Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von Tom-chan

ebendrum, ich bin ja auch viel gestresster als du.... hatte in der letzten zeit echt wenig schlaf:
am letzten wochenende vom fr-so nur 1.5 stunden geschlafen, mo-fr jeden tag zur nullten gehabt und im 5:45 aufgstanden, hab 2 krass schwere klausuren geschrieben, musste heute um 7:00 wieda raus und bin nu fix und feritg, ich bin weg ^^

Argh du Armer Ö_Ö!!!

Aber sei ein Mann :D und nimms locker *GGG* :D^^" *Scherz*

da bin ich :kawaii: .. :dodgy: ..

aaalso:

@tom-chan ... nix mit schlafen .. du weißt ja ^^

@asuka: ... bist jetzt auch in meiner sig :kawaii: ... ( ach nee :dodgy: .. )

@thema: ... hmm ... jaja ... ganz eurer meinung .. *nick nick nick* .... aber wofür soll ich jetzt stimmen ?? .. kkj oder beides .. tja .. hmm .. .schwere entscheidung ... ^^

Original geschrieben von Asuka

Argh du Armer Ö_Ö!!!

Aber sei ein Mann :D und nimms locker *GGG* :D^^" *Scherz*

jaja ... damit labert er mich auch schon die ganze zeit voll :dodgy: .... nimm ihn einfach nich ernst :evil ... ^^

edit: ... auch noch n dp :dodgy: ... und ich dachte, ihr postet vielleicht mal weiter o_o'''

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ami-chan

jaja ... damit labert er mich auch schon die ganze zeit voll :dodgy: .... nimm ihn einfach nich ernst :evil ... ^^

edit: ... auch noch n dp :dodgy: ... und ich dachte, ihr postet vielleicht mal weiter o_o'''

:laugh: Ich poste schon was ich kann, ich seh kaum noch was und penne fast vor dem Rechner ein....^^"

Ja, jetzt isser sowieso pennen gegangen, was ich auch gleich mal tun werde.. morgen üben muss..... etc...

:laugh: Ich poste schon was ich kann, ich seh kaum noch was und penne fast vor dem Rechner ein....^^"

Ja, jetzt isser sowieso pennen gegangen, was ich auch gleich mal tun werde.. morgen üben muss..... etc...
dann is ja gut ^^ ..

tja ... wenner halt zu viel zur schule geht :evil :dodgy: .. nein nein ... dann wünsch ich ihm mal eine schöne nacht :kawaii: .. und dir natürlich auch .. :wave:

dann is ja gut ^^ ..

tja ... wenner halt zu viel zur schule geht :evil :dodgy: .. nein nein ... dann wünsch ich ihm mal eine schöne nacht :kawaii: .. und dir natürlich auch .. :wave:

Danke, wünsche ich ihm und dir auch! :wavey: Und danke, dass ich jetzt in deiner Sig bin *gg* ;)

Jaja, würd auch lieber Schule schwänzen..^^"

Danke, wünsche ich ihm und dir auch! :wavey: Und danke, dass ich jetzt in deiner Sig bin *gg* ;)
jaja ... sowieso grad mal sig irgendwie erneuert :dodgy: ... noch lange nich fertig .. hiro meinte irgendwie blau wär mal gut .. mach ich morgen dann irgendwie mal .. ^^

Jaja, würd auch lieber Schule schwänzen..^^"
jupp ... wer nich *seufz* ...
aber montag muss ich nich hin :kawaii: ... muss leider zum arzt ^^ ...

hehe, danke mädels, hab auch einigermaßen gut gepennt ^^... ach und ami: ich laber net sondern gebe kreative aussagen :dodgy:.. und nochwas: verräter ^^

@topic: hach man....

Betonst du das "Leider"? :D
.. na klar ... was würd ich nich alles dafür tun, um in die schule zu können .. hach ... :kawaii: .. :dodgy:

@Thema: jaja.. (:dodgy: )
mmh .. sach mir ma einer, wofür ich jetzt stimmen soll .. ^^

edit: .. hey tom ... wieso hab ich deinen post net gesehn ??? ..
Original geschrieben von Tom-chan
hehe, danke mädels, hab auch einigermaßen gut gepennt ^^...
.. schön ^^
ach und ami: ich laber net sondern gebe kreative aussagen :dodgy:..
ahso .. ja ... wie konnt ich das bloß verwechseln .. :dodgy:
und nochwas: verräter ^^
.. hey ... ;_; ... was hab ich jetzt schon wieder getan ??? ...

@topic: hach man....
was war nochma deine meinung ?? .. beides gleich ? .. oda ... ???? .. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@verräter: och nüscht ^^

@meinemeinung: beides supi, aba wp is irgendwie doch geiler zumindest der anime...

@kreativ: eben :D

@topic: pup, das wisst ihr doch ^^

wedding peach (und sailer moon) gewinnen doch immer nur auf eine art (schaffen die's eigentlich JE ohne kollegas?): in dem sich die gegner vor lachen selbst umbringen.

stellt euch mal vor, da steht so ne 14 jährige im matrosenkostüm und ruft"zauber des kristalls.. reinige ihn"(oder so ähnlich).

Ghent

Hm....ja,Gute Frage....Ich glaub' KKJ, aber eigentlich find ich beides NUR Ok.Vielleicht mit besserer Syncro....
Aber di SMoon -Syncro ist ja auch net grad bombig und trotzdem bleibt die Serie my no.1 Favorit.

@ghent: schau dich an und lach selber :dodgy:

@hiro: danke für deine meinung

@hanabi: siehe oben !

@ami: hach ja, wenigsten ein vernünftiger mensch hier :D

ich krieg ehct nen kotten, wasn hier los leute?? hach man, so macht das keinen spass hier !

..hey ... wieso mist ??? :dodgy: ..

:bawling: ... was hast du gegen mg anime ? .. ^^
nee eigendlich hab ich nichts gegen mg anime aber die wersen mit der zeit einfach langweilig, weil da immer das gleiche kommt. WP ist einfach fad, KKJ ist abwäkslungsreicher blabla...

Zurück
Oben Unten