Hey Leutz!
Hab mal weiter geschrieben... Da ich ne Zet net mehr online war, ist ein ganz nettes Stück zusammengekommen!!! So.. wo waren wir... ach ja! Bei der Intensiv-Sation!!!
---------------
Vegeta und Bulma saßen im Warteraum der Station und waren ziehmlich bedrückt. "Wir hätten es ihr wohl doch morgen sagen sollen..." meinte Bulma und senkte ihren Kopf. "Meinst du es wäre dann anders gekommen?" sagte Vegeta und stand auf. Er lief auf und ab, machte sich riesige Vorwürfe und konnte sich nicht erklären, was er da gemacht hatte. Nach knapp einer Stunde kam Dr. Katome aus dem Raum und ging auf die beiden zu: "Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht. Welche wollen sie zuerst hören?" Bulma und Vegeta schauten sich an und Stimmten beide für die Gute Nachricht. "Also... Max wird sich wieder erholen. Sie ist gerade wieder aufgewacht und hat uns bestätigt, dass es ihr blendend geht. Aber...", Dr. Katome senkte den Kopf und ging auf Vegeta zu, "Sie hat ein sehr ernstes Gesicht gemacht und wollte sie unbedingt sprechen! Sie schien nicht gerade begeistert gewesen zu sein!" Vegeta schluckte. "Kann ich sie gleich sprechen?" fragte er in einem leisen Ton. "Ja. Gehen sie gleich in ihr Zimmer sie wird gleich hingebracht!" Vegtea nickte und ging zusammen mit Bulma an die Tür ihres Zimmers. Ohne ein Wort zu sagen legte sie ihre Hand auf seine Schulter und nickte entschlossen. Vegeta nickte zurück und öffnete die Zimmertür. Max lag schon in ihrem Bett und sah aus dem Fenster. Als Vegeta die Tür hinter sich schloß, sagte Max in einem gereizten Ton: "Also... Erklär es mir!" Vegeta setzte sich auf einen Stuhl, den Max an ihr Bett gestellt hatte und schaute etwas bedrückt zu ihr. Max drehte sich um und schaute ihm in die Augen: "Vegeta... sag mir, dass du nichts dabei gefühlt hast, dass du es nicht extra gemacht hast... dass du mich liebst..." Eine einsame Träne rann ihre Wange hinab und fiel auf das Bettlaken. Vegeta schaute auf den dunklen Fleck, der sich durch die Träne auf dem Bettlaken bildete. Er hob vorsichtig seinen Kopf und wischte eine weitere Träne auf Max Wange weg: "Max... Ich habe dabei nichts gefühlt, ich habe es nicht extra gemacht... Und... Ich liebe dich!" Max lächelte ihn an und umarmte ihn. "Vegeta... gut, dass du und Bulma es mir gleich gesagt hast! Ich liebe dich auch... über ales!" Sanft küsste sie ihn. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" fragte Max. Bulma kam vorsichtig herrein und schaute beide verwundert an. "Habt ihr euch wieder...?" fragte Bulma und ging auf die zwei zu. Beide lächelten sie an, was Bulma ihre Frage beantwortete: "Das ist gut!" Sie setzte sich zu ihnen: "Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich, Max!" Die Angesprochene schüttelte den Kopf: "Nein... Es war doch..." Sie stockte und grinste plötzlich.
"Darf ich dir eine Frage stellen, Bulma?" fragte Max darauf. Bulma sah sie verwirrt an: "Na klar!" Max rutschte etwas zu Bulma: "Wie war er?" Bulma schaute sie erschrocken an: "Was?!" Max grinsen wurde noch breiter: "Du hast schon richtig gehört! Wie war Vegeta?" Bulma schluckte: "Naja... also..." Vegeta wurde etwas rot im Gesicht: "Max... Äh... also...du kannst doch nicht..." "Los! Erzähl schon Bulma!" lachte Max als sie knallroten Gesichter der beiden sah. Max konnte sich nicht mehr zurückhalten und fing an laut zu lachen. Vegeta und Bulma schauten sich verdutzt an, begannen darauf hin aber auch laut zu lachen...
Als es 8 Uhr schlug, kam eine Krankenschwester ins Zimmer. "Wir müssen sie jetzt bitten, nach Hause zu gehen! Die Besuchszeit ist vorrüber!" "Okay!", sagte bulma, "Wir gehen gleich, noch 5 Minuten!" Sie umarmte Max und klopfte ihr auf den Rücken: "Wir holen dich Morgen Mittag ab!" "Ja! Macht das!" freute sich Max. Bulma wich zurück und verließ mit einem "Ich warte unten auf dich, Vegeta!" das Zimmer. Vegeta setzte sich neben Max auf das Bett und meinte, während er ihr in die Augen schaute: "Ich werde dich vermissen!" "Ich dich auch..." hauchte Max und küsste ihn sanft. Er erwiederte den Kuss sofort und und umschlang ihre Hüfte. Der Kuss schien ewig zu dauern, doch als sie sich von ihm lösten, schien er doch wieder so kurz. "Ich liebe dich!" flüsterte er in ihr Ohr. "Ich dich auch, Vegeta!" hauchte sie zurück. Vegeta stand nun auf und ging, so dass er sie nicht aus den Augen verlor, Richtung Tür. "Wir sehen uns Kätzchen!" sagte er noch, bevor er langsam das Zimmer verließ. Als er die Tür hinter sich schloß lehnte er sich verträumt daran "... Morgen... So lange noch..." dachte er und ging darauf mit langsamen Schritten nach draussen. Bulma wartete schon und zusammen gingen sie zur CC. Dort angekommen, ging Bulma ins Wohnzimmer ihres Hauses und Vegeta in sein altes Zimmer. Etwa um 23:45 Uhr gab Bulma Shine was zu fressen und machte sich darauf auf in ihr Schlafzimmer. Sie kam an Vegetas Zimmer vorbei und sah, dass die Tür einen Spalt offen war. Die neugier packte sie und sie blickte hindurch. Vegeta lag auf dem Bett. Eigentlich ganz normal, doch er lag auf dem Bauch, den Kopf auf den Händen gestützt und die Beine baumelten in der Luft herum. Er summte leise vor sich her und manchmal vernahm man ein leises lachen. "Wie ein kleines Kind!" dachte Bulma und ging ins Schlafzimmer. Sie legte sich ins Bett und kuschelte sich in das Kissen von Yamchu. "Wann kommst du wieder?" murmelte sie leise vor sich hin, als sie ein paar leise Schritte im Flur vernahm. "Vegeta?" fragte sie laut und erhob sich. Doch keiner antwortete. Neugierig stand sie auf und nahm das Kissen zum Angriff. "Vegeta? Bist du es?" fragte sie ängstlich, doch wieder meldete sich niemand. "Vorsicht! Ich bin bewaffnet!" rief sie und machte die Tür mit einem Fuß auf. Sie sah eine dunkle Gestalt auf dem Flur und schrie laut. Die Person erschrack auch und bekam sofort das Kissen von bulma ins Gesicht geschmissen und fiel darauf auf den Boden. Bulma machte das Licht im Flur an und sah Vegeta auf dem Fußboden sitzen. "Was machst du hier?" fragte bulma und stemmte die Hände in die Seite. "Öhm... Ich wollte nur ins Bad!", antwortete Vegeta verdutzt, "Ich hab vergessen, wo das war!" "Nächste Tür links!" sagte Bulma und nahm sich ihr Kissen und ging in ihr Schlafzimmer. Sie legte sich ins Bett und schaute zur Tür. Hörte genau die Schritte Vegetas, di näher an die Tür kamen. Sie vernahm ein leises lachen und als sie genau zur Tür sah, konnte sie Vegetas Gesicht erkennen. "Idiot!" schrie sie in einem lachendem Ton und warf ihm das Kissen ins Gesicht. "Scheinst ja sehr gut bei laune zu sein, was?" fragte Bulma, als sie ein weiteres lachen vernahm. Sie hörte wie Vegeta ins Bad ging. "Was ein Depp!" grinste sie und drehte sich auf die Seite. Nach einer weile schlief sie ein. Vegeta jedoch hatte große Probleme einzuschlafen. Er war einfach zu aufgeregt um zu schlafen. Immer wieder musste er lachen und immer wieder spielte er aus langeweile am Lichtschalter herum. "Das gibt es doch nicht!" sagte er leise und ging erneut aus seinem Zimmer. "Shine!" flüsterte er, worauf Shine auch gleich die Treppe hochgerannt kam. "Komm! Wir gehen Gassi!!!" grinste er und ging mit dem Wolf nach draussen. Eine weile spielte er mit Shine im Garten, bis er nach einer halben Stunde doch ein wenig müde wurde. "Komm! Wir gehen wieder rein!" sagte er und Shine kam zu ihm. So ging Vegeta zusammen Shine wieder ins Zimmer. Er legte sich ins Bett. Shine kam zu ihm gekrochen und legte sich direkt neben ihn hin....
Am nächsten war Vegeta schon sehr früh wach. Als er auf die Uhr schaute, war es erst 7 Uhr. "Toll!" dachte er und stand auf, da er sowieso nicht mehr einschlafen würde. Er streckte sich und sprang ein paar mal hin und her. "Heute kommt Max wieder!" sagte er zu der Wölfin, die immer noch schlief. Er lächelte und ging leise aus dem Zimmer. Bulma schien noch zu schlafen, denn es war noch ziehmlich ruhig im Haus. Er ging fröhlich die Treppe runter und schaute sich neugierig um. "Wo gibt es hier was zum Essen?" fragte er sich und untersuchte die Küche nach einem leckeren Frühstück. Er fand auch sofort einige Sachen im Kühlschrank und hatte in 5 Minuten den ganzen Esstisch mit Essen zugeräumt. Er langte kräftig zu. So einen hunger hatte er noch nie gehabt. Zwar brauchte er diesmal etwas länger, alles runterzukriegen, da er sich ständig verschluckte, aber er wusste, dass er es noch nie geschafft hatte, den kompletten Kühlschrank leer zu räumen und immer noch hunger zu haben. "Bestimmt die Aufregung!" dachte er und rannte wieder hoch. "Noch so viel Zeit!" murmelte er wütend, als er sah, dass es erst viertel vor 8 war, "Was soll ich denn in der Zeit noch alles machen?" Er ging eine weile im Zimmer auf und ab, ließ die Uhr aber nicht aus den Augen. Die Zeit schien sich gegen ihn verschworen zu haben, denn jede Sekunde schien fast eine Minute zu dauern. Er wurde langsam unruhig und begann leise irgendwelche Sätze vor sich her zu murmeln. Plötzlich vernahm er ein lautes gähnen im Flur. Er riss die Tür auf und sah Bulma im Morgenmantel an der Treppe stehen. "Du bist schon wach?" fragte sie verschlafen. Vegeta nickte nur. "Heute um 12:30 Uhr gehen wir Max abholen!" sagte sie und ging langsam die Treppe runter in die Küche. "...12:30 ... so lange noch..." murmelte er und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Er dachte darüber nach, was er noch in der Zeit machen könne, während er langsam die Treppe hinunter ging. "Hast du hunger?" fragte Bulma, als Vegeta die Küche betrat. Er schaute sie kurz an, meinte jedoch: "Nein danke... Ich hab schon gegessen!" Bulma zuckte mit den Schultern, machte sich einen Kaffee und setzte sich mit der Tasse an den Tisch. Sie sah wie unruhig an der Wand stand. "Hast du noch was bestimmtes vor? Vielleicht kannst du mit Shine noch ein bisschen rausgehen, dann vergisst du die Zeit!" schlug Bulma vor und nippte an ihrem Kaffee. Vegeta schaute sie dankbar an und rannte schnell in sein Zimmer und holte Shine. "Verrückt!" dachte Bulma, als sie sah, wie Vegeta die verschlafene Wölfin hinter sich herzog.
Als Vegeta 2 Stunden später wieder zurück kam, war Bulma immernoch im Morgenmantel. "Wieso bist du noch nicht umgezogen?!" fragte er panisch und rannte wie wild hin und her. "Weil wir gerade mal kurz vor 10 haben!" antwortete Bulma und stütze ihren Kopf auf die Hände. "Waaas?!", schrie Vegeta und schaute auf die Uhr, "Erst?!" Er sackte auf die Knie und holte tief Luft. "Na komm... so lang dauert es ja nicht mehr..." munterte Bulma ihn auf und klopfte ihm auf die Schulter, "Du kannst doch noch ein bisschen Fernsehen oder in den GR gehen..." Vegeta hob bei dem Wort "GR" sofort den Kopf. "Den hab ich ganz vergessen!" murmelte er und stand grinsend auf. "Ich hol dich dann eine halbe Stunde vorher ab, okay?" meinte Bulma und ging aus der Küche ins obere Stockwerk. Vegeta rannte sofort in sein Haus, zog sich seine Trainingsklamotten an und dachte, während er in den GR joggte: "Da geht die Zeit immer schnell vorbei!" Sofort drehte er die Gravitation auf 500, als er den Raum betrat. Er schlug eine weile ins leere und dachte darüber nach, dass er sich nicht zu sehr überanstrengen durfte, sonst würde er ja ganz ausgepowert Max begrüßen. Das wollte er verhindern und ging es ein wenig langsamer an, als sonst.
So vergingen 2 weitere Stunden... Bulma hatte sich nun endlich fertig angezogen und wollte nun Vegeta holen. Sie schlenderte zu Vegetas Haus hinüber und betrat sogleich den Raum, der vor dem GR lag. Sie erkannte Vegeta, der wie ein Wilder quer durch die Gegend rannte. Sie klopfte an dem kleinen Fenster, worauf Vegeta sie erschrocken ansah. Plötzlich weiteten sich seine Augen und er drehte sofort die Gravitation runter. Er raste zur Tür und fragte sofort ob es endlich soweit sei. Bulma nickte und Vegeta rannte hastig an ihr vorbei ins Bad. Er duschte sich gründlich, zog sich frische Klamotten an und sprühte sich sgar mit ein wenig von seinem sogenannten "stinkenden" Parfüm. Nach 20 Minuten kam er fröhlich die Treppe runter gesprungen und zog Bulma nach draussen. "Nicht so schnell!" beschwerte sich diese, als Vegeta sie hinter sich her schliff. "...sorry aber... " stotterte er vor Freude, was Bulma natürlich verstand. "Ganz ruhig! Und bitte vergess nicht, vor Freude zu atmen!" sagte sie versuchte ihn dabei etwas zu beruhigen. Nach wenigen Minuten, die für Bulma ziehmlich stressig waren, kamen sie "endlich" am Gelände des Krankenhauses an. Von weitem erkannte Vegeta Max und fing vor Freude fast an zu weinen. Mit einem lauten "Hallo!", welches man über das ganze Krankenhausgelände hören konnte, kam Max auf Vegeta zugerannt. Sie sprang ihm fröhlich in die Arme und drückte ihn an sich.
Bulma stand lächelnd daneber und wahr irgendwie fröhlich, nicht mehr mit Vegeta alleine zu sein. Sie hatte nichts gegen ihn, aber sie wollte nicht, dass wieder sowas passiert. "Endlich nach Hause!" rief Max und hob die Faust in die Luft. Zusammen gingen sie los. "Was hast du da eigenltich in der Hand?" fragte bulma Max, als sie einen weissen Umschlag inj ihrer Hand sah. "Achso! Hätte ich fast vergessen! Den soll ich dir geben! Er ist von Dr. Katome!" sagte Max und gab ihn Bulma. "Hey Kätzchen!", flüsterte Vegeta in May Ohr, "... zu Hause habe ich eine kleine Überraschung für dich!" Max kicherte leise. Bulma hatte währendesessen die umschlag geöffnet und laß einen Brief von Dr. Katome:
Sehr geehrte Mrs. Briefs,
wir haben Maxine Phillips ein medizinisches Mittel einflößen müssen,
welches sie für 24 Stunden etwas aufdrehen wird.
Sie sollten aufpassen was sie macht, denn sie wird sich nicht immer kontollieren können.
Versuchen sie bitte, sie im Haus zu behalten
und geben sie ihr viel Tee, damit sie sich beruhigt.
hochatungvoll,
Dr. Himato Katome
"Was steht in dem Brief?" fragte max neugierig und rannte zu Bulma. "Nichts besonderes... Nur das du dich heute noch ein wenig ausruhen sollst!" antwortete sie und steckte den Brief wieder in den Umschlag. "Mir geht es aber schon wieder blendent!" sagte Max während sie wieder zu Vegeta ging. Nun meldete auch er sich zu Wort: "Na komm! Tu es für mich!" Max tat so, als ob sie darüber nachdenken würde und willigte ein: "Aber nur für dich!" Als sie an der CC ankamen, gingen alle 3 erstmal zu Bulma und setzten sich auf die couch im Wohnzimmer. "Was haben die dir da eigentlich zu essen gegeben?" fragte Bulma um irgendein Thema zu finden. Max lehnte sich zurück: "Morgens eigentlich einigermaßen frische Brötchen, Mittags gabe es ein Schnitzel mit so einem eckeligem Kartoffelpüree und Abends meistens Suppe." Vegeta verdrehte die Augen: "Das würde ich nie überleben!" Max und Bulma mussten lachen.
--------------
Kiffy