So… Da kommt nochmal ein Stück…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
32. (Donnerstag, 4.Tag -Spätabends *g* oder Freitag frühmorgens

)
Ich grübelte wieder an meinem Schreibtisch, kaute auf meinen Stiften, kritzelte ein paar Blätter voll und kam zu keinem Ergebnis!
Ich gähnte. >Huch! Schon halb zwei? Schnell ins Bett! Aber vorher geh ich noch ‘n Schluck trinken.<
Also ging ich gähnend den Flur entlang zur Treppe. Die Tür zum Gästezimmer stand einen spaltbreit offen…
Ich blieb stehen und zögerte.
Warum weiß ich auch nicht – doch ich riskierte einen Blick hinein. Es war dunkel im Zimmer und es dauerte einen Moment bis ich etwas sah… Vegeta saß auf dem Bett, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt, mit geschlossenen Augen da.
>Schläft der im Sitzen? …Oder meditiert er bloß?<
Ich stand da und schaute ihn an. Ich fand ja schon immer, dass er schlafend richtig niedlich aussieht.
>Aber schläft er überhaupt? Ich mach mich lieber dünne!<
Er schlug die Augen auf und starrte mich finster an. Ich schluckte und blieb wie versteinert stehen.
„Macht es Spaß mich zu beobachten?“
„‘Tschuldige! Dachte Du schläfst!“
„Bis eben hab ich das auch!“
„Tut mir leid! Ich wollte Dich nicht wecken!“
Sein Blick verfinsterte sich noch ein Stück. Ich wollte nur schnell weg – sein Tonfall gefiel mir überhaupt nicht!!
– Ich krachte mit dem Rücken gegen die Wand. Er schlug mit der flachen Hand neben mir an die Mauer, stand so direkt vor mir und starrte mich wütend an. >Schluck!<
„Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mich jemand beobachtet!“ Seine Augen wurden schmaler. „Schon gar nicht wenn dieser Jemand denkt, dass ich schlafe!“, fügte er in schneidendem Tonfall hinzu. Ich schluckte hörbar. Er kam mir ein Stück näher und fletschte die Zähne. „Ist das klar?“ Ich nickte wortlos.
Er starrte mich weiter an.
„…S …Sorry! Tut mir echt leid! Ich mag es ja auch nicht begafft zu werden! …Kommt nicht wieder vor!“
Vegeta warf mir noch einen bösen Blick zu. „Dann verschwinde!“, befahl er.
Er drehte sich um und ging wieder auf sein Bett zu. „…Ehe ich’s mir anders überlege!“, zischte er böse.
Und ich war weg! Ich flüchtete regelrecht aus seinem Zimmer!
In der Küche holte ich mir dann noch etwas zu trinken, nahm noch eine Flasche mit, und schlich mich dann wieder ins Büro. Am Gästezimmer huschte ich möglichst schnell vorbei!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
…ist wieder nicht viel sweatdrop
Freue mich trotzdem auf Komentare
@NeoLilith: Hallo

Schön, dass mir meine FF gefällt