Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Hallo ihr Lieben!!
Auf die Antwort, was es für ein gefühl ist, kann ich euch jetzt noch keine Antwort geben nur so viele: Er hat sich nicht in Soey verliebt (Westlights13 :dodgy: )
Aber hier ersteinmal der nächste Teil:

---------------------------------------------------------------------

Auch Bulma litt unter diesen ständigen Wutausbrüchen, von Soey! Es war ja nicht einmal Vegeta, der sich stendig beklagte, anders als bei Trunks, nein es war Soey. Sie fühlte sich missverstanden, von allen und jedem! Jeder war gegen sie! Und dabei bemerkte sie nicht, wie sie sich immer mehr entfremdete. Von denen, die sie liebten, aber am meisten von Vegeta. Vegeta war noch nie der Typ gewesen, der nachgab! Das wusste jeder und denoch musste Soey es immer wieder hinauskitzeln. Wenn das so weiter gehen würde, und das spürte Bulma, dann würde Vegeta in ein tiefes Loch fallen. Er liebte sie doch so sehr...seine Schwester!!

„Lass mich in Ruhe!“ Soey schmiss wütend die Tür zu.
„Junge Dame, komm auf der Stelle wieder her!“ Bulma hatte nun endgültig die Nase voll!
„Vielleich kannst du mit Vegeta so umgehen, aber nicht mit mir! Hast du mich verstanden? Ich will wissen, ob du mich verstanden hast!“
„Kannst du mich denn nicht einfach mal in Ruhe lassen? Stendig hackst du auf mir herum! Tu dies, tu das!“ Äffte Soey Bulma nach, die vor der geschlossenen Tür stand. Soey hatte sich in ihrem Zimmer eingeschlossen und wollte ihre Ruhe. Das war nichts neues, doch jetzt reichte es Bulma endgültig.
„Du wohnst hier, also hast du dich auch an die allgemeingeltenden Regeln zu halten!Sonst...“
Bulma wurde immer wütender. Auf einmal machte Soey die Tür auf und grinste Bulma frech ins Gesicht!
„Was sonst? Willst du mich etwa raus werfen?“ Sagte Soey mit gespielter Überheblichkeit!
„Nein, das würde Vegeta nicht verkraften!“
„Na siehst du!“ Und schon fiel die Tür wieder ins Schloss. Bulma ballte die Fäuste. Nein, es war endgültig genug. Sie konnte sich nicht benehmen, wie sie wollte. Auch sie musste sich an Regeln halten, auch sie musste pünktlich da sein!
„Wo warst du?“ Doch Bulma erhielt keine Antwort.
„Ich schwöre dir, dass wird konsequenzen für dich haben!“
Doch das war Soey egal. Sollte sie doch machen, was sie wollte. Die Zeit, wo man sie wie ein kleines Kind behandeln konnte waren vorbei. Und wenn man es Bulma nichts anders klar machen konnte, dann eben so! Soey setzte sich ans Fenster und sah auf die Berge. `Wie schön sie sind.´

Bulma ging laut schimpfend zu Vegeta. Er hatte trainiert und sah völlig fertig aus. Doch Bulma, wusste, dass das Training nicht allein der Grund war, warum es Vegeta so schlecht ging. Vegeta bemühte sich noch immer um seine Würde, auch wenn er die schon lange verloren hatte. Er war abhängig geworden von seiner Schwester. Als sie noch 11 war, da hatte sie ihn verzaubert, mit ihrer Leichtigkeit, mit ihrer Lebensfreude und jetzt, was war jetzt?
„Vegeta, sie war schon wieder zu spät zuhause! Sag ihr doch bitte mal, dass es so nicht weiter gehen kann!“ Vegeta sah Bulma traurig an!
„Sag mir bitte, was ich tun soll?“ Er setzte sich und stütze seinen Kopf in seine Hände!
„Vegeta! s ist nicht deine Schuld, das sie so geworden ist, wie sie ist! Du warst ihr ein guter Bruder. Hör auf dir ständig die Schuld daran zu geben. Lass nicht zu, dass sie auch noch deinen Stolz kontrolliert!“ Vegeta sah sie an! Seinen Stolz..? Was machte das schon noch? Er sah wieder auf den Boden!
„Vegeta!“ Sagte Bulma noch einmal!
„Ich weis wie sehr du sie liebst und das tu ich auch, aber sie darf nicht so sein! Nicht so!! Warst du es nicht, der alles hasste, was dich unterdrückte? Ich verlange nicht, das du sie hassen sollst und das weist du auch, aber du musst ihr helfen. Sie wird uns sonst verlieren!“ Dann stand Bulma auf und überließ Vegeta seinen Gedanken!
`Was ist nur aus mir geworden? Habe ich wirklich versagt, ich meine bin ich unfähig ein Bruder zu sein? Bin ich unfähig ihr Bruder zu sein? Was ist blos falsch gelaufen?. Aber Bulma hat Recht ich muss auch gegenüber ihr und Trunks fair bleiben, denn die Familie besteht nicht nur aus Soey! Sie ist nicht das Kernstück, in mir! Ich darf nicht zulassen, dass sie mich völlig fertig macht!´ Vegeta stand auf und Bulma hörte, wie ein Stuhl zur Seite geschoben wurde! Bulma lächelte...`endlich`! Dann ging sie in die Küche!

„Soey, Soey mach die Tür bitte auf!“ Vegeta war viel freundlicher als Bulma vorher, doch Soey regte sich nicht!
„Soey!“ Schrie Vegeta! Auch ihm reichte es!
„Was?“ Soey schrie in der gleichen Lautstärke zurück und das war nicht gerade leise!
„Mach die Tür auf!“ Soey öffnete trotzig die Tür und lies Vegeta eintreten.
Vegeta schloss die Tür und sah Soey ernst und doch traurig an. Er atmete einmal tief durch und sagte dann:
„Wo warst du heute wieder?“ Soey sah trotzig nach draußen.
„Weg!“ Vegetas Wut stieg an! Hatte sie schon immer so mit ihm geredet. Bekam er diesen Tonfall jetzt erst mit?
„Soey, ich will wissen, wo du warst! Warst du wieder bei Kakarott?“
„Nein!“ Soey hatte nicht das Gefühl, dass sie Vegeta irgendeine Erklärung schuldete!
„O.k. warst du auf den Bergen? Mein Gott, sieh mich an, wenn ich mit dir rede oder bist du fest gewachsen?“
„Ja!“
„Was ja!“
„Ich bin fest gewachsen!“ Vegeta musste sich ein lächeln verkneifen.
„Also warst du wieder in den Bergen! Weist du eigentlich, was da passieren kann?“ Vegeta hatte einen leicht besorgten Unterton in seiner Stimme!
„Ich bin kein kleines Kind mehr! Wann begreift ihr das endlich?“ Soey richtete noch immer ihren Blick hinaus zu den Bergen.
„Nein, dass bist du nicht mehr! Trotzdem, ich will, dass du pünktlich zu hause bist. Ich kann auch anders und wenn du dich nicht an meine Spielregeln hältst, dann werde ich mir was einfallen lassen. Was fällt dir eigentlich so schwer daran, dass zu akzeptieren? An deinem Grips liegt es nicht, denn ich habe selten eine so schlaue 15 Jährige gesehen? Es ist ja auch eigentlich egal, Fakt ist, dass du pünktlich um 10 zu Hause bist!“ Vegeta war wirklich wütend geworden und verließ mit einer lauten Tür das Zimmer!
In diesem Augenblick sah Soey zur Tür, die Krachend zufiel. Sie hatte Tränen in den Augen:
„Ja Bruder!“ Dann sah sie wieder zu den Bergen!

Oh sag bloß dass das Gefühl was Vegeta hatte ein Gefühl war dass Soey irgendwas mit Son Goku hat. Könnte ja sein. Jedenfalls ist Soey wohl ziemlich komisch drauf.
naja SUPER Teil.
Weida. ;)

hi, war ein super teil! der fehler von vegeta ist doch ganz offensichtlich! er war ihr ein bruder, jedoch nicht ein vater! ein kind braucht erziehung und da er 'nur' der bruder war und nicht in richtung vater tendiert hat, passiert sowas! (obwohl! vegeta und erziehung passt auch nicht ganz zusammen! )
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil! der fehler von vegeta ist doch ganz offensichtlich! er war ihr ein bruder, jedoch nicht ein vater! ein kind braucht erziehung und da er 'nur' der bruder war und nicht in richtung vater tendiert hat, passiert sowas! (obwohl! vegeta und erziehung passt auch nicht ganz zusammen! )
mfg

Es geht in die Richtung, aber es ist nicht ganznrichtig"! Danke für dein langes Comment *gg*!
@DnV2: Du liegst natürlich mal wieder völlig falsch!!

Irgendwie Komisch O_o
Bei Kakarott? ^^ *gg* Lemon? *lechz*

Ähm ja zum Thema, ne?

Der Teil war wie immer KRank... ne ach QUARK!!
Der Teil war wie immer GEILOMATIKO!!!!!

immer weiter!

@Princess
Du schreibst mal wieder voll falsch...es heißt: Der lange Comment...:dodgy:...und ich hab ja wohl Recht...

Oh mein Dende!!!
Hoffentlich kommt Soey wieder zur Vernunft.
Nicht das sie noch das Haus der CC verlässt.
Ich glaub nicht das Vegeta das so leicht wegsteckt.

Aber du biegst das schon hin.
War ein super Teil!!!!

Freu mich auf den nächsten

Bis dann :xyxwave:

Das war mal wieder einsame spitze;) ;) und es tut mir ja so leid das ich erst jetzt poste aber der Server wollte nicht Sorry meine liebe. Hab Dich aber lieb:knuddel: dich ganz dolle;)

Hab noch niecht alles gelesen, hab jetzt aber auch keine Zeit mehr! Bin auf Seite 25! Bis jetztt ist es echt klasse! Hoffe es bleibt so ;)

So es wird Zeit zu handeln. Es wurde mehr als oft gesagt ständig
und zu jedem von euch einige halten sich daran andere nicht.

Es werden härtere konzequenzen gezogen. Wir waren wohl bis jetzt
viel zu nett, so das die FF's in so gut wie jedem Thread zu Chat's mutierten.

Dieser Text wird jetzt hinter jeder FF stehen da eh so gut wie
niemand auf die Mitteilungen reagiert.

Es werden KEINE DOPPEL/MEHRFACHPOSTS mehr gemacht,
es werden mehr als EIN SATZ POSTS geschrieben und wenn
nicht gibt es eine Verwarnung..

Genauso wie bei SPAMM oder DIVERSE PRIVATE
UNTERHALTUNGEN UNTEREINANDER!!!!

DAFÜR GIBTS PM's

Ausserdem wird es begrüsst wenn ihr euch mal aufraffen würdet
ordentliche Kritiken zu schreiben als nur die one and only,

"ja die FF ist super" Posts

DIESE REGEL GILT ZWAR SCHON IMMER ABER AB
JETZT ERSTRECHT.

Nach diesem Text wird bitte normal weiter gepostet, wenn es fragen
gibt oder beschwerden dann schreibt mir auch eine PM!! Wenn es zu
disskusionen führen sollte, die ausarten werde ich oder Kappei ohne
weitere vorkommnisse, den betroffenen Thread schließen!!!

Original geschrieben von Westlights13
Hallo ,was ist dar los,da fielt doch was an dem FF .

Ja ich weis, aber ich poste den letzen teil einfach noch mal!! ;)
----------------------------------------------------------------------

„Soey, was war los?“ Soey hatte noch immer ihr Lächeln!
Trunks legte seine Hand auf ihre Schulter!
Doch diese schüttelte sie einfach weg!
„Fass mich nicht an!“ Trunks trat einen Schritt zurück und sah Soey geschockt an! Diese drehte beiden den Rücken zu und ging wieder in Richtung Turnhalle!
Goten überlegte nicht lange! Er schrei Soey hinter her:
„Soey, bitte geh nicht! Es tut mir leid!! Es tut mir so leid! Hör mir zu, ich werde es dir jetzt nur ein einziges Mal sagen! Und ich will das du er hörst, ganz gleich, wie du dann über mich denkst!! An diesem Tag, als du mir deine Liebe gestanden hast und ich dich allein gelassen habe, seit diesem Tag habe ich es bereut!“ Son Goten machte eine kleine Pause! Er sah Soey die stehen geblieben war!
„Ja Soey, ich habe es bereut. Du weist ja nicht, wie schwer es für mich war, dich allein zu lassen,.. obwohl ich dich lieber in denArm genommen hätte. Obwohl ich dich lieber geküsst hätte und ich dir gesagt hätte, dass ich dich Liebe, schon als du zu uns kamst!! Doch das ging nicht. Du warst es nicht... es war ganz allein mein Problem. Ich hatte Angst davor, mich Vegeta zu stellen. Aber nicht nur er, sodern auch du machtest mir Angst. Du warst so glücklich, du hattest endlich wieder deine Lebenslust gefunden. Ich wollte dich einfach nicht verletzen... verstehst du! Ich konnte nicht mit dir zusammen sein...du warst einfach zu gut für mich!!“ Trunks sah Goten fassungslos an!! Er war die ganze Zeit in Soey verliebt gewesen, und er hatte es nicht bemerkt??
Soey war stehen geblieben:
`Wenn ich mich jetzt umdrehe, dann kann ich nicht mehr zurück! Aber er hat mir so weh getan!`Soey ging weiter!
„Nein, bitte Soey, gib mir noch eine Chance!!“ Goten sackte auf den Boden und in seinen Augen glitzerten Tränen!
Auch Soeys Augen füllten sich mit Tränen. Sie stand vor einem Abgrund. Sie musste nur noch einen Schritt tun, dann würde sie fallen. Für immer fallen. Denn dann war es zu spät. Dann hätte sie niemanden mehr! Soey drehte sich nicht um, sprach aber trotzdem:
„Ist es das was du wolltest, Trunks?“ Soeys Stimme zitterte, die Tränen würden bald die Oberhand gewinnen!
Trunks Lächeln wurde sanft und er sagte:
„Ja Soey, genau das wollte ich! Ich wollte, das du glücklich wirst. Nicht mehr und auch nicht weniger!! Glaube mir, das reicht mir!“ Soey liefen die Tränen wie kleine Wasserfälle über die Wangen. Ganz langsam drehte sie sich um. Alles kühle war aus ihrem Blick verschwunden und auf einmal sah Trunks wieder die kleine 11 Jährige Soey vor sich. Soey wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg. Doch sie kamen wieder...immer wieder! Sie rannte, sie rannte zu Goten und Trunks, dann blieb sie stehen:
„Ich sollte nicht weinen, das tut ein Sayajin nicht!“ Soey versuchte zu lächeln und ein ganz kleines bisschen gelang ihr das auch! Goten stand auf und nahm sie in den Arm!
„Ach Soey, es tut mir alles so leid!“ Wieder liefen die Tränen, dabei bemerkten sie nicht die Blicke, die auf sie gerichtet waren... die Blicke von Trunks und von Vegeta...

Trunks stockte der Atem!
„Papa!“
„Was ist hier los? Soey, wieso hängst du an diesem Schwächling?“
Soey erschrack, schob Goten weg, schniefte noch einmal und wischte sich die letzten Tränen mit der Hand weg, die langsam getrocknet waren.
„Vegta!“
Vegeta sah von Goten zu Soey und wieder zu Goten!
„Was, was machst du denn hier Papa?“
„Die Schule hat mich angerufen! Soey hat eine Schülerin zusammengeschlagen!“ Er sagt das ziemlich nebensächlich, denn ihn interessierte viel mehr, was Soey da mit Kakarotts Sohn anstellte!
„Was soll das? Ich meine das ist Goten...ein Schwächling!“
Soey war klar gewesen, dass Vegeta so reagieren würde, doch sie würde ihr wieder gefundenes Glück nicht im Stich lassen! Son Goten hatte sich hinter Soey gestellt!
„Goten und ich... also wir sind zusammen!“ Vegeta sah Soey an, so als hatte er sich verhört!
„Nein, komm schon, sag die Wahrheit! Was ist hier los!“
„Es stimmt, Goten und ich sind ein Paar!“
Vegeta wurde wütend!
„Oh nein, nicht dieser Kerl! Jeder, aber nicht dieser Kerl!!“
„!Aber ich will aber nicht jeden, sondern Goten1“ Soeys Selbstbewusstsein wuchs bei jeden ihrer Worte immer mehr an! Ja sie hatte sich entschieden... sie liebte Goten! Und ihr Bruder würde daran nichts ändern!
„Du...du spinnst wohl! Das werden wir zuhause ausdiskutieren!...he...ich glaubs nicht!“
Soey hatte gewonnen! Und das sah man ihr jetzt auch an, denn sie grinste vor sich hin, dann sah sie Goten glücklich an, der auch zu lächeln anfing! Auf einmal spürte Goten eine hand an seinem Kragen!
„Wehe, du behandelst sie nicht gut! Ich warne dich Son Goten! Soey ist mir widchtig, ich will sie nicht an so einen Penner wie dich verlieren!“ Er ließ Goten los, der vor Angst zitterte, dann wand er sich zu Soey:
„Und du bleibst weiter zu Hause wohnen, hast du mich verstanden?“
„Vegeta ich bin erst 15!“
„Mit 15 habe ich schon Planeten erobert!“ Dann drehte er sich ganz um und deutet Soey an, ihm auf dem schnellsten Weg zu folgen, denn es gab noch etwas anderes, was er mit ihr diskutieren musste...ihren Schulverweis!

Ich hatte mein KOmmentar noch nicht abgegebn, also mach ich es jetzt! Schöner Teil!:D

Original geschrieben von Princess-of-DBZ

„Mit 15 habe ich schon Planeten erobert!“
Das hat er aber auch schon mit 5 gemacht!:D

Nur weiter so!;)

„Mit 15 habe ich schon Planeten erobert!“

das war doch mal ne coole antwort! und ein super teil! mach bloß schnell weiter!
mfg

Zurück
Oben Unten