Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Yo leute!!!

Hab weider geschrieben und poste es auch mal gleich... *ggg*
viel spaß

--------------------

Am späten Nachmittag verabschiedeten sich Max und Vegeta. Sie gingen zusammen mit Shine rüber. "Endlich wieder zu Hause!" seufzte sie erleichtert und ließ sich auf die Couch fallen. Vegeta grinste sie an und beugte sich über sie, während er sich auf die Couch legte. "Ich hab noch eine kleine Überraschung für dich...!" flüsterte er und streifte mit seinem Gesicht ihren Hals. "Ach ja? Na dann..." hauchte Max und schloss die Augen. Vegeta küsste ihren Hals und streifte ihr das Hemd über die Schulter. Max genoss es, wie er ihren Hals küsste und nun langsam zur Schulter wanderte. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Verdammt!" dachte Vegeta, ließ aber nicht von Max ab. "Vegeta... lass... ich will wissen wer an der Tür ist!" flüsterte Max und drückte ihn von sich. Sauer setzte er sich auf die couch und ließ Max aufstehen. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie zur Tür ging und sie öffnete. "Überraschung!" kam es von draussen und Max freute sich, dass Son Goku vor der Tür stand. "Kakarott! Du störst!" knurrte Vegeta und verschränkte die Arme. Son Goku setzte sich auf die Couch und fragte lächelnd: "Stör ich?" Er schaute zu Vegeta, der ihn mit einem verachtenden Blick ansah. Vegeta meldete sich nun zu Wort: "Und wie du störst, Kakarott!" Wütend stampfte er die Treppe hoch ins Schlafzimmer. "Was hat er denn schon wieder?", fragte Son Goku verwundert, "Ich stör wohl, was?" Max schüttelte den Kopf und lächelte etwas gezwungen. "Bist du sicher?" hackte Son Goku nochmal nach. "Ja verdammt! Ich bin mir sicher!" fauchte sie nun und schaute ihn gereizt an. Goku schluckte und grinste etwas gezwungen. "Setzt dich!" kommandierte Max und stapfte in die Küche um was zu trinken zu holen. "Aber..." Goku wollte widersprechen. doch als er ein lautes knurren vernahm, saß er blitzschnell auf der Couch. Max kam mit einem Glas Wasser ins Wohnzimmer, stellte es auf den Tisch und ließ sich neben Goku auf die Couch fallen. Goku griff vorsichtig nach dem Glas und trank einen schluck, ehe er es wieder hinstellte. "Äh... Max?" fragte Goku leise und schaute zu ihr. Sie gab keinen Ton von sich und starrte nur an die Wand gegenüber. "Max? Hu-hu!" Goku wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. Plötzlich schreckte er zurück, als Max tief einatmete und sich langsam zu ihm drehte. Diesmal lächelte sie ihn herzlich an. "Geht es wieder?" fragte der Sayajin, in der Hoffnung, dass Max sich wieder beruhigt hat. "Entschuldigung!", flüsterte Max und senkte den Kopf, "Ich war... etwas aufgedreht!" Goku konnte sich ein grinsen nicht verkneifen: " Sieht man an deinen Haaren!" Max Hände wanderten neugierig auf ihren kopf und sie fühlte, dass ihre Haare ganz zerzaust waren. Sie wurde darauf etwas rot und kicherte.

---------------

SUPER,Goku kam ja genau im richtigen Augenblick!!!*Hihi*
WEITER,GANZ FLOTT!!!Und denk dran:immer ganz vorsichtig in dein Zimmer gehen!!!:rolleyes: :D

Okay... es geht weiter... aber nur ein kleiner Teil, weil ich gerade schwer am arbeiten bin...
Kiffy

@Son-Goka:
Keine Angst... ich hab nun meine Laufschein... und meine Mum hat mir ein Verkehrsschild an meine tür gehängt ( Nur 40 kmh) *ggg*

--------------

"oh... hätte ich fast vergessen!" sagte er plötzlich und holte einen kleinen Beutel hervor. "Was ist das?" fragte Max und und schaute sich den kleinen Beutel genauer an. "Bulma hat es mir gegeben! Ich soll es bei euch vorbeibringen hat sie gesagt! Du wüsstest schon was du damit machen sollst!" meinte Goku und gab ihr den Beutel. Max holte ein kleines Kästchen aus dem Beutel und öffnete es. Als sie erkannte, was darin lag schloss sie es sofort wieder und schluckte. "Was ist denn da drin?" fragte Goku und wollte sich das Kästchen schnappen, doch Max hielt es hinter ihren Rücken. "Äh... nee lass mal Son Goku! Ist schon okay! Es ist nur... ein... ein Stift! ..." stotterte Max und lachte dabei. Goku kratzte sich nur am kopf: "Warum schenkt Bulma ihr einen Stift?" "Ähm Son Goku? Ich würde gerne nochmal mit Vegeta sprechen... Ist es okay, wenn du wieder rübergehst?" fragte Max und grinste ihn breit an. "Klar! Drüben gibt es sowieso gleich was zu essen!", sagte er, stand auf und ging zur Tür, "Ich komme morgen Mittag vielleicht nochmal vorbei!" Schon war er verschwunden. Max atmete auf und schaute nochmal in das kleine Kästchen. Sie kippte es auf der Couch aus. Viele kleine bunte Päckchen fielen heraus. Auf jedem stand ganz dick: 'Kondom' "Bulma...", dachte Max kopfschüttelnd, "... du bist echt die beste..." Sie stand auf und räumte alle Kondome, bis auf eins, ins Kästchen zurück. Das übrig gebliebene steckte sie sich in die Hosentasche und ging die Treppe hinauf ins Schlafzimmer.

------------

Alles im grünen Gemüse!!!

:wave:
Da bin ich wieder!
Uh-uh! Das klingt aber schon wieder lemonverdächtig! :lol2:
Wird das etwa einer? (Wenn ja: haben will :D)
Kiffy Kiffy *kopfschüttel* :D
Weiter!

Hey Leutz!
Hab mir mal was richtig "tolles" einfallen lassen und hab weida geschrieben... Hoffentlich gefällt es euch!
Kiffy
@Wildkatze:
Net alles verraten!!!
---------

Vegeta saß auf dem Bett und spürte, wie Max Aura immer näher kam, bis sie vor der Tür hielt. "Komm rein, Kätzchen!" sagte er lächelnd, worauf Max grinsend die Tür öffnete und das Zimmer betrat. "Was wollte er?" fragte Vegeta sofort. "Nur mal Hallo sagen..." antwortete sie und legte sich neben ihn hin. Sie lehnte sich an seine Schulter und sagte leise: "Hattest du nicht eine Überraschung für mich?" "Mmhh...", gab Vegeta von sich und senkte den Kopf, "...Die Stimmung hat mir dieser Unterklassekrieger genommen..." Max war ein wenig entäuscht, war aber nicht sauer. "Ist schon
okay..." flüsterte sie ihm ins Ohr. Plötzlich vernahm sie ein leises lachen von Vegeta. "Was ist?" fragte sie und schaute ihn verdutzt an. Vegeta nahm die verwirrte Max und den Arm, legte sie auf´s Bett und küsste stürmisch ihren Hals. "Aber..." gab Max verwirrt von sich, doch Vegeta unterbrach sie: "Pst... Ich hab dich nur reingelegt... Nichts und niemand könnte mich aus der Stimmung bringen..." Max lächelte ihn an und fragte leise: "Darf ich noch einen Wunsch äußern?" "Nur raus damit, Kätzchen!" brummte er, während er an ihrem Hals saugte. Max keuchte leise und versuchte sich zu fangen: "... Würdest du ... Ich habe noch nie richtig mit einem Super Sayajin geschlafen..." Vegeta schaute kurz hoch, grinste frech und stand auf. Er zog sich das Hemd aus und warf es in die Ecke. "Ich möchte dich aber warnen: Ich bin ein wenig ungeschickt, wenn ich verwandelt bin... zumindest wenn ich vorsichtig sein muss!" meinte er und sammelte seine Energie, ehe er sich in einen SSJ verwandelte. Max Augen leuchteten, als sie die goldgelben Haare und die blaugrünen Augen Vegeta´s sah. Respektlos dem SSJ gegenüber griff sie nach seiner Hand und zog ihn blitzschnell zu sich, sodass er auf sie fiel. "Ganz schön stürmisch heute, was?"

~~~~~~LEMON~~~~~~~

Max drehte ihren Kopf zur Seite und schaute auf den Boden, auf dem die Fetzten ihrer Hose lagen. Plötzlich erschrack sie, als sie das kleine silberne Päckchen auf dem Boden entdeckte. "Oh nein..." murmelte sie, doch sie war zu erschöpft um sich jetzt großartig Gedanken zu machen. Nach und nach fielen ihre Augen zu und nun schlief auch sie ein.

-----------------

Gleich vorenweg: Das ist KEIN Doppelpost!
Der Lemon war klasse Kiffy :D
Scheint aber einen üblen nachgeschmack zu haben...

*nick*

Hey Leutz!
Hab weiter geschrieben und bin mal richtig gemein geworden... *fg* :devil :sagrin::

Hoffentlich seid ihr nicht böse... *fg*

Kiffy

----------

Am frühen Morgen wachte Max auf. Vegeta schien noch zu schlafen. Bevor sie ihn aber ein wenig ärgern konnte, fiel ihr das Verhütungsmittel auf dem Boden ein. Sofort krabbelte sie vom Bett und schnappte sich das kleine Päckchen, um nochmal sicher zu gehen, ob sie es wirklich nicht gebraucht haben. "Nein...", jammerte sie und hielt sich den Kopf, "So ein mist..." Vorsichtig richtete sie sich auf und ließ sich auf dem Bett nieder, wo sie mit dem Kopf ausversehen gegen Vegeta stieß, der sofort aufwachte: "Mmmhhh? ...Was?" Max sah ihn geschockt an, was Vegeta sofort wach werden ließ. "Was ist denn los?" fragte er und beugte sich neugierig nach vorne. Max rührte sich nicht, sondern schluckte nur. Nun wurde Vegeta auch unruhig und zappelte ien wenig hin und her. "Was ist denn los?!" fragte er laut und dachte jemand hätte sie beobachtet. Max hob langsam die Hand, in der das Päckchen lag, worauf Vegeta seine Augen geschockt aufriss. "Nein ... oder?" fragte er und schaute Max panisch an. "U-Und jetzt? Meinst du ... du bist ...?" Max zuckte mit den Schultern. "Oh mein Gott!" sagte Vegeta und ließ sich seufzend ins Bett fallen. "Wenn sie wirklich schwanger ist dann hätte ich 2 Kinder mit 2 verschiedenen Frauen... Hoffentlich ist sie nicht schwanger... Später vielleicht... aber bitte nicht jetzt...!" dachte er und vergrub sein Gesicht ins Kissen. Max tippte ihm auf die nackte Schulter, was Vegeta aus den Gedanken riss. "Ich muss ja nicht schwanger sein... Ich werde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen!" Vegeta nickte und legte ein lächeln auf. "Sie muss nicht schwanger sein..." dachte er und umarmte sie, was Max nicht so ganz verstand.

Bulma war währendessen schon auf. Sagen wir 'immernoch'. Die ganze Nacht durch lag sie unruhig im Bett. Normalerweise hätte sie ihre Regel, dem war aber nicht so. "Warum? Ist das zufällig oder hab ich ne Krankheit?" Sie überlegte eine weile: "Wie damals, als ich Trunks ... ... ..." Bulma stockte der Atem. "Oh nein ... bitte nicht ..." Ihre Hand glitt zu ihrem Bauch und streifte darüber. "Bin ich ... schwanger? Aber von wem?" Wieder bekam sie für kurze Zeit keine Luft. " ... doch nicht etwa ... Vegeta?!" Sie schüttelte planlos den Kopf. "Das kann nicht sein ..." Sie stand auf und lief auf und ab. "Ob ich ihnen von meiner... 'Vermutung' erzählen soll? ... wäre wohl besser..." dachte sie sich und begann sich um zu ziehen, bei dem sie sich aber viel Zeit ließ, damit sie nicht sofort rüber muss und noch ein bisschen über die Geschichte nachdeken konnte.

----------

Bitte nicht :smash: *fg*

Langsam wird's aber etwas zu soapmäßig. Ist nicht böse gemeint, kommt mir nur so vor.
Der Teil hat mit trotzdem gut gefallen.

Loggie!
Ne Soap!
... wie nenn ich die dann???

Guter Vegeta Schlechter Vegeta??? (bin für den schlechten!)

oder

Vegetahof! (dumme einfälle ich weis -__-´)

Kiffy
geht bal weida!!!

Hallo?! Wo bleibt mein Lemon? :mad: Haben will!! :bawling:

Schreib mal schön weiter! Will wissen was du draus machst.
Aber mach sie nicht beide schwanger. Um Vegeta ein bisschen in die Klemme zu bringen ist's okay, aber wenn Baby dann bitte nur eins! Also so würd ich's zumindest machen! Aber es ist deine FF…

(Wenn schon dann den schlechten Vegeta *g* *Faible für die Bösen hat*)

Edit: Ach noch was! Hat Max denn bisher nicht die Pille genommen? o_O''
(Bei nem Mann wie Vegeta würde ich Kondome glaub ich dauernd vergessen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wildkatze
(Wenn schon dann den schlechten Vegeta *g* *Faible für die Bösen hat*)

Edit: Ach noch was! Hat Max denn bisher nicht die Pille genommen? o_O''
(Bei nem Mann wie Vegeta würde ich Kondome glaub ich dauernd vergessen :D)

1. Das mit dem schlechten Vegeta:

BIN ICH GENAU DEINER MEINUNG! Voll cool!

2. Das mit der Pille:

... Du kannst dem armen Kind doch net ständig die Pille geben... Die wird ja dann bald selbst zu einer! *g*

3. Kondome:

Ich, glaub ich, auch net..!!

-----------

Vegeta und Max lagen noch eng aneinandergekuschelt im Bett liegen. Sie wollten erstmal nicht über das Thema reden, da es ja nicht sicher war, ob sie schwanger war oder nicht. Plötzlich hörte man ein leises knurren, welches von Vegeta kam. "Hast du hunger?" fragte sie und konnte sich das lachen nicht verkneifen. "Naja...", grinste er verlegen, "Ein bisschen!" Max musste wieder lachen, als man ein lautes Magenknurren hörte: "Ein bisschen ist gut! Nach dem knurren hörst du dich an, als ob du schon seit Wochen nichts mehr bekommen hast!" Sie kletterte noch etwas wackelig aus dem Bett und zog sich ein weites Shirt über, was ihr fast bis zu den Knien ging. "Ich gehe erstmal duschen! Und dann mach ich uns ein großartiges Frühstück!" Vegeta grinste frech und rutschte ein Stück nach vorne, sodass sein Kopf am Ende des Bettes hinunterhing. Dann drhete er sich auf den Rücken und versuchte so, unter Max Hemd zu schauen. Sie schüttelte den Kopf, stellte ihren Fuß auf sein Gesicht und drückte es runter. Vegeta gab ein seltsames Geräusch von sich und fiel mit vom Bett. Max lachte, als sie sah, wie Vegeta sie von unten anschielte. Sie drehte sich um und ging ins Bad. Vegeta grinste nur: "Was eine Frau..." Er rappelte sich wieder auf und zog sich frische Shorts an. Er streckte sich und machte ein paar kurze Dehnungsübungen, ehe er ein paar Schläge in die Luft machte. "Jetzt bin ich wach!", meinte er, ließ sich wieder auf´s Bett fallen und gähnte lautstark, *gähn* ...oder auch nicht ..."
Nach 20 Minuten kam Max aus dem Bad und ging runter in die Küche. Vegeta hörte sie und rannte ihr mit seinen Shorts nach. Nichts ahnend stand max in der Küche und begann das Frühstück zu machen. Vegeta schaute in die Küche und sah Max nasses, glänzendes Haar und ihm fiel auf, dass ihr Shirt nass war und man ihren Slip sehen konnte. "Krasse Aussicht!" dachte er sich und schlich sich leise an. Er legte seine Hände um ihre Hüften und meinte in einem sanften Ton: "Na meine kleine!" "Na mein kleiner!" gab sie zurück. "Kleiner? ... Das geht aber nicht!" dachte sich Vegeta, worauf ihm sofort was einfiel: "Na meine große!" Max wusste, was er damit bezwecken wollte und sagte: "Na mein kleiner!" "Hey! Warum sagst du nicht zu mir großer?" beschwerte er sich. Max lachte leise und meinte: "Naja... wenn ich deine große bin, bist du ja kleiner als ich mein kleiner!!!" Vegeta brummte: "Aber ich bin größer als du!" "Aber das auch nur wegen deinen Haaren!" wehrte sich Max und drehte sich nun um. Vegeta gab ein laute brummen von sich und setzte sich auf den Stuhl an den Tisch. "Nicht sauer sein..." sagte sie, ehe sie sich wieder dem Essen zuwandte. Es dauerte etwas eine halbe Stunde stand das komplette Frühstück auf dem Tisch. Vegeta sah sie bettelnd an, da er endlich essen wollte. Ungeduldig rutschte er auf seinem Stuhl hin und her und wartete auf Max, die noch etwas etwas hundefutter in Shine´s Napf gab. Max wusste, dass er ungeduldig auf sie wartete und ließ sich extra viel Zeit. Nach weiteren 2 Minuten kam Max an den Tisch. "Kann ich anfangen zu essen?" fragte Vegeta kleinlaut und auch etwas schüchtern. "Hättest doch schon anfangen können!" meinte Max und grinte breit. "Was?!" Vegeta schaute sie entsetzt an. "Nee oder?!" "Klar! Du musst doch nicht extra auf mich warten!" Vegeta schaute sie blöd an: "Hab ich dir schon gesagt, dass du manchmal echt gemein sein kannst?" Max schüttelte den Kopf: "Nö!" "Dann weisst du es jetzt!"

-----

bye, kiffy

b weida geschrieben... uff... hab ich kopfschmerzen! Zu viel nachgedacht!!!

-------

Nach dem Essen stand Vegeta auf und stellte sich neben Max die immer nach am essen war. "Was gibt´s mein kleiner?" fragte sie, als Vegeta sich zu ihr runterbeugte. Er küsste ihre Wange und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich geh duschen..." Vegeta ging langsam die Stufen hoch. Im selben moment klingelte das telefon. Max seufzte leise, stand auf und hob den Hörer ab. "Hallo?" "Hey Max! Ich bin´s Son Goku! Kann ich vorbeikommen?" Max grübelte kurz und willigte dann ein: "Klar komm ruhig!... und bring mal deine Familie mit! Ihr könnt Mittags kommen!" Sie wusste, dass Vegeta was dagegen haben könnte aber sie wolte sich unbedingt mal mit Son Goku und Chichi unterhalten. "Okay! Dann bring ich meine Familie noch mit! Wir kommen dann so gegen Mittag!" Sie legte auf und bereute es ein wenig, aber irgendwie freute sie sich auch. Sie lief wieder in die Küche um noch das Geschirr, welches auf dem Tisch lag, in die Spülmaschine zu räumen. Während sie die letzten Teller in die Spülmaschine quetschte, überkam sie ein seltsames Gefühl. "Irgendetwas... irgendetwas wird heute passieren... Pein... Schmerz... Trauer... Hass... Ich fühle es..." Sie verstand nicht so recht was dieses seltsame gefühl bedeutete, doch sie konnte auch nicht weiter darüber überlegen, denn sie hörte Vegeta aus dem Bad rufen: "Wer hat denn angerufen?" Max hüpfte die Treppe hoch und kam vorsichtig ins Bad. Max konnte kaum etwas erkennen, da der Wasserdampf das ganze Zimmer vernebelte. "Wer hat denn angerufen ??" fragte Vegeta nochmal unn umarmte sie überraschend von hinten. "Son-Goku! Er wollte mal mit seiner Famile vorbeikommen! Er kommt gegen Mittag vorbei!" Vegeta knurrte kurz und drückte sie etwas fester ansich. Er begann ihren hals zu küssen, was Max etwas reizte: "Hey! Jetzt nicht!" Sie drehte sich um und legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen: "... warte noch ein wenig ... Heute Abend wieder..." Vegeta nickte etwas enttäuscht: "Okay ... versprochen..." Sie schaute ihn lächelnd an, grinste jedoch, als sie bemerkte, dass Vegeta noch komplett nackt war. "Du hast nicht zufällig ein Handtuch oder dergleichen hier liegen?" fragte Max und nahm ein Handtuch aus dem Regal. Er nahm es, wickelte es sich um die Hüften und antwortete: "Doch, hab ich!" Mit diesen Worten verschwand er aus dem Badezimmer. "Verrückter Typ!" dachte sie sich und kippte das Fenster und schlenderte auch langsam ins Schlafzimmer. Vegeta sah sie kommen, zog sich schnell ein paar Shorts über und zeigte mit dem Zeigefinger auf sie. "Erwischt!" Max kapierte nicht was er plötzlich hatte und schaute nach links und rechts. "Wolltest mich bestimmt beobachten!" sagte er aus Spaß und grinste sie an. "Wollte ich gar nicht!" wehrte sie sich und stampfte auf ihn zu. "Doch! Wolltest du, Kätzchen!" Er packte ihre Handgelenke und drückte sie sanft ins Bett. Er versuchte sanft ihren Hals zu küssen, doch Max rief: "Erwischt!" Vegeta schaute blöd. "Ha-ha! Aber du!" Beide wussten zwar nicht warum, lachten aber aus leibeskräften. Nach einer weile kriegten sie sich wieder ein. "Okay... Wir müssen noch aufräumen!" meinte Max und stand auf. Vegeta nickte und zog sich eine Hose an, während Max nach unten ging. Sie begann das Wohnzimmer aufzuräumen, die Küche zu putzen und alle Elektrischen Geräte zu entstauben. Als Vegeta herunterkam, kam ihm das ganze Haus wie neu vor. Er ging in die Küche und begutachtete alles. "Du kannst auch mal was machen!" meinte Max und drückte ihm einen Lappen in die Hand. Er schaute ihr nach, wie sie die Treppen weider hochrannte, zuckte mit den Schultern und versuchte den Tisch im Wohnzimmer zu putzen. Max zog sich zur selben Zeit um, bis sie ein lautes Klirren hörte. Darauf folgte ein ein fluchen. Erschrocken rannte Max runter und sah Vegeta vor einem Scherbenhaufen, auf dem boden hocken. "Ups!" grinste Vegeta, als er sah, dass Max vor ihm stand. "Äh... Hä-hä... ähm... tut mir leid..." murmelte er und versuchte mit der bloßen Hand die Scherben zusammen zu kehren, doch dabei schnitt er sich in den Daumen. "Aua!" Max hockte sich sofort zu ihm und griff nach seiner Hand. "Dummerchen...!", meinte sie, "Man muss die Scherben mit einem Besen wegfegen..." Sie saugte an der Wunde und holte damit den Glassplitter heraus. Sie nahm ihn auf die Hand und meinte: "Geh die die Hand waschen... Ich mach das wieder sauber..." Vegeta nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange: "Danke Kätzchen!" Dann ging er ins Bad und reinigte die Wunde. Als sie endlich nach einer Stunde fertig waren, saßen sie etwas erschöpft auf der Couch und warteten auf die Gäste. Vegeta brummte ständig herum: "Warum gerade Kakarott?" "Stell dich nicht so an... Sie kommen doch nur heute! Musst ja nicht dabei sein!" "Heisst das, dass ich gehen kann?!" fragte Vegeta hoffnungsvoll und sprang von der Couch. "Du bleibst schön hier!" antwortete sie und zog ihn ihn wieder zurück. "Aber.. aber...?!" Vegeta sotterte eine weile rum, doch als er Max Gesicht sah war er lieber still.

----------

Hoffentlich war det der richtige!!!

Kiffy

Lemon?Ich möchte ihn auch.War lange net mehr online.Alle Teile die ich gelesen habe waren super :)

hi! Ich seh dich grade...
legst du dir eigentlich einen neuen Nick zu? Weil Kiffy ist ja soweit ich weiß gekickt... (3mal ermahnt...)
(Sorry, wenn ich das jetzt offen in nem Thread sag.... Per PN geht ja nimmer...)

Denn mich würde schon interessieren ob du jetzt Bulma und Max, oder nur eine oder gar keine schwanger machst...
Interessiert mich schon wie's hier weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:
Super,die Teile waren super!!!
Aber Kiffy...SCHICK MIR BITTE GANZ,GANZ SCHNELL DEN LEMON....BÜDDE!!!!!!:knuddel:Und vergiss das weiterschreiben nicht!!!!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten