Vorsicht bei deinen Wünschen...

*hundemüde ins Forum schlurft*

Original geschrieben von alexiel
Superklasse! Aber wer würde sich schon umdrehen wenn Vegeta sich vor einem umzieht? Also ich nicht :D
Lass uns nicht nochmal so lang warten,ja?

Ich geb mein bestes! Werd versuchen euch nicht mehr so lange warten zu lassen! :(
Aber mein Pa hat eben erst den PC wieder freigegeben! :dead: (Leider genauso ne verrückte Nachtkatze wie ich :dead: )
Ich werd jetzt nochmal was abtippen gehen, damit ich morgen dann was posten kann. X_X

Und zu Vegeta: Ich würd mich glaub ich auch net umdrehen :D *breitgrins* *sabber* :naughty:
…es sei denn er würde dann merken, dass ich sabbernd dastehe! Nee! Dazu bin zu stolz :biggrin2:

*gähn*
Und tschüß! *schnarch*

Kätzchen, der Teil war einsame Spitze (ich weiss, ich widerhole mich :( )
Ich kenne das, wenn man nicht an den PC kann :mad: also, mach dir keinen Streß...aber deine PN´s könnteste dir trotzdem mal angucken ;) :D
Übrigens, Vegeta bei mir unter der Dusche hätte ich auch gerne lol

Super,mein Kuschelkätzchen!!!:remybussi :biggthump
Die Teile waren echt genial (*sabber* *am Bildschirm kleb*)
Ich bin ja schon richtig süchtig!Denn wenn man deine FF liest,dann braucht man nix anderes (außer vielleicht ab und zu was zum Essen und Trinken :lol2: )
Also mach bitte bitte weiter *ganzliebanguck*(das hab ich inzwischen schon richtig gut drauf!!!:lol2: ):kiss: :knuddel:

*ihren Vater vom PC wegzerrt, damit sie endlich den versprochenen Teil posten kann*
:dead: Ich bin hundemüde *heul* *jammer* Eigenen PC haben will!!! *bawling*

@cat1: Tschuldigung!... Beantworte gleich ein paar PNs…
-Vegeta unter der Dusche!! :naughty: *sabber* *schmatz*

@all: :knuddel: euch!

So weiter…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

29. (Donnerstag, 4.Tag -Mittag)

Wir saßen eine ganze Weile schweigend beim Essen. Es war wirklich lecker! Bis ich schließlich die Stille brach...
„Keine Ahnung was Du gemacht hast, aber es schmeckt echt gut!“
Er zuckte mit den Schultern und meinte schlicht: „Ich kann kochen.“
>Grr!< „Ich kann auch kochen!! Jedenfalls hat’s bis jetzt noch jedem geschmeckt!!“
„Na da haben’s aber noch nicht viele probiert.“
>GRRRR!!!<
Er blickte mich über den Tellerrand hinweg an. Ich schaute fragend zurück. Er grinste.
„Du würdest mir als Sklavin ganz gut gefallen! Nur müsstest Du dann kochen lernen.“
Klirr! – Mir klappte regelrecht die Kinnlade runter; ich ließ sogar mein Besteck fallen!
„Bitte … …Was????!!??“ Ich fing mich wieder. „Aber sonst geht’s noch??!? Und wovon träumst Du bitte nachts?!“
Er grinste amüsiert. „Jedenfalls nicht von Dir!“
„Würde mich auch schwer wundern!“, gab ich patzig zurück.
„Eben! Was soll ich mit einer wie Dir?“ Er musterte mich abfällig. „Fett! Fett wie eine Tonne!“
„WAS?!!?? Wie bitte??!?“ Das war zuviel! „Ich bin nicht fett!! Ich bin nicht mal dick!! Ich hab genaugenommen sogar Untergewicht, Du hirnverbrannter, schrumpfköpfiger Vollidiot!!!!“
„Keine Beleidigungen!“
„Du beleidigst mich in einer Tour! Ich bin NICHT fett!!“
„Fett, plump, untrainiert! Mit einem Wort: häßlich!“
„Ahhhhrgh!!“
Ich war nahe dran ihm an die Gurgel zu springen! >Ganz ruhig. … … Tief durchatmen …< Ich setzte mich wieder.
„Ach ja? Du findest mich also häßlich? Wieso spannst Du mir dann ständig nach wenn ich mich umziehe?!“
Er zuckte wieder mit den Schultern. „Spaß!“
„Bitte?“
„Du regst Dich darüber so schön auf.“
Wenn Blicke töten könnten, hätte mein Blick Vegeta in ein Häufchen Asche verwandeln müssen!
„Na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen, dass Du über mich herfallen könntest...“
Er lachte laut auf. Sein böses, höhnisches Lachen. Bei diesem Lachen lief es mir eiskalt den Buckel runter.
„Was bildest Du Dir ein?“ Er lachte wieder, diesmal leise in sich hinein. „Glaubst Du wirklich, ich könnte DICH attraktiv finden?!“ Wieder ein böses Lachen. „Wenn ich mich an Dir vergreife …“, er fing gefährlich an zu grinsen, „ …dann höchstens um mich ein wenig zu amüsieren!“
Sein Grinsen verursachte mir eine Gänsehaut. Blass blickte ich ihn an, am liebsten wäre ich davongerannt. Und dieses böse Grinsen unterstützte meinen Wunsch noch.

Wir aßen weiter. Der Appetit war mir allerdings vergangen. Seine Worte hatten mich diesmal wirklich verletzt.
„Aber als Sklavin wär‘ ich Dir hübsch genug …“
„Eine Sklavin muss ja nicht unbedingt gut aussehen“, meinte er kühl.
„Aber zum Putzen, Kochen und Waschen langt’s oder was?!?“
„Genau.“
„Mir reicht’s!“ Ich stand auf. „Wasch Deinen Kram nachher selber!“
Damit wollte ich die Küche verlassen.
„Bleib sitzen!!“
Ich funkelte ihn zornig an.
„Setz Dich!“, zischte er leise, in einem Ton der keinen Widerspruch duldete!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ich dann irgendwann mal wieder was abtippen kann geht's weiter! :dead:
Aber wahrscheinlich nicht vor Donnerstag! Gomen-nasai :(

Aber Kätzchen, das kannst du uns doch nicht antun!
Erstens: Bei so´ner stelle einfach aufzuhören
Zweitens: Uns so lange warten zu lassen.....
naja....ich zügele meine Ungeduld ;)
Muss ich ja wohl

Bye
ZeitGeist

Tja, was soll man da noch sagen, der Teil war wieder fantastisch, absolut genial:D
und du kannst wirklich nicht vor Donnerstag weiterposten :bawling: das ist ja furchtbar :bawling:

Hallo mein Kätzchen! :knuddel:

[color=99FF00]Auch wenn ich gerade kaum Zeit hab,
muss ich deine FF einfach lesen!!
Ich kann's nur immer wieder sagen,
dein Stil ist supergut, phänomenal![/color]
Für die nächste FF-Rangliste bist du
gerade in den Kampf um meine
Stimme eingestiegen. *grins*

Ich find's schon erstaunlich, in jeder FF,
die ich bisher gelesen hab, kommt
irgendwann ein nackter Vegeta vor. *sabber*
Und jedesmal wird ein Mädel bei dem
Anblick rot... Sowas muss man doch
geniessen!! *schwärm*
In meiner FF will ich das anders machen,
wär ja auch mal interessant, wie Veggie
reagiert, wenn ihn jemand ganz ungeniert
anstarrt, wenn er nackt ist ...
Habt ihr eigentlich schon mal den Cel
zu der Szene gesehen? Also den aus der
Serie ohne den Dampf in der Dusche? *träum*
Ich hab mir den auf Festplatte gespeichert,
dieser Körper ... ... ...
Nur leider fehlt da ein wesentliches Detail...
:goof:

Na egal, zurück zum Thema! :D

Weiter, weiter, weiter Töchterchen!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
(bis Donnerstag verpass ich dann ja zum
Glück nix!)

Donnerstag? Momenta mal...Dienstag,Mittwoch...Donnertag? Das sind 2 Tage!!!! *ohnmachtsanfall kriegt*
Auf jeden Fall war der Teil superklasse! Ich bin begeistert. Vegeta charmant wie eh und je...

es sei denn er würde dann merken, dass ich sabbernd dastehe! Nee! Dazu bin zu stolz
Stolz? Schei.ß auf Stolz! Wir sprechen hier von einem NACKTEN Vegeta!!!

Fett wie eine Tonne... :rofl:
Einfach nur noch geil!!! Du schreibst super-klasse.
Und da ich total süchtig nach deiner FF (und garantiert nicht die einzigste in dieser Beziehung) bin, musst du sofort weiterschreiben... Ach stimmt, erst Donnerstag *Schreikrampf krieg* :bawling: Das Leben kann hart sein :bawling: Aber dafür schreibst du dann gaaanz viel, ok? *tränen wegwisch* :(

@Gaia: Hallo Mom :knuddel: Echt? Wo haste das denn her? :naughty: Da fehlt ein wesentliches Detail? Ich weiß jetzt NICHT wovon du redest :stareup: *pfeif* ...
Hach ja, wer hätte nicht gern einen nackten Vegeta bei sich zu Hause stehen... *mal wieder unschöne Gedanken hat* ... *träum*

Jippie! da bin ich wieder! (Sogar noch vor Donnerstag ;))

@all: :knuddel: Dankedankedanke! Es freut mich riesig, dass euch meine FF so gut gefällt *Freudenträne wegwisch*
*alle durchknuddelt bis keiner mehr Luft bekommt*

@Gaia: Danke Mama! :knuddel: Bei dir lauere ich auch immer!
Wo hast du das Bild her :naughty: Haben will!! *grins*
Hm… Wie würde er wohl reagieren wenn ihn jemand anstarrt? Ich denke, da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er faucht einem an, oder er grinst sich total fies einen nach dem Motto: Ja, sabber ruhig! Kriegen tust du mich nie!!

@alexiel: Und ich würde trotzdem nur verstohlen hinlinsen, wenn er's net merkt. Auf seine selbstgefällige Grinse könnte ich nämlich echt verzichten ¬.¬

@chibi_Gotenks: Wieso unschön? :naughty: (Höchstens verwutzt :D)

Okay! Jetzt aber weiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30. (Donnerstag, 4.Tag -Mittag) Hey! 30 Teile! *froi*

„Mir reicht’s!“ Ich stand auf. „Wasch Deinen Kram nachher selber!“
Damit wollte ich die Küche verlassen.
„Bleib sitzen!!“
Ich funkelte ihn zornig an.
„Setz Dich!“, zischte er leise, in einem Ton der keinen Widerspruch duldete!
Zu meiner eigenen Überraschung gehorchte ich.
„Du wirst nachher mein Zeug waschen! Punkt. Ich habe nicht vor den ganzen Tag in diesen Lumpen herumzulaufen!“
„Lumpen??!?“
„Hast Du verstanden?“
„Bin ja nicht taub!“, entgegnete ich spitz.
„Gut. Mach Dich sofort an die Arbeit wenn Du hier fertig bist!“
>Bitte?!<
Ich stand auf und ging. Doch vorher …
„Wenn Dir meine Klamotten nicht gefallen, kannst Du ja ‘nen Kartoffelsack aufschneiden und solange umbinden! Würd‘ Dir wahrscheinlich sogar besser stehen – primitiv genug bist Du ja!!“
Damit stolzierte ich davon.
SPFRRSH! „…WAS??!???“ Sein Getränk hatte sich über den Tisch verteilt und er war wütend aufgesprungen. „Was fällt Dir eigentlich ein?!?“
„‘Ne ganze Menge!“, zitierte ich ihn.
So schnell hatte ich keine Chance! Er packte mich fest – sehr fest! – am Arm, drehte mich um und zwang mich so ihn anzusehen. Bei dem Ausdruck in seinen Augen zuckte ich innerlich zusammen!
>Das war wohl zuviel!< Im nächsten Augenblick blieb mir die Luft weg und ich krümmte mich vor seinen Füßen zusammen. Er hatte mich gepackt und mir das Knie in den Magen gerammt, ehe ich die Bewegung auch nur erahnen konnte! Ich lag keuchend vor seinen Füßen und konnte gerade noch verhindern dass ich mich übergab!
„Sei froh dass Du noch lebst!“, knurrte er und trollte sich wieder an den Tisch.

Ich schmiss sein Zeug in die Wasch maschine und hielt mir immer noch den Bauch vor Schmerzen. Ich grinste gequält. >Dabei war es für ihn nicht mal ein Stubs!<
Ich wusch seinen Kram, bemühte den Wäschetrockner und legte die Sachen dann auf sein Bett. (Zum Bügeln hatte ich echt keinen Bock!) Von Vegeta war nach dem Essen keine Spur mehr zu sehen.
>Reagiert sich bestimmt irgendwo ab! Na von mir aus! Solange er sich nicht an mir abreagiert, bleibe ich wenigstens am Leben!!<

Es war inzwischen Abend.
Ich saß wieder in meinem Büro. Die Schmerzen hatten endlich nachgelassen. Ich versuchte wieder herauszufinden wie Vegeta in diese Welt kommen konnte. Meine ganzen anderen Zeichnungen von Piccolo, Son-Gohan, Bulma und den anderen waren alle Bilder geblieben – keines davon war real geworden. Nur dieses verdammte Bild von Vegeta! Am Blatt konnte es auch nicht gelegen haben (dass es verhext war oder so!), denn auf diesem thronte inzwischen eine Zeichnung von Piccolo. Und die wurde auch nicht real!
>Lag es wirklich daran, dass ich mir Vegeta so sehr in die Realität gewünscht habe?<
Ich seufzte und stützte den Kopf auf meine Hände.
>Wenn das so weitergeht werde ich ihn nie los!<
Plötzlich spürte ich irgendetwas hinter mir…
„Hol Dein Zeug aus meinem Zimmer, Frau!“
„Bitte?“
„Du hast es gehört.“
Ich schaute über die Schulter und sah Vegeta gerade wieder rausgehen; er hatte seine Sachen wieder angezogen. Seufzend stand ich auf.
„Geht das vielleicht auch freundlicher?“
„Nein.“
„Charmant wie immer!“
Er ging runter Richtung Küche und ich in sein Zimmer um meine Klamotten zu holen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Durchsage: Von den vorgeschriebenen 75 Seiten hab ich jetzt 40 gepostet! :beerchug:

Uuuuuh! Dann muss ich mir mal bald überlegen wie's weitergehen soll! sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Vegeta ist so fies wie immer. Immer noch der alte Pseudoprinz. Bin ja mal gespannt, ob der sich noch ändern wird. :rolleyes:
Schreib weiter!

Hilfe! sweatdrop
Kaum gepostet wird der Teil schon wieder gefressen sweatdrop

Freut mich, dass die FF so gut ankommt :lol2:

Ich knuddel euch alle!!! *knuddel*

Klasse Teil. Super wie immer. Mich würd ja mal interessieren ob Vegeta und...na ja egal. :D
75 Seiten?!?!? Wenn du schon so viel hast kannst du auch noch mehr posten :D

@alexiel: Und ich würde trotzdem nur verstohlen hinlinsen, wenn er's net merkt. Auf seine selbstgefällige Grinse könnte ich nämlich echt verzichten ¬.¬
Ich würd alles in kauf nehmen. :D
Man hab ich heut wieder ne Macke...(Und wehe jetzt sagt eine: ,,Heute???" ):rolleyes:

Hi Schwesterchen!!!
Bin auch mal wieder da. Also die letzten Teile waren einfach nur spitze!! Wann schreibst du weiter?? Will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Oh super, du hast ja schon eher gepostet *jubel* *freu*
und wieder ein genialer, gigantischer Teil, dafür muss ich dich mal :knuddel:n :D
Freu mich schon riesig, wenns weitergeht:D

Zurück
Oben Unten