Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Was....verdammt noch mal..WAS fällt dir ein NICHT WEIR ZU MACHEN???? *brodel* uups...da geht das Temperament mit mir durch *sorry* :D aber trotzdem :kaioken: !!!Willst du deinen kleinen Bruder sauer machen?? :saiyan: Schreib bloss schnell weida,das ist die geilste F die ich je gelsen hab!!!Ehrlich!!Und ich hab noch net mal den Vorgänger gelesen!! So...jetzt haste mich am Hals,ich werde jeden Buchstaben den du für diese FF schreibst nur so VERSCHLINGEN MUAHAHAHAHAHA *irre lach* :laugh. :laugh: :devil :saiyan:

Moin Moin ihr Langschläfer!! Schon mal Sorry im Voraus für den jetzigen Doppelpost!! Abba ich hab ein Bild von Shine gemalt,ich hoffe es gefällt euch!! :p Noch watt: Kiffy hat mir gesagt das sie Problems mit dem Internet hat und nicht weiss ob sie es schafftHeute zu kommen :bawling: das halt ich net aus!!!

Das wäre ja schrecklich, wenn sie heute nix posten kann *laut kreischt*
Aber das Bild ist total super, haste ganz toll gezeichnet *knuddel*

Hey Leutz!
Das kiffy ist wieda da! Sorry, meine Internetverbindung hatte gestern irgendwelche Problem! (ist vielleicht krank) *hust*
Hab aber den ganzen gestrigen Tag geschrieben und ihr könnt euch denken, was da rausgekommen ist:
"Eine sehr lange Fortsetzung" *g*
Have fun!
Das Kiffy

----------------------------------------

Doch er fand nichts anderes, als Tiefkühlgemüse. "Da muss ich wohl mal Bulma fragen..." murmelte er und ging sofort in Richtung Werksatt, in der Bulma arbeitete. Er öffnete die Tür und trat mit einem leisen "Bulma?" herein, damit er sie nicht großartig von der Arbeit abhielt. Sie saß am PC und tippte auf den Tasten herum. "Was gibt´s denn?" fragte sie genervt und drehte sich um, doch begann zu grinsen als sie Vegeta sah. "...Wenn ich störe, komm ich später wieder!" "Nein, Nein! Ist schon gut! Ich wollte sowieso gerade Pause machen!", log sie, "Was gibt es denn?" "Ähm...wir haben ja jetzt einen Wolf im Haus, aber leider nichts mehr zu essen für ihn! Hast du rohes Fleisch, Hundefutter oder sowas?" Bulma überlegte kurz, dann stand sie auf und sagte: "Wir haben leider nichts dergleichen, aber wir und shine können ja mal einkaufen gehen!" Vegeta dachte kurz darüber nach: "Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig...!" "Okay!", sagte er, "Dann hole ich Shine!" Er ging aus der Werksatt. Ihm war bei dem Gedanken, jetzt auch noch mit Bulma einkaufen zu gehen, etwas mulmig zumute, doch er machte es andererseits ja auch gerne. Denn sie war ja eine gute Freundin. Bulma ging sich währenddessen in ihr Schlafzimmer und suchte sch schnell was zum anziehen. Kurze Zeit später rannnte sie die Stufen hinunter zur Haustür. Draussen stand schon Vegeta und wartete auf bulma, die gerade die Tür öffnete. "Wir können los!" lächelte sie ihn an und beide gingen zusammen die Straßen entlang zu einer kleinen Tierhandlung, die direkt am Park lag. Ihnen fielen gleich die großen Schaufenster auf, in denen klene Hasen rumhoppelten. "Sind die nicht süss?" fragte Bulma völlig hingerissen von den kleinen Hasen und schaute sie sich genauer an. "Wir haben wichtigeres zu tun, als Karnickel anzustarren!" knurrte Vegeta, worauf Bulma genervt aufstand: "Ja, ja.... Schon klar!" Sie ging in die Tierhandlung. Vegeta und Shine hinterher. Ein junger Mann, der hinter einem kleinen Käfig stand, begrüßte sie höflich: "Guten Tag! Was kann ich für sie tun?" "Wir brauchen Futter für einen Wolf! Und wir wissen nicht so genau, was Wölfe fressen..." antwortete Bulma, worauf der Verkäufer ein dickes Buch auf den Tisch legte und darin rumblätterte. "Also... Wölfe fressen überwiegend mittelgroße bis große Säugetiere, meist Huftiere... rohes Fleisch also... aber ich habe vor kurzem was in unserem Bestellkatalog gefunden und es einfach mal bestellt. Hatte das gefühl, jemand kann das gbrauchen." Er stellte einen Pappkarton auf den Tisch und öffnete ihn. Bulma schaute hinein und sah mehrere Dosen Futter. "Das ist So eine Art Hundefutter! Es ist auch für Wildhunde und dergleichen geeignet." "Genau das brauchen wir! Aber... wird sie es fressen?" Bulma schaute etwas fraglich zu Shine, die neben Vegeta stand und sich aufmerksam umschaute. "Das können wir doch mal ausprobieren!" meinte der junge Mann, öffnete eine Dose und gab etwas von dem Futter in eine kleine Schüssel. Er stellte sie neben Shine, die kurz daran schnüffelte und gleich zu fressen begann. "Ihr scheint es zu schmecken!" lachte der Mann. "Das glaube ich auch!" lachte sie mit. Als sie sich wieder beruhigt hatten, zahlte Bulma für das Dosenfutter und gab Vegeta den Pappkarton. Vegeta stellte sich zusammen mit Shine vor die Tür, während Bulma sich noch höflich von dem jungen Mann verabschiedete. Sie gingen wieder zurück, als plötzlich Yamchu am Haupteingang der Capsule Corp. stand. Er schaute sich panisch um. "Was ist los Yamchu?" fragte Bulma neugierig. "Max!", stammelte er, "Sie redet im Schlaf komisches Zeug!" Vegeta stellte den Karton auf den Boden und ging sauer auf Yamchu zu: "Was hattest du in meinem Zimmer verloren?!" Yamchu wedelte wild mit den Händen herum: "Ich bin nur am Zimmer vorbei gelaufen und hab sie reden gehört... Dann hab ich mal geschaut, ob sie schon wach ist!" Vegeta knurrte ihn kurz an, ehe er ins Haus rannte. Als er vor seinem Zimmer ankam, hörte er Max Stimme. Sie murmelte etwas vor sich hin, was er nicht richtig verstehen konnte. Er öffnete die Tür und ging leise ins Zimmer. Sie lag immernoch auf dem Bett, die Bettdecke hing runter und sie war in Schweiß gebadet. Er ging zum Fenster und öffnete es. Dann nahm er die Bettdecke und faltete sie, ehe er sie an das Fußende des Bettes legte. Er setzte sich zu ihr auf´s Bett und streichelte über ihr verschwitztes Gesicht. Plötzlich legte sie ihre hand auf seine und murmelte leise im Schlaf: "Vegeta..." Er lächelte und küsste ihre Stirn. "Ich bin hier Max..." flüsterte er leise in ihr Ohr. Etwas lauter wiederholte sie seinen Namen, worauf Vegeta ihre Wange küsste, und ihr ins Ohr flüsterte: "Max... ich liebe dich!" Er legte seine Hand auf ihre und drückte sie leicht. "Vegeta..." hauchte sie noch leise, ehe wieder still wurde. Er lächelte kurz und stand dann auf. Er deckte sie wieder zu und küsste nochmals ihre Stirn, ehe er schweren Herzens das Zimmer verließ. "Ich kann nicht bei ihr bleiben... es geht nicht... ich kann nicht mitansehen, wie sie da rumliegt und sehnsüchtig meinen Namen sagt...", dachte er und began sich Vorwürfe zu machen, "Warum? Warum hab sie überhaupt wegrennen lassen? Ich hätte sie locker einholen können... Dann wäre das nicht passiert!" Plötzlich stand Trunks vor ihm: "Was hast du, Dad?" Er schaute ihn kurz an, ging dann aber gleich weiter, ohne ihn großartig zu beachten. Trunks rannte ihm hinterher und fragte nochmals: "Dad? Was ist denn los? Irgendwas stimmt doch nicht mit dir!" Vegeta blieb stehen und drehte sich langsam um. Trunks erschrack, denn sein Vater hatte ganz glasige Augen. Eine kleine Träne rollte über seine Wange, die Vegeta gleich wegwischte. "Weisst du es jetzt?!", schrie Vegeta seinen Sohn an, "Hast du jetzt genug gesehen?!" Vegeta drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen nach draussen. Trunks stand nur stumm da. Er hatte seinen Vater noch nie so gesehen. Noch hat er gesehen, dass er weinte. "...das mit Max hat ihn wohl ziehmlich zugesetzt..." dachte er und ging in sein Zimmer. Vegeta trottete auf direkten Weg in den Trainingsraum. Was er jetzt brauchte, war abregung. Er musste sich an irgendwas abreagieren. Als er im Trainingsraum stand, schaute er sich kurz um. Ihm fiel sofort der Sandsack auf, den er selten benutzte. Blitzschnell sprang er auf ihn zu und haute den Sandsack mit einem festen Tritt aus dem Hacken. Mit einem dumpfen Schlag landete der Sandsack auf dem Boden. "Das Ding hat mir noch nie geholfen..." knurrte er und wandte sich dem Schaltpult für die Gravitation zu. Er tippte kurz auf der Tastatur herum und stellte die Gravitation auf 500G. Er versuchte erstmal warm zu werden, doch er hatte keine Lust auf so einer Stufe zu trainieren. Er stellte darauf hin die Gravitation auf 750G. "Schon besser!" grinste er und machte ein paar Liegestütze.
Trunks erzählte währendessen seine Mutter, dass sein Vater geweint hatte, was bulma schockte: "Was?! Vegeta...hat geweint?" Sie selbst hatte ihn noch nie weinen sehen. "Ich glaube, ich sollte mich mal mit ihm unterhalten." meinte Bulma und ließ Trunks allein im Wohnzimmer zurück. Sie ging zu seinem Haus und klopfte an der Tür, doch keiner öffnete sie. Sie klopfte nochmal, jedoch meldete sich immer noch keiner. Vorsichtig öffnete sie die Tür und schaute drch einen Spalt hindurch. Niemand war im Wohnzimmer zu sehen. Sie öffnete die Tür vollständig und betrat den Raum. "Ortet er denn nicht meine Aura?" fragte Bulma sich, als sie plötzlich lautes gebrüll von unten hörte. "Er trainiert!" sagte sie laut und ging langsam die Kellertreppen hinunter. Durch ein kleines Fenster in der Wand konnte sie Vegeta sehen, der im Trainingsraum mit Energiekugeln umher schoß. Sie beobachtete ihn eine weile, klopfte darauf dann gegen das Fenster. Sofort war Vegetas Aufmerksamkeit auf Bulma gerichtet. "Was willst du?" fragte er keuchend. "Ich muss mal mit dir reden, Vegeta!" rief sie, sodass er sie deutlicher hören konnte. "Über was denn?" fragte er und wandte sich wieder seinem training zu. "Ich muss mit die über Max reden!" antwortete Bulma. Vegeta blieb plötzlich stocksteif stehen und starrte ins Leere. "...okay...", sagte er tonlos, "Ich komme gleich..." Bulma ging die Stufen wieder hoch und setzte sich auf die Couch. Vegeta stellte die Gravitation aus und kam mit einem Handtuch auf der Schulter nach oben. Er setzte sich keuchend zu Bulma und fragte: "Also... Warum willst du mir mir über Max reden?" Bulma schaute ihm in die Augen und sah, wie mitgenommen er war: "...Ich habe mitbekommen, wie du..." "Geheult hast!" unterbrach er sie. "Ja... und ich wolte mit dir darüber reden... ich würde dir gerne helfen, aber ich weiss nicht wie! Sag mir, was soll ich tun?" Bulmas Stimme klang seltsam ruhig. Vegeta antwortete nicht. "Vegeta! Sei nicht so stur! Lass dir helfen!" "...mach doch was du willst..." gab er nur von sich und starrte auf den Tisch. "Vegeta...", sagte Bulma leise und legte ihre Hand auf sein Bein, "Lass dich nicht so hängen..." Er schaute auf ihre Hand, die auf seinem Bein lag und ließ sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen. Nach einiger Zeit sagte er: "...okay... hilf mir..." Bulma lächelte ihn an. "So will ich dich hören!", freute sie sich, "Fangen wir gleich an! Damit du nicht alleine bist, kannst du drüben schlafen! Shine natürlich auch!" Vegetas begeistering hielt sich in Grenzen, dennoch war er froh, in der nähe von Max sein zu können. Vegeta nickte nur und ging ins Schlafzimmer, um seine Bettdecke, die im fast heilig war, zu holen. Er kam sich wie ein kind vor, als er die Treppe mit einer Bettdecke herunter marschiert kam. Zusammen gingen sie in das andere Gebäude, wo Bulma die Decke in das Zimmer, indem Max schlief, brachte. Vegeta wartete unten in der Küche und gab Shine, ihr neues "Hundefutter". Er stellte ihr eine blaue Plastikschale auf den Boden und streichelte sie, als sie anfing, das Futter zu fressen. Bulma kam in die Küche und grinste: "Du bist ja ein richtiger Tierliebhaber geworden!" Vegeta richtete sich auf und schaute Bulma wortlos an. Nach einer weile kam ein "Ha-ha... sehr witzig!" von Vegeta, worauf Bulma noch breiter grinste.

------------------------
Ich glaub, dass das sehr lang ist, oda?

Ah super *freu* gibt je heute doch noch ein Teil. Klasse war der und schön lang geschrieben :D

Hey Leutz!
Ich möchte eine Warnung abgeben;
Ich werde nacher einen Teil posten! Aber....
Er wird etwas hartwerden! Nicht im perversen Sinne. Ich möchte jetzt aber nichts weiteres dazu sagen...
Bitte net hauen!
Kiffy
P.S.: Die Bilder sind cool!

Jetzt geht es weiter...
ABER BITTE NICHT HAUEN!!!

--------------------------

"Ha-ha... sehr witzig!" von Vegeta, worauf Bulma noch breiter grinste.
Vegeta verschränkte die Arme, als man ein lautes knurren hörte. Bulma war sich sicher, dass das Vegetas Magen war und begann, ohne was zu sagen, ein Mittagessen vorzubreiten. "Was willst du den essen?" fragte sie, ohne ihn direkt auf seinen hunger anzusprechen. "Egal..." murmelte Vegeta und setzte sich an den Tisch. Bulma hatte so eine Antwort schon erwartet und holte mehrere Kapseln aus dem Schrank. "Erstmal deckst du den Tisch! Ich koche währendessen." meinte Bulma und holte aus dem Gefrierschrank ein paar Steaks. Vegeta nahm die Kapseln, drückte auf den Knopf und warf sie auf den Boden. Sie exlodierten und 2 Tische mit Geschirr erschienen. Vegeta stellte die Teller, Schalen und Platten auch den Tisch. Dann verteilte er das Besteck. "Isst du auch mitß" fragte er leise, während er einen weiteren Teller auf die ihm gegenberliegende Seite stellte. "Wenn es dich nicht stört..." antwortete Bulma und legte gerade die Steaks in die große Pfanne. "Ich hab nix dagegen... ich will nur keine Beschwerden hören, wenn ich dir alles wegesse!" sagte Vegeta mit einem breiten grinsen. Bulma konnte nicht anders und begann laut zu lachen. hr lief eine kleine Träne über die Wange. "Was ist denn los?" fragte Vegeta besorgt, alser die Täne sah. Bulma war kurz davor, laut los zu weinen: "Ich kann es nur noch nicht glauben..." Vegeta schaute sie verwirrt an: "Was kannst du nicht glauben?" Bulma setzte sich auf die Ablage und sagte leise: "...Weisst du nicht mehr? Als du damals bei uns in der Capsule Corp. ankamst, warst du ganz anders... Du warst unglaublich stolz, skrupelos, gewaltätig, überheblich und selbstsicher... Du hast deine guten Eigenschaften immer versteckt und bist jedem so weit wie möglich aus dem Weg gegangen. Das wichtgste war für dich immer das Training! Du hast wegen dem Training auch immer deinen Sohn vernachlässigt... doch seit dem Kampf mit Babidi bist du anders geworden... du bist viel offener geworden. Mit dir konnte man sich zu der Zeit über alles unterhalten! Und jetzt... sind wir nicht mehr zusammen... und wir können uns trotdem über alles unterhalten... Die Zeit hat dich so stark verändert, dass ich damals nie daran gedacht hätte, dass du so... offen sein wirst... " Bulma begann nun zu weinen. Tränen fielen auf den Boden. "Weisst du...", schluchzte sie, "Ich bereue es...." Vegeta erschrack und versuchte Bulma von diesem Satz abzuhalten und rannte auf sie zu. "Bulma!", rief er, "Sag das nicht!" Sie schaute ihn mit ihren verweinten Augen an: "Ich bereue es...dass ich..." Vegeta wusste sich nicht zu helfen. "Es tut mir leid... Max, es ist nicht wie du denkst..." Er fand keinen anderen Ausweg und küsste Bulma. Sie riss die Augen auf. Sie konnte nicht fassen, was Vegeta da gerade machte. Nach kurzer Zeit wich er zurück und erst jetzt merkte Vegeta, was er gerade getan hatte. Bulma schaute ihn verblüfft an. "Entschuldigung..." flüsterte Vegeta, der sich von ihr wegdrehte. "Ist schon okay... es war ein versehen...", sagte Bulma in einem ruhigen Ton, "Komm! Das essen ist gleich fertig!" Nach 10 stillen Minuten fingen sie an zu essen. Man hörte nur das leise schlucken der beiden. Vegeta konnte sich diese Sache von eben nicht verzeihen. "Was hab ich getan? War das richtig? Verdammt! Wenn Max das erfährt..." er konnte den Gedanken nicht aus dem Kopf kriegen. "Vegeta?", fragte Bulma, als sie seinnachdenkliches Gesicht sah, "Was ist los? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du an Max denkst... Stimmt doch, oder?" Vegeta nickte und stocherte dabei in seinem Essen rum. "Weisst du was?", fragte Bulma lächelnd, "Ich erzähle es Max! Ich erzähle, warum du das gemacht hast..., okay?" Wieder nickte Vegeta und stocherte weiter im Essen rum. "Dich plagt dein Gewissen, was?" fragte Bulma leise. Erneut nckte Vegeta und seufzte leise. Bulma stand auf und ging zu Vegeta, und legte ihre Hand auf seine Schulter: "Komm Vegeta... es ist nun mal passiert. Max wird schon nicht sauer sein..." Vegeta drehte den kopf zu ihr: "Sicher?" Bulma lächelte ihn an: "100% ig sicher!" Vegeta lächelte sie an. "So will ich dich sehen! Und jetzt zeig mal, wie ein Sayajin essen kann!" rief Bulma, worauf Vegeta anfing, richtig reinzuhauen.

---------------------------

Nicht hauen!!!
Kiffy

P.S.: Wenn ihr rechtschreibfehler findet, dann sagt mir bescheid, damit ich die FF ausbessern kann!

Boah *grummel* wie kann der nur.....Männer :smash:
haben alle nur :mysmile: im Kopf *noch mehr grummelt* :D
Der Teil war aber klasse hihihi

also sowas von...*mit gläsernem Blick*...schön,super,klasse,...einfach...SPITZEN MÄSISCH!!(extra so geschrieben). Cooool,und ich kann Veggi verstehen...ich meine das er Bulma geküsst hat.Das ist ja alles soooo...MEGAGEIL!! Und ich will net zu lange warten bisu weida schreibst....SCHRIB!!!....nicht das ich dich drängen wollte *pfeif*..aber das ist so oberklasse!!! *seuftz* biiitteee lass dein Brüderchen net so lange warten!!Oder soll the prince of Saiyans sauer werden?? :redhot: also....WWWEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIDDDDDDAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich gebe Mutti voll und ganz recht!Mmh,ja!....da fällt mir ein es gibt dieses tolle Lied.....Männer sind Schweine.....vertraue ihnen nicht mein Kind....sie wollen alle nur das eine.....weil Männer eben so sind...dadada...oder irgendwie so geht das:) ....aber es gibt natürlich auch Ausnahmen!

ach,ja hätte ich vor lauter quatschen faßt vergessen was ich wirklich wollte!:D :rolleyes: ..................weiter schreiben und zwar sccccchhhhhhhhhnnnnnnnnnnneeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!Klar?:)

Genau meine herzallerliebste Tochter, gebe dir in Punkto Männern recht, und stimme dir auch zu das Kiffy endlich weiter schreiben soll :D
Öhm...hab jetzt erst gesehen das Floppy dein Vater ist lol :rotwerd:

na,ja ist er erst geworden *:D *
weil er nicht mehr mit Gina zusammen ist....konnte ich seine Tochter werden!*Hihih*:D

:eek:
Diese FF hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!!
das letzte mal als Max im Wald war! *sich schämt*
Das ist richtig gut!! Weiter! :lol2:

*grins* Du willst ein Bild von Veggie und Shine? Frag doch mich!
Kommt demnächst.....(hab's ja jetzt gelesen :D )

Zurück
Oben Unten