Vorsicht bei deinen Wünschen...

*zurück:knuddel:t*
OK, dann nehm ich das 'unschön' zurück :D
Ich hab ja auch an nix bestimmtes gedacht... ( natürlich nicht :dodgy: ) *Sabberanfall bekomm*

Themawechsel ^^
Der Teil war einfach fantastisch :lol2:
Vegeta fies wie eh und je.
Schreib so schnell es geht ne F Schwesterherz, ich MUSS einfach wissen, wies weitergeht *schon ganz hibbelig ist**nervös auf Stuhl rumrutsch*

:lol2: Spitzenmäßiger Teil!! :lol2:

Was ein fieser Geta!

Und du hast jetzt noch 35 Seiten, die du posten kannst?
Super, das ist ja fast noch mal so viel wie bis jetzt!! *freu*

Dann mach mal schnell weiter, mein Kätzchen!!

Die FF ist sooooooo cool!!!! Bitte schreib schnell weiter, ja?
ich liebe FFs die in unserer welt mit den dbz charas spielen!!! *schwärm**kicher*

Cool, ein neuer Teil! *jubel* :lol2:
Ich finde, du bringst Vegis Charakter super gut rüber. Mach weiter so! :kawaii:

Ach und schreib bitte schnell weiter! *liebschau*

@alexiel: Vorgeschrieben! Per Hand! Das Abtippen dauert bei mir aber immer so lange! >_<'''

@Gaia: Jepp! :D Nochmal so viel wie jetzt! Und das ist noch lange nicht alles! :lol2: Das wäre dann vielleicht die Hälfte!

@all: Wenn ihr Vegeta jetzt schon fies findet… sweatdrop

Habt ihr eigentlich gemerkt, dass ich im letzten Teil auf das "Sie sollte sich einen Son-Goku malen" eingegangen bin?
Das war dann wohl nix für die arme Selena :sagrin::

Weiter:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

31. (Donnerstag, 4.Tag -Abend)

Er ging runter Richtung Küche und ich in sein Zimmer um meine Klamotten zu holen…
„AAAAAAAHH!!! Was hast Du mit meinen Kleidern gemacht??!?“
Ich sah ihn von oben nur schulterzuckend in der Küche verschwinden. „Hab ja gesagt die Lumpen halten nix aus!“
Ich stürmte die Treppe runter. „Wie bitte, schafft man es eine Jeans zu zerreißen?!?“
Er schaute mich ausdruckslos an. „War ganz einfach.“
>Ahrrrrrgh!! Ich will den Kerl erwürgen!!!!<
„Reg Dich ab! Du platzt ja gleich!“
„UND OB ICH GLEICH PLATZE!!!! Ich könnte Dich …!!!!“
„Ja…?“
„Ahrrrrgh!“
„Was könntest Du?“ Er grinste mich nur breit an.
>Zerhacken, erwürgen, durch den Wolf drehen!!!< „…Ach! Verreck doch!“
„Den Gefallen tu ich Dir bestimmt nicht!“
„Wäre auch zu schön!“, erwiderte ich zuckersüß lächelnd.
Er grinste triumphierend und beachtete mich nicht weiter.

Wutschnaubend stampfte ich wieder nach oben und sammelte die Überreste meiner Klamotten im Gästezimmer ein. Ich hatte mir ja sowas schon gedacht, und ihm deshalb gleich nur alte Sachen gegeben – aber trotzdem! So was rücksichtsloses wurmt mich einfach!! Wenigstens wusste ich jetzt, was er in seiner Abwesenheit trieb!
>Er trainiert! War ja klar! Was anderes kann der Heini ja auch nicht!!<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

…ist nicht viel sweatdrop

Freue mich auf Kommentare :lol2:
*alle :knuddel:t*

Ein megagenialer Teil, aber viel zu kurz um meinen Lesehunger nach deiner FF zu stillen:mad:
Fazit: gaaaaaanz schnell weiterschreiben:D :D

So… Da kommt nochmal ein Stück…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

32. (Donnerstag, 4.Tag -Spätabends *g* oder Freitag frühmorgens :stareup: )

Ich grübelte wieder an meinem Schreibtisch, kaute auf meinen Stiften, kritzelte ein paar Blätter voll und kam zu keinem Ergebnis!
Ich gähnte. >Huch! Schon halb zwei? Schnell ins Bett! Aber vorher geh ich noch ‘n Schluck trinken.<
Also ging ich gähnend den Flur entlang zur Treppe. Die Tür zum Gästezimmer stand einen spaltbreit offen…
Ich blieb stehen und zögerte.
Warum weiß ich auch nicht – doch ich riskierte einen Blick hinein. Es war dunkel im Zimmer und es dauerte einen Moment bis ich etwas sah… Vegeta saß auf dem Bett, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, die Arme vor der Brust verschränkt, mit geschlossenen Augen da.
>Schläft der im Sitzen? …Oder meditiert er bloß?<
Ich stand da und schaute ihn an. Ich fand ja schon immer, dass er schlafend richtig niedlich aussieht.
>Aber schläft er überhaupt? Ich mach mich lieber dünne!<
Er schlug die Augen auf und starrte mich finster an. Ich schluckte und blieb wie versteinert stehen.
„Macht es Spaß mich zu beobachten?“
„‘Tschuldige! Dachte Du schläfst!“
„Bis eben hab ich das auch!“
„Tut mir leid! Ich wollte Dich nicht wecken!“
Sein Blick verfinsterte sich noch ein Stück. Ich wollte nur schnell weg – sein Tonfall gefiel mir überhaupt nicht!!
– Ich krachte mit dem Rücken gegen die Wand. Er schlug mit der flachen Hand neben mir an die Mauer, stand so direkt vor mir und starrte mich wütend an. >Schluck!<
„Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mich jemand beobachtet!“ Seine Augen wurden schmaler. „Schon gar nicht wenn dieser Jemand denkt, dass ich schlafe!“, fügte er in schneidendem Tonfall hinzu. Ich schluckte hörbar. Er kam mir ein Stück näher und fletschte die Zähne. „Ist das klar?“ Ich nickte wortlos.
Er starrte mich weiter an.
„…S …Sorry! Tut mir echt leid! Ich mag es ja auch nicht begafft zu werden! …Kommt nicht wieder vor!“
Vegeta warf mir noch einen bösen Blick zu. „Dann verschwinde!“, befahl er.
Er drehte sich um und ging wieder auf sein Bett zu. „…Ehe ich’s mir anders überlege!“, zischte er böse.
Und ich war weg! Ich flüchtete regelrecht aus seinem Zimmer!

In der Küche holte ich mir dann noch etwas zu trinken, nahm noch eine Flasche mit, und schlich mich dann wieder ins Büro. Am Gästezimmer huschte ich möglichst schnell vorbei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

…ist wieder nicht viel sweatdrop
Freue mich trotzdem auf Komentare :lol2:

@NeoLilith: Hallo :wavey: Schön, dass mir meine FF gefällt :rotwerd:

Zurück
Oben Unten