Was ist besser WP oder KKJ?

Was ist besser WP oder KKJ?

• Wedding peach ist besser

Stimmen: 13 17,6%
  • Jaenne die kamikaze diebin ist besser

Stimmen: 40 54,1%
  • Ist alle beide Scheiße.

Stimmen: 9 12,2%
  • beides klasse

Stimmen: 12 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Ich finde Wedding Peach beeser von der Story aber das mit dem "Ich bin Wedding Peach der engel der Lieb..." könnten sie echt abschaffen!!

Jeann find ich zu langweilig da ist gar nichts mehr los!!

gar keine frage: kkj ist tausendmal besser als Wp. Das design ist viel schäöner und die story net ganz so kindisch. ausserdem sind die charas süßer

KKJ ist meilenvorraus...

die charas sind vom charakter und vom zeichnen her super schön...

ich finde ausserdem die story von wp nachgemacht und ausserdem ist kkj musik schöner...

und die zeichnungen sind viel besser^^

Also ich finde eigentlich, dass beides nicht so der Renner ist, aber wenn ich mich für eines entscheiden soll, dann doch ganz klar KKJ o.O ... Wedding Peach ist mir dann doch zu kitschig, knallig, quietschig, x.x' .... und von der Story her auch viel zu flach x.x

waaai den thread gibts ja immer noch ^_^ natsukashiinaa.. ^^;
also, jedenfalls find ich jetzt~ wp ist total kindisch XD würd ich jetzt nich mehr gucken wollen ^^; aber kkj ist auf jeden fall total schön ;_; vor allem die manga ^__^ der letzte band.. mit chiaki.. im himmel .. hach ^-^ so süß ^.^ hat wer die japanischen manga vll? ^^"

KoToBuKi~RaN schrieb:
Also ich finde eigentlich, dass beides nicht so der Renner ist, aber wenn ich mich für eines entscheiden soll, dann doch ganz klar KKJ o.O ... Wedding Peach ist mir dann doch zu kitschig, knallig, quietschig, x.x' .... und von der Story her auch viel zu flach x.x
dito O___o

gar keine frage: kkj ist tausendmal besser als Wp. Das design ist viel schäöner und die story net ganz so kindisch. ausserdem sind die charas süßer

Find ich auch. Bei WP mochte ich sowie nur Hinagiku und Skarlett.
Der rest voll Sche**e. Jamapi war au noch ganz knuffig.
Aba WP is nur ne nachmache von SM, der Chara von der einen mit den rosa Haaren war genauso, wie der von Bunny. Und das am Anfang mit dem einen Jungen da war au so wie mit Mamoru.
Also ganz klar KKJ is viel bessa als WP.

Zurück
Oben Unten