Hmm... Da bin ich wieder.... Hm.... (bin grad 'n bissel depri...) *sich zusammenreißt*
Also erstmal ein superdickes Dankeschön für eure Kommentare! Baut richtig auf so viel liebes zu lesen ^^
*grmpf* Mein blöder PC (eigentlich isser meinem Dad

) spinnt irgendwie seit Tagen rum!! Grrr! Die blöde Kiste hat irgendwie in letzter Zeit was gegen das Internet!

Egal welche Seiten ich aufrufe: "Seite nicht gefunden" Und zwar völlig wurscht welche!! Nicht nur hier das Forum! Einfach alle! Freenet, Yahoo, Lycos, verschiedene USA-Seiten, blablabla.... kann ja nicht sein, dass alle Server weltweit gleichzeitig in die Knie gehen wenn ich komme, oder?
Naja...
@Majin_faith: Danke!

Wo du doch selbst so eine supertolle FF schreibst! Ich platze gleich vor Stolz!

*Plopp!*
@all: So hier geht's jetzt erstmal ein Stück weiter... ist wieder nicht viel... aber ich grübele grade wie die Geschichte weitergehen soll... (auch mein Vorgekritzeltes geht irgendwann zu Ende...) und da brauch ich einfach 'n bissel Zeit... (ich bin eine lahme Ente! ich weiß!! >_<'' *quak!*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
33. (Freitag, 5.Tag -Mittag)
Ich starrte ihm in die kalten schwarzen Augen. „Ach? Willst Du mich vielleicht in die Küche schleppen?“
Er grinste. „Keine schlechte Idee!“
„Hey! Was…? Lass mich los!!!“
Er packte mich, warf mich über die Schulter und marschierte Richtung Küche.
„Was fällt Dir ein? Lass mich auf der Stelle runter!!“
„Nein.“
„Ah! Lass los! Oder ich schreie so laut ich kann in Dein Ohr!!“
„Wag es!“, zischte er.
„Okay!“
Bevor ich Luft holen konnte klebte ich an der Wand.
„Ich hab jetzt wirklich die Schnauze voll, Weib! Entweder Du parierst oder es setzt was!!“
„Ich bin nicht Deine Bedienstete!“
Plötzlich grinste er diabolisch. „Ungehorsam gegenüber dem Prinzen! Darauf steht der Tod!“
Jetzt wurde mir doch mulmig.
„Machst Du eh nicht! Du brauchst mich noch!“ >Spinn ich eigentlich?? Ihn noch herauszufordern????!<
Sein Grinsen wurde breiter. „Denkst Du, ja?“ >Schluck!< „Ich habe schon lange den Verdacht, dass Du nicht mein Weg zurück in meine Welt bist!“
>Das war’s dann!< „Doch! …Ich …finde einen Weg! …Ganz sicher!“ >Verfluchte zittrige Stimme!<
„So? Hast Du denn bisher schon Fortschritte gemacht? Hm?“
Ich schaute zur Seite. „Nein.“
„Hehehe.“
Als er so böse in sich hinein lachte, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
„Aber ich habe auch noch eine Woche Zeit!“, protestierte ich.
„Oh! Da hast Du mich falsch verstanden!“
„Wie?“
„Ich meinte damals, wenn Du mich bis in zwei Wochen nicht zurückschicken kannst, töte ich Dich auf jeden Fall! Ich habe nie versprochen, Dich solange zu verschonen!“
Ich wurde blass.
„Im Übrigen wäre mir so ein Versprechen scheißegal!“
Ich wurde noch blasser.
Er grinste mich wieder an und ich begann zu zittern.
„Also. Letzte Chance! Tust Du jetzt was ich Dir sage, oder soll ich ernst machen?“ Er hielt eine blaue Energiekugel in der Hand.
„Iiiiiek!“ Ich riss die Augen auf und versuchte zurückzuweichen – Ging nicht! Er blickte mich an mit seinen kalten, grausamen Augen.
„Schon gut! Ich tanze ja schon nach Deiner Pfeife! Pack den Ki-Ball weg!“
„Schade!“ Er ließ die Kugel verschwinden. >Pfuh!< „Ich hätte Dir gerne damit die Eingeweide rausgerissen!“
Ich wurde wieder blass. Er beugte sich zu meinem Ohr. „Wer weiß? Vielleicht tu ich’s ja doch noch!“
Ich drückte mich von ihm weg und ging Richtung Küche. >Hauptsache erstmal weg von ihm!< „Ich dachte Du willst mich qualvoll sterben lassen?“, sagte ich matt (viel matter als mir lieb war!)
„Wer sagt, dass Du gleich draufgehen würdest?“
Ich schluckte. >Ja! Vegeta ist grausam!< „Ich steh ja schon am Herd.“, kam es mit mutloser, leerer Stimme von mir. Hinter mir lachte er höhnisch auf. >Ekelpaket!!!<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dem nächsten Teil bin ich irgendwie gar nicht zufrieden.... Aber mir fällt nix besseres ein!! >_<'''
....Ich bin im Moment so kreativ wie ein toter Maikäfer!! –_–;
....
Bis dann...