Huhuh! Bin auch wieder da *g*
@ChichiU: Naja im Sitzen schläft man nicht sehr fest und wacht leicht auf – Vegeta ist eben misstrauisch.
(…aber ich mach das nie wieder! Au, mein Kreuz!)
@Leelou: sweatdrop Man wird sich doch mal vertippen dürfen…
Guck du lieber auf deine eigenen Fehler!!
Ääääääähm! Gewisse Ähnlichkeiten von Selena mit der Autorin sind natürlich rein zufällig ^____________^''''
Aber wenn ich schon in Ich-Perspektive schreibe, muss ich mich in sie auch reinfühlen können… Anders geht's nicht!
Aber es gibt auch gewaltige Unterschiede! (Bei mir würde eher Vegeta ins Schwitzen kommen

*pfeif*)
Den "Frosch" mag ich vom Aussehen her eigentlich überhaupt nicht! Meine Lieblinge sind die:

:facepuke: :ton-guec: und
@all: Na dann schreib ich mal weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
33.
Freitag, 5.Tag
„Das gibt’s ja nicht! Pennst Du immer noch?“ Wieder wurde ich an den Haaren gepackt. „Los raus!“
„Auah! Lass sofort los!!“
Anstatt loszulassen, riss er mich einfach aus dem Bett. „Au!!“ – Plumps! – Wieder neben seine Füße! Ich rieb meinen Kopf.
„Wird das jetzt allmorgendliches Weckritual?!“
„Morgen? Hast Du mal auf die Uhr gesehen?“
„Öh…“ Ich blickte auf meine Uhr. Elf Uhr mittags! „Upps!“
„Mehr fällt Dir nicht ein? Du hast wohl vor den ganzen Tag zu pennen!“
„Na und? Kann Dir doch egal sein! Oder hat der Herr schon wieder alles aufgefressen?“, entgegnete ich spitz.
„Nein. Aber ich will mein Mittagessen – also schwing Dich schonmal an den Herd, Frau!“
„Hä? …Du kannst Dir selbst was kochen!!“
„Ich will aber, dass Du mir jetzt was kochst, Frau!“
„Ach! Ich dachte ich kann nicht kochen?“, fragte ich schnippisch.
„Eben deshalb sollst Du es ja lernen!“, entgegnete er trocken.
„Vergiss es!“, zischte ich. Seine Augen verfinsterten sich. „Ich bin nicht Deine Köchin!“
Damit wollte ich an ihm vorbeimarschieren, doch er packte mich sehr feste am Arm.
„Jetzt hör mal genau zu! Wenn ich sage Du packst Deinen Hintern in die Küche, dann tust Du das!!“
Ich lächelte ihn zuckersüß an. „Träum weiter!“
Sein Ausdruck wurde ziemlich sauer und er drückte verdammt fest zu! Ich verzog das Gesicht. Ich hatte das Gefühl mein rechter Arm würde jeden Moment brechen.
„Nur ein bisschen fester und Dein Arm bricht! Also?“
„Tu’s doch! Mit dem Arm zeichne ich! Dann sitzt Du mindestens die nächsten zwei Monate hier fest!“ Woher ich die Coolness nahm weiß ich selber nicht.
Er knurrte nur, ließ mich aber los.
>Punkt für mich!< Ich rieb meinen Arm.
„Beweg Deinen Hintern in die Küche oder ich helfe nach!“
Ich starrte ihm in die kalten schwarzen Augen. „Ach? Willst Du mich vielleicht in die Küche schleppen?“
Er grinste. „Keine schlechte Idee!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schon wieder nur so wenig >_<'''
Ich weiß nicht… Wenn ich das vortippe, sieht's immer so viel aus… °_°;