Es tut mir leid, aber ich werde keine Fortsetzung mehr schreiben!!
---------------------------------------------------------------------
Sie lief immer weiter hinunter, doch Soey wendete ihren Blick nicht von Vegeta!
„Ich habe gelogen!“ Die Träne war an ihrem Kinn angelangt und tropfte nun auf ihre Hände, die sie fest zusammen gelegt und auf ihren Schoß gelegt hatte.
„Es stimmt nicht...ich war so dumm! Ich wusste doch, dass ich dich eines Tages verlassen muss...eines Tages!“ Vegeta sah Soey nicht mehr an. Sein Blick richtete sich ins Leere. Eine zweite Träne löste sich und begann wie auch die erste langsam nach unten zu laufen.
Soey stand auf und dreht Vegeta den Rücken zu. Sie wollte nicht sagen warum...warum sie ihm so weh tat. Es war ganz einfach. Sie stand auf drehte ihrem Bruder den Rücken zu und würde gehen...für immer! Doch so einfach würde sie es nicht haben dürfen.
“Nein!“ Vegetas Stimme strahlte Wut aus. Er war aufgestanden und stand nun direkt hinter ihr.
„Das darfst du nicht!“ Er fasste von hinten nach ihrer Hand und hielt sie ganz fest. Soey merkte diese Hand, aber auch wie sehr sie zitterte. Der Wind wurde stärker und fuhr durch Soey Haare die sich in Windrichtung mit wehen ließen. Doch niemand merkte die Kälte. Bulma und Trunks standen am Fenster und sahen die beiden. Sie sahen Vegeta, der Soey von hinten festhielt. Seine Augen waren nach unten gerichtet. Soey stand wie versteinert da, doch in ihren Augen glitzerten Tränen. Bulma streckte ihre Hand aus...ließ sie aber gleich wieder fallen. Trunks stand da und wusste nicht, was er davon halten sollte, doch tief in seinem Herzen wusste er es! Er wusste, dass Soey sie heute verlassen würde. Er wusste, dass sich alles ändern würde. Alles!!
Sie wussten nicht, wie lange sie schon so standen, doch es schien ihnen eine Ewigkeit
„Bitte Vegeta, versteh doch...“ Vegetas Hand verkrampfte sich immer mehr und die Schmerzen wurde bald unerträglich.
„Aber warum, warum tust du mir das an? Ich versteh es nicht! Bitte Soey, du darfst mich nicht verlassen!“ Vegetas Worte klangen hilflos, doch ohne Hoffnung. Soeys Blick suchte Halt in den Wolken, doch sie verlor sich in ihnen. Ihr wurde schwindlig und sie musste sich setzten. Vegetas Hand löste sich und das Blut begann durch ihre Finger zu laufen. Soey rieb sich das Handgelenk, doch mied den Blick Vegetas!
„Ich kann es dir nicht erklären!“ Nein, sie wollte es nicht erklären.
Auf einmal spürte Soey einen höllischen Schmerz auf ihrer Wange. Es brannte und Soey legte ihre Hand auf ihre Wange. Vegeta sah entgeistert seine Hand an und sein Ziel, was er getroffen hatte. Vegeta hatte seine Schwester geschlagen. Er konnte es nicht glauben, was war nur in ihn gefahren? Warum tat er das?
„Ich versteh dich ja Vegeta. Glaub mir, ich will doch gar nicht weg! Ich will hie bleiben, bei dir, Trunks, Bulma und Goten! Doch es geht nicht! Bitte Vegeta versteh mich!“
„Es...es tut mir leid, ich weis nicht was in mich gefahren ist! Ich wollte doch nicht...ich wollte dich doch nicht verletzen!“ Es schien, als hatte Vegeta die Worte Soey gar nicht gehört. Es saß da, hilflos.
„Ich weis, ich weis es doch!“ Soey fing an zu weinen. Sie wusste, das es nun zu Ende sein würde. All das Glück, was sie hier gefunden hatte. All das...mit einem mal weg. Ohne Belang mehr? Sie würde diese Zeit niemals vergessen und es auch niemals können. Sie sah Vegeta ein letztes mal an, bevor sie sich erhob, bevor sie ihm für immer den Rücken zu drehte. Ohne eine Umarmung des Trostes, ohne ein Wort des Abschieds, drehte sie ihm den Rücken zu. Doch ihre Tränen benetzten den Boden. Sie rannte, weg...nur weg! Für immer beenden, nie wieder kommen. Ihre Tränen wurden von Wind getragen.
„Ich liebe dich Vegeta!“ Soey rannte, immer weiter. Sie wiederholte immer wieder diese Worte! Es war, als müsse sie das, weil sie angst hatte, wenn sie das nicht tat, dass sie ihn dann vergessen würde. Doch er würde immer weiter leben... in ihrem Herzen!