hab ich nichts gegen mg anime aber die wersen mit der zeit einfach langweilig, weil da immer das gleiche kommt. WP ist einfach fad, KKJ ist abwäkslungsreicher blabla...

naja ... irgendwie schon ... aber s is doch trotzdem süüß .. :kawaii:

wieviele folgen haste denn schon gesehn ?? ..

:bawling: .. wp hab ich noch net alle gesehn .. war immer weg .. einmal in frankreich .. einmal auf sylt ... diese ganzen klassenfahrten :dodgy: ...

kkj .. auch alle ^^

hehe, von wp hab ich (wie sollte es auch anders sein) alle folgen auf video ^^^^ und die hab ich mir auch schon 3 mal riengezogen ^^.. hach ja, solche tage sind schön, wo man nix machen muss und einfach VHS's gucken kann :D

Original geschrieben von Tom-chan
hehe, von wp hab ich (wie sollte es auch anders sein) alle folgen auf video ^^^^ und die hab ich mir auch schon 3 mal riengezogen ^^.. hach ja, solche tage sind schön, wo man nix machen muss und einfach VHS's gucken kann :D

:dodgy: ... toll ... schön für dich ... :dodgy: .. :dodgy:

.. ich sagte ja schon .... wp konnt ich nie ganz gucken,
weil wir immer mit der schule auf irgendner ein oder zweiwöchigen fahrt waren .. ;_; .. :dead:

Original geschrieben von ami-chan

:dodgy: ... toll ... schön für dich ... :dodgy: .. :dodgy:

.. ich sagte ja schon .... wp konnt ich nie ganz gucken,
weil wir immer mit der schule auf irgendner ein oder zweiwöchigen fahrt waren .. ;_; .. :dead:

sagtest du bereits :dodgy:

aba wenn du bei mir vorbeikommst um geld zu suchen, kannst du dir sie ja angucken (natürlich nur gegen entsprechende gebühr :D )

sagtest du bereits :dodgy:

aba wenn du bei mir vorbeikommst um geld zu suchen, kannst du dir sie ja angucken (natürlich nur gegen entsprechende gebühr :D )
jaja .. aba ich freu mich soooo für dich .. das kann man gar nich oft genug sagen .. :kawaii:

mmh .. hey klar, gute idee ^^
.. aba .. wenn be das wirklich irgendwie sagte, wie eccods meinte, dasses wieder um 14.15 uhr kommt .. dann kann ichs ja vielleicht dohc nochmal sehn ^^ ..

Tommi, Tommi, Tommi... sag mal, warum ähneln wir uns so?
:dodgy:

Jaaa.. ich habe ebenfalls ALLE (nagut wahrscheinlich FAST ALLE) Teile von beiden Animes gesehen... auch mehrmals ;))

@Ghent:

Das wollte ich nochmal ansprechen. Naja, so GANZ unrecht hat er nicht... wenn man erst so jung ist und so, und son Riesenmonster denkt sich dann wahrscheinlich, das sei ver*****e. Jedenfalls, bevor er die Kraft von Usagi und den anderen zu spüren bekommt :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Asuka
Tommi, Tommi, Tommi... sag mal, warum ähneln wir uns so?
:dodgy:

hehe :kawaii:

Original geschrieben von Asuka

Jaaa.. ich habe ebenfalls ALLE (nagut wahrscheinlich FAST ALLE) Teile von beiden Animes gesehen... auch mehrmals ;))

tja, is ja nur allzu selbstverständlich ^^.. is ja auch beides süß ^^

ach da fällt mir was ein, passt zwar net zum thema, aba egal ^^, also:
ich hab heut den ersten band von video girl ai gelesen und der is soooooooooo klasse ^^ ... :kawaii: ^^ ... einfach süüüüüß ^^ hehe.... naja, wollt ich halt mal sagen ^^

argh, fängst du schon wieda an.... nun beschreib doch mal deine meinung ein bissel ...

aba es is schon ein supa schritt, dass dus bis in dieses board geschafft hast hehe =) :D

argh, fängst du schon wieda an.... nun beschreib doch mal deine meinung ein bissel ...
das hatta glaub ich gerade im kkj-eure meinung dazu-thread getan .. :rolleyes2 :kawaii: ..

aba es is schon ein supa schritt, dass dus bis in dieses board geschafft hast hehe =) :D
hey .. beleidige nich meinen bruda ..
*sich vor ihn stellt* .. -.-"
.. aba solange du ihn nur lobst .. :kawaii:

un ich hab mich immer noch nich entschieden, wofür
ich da oben stimme .. hilf mir mal einer .. :rolleyes2

also gut schwesterchen da helf ich dir mal brauchst nur pro und contra von beiden aufzehlen. Sol ich dir helfen?

Original geschrieben von Hiro
also gut schwesterchen da helf ich dir mal brauchst nur pro und contra von beiden aufzehlen. Sol ich dir helfen?
ach .. weiß nich .. s gibt so viel .. :dodgy:

.. durchsuch doch mal den ganzen thread .. und noch n paar andere ..
und dann poste deine ergebnisse zu pro und contra ^^

@samanosuke ..
is das der einzige grund ?? .. :rolleyes2
oda gibts noch mehr? .. :kawaii:

mensch ami, da überlegst du noch?? na das is doch wohl klar wie kloßbrühe mit hühnergeschmack (:dodgy: )... natürlich mussu antwort 4 nehmn....

und wie jetzt?? was heißt hier bruda beschützen... ich sag nun mal, das was ich denke, und lass mir von niemanden etwas dazwischen pfuschen ... :dodgy: ... -_- ... :dodgy:

@saneuanxxxx???: aham gut zu wissen.... und sonst so?

mensch ami, da überlegst du noch?? na das is doch wohl klar wie kloßbrühe mit hühnergeschmack (:dodgy: )... natürlich mussu antwort 4 nehmn....
naja .. mmh .. stimmt irgendwie schon .. aba
ich weiß nich ...s kommt mir so vor, als ob ich eines der beiden .. irgenwie besser finde .. :rolleyes2 :dodgy:

und wie jetzt?? was heißt hier bruda beschützen... ich sag nun mal, das was ich denke, und lass mir von niemanden etwas dazwischen pfuschen ... :dodgy: ... -_- ... :dodgy:
jaja .. tom .. ok .. alles wird gut .. schon klar .. :kawaii:
ich meinte ja nur .. ich musste grad mal irgendwas sagen ^-^

@saneuanxxxx???: aham gut zu wissen.... und sonst so?
toll .. das sachte ich doch schon :kawaii: :dodgy: ...

Zurück
Oben Unten