Ohne große Umschweife, huier der nächste teil *gg*:
---------------------------------------------------------------------
Die Regeln waren ganz klar: Keine Energiebälle oder derartiges mehr. Diesmal nur mit Fäusten und Beinen. Trunks war sichtlich enttäuscht, doch Soey war noch nicht so weit.
Soey setzte ihr kampfeslustiges Lächeln auf. Sie freute sich auf den Kampf. Ganz im Gegensatz zu Trunks, der die ganzen Sache äußerst skeptisch entgegensah! Schließlich hatte er eine Ehre zu verteidigen und jetzt vor den Augen seines Vaters und Son Gokus zu verlieren wäre ziemlich deprimierend und peinlich.
Dennoch nahmen beide ihre Kampfpositionen ein und auch Son Goku stellte fest, dass Soey Kampfposition sehr der von Vegeta ähnelte. Doch wundern tat ihn das nicht, schließlich waren die beiden Geschwister. Auch Son Goku freute sich auf diesen Kampf ganz außerordentlich. Er hatte noch nie eine 11 Jährige mit solcher Kampfeslust kämpfen sehen. Doch halt: ChiChi, aber das war was anderes und gehörte sicher nicht hier her.
Soeys Augen strahlten, sosehr liebte sie das Kämpfen.
Trunks setzte zum Sprung an. Er wollte genau Soeys Schienenbein treffen, denn dann hätte sie ein Handykap, doch soweit ließ es Soey nicht kommen, denn bevor Trunks überhaupt reagieren hätte können, war sie schon hinter ihm. Sie war also nicht nur extrem stark, sondern auch sehr schnell. Sie setzte an und trat Trunks einmal kräftig in den Hintern. Das reichte aus um Trunks ein ganzes Stück weiter gegen einen Baum prallen zu lassen. Son Goku klatschte laut Beifall und sah bewundernd die Kleine an. Doch sie war noch lange nicht fertig und Trunks Siegeswillen war noch lange nicht gebrochen.
Er rappelte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder auf und grinste Soey frech ins Gesicht. Sie beobachtete jede seiner Bewegungen, um diesen blitzschnell ausweichen zu können. Trunks nahm Anlauf und wurde mit jedem Schritt schneller. Doch auch das beeindruckte Soey nicht im geringsten. Sie wich seinen Schlägen ganz geschickt aus und konnte sogar einen Gegenschlag starten, der sein Ziel nicht verfehlte. Wieder fand sich Trunks am Baum wieder. Er schüttelte seinen Kopf, denn den hatte sie hart getroffen. Trunks nahm verschwommen Soey war und er spürte die ernsten Blicke seines Vater auf seiner Haut. Nein, er durfte nicht verlieren. Doch jede Attacke, die Trunks startete fiel ins leere. Nach einer halben Stunde musste Trunks aufgeben. Er war total fertig mit seinen Nerven, aber auch mit seinen Kräften. Es war sinnlos, sie war einfach unbesiegbar.
Son Goku reichte Trunks die Hand, denn es viel ihm schwer aufzustehen.
„Vegeta, deine Schwester ist sehr konzentriert. Das ist auch der Grund warum sie gegen Trunks gewonnen hat. Er ist ihr zwar körpermäßig überlegen, doch ihr Mut und ihre völlige Konzentration auf all seine Bewegungen hat es ihr ein leichtes gemacht, gegen Trunks zu gewinnen.“
Vegeta sah seinen Sohn an, doch es folgte keine Strafpredigt.
„Das heißt aber noch lange nicht, dass Trunks ein unfähiger Krieger ist. Er muss nur seine ganzen Gedanken auf seinen Kampf richten. Ich glaube, es ist ihm sehr wichtig, dass du stolz auf ihn bist. Es tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber ich glaube, du verlangst zu viel von deinem Sohn!“ Son Goku sah Trunks ernst an.
„Du hast recht.“ Son Goku verzog das Gesicht: >Er hatte recht?<
„Ich verlangte zu viel. Ich verlangte viel zuviel von ihm. Ich wollte, dass er seine Kindheit vergaß und trainierte. Ich gönnte ihm nicht, dass er glücklich sein durfte und ich nicht! Aber ich habe eingesehen, dass das der falsche Weg ist. Ich verlangte Kakarott, ich verlangte!“ Dann drehte sich Vegeta um und klopfte Trunks auf den Rücken.
„Auch wenn ich dir das selten genug sage, aber ich bin stolz auf dich!“ Dann drehte er sich weiter zu Soey und grinste sie an: „Auch auf dich bin ich stolz, meine Kleine. Auch auf dich!“ Dann drehte er allen den Rücken zu und ging ins Haus. Son Goku und Trunks sahen ihm überrascht hinterher: >War das ihr Vegeta??< Soey aber hatte es gewusst. Sie hatte gewusst, dass ihr Bruder nie so war, wie er es immer sein wollte. Hart und gefühllos!