Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

arme Kiffy.....hoffentlich läuft alles gut *hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**.....:(
und wenn du wieder da bist Kiffylein....:knuddel: :knuddel:knuddel:

Also:
Mir geht es gut! Ich war auch schon im Krankenhaus, aber nur zum röntgen! Ich habe eine Radiuskopfluxation! Auf Deutsch: Eine Art verrenkung im UnterArm. Die Speiche ist verrutscht und da Ende schaut jetzt an meinem Ellbogen heraus! In 2 Wochen werden wir das nochmal untersuchen lassen und dann werden wir sehen, was passiert!

-----------------------------------

Bulmas blick blieb an dem einen Satz hängen: -Wenn der Patient während der Ruhephase nicht ruhig schläft, sollten sie einen Arzt verständigen, es könnte sonst das Leben des Patienten auf dem Spiel stehen- Bulma schaute nochmals zu Max die sich wild im Bett rumwälzte: "Ich sollte Dr. Katome anrufen!" Sofort rannte sie aus dem Zimmer zum Telefon. Sie rief sofort den Doktor an und erzählte ihm, was mit Max los war. "Ich lasse einen Krankenwagen vorfahren!" sagte Dr. Katome. Er legte kurz danach auf. Sie rannte wieder zu Max ins Zimmer und setzte sich zu ihr auf´s Bett. Sie wartete auf den Krankenwagen, der wenige Minuten später auch mit lautem Sirenengeheul vor die CC hielt. 2 Sanitäter hieften Max auf die Trage und brachten sie zum Krankenwagen aus dem plötzlich Dr. Katome sprang. Er riet Bulma vorerst hier zu bleiben, da sie noch nicht wissen, wie es mit Max weitergehen würde und sie sich nicht unötig sorgen machen muss. Bulma nickte und Dr. Katome verschwand so schnell er gekommen war auch wieder im Krankenwagen, der kurz darauf gleich wieder losfuhr. Gerade als der Wagen um die Ecke bog, kam Vegeta zusammen mit Shine aus dem Haus. "Haben sie Yamchu endlich abgeholt?" fragte Vegeta mit seinem Standartgrinsen, "Wurde auch mal Zeit!" Er konnte sich nur schwer das lachen verkneifen. "Äähh... Vegeta..." stammelte Bulma. "Wie soll ich es ihm sagen?" fragte sie sich selbst. "Kommst du mal mitrüber?" fragte sie schließlich. "Von mir aus!" gab Vegeta von sich und ging mit Bulma ins Haus. An der Treppe zu den oberen Stockwerken blieb Vegeta plötzlich stehen: "Wart mal kurz! Ich will schauen, ob Max bei dem Radau noch schläft... Vieleicht ist sie ja wach!" Wie ein kleines Kind sprang er auf die erste Stuge und war im Begriff weiter zu rennen doch Bulma rief: "Nein, Vegeta! Warte, ich muss dir was sagen!" Sie versuchte ihn aufzuhalten, doch Vegeta ging weiter. "Erzähl mir es später! Ich will zu Max!" meckerte er und rannte die Stufen hoch. Bulma rannte hinterher. Als sie oben ankam, sah sie Vegeta, der gerade nach der Türklinke griff. "Nein! Nicht!" rief Bulma panisch, doch es war zu spät. In der Hoffnung, Max wieder zu sehen, machte er die Tür auf, doch diese Hoffnung verflog, als Vegeta das leere Bett sah. Er starrte geschockt auf das leere Bett. Bulma ging langsam auf Vegeta zu: "Das wollte ich dir sagen..." Vegeta senkte den Kopf. In ihm stieg Wut auf und er fragte in einem gereizten Ton: "Wo ist sie?!" Bulma wich ein Stück zurück und antwortete etwas ängstlich: "Sie musste ins Krankenhaus... Auf der Packungsbeilage stand, wenn der Patient nicht ruhig schläft, sollte man den Arzt anrufen, denn sonst könnte es gefährlich für sie werden!" Er schaute entschlossen zum Fenster. Bulma ahnte was er vorhatte und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Du darfst nicht da hin fliegen, Vegeta! Wir sollen die Ärtzte nicht stören, ausserdem brauchen wir uns keine unötigen Sorgen machen..." sagte sie leise, worauf Vegeta sie ernst anschaute, "Keine Angst! Sie ist in besten Händen... Ihr wird nichts passieren..." Er knurrte leise. "Bitte, Vegeta!" flehte Bulma und stellte sich vor ihn. Er schaute ihr in die Augen, drehte sich um und stampfte wütend ins Wohnzimmer. Er ließ sich seufzend auf die Couch fallen. Mit einem zurückhaltenden "Hast du durst?" kam Bulma in das Wohnzimmer. Vegeta stand auf und stampfte an ihr vorbei in die Küche. Als Bulma ihm hinterher lief, sah sie, dass er schon in der Küche stand um im Kühlschrank rumwühlte. "Ich darf doch!" sagte er und holte eine Flasche Alkohol heraus. "Klar darfst du aber ich weiss nicht ob das hilft..." sagte Bulma, doch Vegeta hatte die Flasche schon geöffnet und trank aus ihr. Die Flasch war, nachdem er sie Bulma hinielt, nicht mal mehr halbvoll. "Los! Du auch!" sagte er und drückte Bulma die Flasche in die Hand. Bulma hörte auf ihn und trank einen Schluck. Kurze Zeit später spürte sie, wie der Alkohol ihr schon in den Kopf stieg. Sie wankte kurz und hauchte: "Schmeckt gut!" "Habt ihr noch mehr?" fragte Vegeta grinsend. "Da!", sagte Bulma und zeigte auf einen kleinen Schrank neben den Kühlschrank, "Da i...ist noch m...mehr drin!" "Wir feiern jetzt ein bisschen, okay?" sagte Vegeta und ging zum Schrank, dem er sofort das Türchen ausriess und die anderen Flaschen heruasholte. Zusammen gingen sie ins Wohnzimmer und begannen sich bis oben hin zulaufen zu lassen...

---------------------------

Hoffentlich gefällt euch der Teil,
Kiffy

Klar gefällt mir der Teil!! Bulma und Veggie besoffen.....
>_o Was hast Du vor?

PS: Wie hast Du das denn fertiggebracht mit deinem Arm?
Ich halte dir weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird!

Wenn einem der Arzt sowas sagt ist man doch gleich beruhigt :dodgy:
Besoffen: Okay!
Vegeta und Bulma: NICHT okay!!!
War trotzdem super,. Obwohl ich doch sehr stark hofe dass die Beiden nicht...

ach,du scheiße....
da kann man ja eins und eins zusammen zählen:
Wenn beide besoffen sind.....ohoh!:rolleyes:
Gut dass es dir wieder besser geht Kiffylein!

Oh Kiffy ich hab mir alle Teile deiner Story gespeichert und du weißt es bestimmt, aber es sind in Word über 22 Seiten!!!:D

Respekt, die Story ist echt lang und was ich bis jetzt gelesen hab, etwa 6 Seiten, waren einfach nur super spitzenklasse!!!

Bis Sonntag im Chat!

Hey Leute!
Mir gehts gut! (Wenn ich an Veggie denk, immer) *ggg* Das mit dem Arm ist net schlimm! Die Elle, hat sich nur verschoben! Das kann wieder gerichtet werden! Alles null problem! Voll Loggie!
Nächsten montag werd ich nochmal wegen dem Untersucht werden!
Hab auch die FF weitergeschrieben... Leider hatte ich kaum Zeit, da ich bei meiner Freundin war und die hat kein Internet! Ich hoffe es reicht trotzdem!

-------------------------------

Nach einer viertel Stunde wussten beide nicht mehr so recht was sie tatan, da sie schon fast 4 Flaschen runtergekippt hatten. Sie lachten ständig, da Bulma einen Schluckauf hatte. Nach jedem Hicks brachen sie im schallenden Gelächter aus und es dauerte eine weile, bis sie sich beruhigten. "Pass m...mal auf!" säuselte Bulma und stand wackelig auf. Vegeta schaute ihr aufmerksam zu und versuchte sich aufrecht hinzusetztn, was nicht so ganz klappte. Bulma stand nun mitten im Wohnzimmer und rief: "H...hier kommt die .... bezauberne Bulma!" Sie fing an zu tanzen und wankte quer durch das Wohnzimmer. Vegeta konnte sich vor lachen fast nicht mehr halten und wäre fast von der Couch gefallen. Bulma wackelte an ihm vorbei und verlor das gleichgewicht. Sie fielüber die Sitzlehen und fiel prompt auf Vegetas Schoß. Sie schauten sich stumm an, als sie...

....laut loslachten. Sie konnten sich nicht mehr einkriegen. "Bulma!", sagte Vegeta und lehnte sich zurück um wieder Luft zu kriegen, "Weisst du was?" Bulma drehte sich und stüzte sich mit der einen Hand an der Rückenlehen ab: "Was denn?" Bulma hatte nun ihr Gesicht dirkt vor Vegetas und sie schauten sich gegenseitig in die Augen. "...Ich bin mir nicht sicher, aber..." Bulma wurde ganz ruhig und auch Vegeta hatte sich wieder abgeregt. "Aber?" hackte Bulma neugierig nach. Vegeta beugte sich nach vorne und küsste sie. Sie war sichtlich überrascht von Vegetas Aktion und bewegte sich nicht. Erst, als er seinen Arm um ihre Tallie schlang erwiederte sie den Kuss. Obwohl sie von der Umgebung nichts mitbekamen, lösten sie sich schreckhaft, da beide erst jetzt realisierten was sie da taten.

------------------------------

freut mich das es deinem Arm besser eght, des wird wieder :D
und das du schreiben kannst freut mich noch mehr :D:D WWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITER

Freut mich, dass das mit deinem Arm nix schlimmes ist *erleichtert bin*
Weiterschreiben!!

:confused2: Was wird denn das mit Bulma und Veg? *droh*:D

Hey leutz!
Stellt euch vor:
Ich hab weitergeschrieben! :eek: (Weltwunder)
:D
Also... es gibt einen lemon, den ich leider net selbst schreiben konnte, weil ich das überhaupt net kann! Ich hab cat1 und Son-Goka damit beauftragt. Dann hab ich ihre lemon-Teile miteinander verschmolzen und selbst noch dranrumgefeilt...
Nochmal Danke an beide!!! *ganz doll knuddel*
"Wer lhaben will lemon soll schicken Private Nachricht!" so würde es Mr. Pop sagen, aber ich sag das anders:
"Wer den lemon haben will, soll mir ne Private Nachricht schicken!" ***ggg*** ;) :p :cool:
Kiffy

"Äh... Bulma ich..." stotterte Vegeta. Er konnte sich nicht erklären warum er das getan hatte. Bulma war etwas verdutzt, bis der Alkohol ihr wieder in Kopf stieg. Sie umarmte ihn und leckte ihm über den Hals. Vegeta verstand nichts mehr, bis auch ihm die Gedanken vom Alkohol vernebelt wurden.

~~~~~LEMON~~~~~

Am Nachmittag wurde Bulma durch ein leises Schnarchen an ihrem Ohr geweckt. Ihr Kopf schmerzte und sie versuchte aufzustehen, doch ein kräftiger Armhielt sie auf der Couch. "Yamchu?" murmelte sie und drehte sich um. Sie erschrak, als sie plötzlich in das Gesicht Vegetas schaute. Im selben moment öffnete auch Vegeta seine Augen und starrte Bulma überrascht an. Beide schrien auf und Vegeta sprang hinter die Couch. "Was zum...?!" Vegeta brachte den Satz nicht zu Ende. Was sollte er auch schon sagen? Bulma zog sich blitzschnell ihren BH an und und zog sich ihre Bluse über. "Oh nein...", dachte Vegeta als ihm Max ihn den Kopf kam, "Ich hab sie...", er sah Bulma aus dem Zimmer rennen, "...betrogen..." Er stand auf und sammelte seine Klamotten ein und zog sie sich blitzschnell über. Kurz danach ging er aus dem Haus zui sich rüber. Er warf sich auf das Bett und vergrub sein Gesicht in seinem Kissen. "Scheiße.... wie konnte ich nur?! Wie konnte das passieren?! Warum?" murmelte er und schlug mit der Faust auf das Kissen neben sich, ausdem ein paar Federn flogen.
Bulma saß auf ihrem Bett und schaute betrübt auf den Boden. "Was hab ich getan... Yamchu betrogen... Max wird mich für immer hassen! Und Vegeta erst... wegen mir wird Max ihn verlassen!" Gerade wollte sie sich auf das Bett legen, als plötzlich das Telefon klingelte. Sie zögerte kurz, ging dann aber doch dran. "Hallo?" fragte sie leise, als plötzlich ein jubelschrei durch das Telefon drang. Bulma wusste nicht, was sie davon halten sollte: "Hallo?" "Ich bin es! Dr. Katome!" rief der Doktor durch das Telefon. Bulma war gleich ganz bei der Sache: "Was gibt es neues von Max?" Wieder ertönte ein jubelschrei, der diesmal aber nicht ganz so laut war."Wir haben es geschafft! Sie hat es überstanden!" rief der Doktor fröhlich. Bulma traute ihren Ohren nicht. "Sie muss nur noch heute im Krankenhaus bleiben und richtig viel essen! Morgen Mittag kann sie dann gehen!" Bulma freute sich total, als Dr. Katome meinte: "Wollen sie sie mal sprechen?" "Auf jeden Fall!" sagte Bulma und krallte sich vor Freude ins Telefon. "Hey Bulma!" hörte man Max plötzlich sagen. "Maaaax!!!", schrie Bulma vor freude und war den Tränen nahe, "Wie geht es dir?!" "Gut! Sehr gut sogar!", antwortete sie, "Und wie geht es dir?" Bulma wischte sich eine Träne weg: "Seitdem ich weiss dass es dir gut geht... mir auch!" Max kicherte, verstummte jdeoch plötzlich. "Wie... wie geht es... Vegeta?" fragte sie leise. Bulma blieb die Luft weg. "Äh... Ihm geht es ganz gut... aber er vermisst dich... es ist schwer sich mit ihm zu unterhalten..." hauchte Bulma. Ihr war sichtlich unwohl. "Könntet ihr vorbeikommen? Es ist so langweilig hier... Hier rennen nur alte Leute rum und erzählen von ihrere Jugend!!!" fragte Max und seufzte. "Klar kommen wir! Mal sehen, wie lange wir brauchen!" Max kicherte: "Wenn Vegeta erfährt, wohin ihr geht, seid ihr in weniger als einer Minute da!" Beide lachten kurz, verabschiedeten sich dann und legten auf. Mit einem eher schlechten Gewissen stand Bulma auf und duschte. Dan zog sie sich um und ging zu Vegeta rüber. Sie klopfte an der Tür, doch niemand meldete sich. Sie klopfte darauf mehrere mal doch niemand kam. "Vegeta?!" rief sie, doch auch jetzt meldete sich niemand. Vorsichtig öffnete sie die Tür und ging ins Haus. Niemand war im Wohnzimmer. Sie schaute in jeden Raum, bis sie ans Schlafzimmer kam. "Hier muss er..." dachte sie und klopfte. Keine Antwort. "Vegeta? bist du da drinnen?" fragte Bulma leise. Was willst du?" fragte er und man konnte einen schluchzen vernehmen. "Kann ich reinkommen?" fragte Bulma und machte langsam die Tür auf. Vegeta ag immer noch auf dem Bett, schaute aber zum Fenster. "Vegeta..." begann Bulma doch sie wurde von Vegeta unterbrochen: "Was willst du,Weib?!" "Dr. Katome hat angerufen..." Was will der alte?" fragte Vegeta tonlos. "Er hat gesagt, dass Max wieder..." wieder wurde sie von ihm unterbrochen: "Was ist mit Max?!" Bulma trat ein paar Schritte auf ihn zu: "Ihr geht es gut!" Ich ahb auch schon mit ihr gesprochen! Wir sollen mal vorbeikommen! Sie langweilt sich!" Mit einem Satz sprang Vegeta auf und stand plötzlich direkt vor Bulma. Eine weile schauten sie sich stumm an, bis Bulma leise sagte: "...es war ein... versehen... es war der Alkohol... wir werden es Max morgen sagen, wenn sie wieder nach hause darf, okay?" Vegeta nickte und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer direkt ins Bad.

Das wares erstmal... Hoffentlich is der Teil okay....
Kiffy
P.S.: Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, und die nächsten Teile etwas einfacher zu schreiben sind, werden auch öfters mal welche kommen!

*pust*
*schüttel*
*ächz*
Hab mir die Finger für den nächsten Teil wundgeschrieben... (Weil ich ständig Fehler reingehauen hab)
Hoffentlich gefällt er euch!
Kiffy

-------------------------

Bulma ging die Treppe runter ins Wohnzimmer. "Morgen...", dachte sie, "Morgen werden wir ihr es sagen... es war ja nicht extra.... wir waren nicht schuld daran..." Nach 10 Minuten kam Vegeta runter. "Wir können los!" sagte er ungeduldig und ging mit schnellen Schritten zur Tür. "Wie ein kleines Kind!" dachte Bulma, als er nach draussen sprang und wild hin und her lief. "Wo ist das Krankenhaus. Bulma?" fagte Vegeta. Sie kam nach draussen und zeigte die Richtung, in der das Krankenhaus lag: "Ist nicht weit von hier!" Vegeta ging auf Bulma zu und zerrte sie auf den Gehweg. "Los! Ich will nicht ewig warten!" Bulma seufzte und beide gingen richtung Krakenhaus. Nach wenigen Minuten standen sie davor. Dr. Katome kam aus dem großen Gebäude gerannt und brachte sie zum Zimmer von Max. "Machen sie doch die Tür auf!" lachte der alte Mann als Vegeta zögernd nach der Türklinke griff. "Los Vegeta!" feuerte Bulma ihn an. Er schluckte und öffnete die Tür. Vegeta sah sie auf dem Bett sitzen. Max bemerkte es nicht, denn sie hörte gerade Walkman. Sie schaute nach draussen auf ihren Balkon. Vegeta traute seinen Augen nicht. Sie sah irgendwie anders aus. "... Max..." murmelte er und ging langsam auf sie zu. "Wenn das jetzt ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen!" dachte er und hob seine Hand. Max drehte sich um und sah Vegeta der immer noch zu träumen glaubte. "Vegeta!" schrie sie vor freude und warf sich ihm um den Hals. Jetzt wusste Vegeta, dass das kein Traum war und umarmet sie. "Vegeta... ich habe dich vermisst...!!!" schluchzte sie und drückte sich enger an ihn. "Ich dich auch..." flüsterte er in ihr Ohr. Bulma und Dr. Katome lächelte sich an. "Wie haben sie dass so schnell geschafft? Ich hätte gedacht, es wäre was ernstes?" fragte Bulma. "Es war auch was ernstes, aber wir hatten die besten Ärzte hier und sie wussten, wie man das wieder gerade biegt!" antwortete der kleine Arzt. Vegeta setzte Max vorsichtig auf dem Bett ab und musterte ihre seltsame Keidung. Ein seltsames, weisses Hemd, welches an den Seiten mit kleinen Bändern zusammengehalten wurde. Das Hemd ging ihr gerade mal bis zu den Knien. "Sieht albern aus, was?" lachte Max und zupfte sich am Hemd herum. Vegeta lächelte und und beugte sich zu ihr: "Eigentlich nicht!" Nach diesem Satz gab er ihr einen sanften Kuss. Bulma und Dr. Katome gingen aus dem Zimmer um die beiden nicht zu stören. "Gibt es irgendwelche Sachen, die ich wissen sollte, Dr. ?" fragte Bulma. "Sie meinen nachteile?" hackte er nach. Bulma nickte. "Ja, die kosten für die Medizin!" Beide lachten.
Als sie sich von dem Kuss lösten, schaute Vegeta ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich..." sagte er und lächelte. "Ich dich auch...", lächelte sie zurück, doch dieses lächeln verwandelte sich in ein grinsen, "Was hast du denn die ganze Zeit ohne mich gemacht? Bulma hat gesagt, dass du in der Zeit, in der ich weg war nicht viel geredet hast!" "Naja... ich hab dich halt zu sehr vermisst... aber ich hab mich öfter mal mit Bulma unterhalten..." grinste Vegeta. Max legte sich ins Bett und deckte sich zu. "Ganz schön kalt hier!" grinste sie und zittere ein bisschen. "Bei den Klamotten!" lachte Vegeta und setzte sich auf´s Bett. Erst jetzt bemerkten sie, das Bulma und der Doktor nicht mehr da waren. "Wo sind sie hin?" fragte sich Max, worauf Vegeta nur mit den Schultern zuckte.
Dr. Katome und Bulma saßen auf einer Bank im Warteraum. "... und dann hat er gesagt, dass ich mich beeilen soll und ist wie ein kleines Kind nach draussen gerannt!" lachte Bulma. Dr. Katome grinste breit: "Das war bei mir und meiner Frau auch so! Ich bin rumgerannt wie ein wildgewordenes Pferd wenn ich sie besuchen wollte!!!" "Gehen wir wieder rein?" fragte er dann plötzlich und stand auf. "Können wir machen... Am besten wir bringen noch was zum trinken mit!" meinte Bulma und beide gingen an den Getränkeautomaten.
Vegeta und Max unterhielten sich währenddessen über Shine: "Hat sie jetzt eigentlich was zu fressen?" fragte Max etwas besorgt. "Ja... Bulma und ich..." nach diesem Satzanfang wurde ihm wieder klar, was er vorhin noch getan hatte und sprach etwas mitgenommen weiter, "... wir haben für Shine so ein Hundefutter Zeugs besorgt... Sie scheint es zu mögen!" "Das ist gut! Oh mann ich freu mich schon auf morgen! Dann kann ich wieder nach Hause!" freute sich Max und sprang inm Bett herum. "Vorsicht! sonst..." rief Vegeta, doch Max stolperte über die Decke und fiel auf Vegeta. "...fällst du...." murmelte er noch während er Max, die jezt in seinen Armen lag, vedattert ansah.

------------------

P.S.: Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin!

lemon gut alles gut :D nö, is n blöder kommentar. sollte man würdigend sagen: DER LEMON WAR SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!! UND DER NACHFOLGENDE TEIL AUCH!!!!!!!!!! weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Gott ich hab ja echt was verpasst! Die beiden letzten Teile waren klasse!
Kann ich den lemon noch haben? Bitte,bitte,bitte!!!

weiter Kiffylein und schick' mir den Lemon auch mal,bitte....will mal lesen was du da zusammengekittet hast!!!;)

Zurück
Oben Unten