Hilda
Registriert seit:
2. April 2002
Beiträge:
1.620
Punkte für Erfolge:
38
Positive ratings received:
2
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 1 1
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 1 0
Informative 0 0
Friendly 0 1
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
März 22
Ort:
ein Dörfchen in der Nähe von Halle/Saale
Beruf:
Angestellte
    1. Anayan
      Anayan
      Hey,
      mir geht es so wie Knightcase, nur 2 Jahre später ... würde so gern alles lesen, liest du hier noch mit?
    2. Knightcase
      Knightcase
      Hallo,
      ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob es eine Chance gebe die lemons von der fanfic "Albträume" zu bekommen?
      Ich finde die Story bisher einfach Hammer, nur fehlen diese Kapitel und damit wohl auch die Zusammenhänge.
      Mich würde es sehr freuen sollte es klappen und danke schonmal im voraus.
      Meine mailadresse ist: knightcase666@gmail.com
    3. SramaSenpai
      SramaSenpai
      Hi Süße ;-) Wünsche dir und Kini besinnliche und schöne Weihnachten ^__^ *Goku & Vegeta in Schleifen pack* *unter Baum leg* hehe ^___^ viel Spaß x3
    4. SramaSenpai
      SramaSenpai
      miau ^-^ *mal wieder meld* ö.Ö kein Ding immmmmer langsam..jetzt ist auch noch Weihnachtszeit..das kann nur Stress bedeuten ^^ außerdem machts mein PC auch nicht mehr...*kein Word etc* xD bald kommt Neuer....nach Weihnachten ^^ erstmal bekommen Sohn Lappi und TV das ist wichtiger *schnurr* ich versuch wenigstens ohne Word die Weihnachts FF hin zu bekommen...naja...in Familie läufts auch nicht grad rund....und die Depris finden sich dann in FF´s wieder --" *hust* eh ja....ö.ö *Advendskalender hinstell mit lauter anzüglichen VxG/ GxV Bildern* xPPPP
    5. SramaSenpai
      SramaSenpai
      hehe merks schon ^^ aber man hat ja auch ein Leben nebenbei ;-) also immer schööön entspannen ^___^ es rennt nix weg ö.ö" *Kekz dalass* achja *Kini Käsenudeln hinstell* ;-)
    6. SramaSenpai
      SramaSenpai
      juhu ^___^ das freut mich ;-) *knuddel* achja nu weis auch wieder was fragen wollte. Hast du schon mal RPG gespielt?
    7. SramaSenpai
      SramaSenpai
      *anklopf* ö.ö lebst du noch Hilda? ^-^ *reinschnei* ;-) ich vermiss dich ^,^
    8. SramaSenpai
      SramaSenpai
      kein Ding bei uns ist auch Bday Feier xD Trubel pur ^,^ dann viel Spaß wünsch ich dir ;-))
    9. SramaSenpai
      SramaSenpai
      achso dann eben hier xDDDDDDDD das kann gut sein ~.~ ich schiggs gleich nochmal los ;-))))
    10. SramaSenpai
      SramaSenpai
      soo nun auf devian art ding angemeldet ^,^ hihihi feine Bilderchen +lecker find+ ö.Ö"
    11. SramaSenpai
      SramaSenpai
      shoo Hilda ^-^ nun nehme ich mir deine anderen Geschichten vor ^,^ bin gespannt wie die sind ;-)
      *mit Liebe ohne Zukunft anfang* *---*
    12. Diva_Mirage
      Diva_Mirage
      Jop, bin auch auf DA angemeldet, unter dem jetzigen Nick. Quasi als Sammler der schönen und feinen Piccis ;-)

      Habe den Doujin auch dort gefunden. Wusste aber nicht, dass die Kleine deine Große ist *g* Ich find's aber schön, dass Mutter und Tochter quasi ein gemeinsames Hobby haben. Wird sie auch mal Lemons zeichnen oder ist das eher nicht so dein Wunsch?^^

      Ich werde sicherlich so einige Geschichten überarbeiten.
      Eventuell lade ich auch andere - also ältere Stories von mir hier hoch, welche schon eine Weile auf fanfiktion.de rumlungern.

      Ich kann mich noch vage erinnern, dass du einen Roman schreiben wolltest. Bist du hierbei weiter gekommen oder hast du's erstmal auf Eis gelegt?
    13. Diva_Mirage
      Diva_Mirage
      Hildaaaaaaaaa. Viellt sagt dir Lavendel noch was *g*
      Hach ich freu mich, dass deine Geschichten weiter gehen. Bin eigentlich nach Jahren durch Zufall mehr oder weniger meiner Leidenschaft verfallen ;-) Und es erfreut mich umso mehr, dass du nach wie vor weiter schreibst. Wirklich schön. Werde mir deine Geschichte auch wieder zu Gemüte führen. Eben eine der besten Geschichten ever *zwinkerz*
      Hoffe dir und deiner Familie geht es gut soweit. Großes Lob an deine Große bezüglich des zeichnerischen Talents. Man merkt mit wie viel Herz sie zeichnet ;)

      Bis bald und ganz viele Grüße,
      DM *wink*
    14. EclairFair
      EclairFair
      Heya :)

      Hehe ich hoffe mit dem PC ist es gemütlicher! Ein netter Tausch ^^ Ich bräuchte ei Ipad dann würde ich Tage und Nächte schreiben, weil es so leicht ist!
      Naja kaum einer meiner Freunde weiß, dass ich yaoi mag, auch wenn ich einen Schwulen als besten Freund habe. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würden. Da ich auch bei sowas sehr verschlossen bin.
      Die Bilder waren sehr schwer zu finden, hab mir dafür den Hintern 3 Stunden lang wund gesessen! Dankeschön, ich mag diese Bilder sehr :) Sie wurden von einem Mädchen namens Norazi gezeichnet
      (homepage: )

      und dazu habe ich auch in verschiedenen Suchmaschinen geblättert. Hier auch noch ein Link:



      Hast du eigentlich Doujinshis bei dir?


      Lg
      EclairFair

      P.s.: die Bilder sind toll, wo hast du die gefunden?
    15. EclairFair
      EclairFair
      Hallo Hilda!
      Ich bin ein Neuling in der Runde, und habe seit einiger Zeit viel über
      Goku und Vegeta gesucht....was mich schließlich zu dir gebracht hat, und ich kann dir sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, dich gefunden zu haben :)

      Ich liebe deinen Schreibstil, und wie du die Situationen beschreibst, ebenso wie du die Gedanken von Vegeta und Goku schilderst! Am Anfang, bei der Kampszene mit Freeza habe ich echt mit dem armen Vegeta mit gelitten und mir jede Szene bildlich Vorgestellt o_O
      und für Goku, weil er sich so schrecklich lieb um den Prinzen kümmert, der ihn aber abweist...

      Jeder deiner Kapitel habe ich sorgfältig und mit Genuss gelesen <3 Ich muss zugebebn, dass ich es manchmal hasse am PC Texte zu lesen, aber deine ist so fesselnd, da konnte ich nicht anders!

      Bei der Vorstellung wenn Goku und Vegeta eine Bindung eingehen.. *__*
      Deswegen würde ich auch seeeeehr gerne den lemon auch lesen hier meine Adresse:

      super.nitros@web.de

      Geht es denn danach weiter?

      Liebe Grüße!
    16. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Super, ich habe ganz kurz reingesehen (Spoiler und so^^) und die Zeichnungen sehen echt super aus! Jetzt muss ich mir nur noch deine FF durchlesen und dann muss auch schon der Doji dranglauben :)!

      Blödes *******... solche Arschis :D!
    17. Yuuki
      Yuuki
      Sprechen wir lieber nicht vom Wetter, gestern war mir z.B. den ganzen Tag so kalt, dass ich ständig von meinem warmen Bett phantsiert habe. Und stimmt, Urlaub daheim vergeht so arg schnell, ich sehe auch schon die Tage davonrinnen. Einen Tagesausflug mit dem Zug hab ich aber auch schon gemacht. Immer schön, mal was ganz anderes zu sehen.

      Ich hab mir deinen Link durchgelesen und kann wirklich nicht verstehen, warum die Moderatoren von ******* sich so sträuben, Doujinshis lehnen sich nun mal ans Original an, das liegt doch in ihrer Natur und hat nichts mit abzeichnen zu tun :confused:. Aber wie du geschrieben hast, wäre es nicht so ärgerlich, wäre es ein Kompliment für Jules tolle Mal- und Zeichenkünste. Weißt du, ich ärger mich wirklich mit euch beiden mit. Wie es scheint, kann man die Moderatoren aber nicht überzeugen.

      Solltet ihr Hilfe beim Übersetzten ins Englische brauchen, da kann ich sehr gerne helfen. Würde mir Spaß machen, wenn auch mein Englisch nicht so überragend ist. Habt also keine Hemmungen mich zum Übersetzen anzuheuern. :)

      Mit dem Schreiben habe ich noch nicht wirklich angefangen, erst so ein kleines bisschen. Ich hab zwar eine Idee, aber die ist noch äußerst schwammig und ich weiß noch nicht so recht wie anfangen und so.
    18. Yuuki
      Yuuki
      Wie schade, dass ihr nur Regentage erwischt habt, das macht wirklich keinen Spaß. Der Frühling war dieses Jahr ja sehr schön, aber der Sommer lässt eindeutig zu wünschen übrig. Hier bei mir ist Gott sei Dank gestern und heute etwas die Sonne heraus gekommen und es ist nicht mehr ganz so kalt. Ich bin übrigens gerade für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch, den Rest des Urlaubs werde ich aber dann Zuhause verbringen.

      Wie? Jule kann ihren Doji bei ******* nicht hochladen, weil er so gut gezeichnet ist, dass er dem Original ähnelt? Das ist doch hirnrissig. Da kann ich dir nur zustimmen, die sind wirklich dämlich. Hach, das ist ja so gemein und mir fällt eigentlich jetzt auch keine gute Alternative ein, höchstens vielleicht noch . Dort weiß ich von einer Deutschen, die ihren Doji neben ******* dort hochläd (z.B. hier: ). Sie übersetzt allerdings ihre deutschen Dialoge unter den Seiten ins Englische. Bekommt dann aber Kommis. Leider ist das Alles, was mir jetzt einfällt.

      Ich bin auch selbst gespannt, was bei mir beim Schreiben herauskommt. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich einfach mal anfangen. :)
    19. Yuuki
      Yuuki
      Puh, jetzt hab ich ewig gebraucht, um dir zu antworten, liebe Hilda :o.

      Freut mich sehr zu lesen, dass du in Urlaub warst, wenn es wohl auch nur kurz war. Ich habe seit heute Urlaub und es hat sogar geklappt, dass ich drei Wochen am Stück nehmen kann *freu*. Ich bin wirklich froh, dass die letzten Wochen, in denen ich ziemlich viel um die Ohren hatte, endlich um sind.

      Auf Jules Dojinshi bin ich ziemlich gespannt und die Komposition, die du von ihr auf deiner Homepage verlinkt hast, finde ich sehr schön. Du hast wirklich eine äußerst kreative Tochter :).

      Ich habe übrigens noch den Link zu Bijous Seite ( ), allerdings ist da momentan nichts von ihr drauf, wie ich gerade sehe. Vielleicht ändert sich dass aber wieder? Auf ff.de werde ich mal vorbei schauen, die Seite hatte ich nämlich ganz vergessen. Die FF von ssjblackvegeta hab ich glaub ich noch nicht gelesen, die werde ich mir gleich mal vormerken. Sues Geschichten habe ich aber gelesen und sie hat ihre letzte FF auch nicht vollendet, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde es auch immer sehr schade, wenn schöne Geschichten unvollendet bleiben.

      Ich glaub an eine wirklich lange FF trau ich mich einfach nicht ran. Ich bewundere dich da sehr. Was mittellanges würde ich aber gerne in Angriff nehmen. Na ja, ich bin halt immer so unzufrieden mit meinen Ideen und fange dann lieber gar nicht erst an zu schreiben. Bei den kurzen Sachen ist das einfach viel leichter. Wie dem auch sei, etwas das "Krümel-Länge" überrschreitet, werde ich sicherlich demnächst schreiben ;).

      Stimmt, ich finde es auch traurig, dass kaum noch jemand einen Kommi hinterlässt. Es gibt wohl auch nicht mehr so viele Leute, die sich überhaupt für DBZ-FFs interessieren, denke ich. Na ja, da kann man wohl nichts machen.
    20. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Sagst du mir dann bitte bescheid, wenn (und wenn, dann auch wo) er veröffentlicht wird =)?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    März 22
    Ort:
    ein Dörfchen in der Nähe von Halle/Saale
    Beruf:
    Angestellte
    berufstätige gestresste Mama

    lesen, schreiben, spielen

    Signatur

    Ich grüße ganz lieb all meine Leser :wavey:

    ____________________​