Hey leutz!
Stellt euch vor:
Ich hab weitergeschrieben!

(Weltwunder)
Also... es gibt einen lemon, den ich leider net selbst schreiben konnte, weil ich das überhaupt net kann! Ich hab cat1 und Son-Goka damit beauftragt. Dann hab ich ihre lemon-Teile miteinander verschmolzen und selbst noch dranrumgefeilt...
Nochmal Danke an beide!!! *ganz doll knuddel*
"Wer lhaben will lemon soll schicken Private Nachricht!" so würde es Mr. Pop sagen, aber ich sag das anders:
"Wer den lemon haben will, soll mir ne Private Nachricht schicken!" ***ggg***
Kiffy
"Äh... Bulma ich..." stotterte Vegeta. Er konnte sich nicht erklären warum er das getan hatte. Bulma war etwas verdutzt, bis der Alkohol ihr wieder in Kopf stieg. Sie umarmte ihn und leckte ihm über den Hals. Vegeta verstand nichts mehr, bis auch ihm die Gedanken vom Alkohol vernebelt wurden.
~~~~~LEMON~~~~~
Am Nachmittag wurde Bulma durch ein leises Schnarchen an ihrem Ohr geweckt. Ihr Kopf schmerzte und sie versuchte aufzustehen, doch ein kräftiger Armhielt sie auf der Couch. "Yamchu?" murmelte sie und drehte sich um. Sie erschrak, als sie plötzlich in das Gesicht Vegetas schaute. Im selben moment öffnete auch Vegeta seine Augen und starrte Bulma überrascht an. Beide schrien auf und Vegeta sprang hinter die Couch. "Was zum...?!" Vegeta brachte den Satz nicht zu Ende. Was sollte er auch schon sagen? Bulma zog sich blitzschnell ihren BH an und und zog sich ihre Bluse über. "Oh nein...", dachte Vegeta als ihm Max ihn den Kopf kam, "Ich hab sie...", er sah Bulma aus dem Zimmer rennen, "...betrogen..." Er stand auf und sammelte seine Klamotten ein und zog sie sich blitzschnell über. Kurz danach ging er aus dem Haus zui sich rüber. Er warf sich auf das Bett und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen. "Scheiße.... wie konnte ich nur?! Wie konnte das passieren?! Warum?" murmelte er und schlug mit der Faust auf das Kissen neben sich, ausdem ein paar Federn flogen.
Bulma saß auf ihrem Bett und schaute betrübt auf den Boden. "Was hab ich getan... Yamchu betrogen... Max wird mich für immer hassen! Und Vegeta erst... wegen mir wird Max ihn verlassen!" Gerade wollte sie sich auf das Bett legen, als plötzlich das Telefon klingelte. Sie zögerte kurz, ging dann aber doch dran. "Hallo?" fragte sie leise, als plötzlich ein jubelschrei durch das Telefon drang. Bulma wusste nicht, was sie davon halten sollte: "Hallo?" "Ich bin es! Dr. Katome!" rief der Doktor durch das Telefon. Bulma war gleich ganz bei der Sache: "Was gibt es neues von Max?" Wieder ertönte ein jubelschrei, der diesmal aber nicht ganz so laut war."Wir haben es geschafft! Sie hat es überstanden!" rief der Doktor fröhlich. Bulma traute ihren Ohren nicht. "Sie muss nur noch heute im Krankenhaus bleiben und richtig viel essen! Morgen Mittag kann sie dann gehen!" Bulma freute sich total, als Dr. Katome meinte: "Wollen sie sie mal sprechen?" "Auf jeden Fall!" sagte Bulma und krallte sich vor Freude ins Telefon. "Hey Bulma!" hörte man Max plötzlich sagen. "Maaaax!!!", schrie Bulma vor freude und war den Tränen nahe, "Wie geht es dir?!" "Gut! Sehr gut sogar!", antwortete sie, "Und wie geht es dir?" Bulma wischte sich eine Träne weg: "Seitdem ich weiss dass es dir gut geht... mir auch!" Max kicherte, verstummte jdeoch plötzlich. "Wie... wie geht es... Vegeta?" fragte sie leise. Bulma blieb die Luft weg. "Äh... Ihm geht es ganz gut... aber er vermisst dich... es ist schwer sich mit ihm zu unterhalten..." hauchte Bulma. Ihr war sichtlich unwohl. "Könntet ihr vorbeikommen? Es ist so langweilig hier... Hier rennen nur alte Leute rum und erzählen von ihrere Jugend!!!" fragte Max und seufzte. "Klar kommen wir! Mal sehen, wie lange wir brauchen!" Max kicherte: "Wenn Vegeta erfährt, wohin ihr geht, seid ihr in weniger als einer Minute da!" Beide lachten kurz, verabschiedeten sich dann und legten auf. Mit einem eher schlechten Gewissen stand Bulma auf und duschte. Dan zog sie sich um und ging zu Vegeta rüber. Sie klopfte an der Tür, doch niemand meldete sich. Sie klopfte darauf mehrere mal doch niemand kam. "Vegeta?!" rief sie, doch auch jetzt meldete sich niemand. Vorsichtig öffnete sie die Tür und ging ins Haus. Niemand war im Wohnzimmer. Sie schaute in jeden Raum, bis sie ans Schlafzimmer kam. "Hier muss er..." dachte sie und klopfte. Keine Antwort. "Vegeta? bist du da drinnen?" fragte Bulma leise. Was willst du?" fragte er und man konnte einen schluchzen vernehmen. "Kann ich reinkommen?" fragte Bulma und machte langsam die Tür auf. Vegeta ag immer noch auf dem Bett, schaute aber zum Fenster. "Vegeta..." begann Bulma doch sie wurde von Vegeta unterbrochen: "Was willst du,Weib?!" "Dr. Katome hat angerufen..." Was will der alte?" fragte Vegeta tonlos. "Er hat gesagt, dass Max wieder..." wieder wurde sie von ihm unterbrochen: "Was ist mit Max?!" Bulma trat ein paar Schritte auf ihn zu: "Ihr geht es gut!" Ich ahb auch schon mit ihr gesprochen! Wir sollen mal vorbeikommen! Sie langweilt sich!" Mit einem Satz sprang Vegeta auf und stand plötzlich direkt vor Bulma. Eine weile schauten sie sich stumm an, bis Bulma leise sagte: "...es war ein... versehen... es war der Alkohol... wir werden es Max morgen sagen, wenn sie wieder nach hause darf, okay?" Vegeta nickte und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer direkt ins Bad.