Vorsicht bei deinen Wünschen...

Hmm... Da bin ich wieder.... Hm.... (bin grad 'n bissel depri...) *sich zusammenreißt*
Also erstmal ein superdickes Dankeschön für eure Kommentare! Baut richtig auf so viel liebes zu lesen ^^

*grmpf* Mein blöder PC (eigentlich isser meinem Dad :rolleyes: ) spinnt irgendwie seit Tagen rum!! Grrr! Die blöde Kiste hat irgendwie in letzter Zeit was gegen das Internet! :confused2 Egal welche Seiten ich aufrufe: "Seite nicht gefunden" Und zwar völlig wurscht welche!! Nicht nur hier das Forum! Einfach alle! Freenet, Yahoo, Lycos, verschiedene USA-Seiten, blablabla.... kann ja nicht sein, dass alle Server weltweit gleichzeitig in die Knie gehen wenn ich komme, oder?
Naja...

@Majin_faith: Danke! :rotwerd: Wo du doch selbst so eine supertolle FF schreibst! Ich platze gleich vor Stolz! :splat:
*Plopp!*

@all: So hier geht's jetzt erstmal ein Stück weiter... ist wieder nicht viel... aber ich grübele grade wie die Geschichte weitergehen soll... (auch mein Vorgekritzeltes geht irgendwann zu Ende...) und da brauch ich einfach 'n bissel Zeit... (ich bin eine lahme Ente! ich weiß!! >_<'' *quak!*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

33. (Freitag, 5.Tag -Mittag)

Ich starrte ihm in die kalten schwarzen Augen. „Ach? Willst Du mich vielleicht in die Küche schleppen?“
Er grinste. „Keine schlechte Idee!“
„Hey! Was…? Lass mich los!!!“
Er packte mich, warf mich über die Schulter und marschierte Richtung Küche.
„Was fällt Dir ein? Lass mich auf der Stelle runter!!“
„Nein.“
„Ah! Lass los! Oder ich schreie so laut ich kann in Dein Ohr!!“
„Wag es!“, zischte er.
„Okay!“
Bevor ich Luft holen konnte klebte ich an der Wand.
„Ich hab jetzt wirklich die Schnauze voll, Weib! Entweder Du parierst oder es setzt was!!“
„Ich bin nicht Deine Bedienstete!“
Plötzlich grinste er diabolisch. „Ungehorsam gegenüber dem Prinzen! Darauf steht der Tod!“
Jetzt wurde mir doch mulmig.
„Machst Du eh nicht! Du brauchst mich noch!“ >Spinn ich eigentlich?? Ihn noch herauszufordern????!<
Sein Grinsen wurde breiter. „Denkst Du, ja?“ >Schluck!< „Ich habe schon lange den Verdacht, dass Du nicht mein Weg zurück in meine Welt bist!“
>Das war’s dann!< „Doch! …Ich …finde einen Weg! …Ganz sicher!“ >Verfluchte zittrige Stimme!<
„So? Hast Du denn bisher schon Fortschritte gemacht? Hm?“
Ich schaute zur Seite. „Nein.“
„Hehehe.“
Als er so böse in sich hinein lachte, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
„Aber ich habe auch noch eine Woche Zeit!“, protestierte ich.
„Oh! Da hast Du mich falsch verstanden!“
„Wie?“
„Ich meinte damals, wenn Du mich bis in zwei Wochen nicht zurückschicken kannst, töte ich Dich auf jeden Fall! Ich habe nie versprochen, Dich solange zu verschonen!“
Ich wurde blass.
„Im Übrigen wäre mir so ein Versprechen scheißegal!“
Ich wurde noch blasser.
Er grinste mich wieder an und ich begann zu zittern.
„Also. Letzte Chance! Tust Du jetzt was ich Dir sage, oder soll ich ernst machen?“ Er hielt eine blaue Energiekugel in der Hand.
„Iiiiiek!“ Ich riss die Augen auf und versuchte zurückzuweichen – Ging nicht! Er blickte mich an mit seinen kalten, grausamen Augen.
„Schon gut! Ich tanze ja schon nach Deiner Pfeife! Pack den Ki-Ball weg!“
„Schade!“ Er ließ die Kugel verschwinden. >Pfuh!< „Ich hätte Dir gerne damit die Eingeweide rausgerissen!“
Ich wurde wieder blass. Er beugte sich zu meinem Ohr. „Wer weiß? Vielleicht tu ich’s ja doch noch!“
Ich drückte mich von ihm weg und ging Richtung Küche. >Hauptsache erstmal weg von ihm!< „Ich dachte Du willst mich qualvoll sterben lassen?“, sagte ich matt (viel matter als mir lieb war!)
„Wer sagt, dass Du gleich draufgehen würdest?“
Ich schluckte. >Ja! Vegeta ist grausam!< „Ich steh ja schon am Herd.“, kam es mit mutloser, leerer Stimme von mir. Hinter mir lachte er höhnisch auf. >Ekelpaket!!!<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem nächsten Teil bin ich irgendwie gar nicht zufrieden.... Aber mir fällt nix besseres ein!! >_<'''
....Ich bin im Moment so kreativ wie ein toter Maikäfer!! –_–;
....
Bis dann...

Das war wieder ein suuuper Teil. Und poste ruhig den Nächsten, egal wie unzufrieden du damit bist:D Man sieht das eigene sowieso immer mit kritischeren Augen, als die Leser ;)
:wavey:

Der Teil war doch klasse :D auf den nächsten bin ich schon ganz gespannt. Also hopp hopp, schnell weiter :biggrin2:
*Kätzchen aufmuntern tut*

Der Teil war mal wieder einsame spitze :knuddel:
Und Hilda hat völlig Recht, poste ihn einfach!!
Also, ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, wenns dir wieder besser geht ;)

*:cat:ab:knuddel:t*
Kreativ wie ein toter Maikäfer?Du spinnst ja wohl!Der teil war doch mega hammer spitze ,allerdings pack ich meine Frage wohl besser wieder weg...:dodgy: sieht ja net mehr grad danach aus...
Aber du musst so schnell wie möglich weiter machen *entzugserscheinungenkrieg*---->*:dead:*(und das willst du ja wohl hoffentlich net!:lol2::kiss::remybussi

Vonwegen nicht kreativ. Der Teil war doch spitzenklasse.
Ich schließe mich den anderen an poste den nächsten Teil einfach. (wir werfen auch nicht mit Tomaten wenn er schlecht ist :D und abgesehen davon glaub ich sowieso nicht, dass du schlechte Teile schreiben kannst)

Schwachsinn. Klar war der Teil super.
Ich schliess mich allen an. Her mit dem nächsten Teil. Der kann doch gar nicht schlecht sein wenn du denn schreibst. :D :dodgy: *auf schleim ausrutsch*

Hallo Schwesterchen!!!
Hab total vergessen deine FF weiterzulesen.*michselbstverhau*
Aber die vielen neuen Teile waren einfach nur super!!! Schreib schnell weiter. :knuddel:

*Den anderen zustimmt*
Der Teil war doch wieder einsame spitze auch wenn er nur so klein war, er war genial.
Das der nächste Teil mies ist glaub ich dir nicht, das denken Schreiber immer mal, aber den Lesern gefällt es trotzdem weil er einfach net schlecht is ^^

Danke! *schnüff* Ihr seid so lieb! Alle durch:knuddel:t

Na dann werde ich den neuen Teil mal abtippen so wie er jetzt ist (...falls ich das tausendmal durchgestrichene und drübergekritzelte noch richtig entziffern kann sweatdrop...).
Aber jetzt wird das nix mehr...
Irgendwann morgen dann.... (also heute! :rolleyes: )
Gegen Abend!... (also spät!)

Ich knuddel euch! :kiss:

*dichzurück:knuddel:t*
*immernochungeduldigherumrutsch*
Freut mich echt,dass es dir wieder besser geht!!!:kiss:
Aber mach jetzt bitte schnell weiter,sonst*schnief*,sonst muss ich :bawling: :bawling: (Tschuldigung!:rolleyes2,aber das iss mir jetzt mal grad so rausgerutscht:rolleyes2 )

Ich weiß gar nicht was du hast, der letzte Teil war doch spitze!
Spät Abends?
Gut dann besorge ich mir eine Tasse Kaffee und warte solange.
Mach aber bitte noch Heute weiter! *Beimtippenanfeuer*
:knuddel:

Mach weiter!
Wird bestimmt besser.

Und noch ne kleine Anregung: Du könntset die Polizei doch herausfinden lassen wer das Kaufhau demoliert hat und wer diese "mutige Frau" ist, die Vegata rausgezert hat.

Hm... Sorry, dass ich nicht wie versprochen gestern schon gepostet habe... Aber ich wollte den Teil einfach nochmal überdenken... Er gefällt mir jetzt auch schon besser... aber zufrieden bin ich immer noch nicht.... Naja...

Achja:D @Majin-faith: Happy Birthday! :beerchug:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil (öhm mist! welcher wars?? Egal!) 34
(Freitag, 5.Tag -Mittag)

Ich stand am Herd und kochte sein Mittagessen.
>Verdammt! Ich bin doch keine Sklavin!!! …Gleich fertig…< Irgendwas war hinter mir…
„Frau!“ Ich drehte mich um. „Wasch das Zeug!“
Er warf mir seine schmutzigen Klamotten vor die Füße. Vegeta selbst stand nur mit Handtuch bekleidet vor mir! Ich musste erstmal tief Luft holen! (Vegeta nur mit Handtuch…! Gulp!) Doch als ich realisierte was er da gerade von mir verlangte, rastete ich wieder aus.
„Hast Du Dir für heute vorgenommen mich zu schikanieren oder was?!“
„Vielleicht“, meinte er kühl.
„Verdammt! Wasch Dein Zeug selber!!“
Seine Augen wurden schmal. „Geht das schon wieder los?“
„Wenn ich Dir von selbst anbiete zu waschen, ist das was anderes! Aber ich führe keine Befehle aus!!!“
„Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben!“
„Das werden wir sehen!“, zischte ich ihm zu und stürmte aus der Küche. – Brems! Er stand vor mir!
„Wie Du willst…“, knurrte er.
Ich hatte keine Chance den Schlag abzufangen. Ich flog durch die Luft und knallte mit der Schläfe gegen die Wand. Keuchend blieb ich sitzen. Blut lief meine Stirn hinab. Der Schlag war für ihn vielleicht nur ein Klaps gewesen… doch ich war davon beinahe bewusstlos geworden! Ich schaute hoch und knurrte ihn an. Er zog mich an den Haaren wieder auf die Beine. >Au…!<
„Soll ich weitermachen?“
„Grrr!“
Ich wollte das Handtuch packen (erbärmlicher Racheversuch – ich weiß!), doch er schnappte blitzschnell mein Handgelenk.
„Das wirst Du nicht!“, zischte er.
„Oh! Ich dachte ihr Saiyajin habt kein Schamgefü – AAAHHHH! Hör auf!!“
„Hehe!“
Er verdrehte meinen linken Arm!
„Lass los!“ Er grinste. „Das tut weh!!“
„Na das hoffe ich doch!“
Ich blickte ihn wütend an. Er grinste sein verdammtes, grausames Grinsen – und verdrehte den Arm bis es knackte! „Uh…“ Ich biss die Zähne zusammen, aber es tat höllisch weh! Er hielt meinen Arm erbarmungslos fest.
„Noch ein bisschen weiter und ich drehe Deinen Arm komplett aus dem Gelenk! Soll ich?“
„…Sadist!“
„Hehe!“ Seine Augen blitzten. „Gibst Du klein bei?“
„Vergiss es!“ Mein verdammter Trotzkopf…
Er zuckte die Schultern. „Ich habe Dir die Wahl gelassen“, meinte er gleichgültig und riss meinen Arm mit einem Ruck herum.
„AAAAAH!“
Er ließ los. Mein Arm war aus dem Gelenk gesprungen. Ich konnte froh sein wenn nichts gebrochen war, so grob wie er zugepackt hatte… Wimmernd sank ich zusammen. >Hab ich wirklich geglaubt, er würde das nicht tun?<
„Ich hab Dich gewarnt. Man kann nicht sagen, dass Du nicht gewusst hast mit wem Du Dich anlegst. Ich hab Dich für klüger gehalten.“ Er packte meinen rechten Arm. „Soll ich weitermachen?“ Meine Antwort war ein kraftloses Kopfschütteln. „Na also! Geht doch! Dummes Menschenweib!“
Ich stand wieder auf. „Ich bin nicht dumm!“
„Eine totale Vollidiotin!“
„Oh, danke!“
Keine Reaktion. Er blickte mich eindringlich an.
„Schon gut. Ich mach’s ja.“ Ich senkte meinen Blick. „Kannst Du den Arm auch wieder einrenken?“
„Warum? Soll ich?“
„Sonst würde ich kaum fragen!“
„Und wenn ich’s nicht tue?“
„Dann fahr doch zur Hölle! …Ich bitte bestimmt nicht auf Knien darum!“
„Dazu könnte ich Dich schnell bringen!“
„DAZU bringt mich KEINER!“
„Bring mich nicht auf Ideen, Mädchen!“
„Ich bin kein Mädchen!“
Ich wollte an ihm vorbeigehen, da packte er grob den verrenkten Arm und ließ ihn mit einem lauten Knacken ins Gelenk zurückspringen!
„Arrr....!“ Ich hielt meine Schulter. Es tat weh! „Ich hab Deine Spielchen echt so satt!“

~~~~~~~~~~~~~~~~

Hmmm.... Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten