Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
War wieder einmal gut!
Typisch Saiyajin!:D
Einkaufen mag ich auch nicht! Und Friseur! Nicht so!:D
Mach bloß weiter, mum! Wir lieben dich alle! Nicht nur wegen deiner FF!;)

Arme Soey. Wie kann sie nur Angst vor dem Frisuer haben. So als Saiyajin Ich glaub nämlich nicht dass eine Hairstylistin mit ner Schere ne höhere Kampfkraft hat als sie.
Ach da fällt mir ein. Neue Haare, neues Bild, oder. ;)
Weida.
Ach ja super Teil.:knuddel:

So hier kommt der nächste Teil!!:

---------------------------------------------------------------------

Soey sah Bulma erschrocken an. Was um alles in der Welt war denn das nun schon wieder! Doch Bulma schüttelte abwehrend mit dem Kopf. Sie hatte nicht vergessen, dass Sayajin Haare nicht wachsen und damit eine Färbung für ewig drin bleiben würde! Das schien der Frau wieder nicht zu passen! Nach langem rum geföne ,was Soey nach kurzer Zeit schon auf die Nerven ging, war Soey fertig.
Das Ergebnis ließ sich sehen und Bulma war zufrieden. Soey konnte daran nichts besonderes finden und empfand es auch im nachhinein, als Zeitverschwendung. Als sie jetzt zu Vegeta kamen, war auch dieser nicht sonderlich beeindruckt. Nein, ganz im Gegenteil, er war sichtlich genervt dass es a, zu lange gedauert hatte und b:
„Sag mal, soll sie deine Modepuppe werden? Sie ist ein Sayajin und sie wird kämpfen und falls du vor hast, mich damit abzuschrecken und ich sie nicht trainieren werde, dann hast du dich geschnitten.“ Bulma sah Vegeta völlig geschockt an. >Dieser ignorante Kerl< Er hatte überhaupt keine Ahnung. Ihre Ganze Hoffnung baute nun auf Trunks. Doch auch dieser schien etwas enttäusch darüber zu sein.
„Vorher hat sie mir besser gefallen!“ Soey freute sich darüber, dass es auch Trunks nicht gefiel. So würde Bulma sie sicher nicht noch mal zu dieser Frau schleifen.

Und wirklich, Vegeta hielt sein Wort und brachte Soey das Fliegen bei. Das Ergebnis beeindruckte sogar Vegeta, denn sie hatte innerhalb von 2 Stunden das Fliegen gelernt. Auch das restliche Training bewältigte sie mit Bravur. Nicht nur Vegeta staunte über das kleine Mädchen, auch Trunks hatte Soey beobachtet. >Kein Wunder, dass sie mich besiegen konnte!<
Trunks wollte Son Goku das Nachwuchstalent vorführen, vielleicht konnte er ihr noch Tipps geben. Ein Griff zum Telefon und eine Stunde später landete Son Goku im Vorgarten.
„Was willst du denn bitte hier?“ Begrüße Vegeta ihn reichlich unfreundlich.
„Trunks hat mich gefragt, ob ich mir Soey mal beim Trainieren ansehen könnte, schließlich würde sie sich nicht schlecht machen!“
„Nicht schlecht??? Sie ist meine Schwester, was erwartest du eigentlich? Und überhaupt, wir brauchen dich hier nicht!“
„Wen brauchen wir hier nicht?“ Soey war neugierig angelaufen gekommen! Als sie Son Goku sah, lief sie aufgeregt um ihn herum!
„Kakarott!!!“ Son Goku schlug sich die Hände aufs Gesicht und ließ sie langsam runterrutschen. Wann würde sie es endlich begreifen?
„Mensch, mit dir hätten wir hier sicher nicht gerechnet, stimmt’s Vegeta!“
„Sicher nicht!“ Knurrte Vegeta zurück!
„Sag mal Kakarott, was willst du eigentlich hier? Wolltest du uns besuchen!“ Son Goku lächelte.
„Ja, ich wollte mal wieder einen alten Freund besuchen!“
„Nur zu deiner Erinnerung, wir haben uns erst gestern gesehen und das reicht erst einmal für eine Weile. Du kommst doch sonst immer im 5jahre Takt!“
„Echt, du kommst blos aller 5 Jahre??“ Son Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Tja, und wie ich merke, ist das auch besser so. Oder findest du deinen Bruder sehr gastfreundlich?“ Vegeta drehte sich von Son Goku weg und ließ nur noch ein verächtliches „Pah“ hören. Soey währenddessen zog Son Goku mit zu Bulma. Auch die schien äußerst überrascht zu sein.
„Son Goku? Sag mal spinn ich jetzt?“
„Hallo Bulma!“
Soey schüttelte verständnislos den Kopf!
„Komm Kakarott!“ Und schon war sie mit ihm im Garten verschwunden.
Bulma schrie noch hinterher:
„Er heißt Son Goku und nicht Kakarott!“

Auch Son Goku staunte nicht schlecht. Soey war wirklich stark. Sehr stark, schon fast zu stark. Son Goku hatte es sich auch dem Rasen bequem gemacht und sah Soey und Vegeta zu, die beide bei ihrem 1500ten Liegestütz angekommen waren. Soey schwitzte nicht im geringsten, sie hatte auch keine einzigstes mal gestöhnt, dass Vegeta vielleicht zu schnell war. Wenn er da an Son Goten dachte...!
Auf einmal richtete Vegeta sich auf und sah Son Goku böse an.
„Du bist ja immer noch da!“ Er wartete aber nicht Son Gokus Antwort ab, sondern rief nach Trunks! Der Grund wurde einem auch sofort klar. Trunks sollte mit Soey kämpfen

Der Teil war wieder SUPER!!!!!
Mir fällt nix mehr ein ws ich neues sagen könnt :( deswegen muss ich irgendwie immer das selbe sagn...

WEITER SO!!!!!

Ohne große Umschweife, huier der nächste teil *gg*:
---------------------------------------------------------------------

Die Regeln waren ganz klar: Keine Energiebälle oder derartiges mehr. Diesmal nur mit Fäusten und Beinen. Trunks war sichtlich enttäuscht, doch Soey war noch nicht so weit.
Soey setzte ihr kampfeslustiges Lächeln auf. Sie freute sich auf den Kampf. Ganz im Gegensatz zu Trunks, der die ganzen Sache äußerst skeptisch entgegensah! Schließlich hatte er eine Ehre zu verteidigen und jetzt vor den Augen seines Vaters und Son Gokus zu verlieren wäre ziemlich deprimierend und peinlich.
Dennoch nahmen beide ihre Kampfpositionen ein und auch Son Goku stellte fest, dass Soey Kampfposition sehr der von Vegeta ähnelte. Doch wundern tat ihn das nicht, schließlich waren die beiden Geschwister. Auch Son Goku freute sich auf diesen Kampf ganz außerordentlich. Er hatte noch nie eine 11 Jährige mit solcher Kampfeslust kämpfen sehen. Doch halt: ChiChi, aber das war was anderes und gehörte sicher nicht hier her.
Soeys Augen strahlten, sosehr liebte sie das Kämpfen.
Trunks setzte zum Sprung an. Er wollte genau Soeys Schienenbein treffen, denn dann hätte sie ein Handykap, doch soweit ließ es Soey nicht kommen, denn bevor Trunks überhaupt reagieren hätte können, war sie schon hinter ihm. Sie war also nicht nur extrem stark, sondern auch sehr schnell. Sie setzte an und trat Trunks einmal kräftig in den Hintern. Das reichte aus um Trunks ein ganzes Stück weiter gegen einen Baum prallen zu lassen. Son Goku klatschte laut Beifall und sah bewundernd die Kleine an. Doch sie war noch lange nicht fertig und Trunks Siegeswillen war noch lange nicht gebrochen.
Er rappelte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder auf und grinste Soey frech ins Gesicht. Sie beobachtete jede seiner Bewegungen, um diesen blitzschnell ausweichen zu können. Trunks nahm Anlauf und wurde mit jedem Schritt schneller. Doch auch das beeindruckte Soey nicht im geringsten. Sie wich seinen Schlägen ganz geschickt aus und konnte sogar einen Gegenschlag starten, der sein Ziel nicht verfehlte. Wieder fand sich Trunks am Baum wieder. Er schüttelte seinen Kopf, denn den hatte sie hart getroffen. Trunks nahm verschwommen Soey war und er spürte die ernsten Blicke seines Vater auf seiner Haut. Nein, er durfte nicht verlieren. Doch jede Attacke, die Trunks startete fiel ins leere. Nach einer halben Stunde musste Trunks aufgeben. Er war total fertig mit seinen Nerven, aber auch mit seinen Kräften. Es war sinnlos, sie war einfach unbesiegbar.
Son Goku reichte Trunks die Hand, denn es viel ihm schwer aufzustehen.
„Vegeta, deine Schwester ist sehr konzentriert. Das ist auch der Grund warum sie gegen Trunks gewonnen hat. Er ist ihr zwar körpermäßig überlegen, doch ihr Mut und ihre völlige Konzentration auf all seine Bewegungen hat es ihr ein leichtes gemacht, gegen Trunks zu gewinnen.“
Vegeta sah seinen Sohn an, doch es folgte keine Strafpredigt.
„Das heißt aber noch lange nicht, dass Trunks ein unfähiger Krieger ist. Er muss nur seine ganzen Gedanken auf seinen Kampf richten. Ich glaube, es ist ihm sehr wichtig, dass du stolz auf ihn bist. Es tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber ich glaube, du verlangst zu viel von deinem Sohn!“ Son Goku sah Trunks ernst an.
„Du hast recht.“ Son Goku verzog das Gesicht: >Er hatte recht?<
„Ich verlangte zu viel. Ich verlangte viel zuviel von ihm. Ich wollte, dass er seine Kindheit vergaß und trainierte. Ich gönnte ihm nicht, dass er glücklich sein durfte und ich nicht! Aber ich habe eingesehen, dass das der falsche Weg ist. Ich verlangte Kakarott, ich verlangte!“ Dann drehte sich Vegeta um und klopfte Trunks auf den Rücken.
„Auch wenn ich dir das selten genug sage, aber ich bin stolz auf dich!“ Dann drehte er sich weiter zu Soey und grinste sie an: „Auch auf dich bin ich stolz, meine Kleine. Auch auf dich!“ Dann drehte er allen den Rücken zu und ging ins Haus. Son Goku und Trunks sahen ihm überrascht hinterher: >War das ihr Vegeta??< Soey aber hatte es gewusst. Sie hatte gewusst, dass ihr Bruder nie so war, wie er es immer sein wollte. Hart und gefühllos!

Man war der Teil wieder .... ähm,... mal wieder... ehrm!! mal wieder....

MENSCH mir fehlen die worte :bawling:
ich probiers einfach mit smilies^^

Einfach :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: (boah) :biggthump :biggthump (super) :xyxwave: (bis dann)

Prost :beerchug: Mila

Zurück
Oben Unten