Vegetas Schwäche (bitte bewerten, ist mir bei der echt wichtig)

Welche FF ist am besten?

• Vegetas Schwäche

Stimmen: 40 80,0%
  • Piccolo sucht eine Freundin

Stimmen: 8 16,0%
  • In guter Hoffnung

Stimmen: 3 6,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
"Es tat brennen...." Das hört sich scharf an :D . Aber der teil was Super, wenn auch zimlich traurig. Mach trotzdem bald weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

:bawling: :bawling: Das war ja so traurig:bawling: :bawling:.
Der is aber auch so genail!!!Kommen noch Teile?????Oder war das jetzt das Ende??????

Irgned wie nimmt die Leseranzahl meiner FF immer mehr ab :bawling: Sie ist doch bald zu ende nur noch zwei posts, dann habt ihr es geschaft!!:
---------------------------------------------------------------------

Trunks und Bulma waren nach draußen gerannt. Sie stürzten auf Vegeta zu. Trunks sah kurz auf seinen Vater, dann flog er Soey hinter her. Sie war ihm noch eine Erklärung schuldig! Er hatte Wut auf Soey. Wie konnte sie einfach los fliegen, wie konnte sie ihn nur vergessen?
Wie konnte sie es Vegeta nur antun? Wie???
Er hatte sie schnell eingeholt, denn Soey war immer wieder gestolpert. Ihre Kräfte waren immer mehr geschwunden, bis sie schließlich gestürzt war und einfach liegen geblieben war!
„Steh auf Soey!“ Trunks Worte waren verbittert. Soey regte sich nicht. Er beugte sich zu ihr und schüttelte sie unsanft.
„Was soll das? Was ziehst du hier für eine Show ab! Weist du eigentlich wie es Vater geht! Weist du eigentlich wie es mir geht?“ Noch immer gab Soey kein Lebenszeichen von sich. Trunks spürte ihre Aura, sie war nicht tot. Sie lebte. Trunks hörte ein schluchzen. Sie bewegte sich. Doch sie sah Trunks nicht an.
„Du bist mir eine Erklärung schuldig!“
„Es tut mir leid!“ Soey schluchzte.
„Das war alles?? Ich meine...weist du eigentlich wie Vater reagiert hat, als du einfach so gegangen bist? Einfach so?“ Er sprach hilflos! Doch noch immer sauer! Doch er wusste nicht, was er Soey vorwerfen sollte. Das sie einfach so gegangen war! Das sie Vater im Stich gelassen hatte oder das sie IHN im Stich gelassen hatte. Sie war doch so wichtig für ihn und eine Zeitlang dachte er auch, dass Soey das gleiche empfand. Doch es war nicht so! Sie wollte gehen! Doch das durfte sie nicht! Trunks stieß seinen Fuß gegen Soey, doch er hörte nur ein Wimmern. Nein, er durfte jetzt kein Mitleid zeigen! Sie hatte ihm weh getan, nicht anders rum! Soey stütze sich mit ihren Armen auf und versuchte wieder hoch zu kommen, doch die Arme knickten immer wieder ein. Es hatte keinen Sinn! Ohne Hilfe würde sie wohl noch eine Weile liegen bleiben müssen. Sie hatte keine Kraft mehr.
„Du liebst doch Vater! Also kämpfe gefälligst auch dafür! Du kannst es nicht immer leicht haben! Weist du was Soey, ich hasse dich! Ich hasse den Tag, wo ich dich traf! Ich hasse den Tag, an dem du dich an mir ausweintest...“
Soey weinte:
„Nein, hör auf, hör bitte auf!“ Soey presste ihre Hände gegen die Ohren. Sie wollte das nicht hören.
„War das alles Lüge? War alles was du sagtest eine einzige Lüge?“ Trunks schaute auf Soey hinunter. Nein, sie würde jetzt auch leiden! So wie er jetzt litt. Mit jedem Wort mehr.
„Mein ganzes Leben war eine Lüge!“ Die Stimme, die sich jetzt an Trunks richtete war entschlossener. Und auf einmal stand Soey auf.
„Du hast ja keine Ahnung, wie es ist, aufzuwachsen mit einem Vater den man hasst! Aus tiefster Seele hasst! Und dann auf einmal hat man einen Riss! Du kannst dich an nichts mehr erinnern, doch du weist, dass du auch mal glücklich warst! Das die Menschen fehlen, die für dich einmal die ganze Welt bedeutet haben und auf einmal bist du allein! Ganz allein! Du stehst da und du weist, wenn du nicht lügst, wenn du nicht betrügst, dann wirst du nicht überleben! Du magst mich für unfair halten und für fies, doch ich tue nur das, was ich gelernt habe! Was ich gelernt habe seit ich 5 Jahre alt bin! Halt mich für egoistisch! Wirf mir Worte an den Kopf! Doch so gerne ich all das rückgängig machen will! So gerne ich jetzt genau in diesem Augenblick bei deinem Vater sein will, ich kann es nicht! Verstehst du? Mit welchem Recht konnte ich in eure Familie eindringen. Mit welchem Recht konnte ich Vegeta ganz für mich allein beanspruchen? Ich gehöre hier nicht her und das weist du genauso gut wie ich! Ich bin ein Sayajin Trunks! Ich bin ein richtiger Sayajin! Aufwachsen auf dem Planeten Vegeta, gelebt auf der Erde, verlassen von allen. Wie soll ich da die Tugenden lernen, die man braucht für genau diese Familie? Für diese Familie, die ich so liebe!“ Soey atmete schwer.

Äh...ich glaub ich hab schon länger keinen Comment geschrieben....eigentlich schade das das ganze bald vorbei is...:(...aber naja, der Teil war Gut! :D...

Der Teil super gut einfach ginal
und ranks erst :rolleyes: super Princess.
Nur wirklich schade das die wunder volle FF bald ein ENDE hat:bawling: :bawling:
aber ich lese ja auch noch deine andere FF und die ist ja auch super aber diese wird mir fehllen.

Weisst du was.....ich hab nur wegen dem Board nicht mehr gepostet.....*entschuldigendguckt*
Ich kanns nicht fassen......wirklich tiefgründig diese gedanken. Überfordere mich nicht.
Wenn bald Schluss ist kann ich jetzt schon sagen, dass ich diese FF gern gelesen hab und es Schade finde, dass Schluss ist. (schäm dich)
Und egal wie sich Soey nun entscheidet, (hab noh Hoffnung)
war diese FF sehr schön.
Danke dafür.;)

Ist wirklich schade das die Story bald zu ende ist, aber die Teile waren wieder mal klasse:D und ein bisschen traurig!
Es gibt doch bestimmt ein Happy End oder?;)

:bawling: :bawling: Du kannst sie doch jetzt nich einfach gehen lassen.:bawling: :bawling: Das geht doch nich.Ich will unbedingt wissen was moch passiert.Also

WEITER

ich blick immer noch nich durch.
wo will sie denn hin? oder will sie einfach nur weg weil sie sich da in irgentwas reingesteigert hat?

naja, ich hoff das klärt sich jetz mal auf, obwohl der teil ja eigentlich super war :)

Och nöööööööööö kein Happy End. Der Teil war richtig traurig. :bawling: :bawling: :bawling: *sich die Tränen wegwischt* Wieso kein Happy End :( ..naja muss ja nicht immer sein :)

Das Ende war einfach fantastisch! Besonders der Schluss hat mir super gut gefallen!

EDIT: Könnst du mir die ganze FF zuschicken? Ich sammel nämlich FF´s und die is so supertoll!! :rolleyes:

:(:(
Irgendwie bin ich doch etwas von dem Ende enttäuscht!
Ahbe zwar kein Happy End erwartet. Okay, es gibt wesendlich schlimmere Enden.
Aber da hätte man noch ETWAS mehr draus machen können!

Ansonsten ist die Storie einfach nur super.
Werde auch mal in deine andere FF reinschauen.

Grüßle
Sansieju

*schnüff**schnüff*
war beim Lesen kurz vorm Heulen.....so was Blödes...
Ich bin wirklich stol auf dich, das du mich fast zum heulen bringst. Zeigt, dass deine Geschichte einsame Spitze ist.
Ehrfurchtsvoll......*aufdieKniegeht* MG
P.S.: Mein letzter Post in diesem Threat.(jetzt isses geschehen) Ich pflenne. *peinlich**wegmuss**sichnochmalumdreht*;)

Der Teil war spitze!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe deine neue FF wird genauso gut wie die alte.Was laber ich sie is so gut wie die alte.Und du schreibst noch ganz viele.Ich fand die Story wirklich schön.

man, ich hasse das, wenn ich nich durchblick.
kann mir jemand mal erklären, warum die weg musste?

...
die ff an sich war phantastisch. sorry, aber anders kann man das nich beschreiben... sie war einfach genial geschrieben, von anfang bis ende... sogar das mit goten&soey.

@princess: du bist gut geworden

danke für alles
artist

Oh, schade, jetzt ist Soey doch gegangen...:(
Aber es war alles so traurig und schön! Besonders das Ende!
Deinen FF ist wirklich wunderbar! Toll, das du sie geschrieben hast!
Dann hätte ich noch 'ne Bitte na dich! Du hast doch die ganze Story gespeichert oder? Kannst du mir sie per Mail als Anhang schicken, mir gefällt sie eben und ich würde sie gerne nochmal lesen. Wäre also echt nett.
Deine FF ist einfach einer der besten! Auf jeden die traurigste, die ich bis jetzt gelesen habe! Weiter so!

Also, hier ist meine E-Mail: vegeta.0@tiscali.de
Und danke, dass du diese FF geschrieben hast und ich sie lesen durfte.;)

Zurück
Oben Unten