Wie geht es euch?
Naja.... mir geht es net gerade gut... ich habe irendwas komisches am Ellbogen... sieht aus wie so ein knubbel wie bei diesen Happy Hippos oder so... Bin damit heut früh ma zu nem Arzt gejoggt, der gesagt hat, dass ich mir da irgendwas verrenkt hab... Naja... das komische ist, ich habe nie was bemerkt, werde schmerz noch sonstirgendwas! Naja... er hat versucht das wieder einzurenken und ich hab vor chmerz fast die ganze Praxis zusammengeschrien! Alle anderen Patienten musste mich erstmal wieder aufheitern... Áls ich mich dann beruhigt hab, kam der Idi von Arzt mal auf die Idee, mir mal ne Kurznakose zu geben... (ich hätt dem mal am liebsten zwischen die Beine gekickt!) Der hat mir dann ne Spritze mit ner 5cm Nadel komplett in den Arm geschoben.... Das hat fast noch mehr wehgetan, als vorher... Die Patienten mussten mich alle festhalten, denn ich hab mich die ganze Zeit gewehrt.... Ich musste sogar wieder heulen, aber net vor schmerz sondern allein der anblick, wie er da auf diesen Knochen gedrückt und den Arm gedreht hat.... Bääähhh.... Und weisst du, was das schlimme dran ist? Der Arzt hat es nicht geschafft, ihn wieder einzureneken, da der knochen scheinbar schon länger verrenkt war und schickt mich morgen in die Unfallklinik! Ich sag´s deuch... Ich hab tierischen Schiss... zum ersten mal hab ich richtig Angst... Ich weiss nicht wovor aber es beunruhigt mich....
Ich will nicht! Warum immer ich?! Warum?!
Jetzt mal zur Story....hab weida geschrieben!
viel Spaß...
-----------------------------
Nach dem essen, räumten Bulma & Vegeta den Tisch ab. Die Sache mit dem Kuss war wie weggeblasen, denn Vegeta und Bulma machten die ganze Zeit nur Quatsch. Beim Abwaschen, bespritzten sie sich gegenseitig mit Wasser und Schaum. Später gingen sie mit Shine raus. Sie gingen die Feldwege entlang und machten Wettrennen, bei denen doch meistens Shine gewann. Nachdem sie fast 2 Stunden an den Feldern entlang liefen, ließ sich Bulma auf eine Wiese fallen. "Ich kann nicht mehr..." keuchte sie und schaute in den Himmel. Vegeta stellte sich vor sie und grinste sie an: "Was? Du machst schon schlapp?" Bulma streckte ihm frech die Zunge raus: "Ich bin doch kein Sayajin!" Vegeta grinste stolz und setzte sich auch auf die Wiese. Doch er saß mehr als einen Meter von ihr entfernt, was Bulma wunderte. Sie lächelte ihn an und rückte etwas näher an ihn ran: "Was ist denn los? Warum sitzt du denn so weit weg?" Vegeta zuckte mit den Schultern und beobachtete Shine. Bulma legte sich ins Gras und grinste. Vegeta, der wieder zu Bulma schaute, wurde knallrot, denn er konnte direkt in Bulmas Ausschnitt schauen. Er drehte sich weg, worauf Bulma sagte: "Was hälst du davon, wenn wir wieder zurück gehen?" Dieser Satz klang wie Musik in seinen Ohren. "Endlich wieder nach Hause! Nichts gegen sie, aber ich fühle mich so komisch in ihrer Gegenwart!" dachte Vegeta und holte gleich Max zu sich. Bulma stand auf und ging voran. Hinter ihr lief Vegeta mit Shine. Den ganzen weg bis zur CC sagte keiner von ihnen was bis Bulma kurz vor ihrem Haus das Schweigen brach: "Hey Vegeta! Kommst du gleich mit rüber oder gehst du noch zu dir?" Vegeta drehte sich um und ging mit einem leisen "Ich komm später" zu seinem Haus. Mit schnellen Schritten ging er zur Tür und riss sie hastig auf. Er schaute nochmal kurz zu Bulma, die ihn verdattert anshaute und schloss hektisch die Tür. Er lehnte sich ansie und ließ sich ganz langsam auf dem Boden nieder. "Oh Mann.... Die macht sich ja total an mich ran!" dachte er und schaute verzweifelt durch seine Wohnung. Sjine ging auf ihn zu und schaute ihn an. "Was meinst du, Shine?", sagte Vegeta leise zu der Wölfin und streichelte über ihr Fell, "Wann wird Max wohl endlich wieder aufwachen?" Shine japste und legte ihren Kopf auf seinen Schoß. "Du vermisst sie besrtimmt ach sehr... wie ich...", hauchte der Sayajinprinz u8nd begann zu lächeln, " ...Sie wird bestimmt morgen wieder da sein!"
Bulma ging währendessen ins Haus. Sie holte sich eine Tafel Schokolade aus dem Kühlschrank und ging damit ins Wohnzimmer. Sie setzte sich auf die Couch und aß ein Stück. "Ich glaube, ich sollte damit aufhören... Ich habe jetzt doch bekommen, was ich wollte." sagte sie leise und lehnte sich zurück. "Oh Mann!", sagte sie nun laut, "Er ist so süss!" "Wer ist hier süss?" kam es plötzlich hinter Bulma. Sie drehte sich erschrocken um und sah Yamchu, der neugierig an der Wohnzimmertür stand. "Yamchu? Du hier? Ich dachte, du wolltest zu Kuririn vorbeischauen!" wunderte Bulma sich und lehtne sich über die Couch. Yamchu verschränkte die Arme hinterm Kopf und antwortete: "Naja..., ich war auch da, aber die kleine Marron ist krank und da wollte ich nicht lange stören! ...Aber... wer ist denn so süss?" Bulma schaute ihn an und ging mit einem breiten lächeln auf ihn zu: "Du natürlich!" Sie umarmte ihn und kuschelte sich an ihn, während er ihren Hals küsste. Plötzlich klingelte das Telefon, worauf Yamchu dran ging. "Hallo?" fragte er, während Bulma sich auf der Couch niederließ. Yamchu telefonierte eine weiler und ging, kurz nachdem er den Hörer weglegte zu Bulma. "Ähm... Bulma-Schatz, sorry aber ich muss nochmal weg...Ein Kollege hat angerufen und gesagt, dass wir noch ein paar Sachen zu erledigen haben! Irgendwelche Aufträge, die wir vor 5 Minuten geschickt bekommen haben!" Bulma schaute ihr etwas bedrückt an, doch lächelte darauf: "Macht nichts! Wann kommst du denn wieder?" Yamchu zuckte mit den Schultern: "Ich weiss nicht genau... Ich werde dich anrufen, wenn es länger dauert, okay?" Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe er nach draussen verschwand. Seufzend rutchte Bulma auf der Couch herum. "Jetzt bin ich mit Vegeta alleine. Nichts gegen ihn aber..." dachte sie, doch sie wurde von einem komischen Gefühl aus den Gedanken gerissen. "Ich glaube... ich sollte mal nach Max schauen..." sagte sie zu sich selbst und stand ruckartig auf. Sie ging die Gänge der CC in einem schnellen Laufschritt entlang. Sie hatte ein ungutes Gefühl im Magen, welches sie schneller laufen ließ. Als sie an der Zimmertür ankam, öffnete sie sie vorsichtig und betrat den raum. Max welzte sich sich unruhig im Bett herum und stöhnte leise. Sofort setzte sich Bulma zu ihr: "Was sit denn mit ihr los? Dr. Katome hat doch irgendwas von einem ruhigen Schlaf erzählt!" Bulma holte die Packungsbeilage, die sie in der Schublade des Nachtschränkchen verstaut hatte, heraus und laß es sich nocheimal aufmerksam durch. Plötzlich erschrak sie und hielt sich die Hand vor dem Mund...
------------------------------
Kiffy