Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Hey...Leutz...
...hab weiter geschrieben... ich glaub mal, dass es ein ziehmlich langer Teil ist... Have some fun...:(

-------------------------------------------------------

Eigentlich wollte Vegeta nicht schreien, aber er konnte nicht anders. Max schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Bulma ging auf ihn zu. "Vegeta ganz ruhig...!" meinte sie und tätschelte mit der Hand auf seinem Rücken rum, als ob er ein Hund wäre. Vegeta atmete etwas schwer und stieg langam vom Bett runter. Max schaute ihm ängstlich nach. Vegeta schaute zu ihr, worauf Max schluckte. "Vegeta!", sagte Bulma und tippte ihm auf die Schulter, "Wir sollten einen Arzt holen!" Nach diesem Satz sprang Max auf: "Das könnt ihr vergessen! Ich gehe jetzt!" Sie sprang vom Bett und wollte gerade an Vegeta vorbeirennen, als er sie am Kragen packte: "Du bleibst hier!" Max zuckte kurz zusammen, ehe sie einen lauten Schrei von sich gab. Der Schrei wurde immer greller und Vegeta ließ Max fallen, um sich die Ohren zu zuhalten. Max sprang in die hintere Ecke des Zimmers und schnaufte leise. "Ich bleibe hier...", sagte Vegeta leise, "Hol du so schnell wie möglich den Arzt, Bulma...!" Die Angesprochene nickte und rannte aus dem Zimmer zum nächsten Telefon in der Küche. Währendessen ging Vegeta langsam auf Max zu. "Warum ist sie so komisch? Sie ist wie ausgewechselt..." dachte Vegeta als er fast vor ihr stand. "Sei vorsichtig... ich bin gefährlich...!" drohte Max, deren Augen schon blutunterlaufen vor Wut waren. Vegeta blieb stumm und schaute in ihre Augen. "Warum?", fragte er sich die ganze Zeit, "Warum musste das geschehen?" Weiter denken konnte er nicht, denn er stand direkt vor Max, die ihn etwas ängstlich anschaute. Er packte ihr Oberarme und drückte sie an die Wand. "Lass mich!", schrie sie, "Du Trottel! Hau ab!" Sie wehrte sich doch plötzlich war sie wie versteinert, denn Vegeta küsste sie. "Werde wieder so wie du früher warst, Kätzchen!" dachte er. Ohne seinen Griff zu lösen, wich er ein Stück zurück und sah Max an. Sie schien ruhiger als vorher und lächelte ihn an. "Geht es dir wieder gut?" fragte Vegeta besorgt. "Vegeta..." sagte Max in einem seltsam ruhigen Ton, "Ich will dir was geben..." Sie griff in ihre Tasche und holte ein paar von den Beeren heraus: "Iss welche davon! Dann geht es dir gut und wir können für immer zusammenleben!" Sie hielt ihm die Beeren vor dem Mund. Vegeta schaute sie etwas skeptisch an, nahm dann aber doch eine Beere in die Hand. Eine weile schaute er die Beere an, doch dann warf er sie auf den Boden und trat drauf. Dann nam er ihr die Beeren aus der Hand und ließ auch sie auf den boden fallen. "Nein!" schrie Max, doch es war zu spät; Vegeta trat auch auf die anderen Beeren und man hörte wie sie zermatschten. In diesem moment kam Bulma rein: "Vegeta! Der Arzt ist gleich da!" Bulma sah die zermatschten Beeren am Boden liegen und fragte: "Hatte sie noch welche?" Vegeta nickte, doch plötzlich rannte Max wieder zur Tür. Gerade, als sie an Vegeta vorbeirannte schlug er ihr ins Genick, worauf Max auf den Boden fiel. "Tut mir leid.." flüsterte Vegeta und hob sie auf, um sie wieder ins Bett zu legen. "Musst du so brutal sein?!" schimpfte Bulma als Vegeta Max gerade aufs Bett legte. Er drehte sich ruhig zu ihr, schrie jedoch: "Wie soll ich es denn sonst machen?! Soll ich sie fragen, ob sie sich freiwillig hinlegt?! Sie bleibt bestimmt nicht liegen! Sie ist doch nach diesen verfluchten Beeren süchtig!!!" Vegeta ließ den Kopf hängen und Bulma dachte, ein leises schluchzen zu hören. "Vegeta...", flüsterte Bulma legte ihre Hand auf seine Schulter, "Es wird alles wieder gut!" Bulma hätte nie gedacht, dass mal Vegeta zu sagen würde und lächelte ihn an, als er sie anschaute. Vegeta lächelte zurück. Es klingelte plötzlich und Bulma drehte sich langsam um und ging an die Tür. Er schaute ihr etwas verwirrt hinterher. "Warum hat sie mich so komisch angelächelt?" fragte er sich. Kurze Zeit später kam Bulma mit einem älteren Mann ins Zimmer: "Vegeta! Das ist Dr. Katome, meine Hausarzt!" Der Mann mit dem weißen Kittel verbeugte sich ein Stück: "Guten Tag!" Vegeta nickte ihm zu. "Guten Tag!" sagte er leise. Der Arzt lachte leise und fragte dann in einem ernsten Ton: "Wo ist denn mein Patient?" Bulma zeigte auf Max, die immer noch Ohnmächtig im Bett lag. "Was hat sie denn?" fragte der Arzt verwundert. "Äähh... sie hat... sich den Kopf gestoßen... nicht schlimm...!" lachte Bulma und wedelte mit der Hand rum. "Und weswegen haben sie mich gerufen?" fragte der Arzt weiter. Vegeta ließ Bulma nicht zu Wort kommen und zeigte auf der matschigen Beeren in der Ecke: "Sie war die letzten 2 Tage im Wald! Dort hat sie solche komischen Beeren gegessen! Seitdem will sie nichts anderes essen, als diese Beeren!" Der Arzt schaute sich die Überreste der Beeren an und untersuchte sie mit einem kleinem Gerät, dass er aus der Tasche zog. Es piepste, worauf Dr. Katome etwas erschrocken auf den Display des Gerätes starrte. "Was ist denn los?!" fragte Vegeta und Bulma im Chor. "Sie hat von den Pakata-Beeren gegessen! Sie schmecken so gut, dass sie süchtig machen... Anfangs schadet es dem Körper wenig, doch wenn man sich mehr und mehr von diesen Dingern reinschaufelt, kann das ernste Folgen haben! Aber ich glaube weniger, dass sie schon so viele Pakata-Beeren gegessen hat, dass es schon gefährlich ist..."meinte Dr. Katome, während er aufstand und auf Bulma und Vegeta zuging. "Und was kann man dagegen tun?" fragte Bulma, als der Arzt vor ihr stand. "Ich hätte ein Mittel... es ist nicht teuer und wirkt 100%ig aber es hat einen Hacken... Der Patient oder wie hier die Patientin braucht etwas länger als 2 Tage um diese Sucht loszuwerden. In der Zeit würde sie schlafen!" sagte Dr. Katome. "Wie nehmen es!", sagte Bulma schnell, "Solange es ihr hilft!" "Kein Problem!" sagte der alte Doktor und warf eine Kapsel auf den Boden, die kurz darauf exploderte und einen Arzneischrank zum vorschein kommen ließ. Er öffnete ihn, schob ein paar Flaschen zur Seite und holte eine kleine Pappschachtel heraus: "Hier ist ein Pulver drinnen... Geben sie alles einfach in ein Glas Wasser und flößen sie ihr das dann ein. Nach ein paar Minuten schläft sie dann." Er gab Bulma die Schachtel. "Setzten sie es auf meine Rechnung!" sagte Bulma und bedankte sich bei ihm. Kurze Zeit später war der Arzt weg und Bulma rührte das Pulver in ein Glas Wasser ein. Vegeta lief unruhig im Zimmer auf und ab. "Es ist fertig!" sagte Bulma, worauf Vegeta sich schnell zu ihr drehte. Sie setzte sich ans Bett und kiptte vorsichtig das Wasser im Max Mund. Vegeta schaute genau zu und ließ den Blick keine Sekunde von Max weichen. Als das Glas leer war, stellte Bulma es auf den Tisch und wartete kurz. "Ich glaube, wir sollten später wieder kommen..." sagte sie leise zu Vegeta, der immer noch Max anstarrte.

------------------------------

Tja...:D Jetzt werden Vegeta & Bulma für ne weile ohne Max leben müssen...:embarasse :kiss: :liplick: :love: aber ich werde "VERSUCHEN" mich zu beherrschen:devil :dodgy:

Hab schnell weitergeschrieben... damit ihr was zu lesen habt!
Jetzt wird es richtig lustig!!!:D

----------------------------------------

"Okay..." seufzte Vegeta und stand vorsichtig auf. "Komm... Wir gehen was trinken!" schlug Bulma vor und ging zusammen mit Vegeta ins Wohnzimmer. Unten angekommen, ließ sich Vegeta laut seufzend auf die Couch fallen, während Bulma in die Küche ging und beiden Gläser und eine Flasche Wasser holte. "Was hast du eigentlich in der Zeit, in der Max schläft, vor?" fragte Bulma als sie wieder aus der Küche kam. "Ich weiss nicht..." murmelte Vegeta. Bulma stellte ihm ein Glas hin und schenkte ihm Wasser ein. Er trank einen Schluck Wasser und sagte: "...Vielleicht werde ich mal wieder trainieren... Das hab ich mal wieder nötig!" "Du trainierst noch? Ich dachte, du hättest das Training schon längst aufgegeben!" wunderte sich Bulma. "Das würde ich nie tun!", beschwerte sich Vegeta, "Ich trainiere nur noch, wenn ich Zeit habe... und seid Max da ist, hab ich sehr selten einen Fuß in den Trainingsraum gesetzt!" Bulma setzte sich auf die gegenüberliegende Couch und lehnte sich zurück: "Ich kann mich noch daran erinnern, als du damals täglich, von morgens bis abends trainiert hast! Das war immer ein aufgebot, bis wir dich mal aus dem Gravitationsraum bekommen haben...!" Bulma kicherte leise. "Tja...", seufzte Vegeta, "Damals... ich habe immer versucht, stärker als Kakarott zu sein... Nur leider ging das immer daneben!" Vegeta setzte ein grinsen auf. Bulma schaute zu, wie er an die Decke starrte und grinste. "...Warum...?" dachte sie und schaute ein wenig traurig. "Was ist?" fragte Vegeta, als er Bulmas Gesichtsausdruck sah. "Nichts... Ist schon okay!" stotterte Bulma und wedelte mit den Händen hin und her. Vegeta schaute sie verdächtig an, worauf Bulma leicht rot wurde. "Warum wirst du rot?" fragte Vegeta grinsend. Jetzt wurde Bulma Tomatenrot und Vegeta musste sich das lachen verkneifen. "Das ist nicht witzig!" beschwerte sich Bulma und verschränkte die Arme. "Nein, überhaupt nicht!" lachte Vegeta. Nach einer Zeit beruhigte sich Vegeta und stand schließlich auf: "Ich geh jetzt mal trainieren!" Für Bulma klang dieser Satz wie Musik in den Ohren. Wie lange hatte sie diesen Satz schon nicht mehr gehört? Auch sie stand auf. "Kann ich mitzuschauen?" fragte sie leise. Vegeta drehte sich zu ihr um und schaute sie ungläubig an: "Du willst zuschauen? ...Von mir aus!" Zusammen gingen sie in den Keller von Vegetas Haus. "Ich glaube, ich lass die Schwerkraft heute sein, oder?" fragte Vegeta, während er Bulma angrinste. "Dreh sich ruhig auf! Das werde ich schon hinkriegen!" sagte Bulma und ließ ihre rechte Faust nach vorne schnellen. Vegeta sah die entschlossenheit in ihren Augen und zuckte mit den Schultern: "Wenn du meinst..." Beide standen im Raum. Vegeta tippte auf der Schaltfläche herum. "Lieber erstmal auf 1... Ich will sie ja nicht gleich umbringen..." dachte Vegeta und stellte die Gravitation auf 1. "Fertig?" fragte er Bulma laut. "Fertig!" rief Bulma zurück, worauf Vegeta den Startknopf drückte. Plötzlich wurde Bulma auf den Boden gedrückt. Vegeta ruckte kurz nach unten und wunderte sich, denn obwohl er die Schwerkraft auf 1 gestellt hatte, war es nicht einfach für ihn sich auf den Beinen zu halten. Bulma schrie laut auf. Geschockt schaute Vegeta auf die Anzeige und sah, dass sie auf 150 stand. Sofort schaltete er die Maschine aus und rannte zu Bulma "Alles okay?" fragte er als er bei ihr ankam. Sie zuckte ein bisschen mit der Hand und stoterte: "V...Vegeta... I...Ich kann micht nicht bewegen..." "Das ist wohl noch der leichte Druck...", sagte Vegeta und hob Bulma hoch, "Du brauchst erstmal ne Pause!" Er trug sie ins Wohnzimmer und legte sie auf die Couch. "Ich komm gleich wieder!" lächelte er und ging in die Küche.

--------------------------------------
Mal sehen, wie es weitergeht... *ggg*

:D :D :D

1.: Keine Angst! Ich werde es nicht soweit kommen lassen!!! Das kleine Veggielein macht doch sowas nicht!!! Und wenn er sowas nicht macht, macht er es auch nicht!!! (Es wird viel lustiger!)

2.: Bitte nennt mich DAS Kiffy !!! Ist mir lieber...

Der nächste Teil kommt später!

P.S.: Ich weiss, dass das Bild nicht hier hin gehört, aber es ist wegen Vegetas großem Opfer... ihm zu ehren...

Hab weiter geschrieben... werde übers Wochenende ncihts posten, da ich bei meinen Dad bin... Ich werde mir da aber was einfallen lassen...

In trauer um Vegeta... wir vermissen dich...

-----------------------------------

"Mann!" dachte Bulma, "Er hat ganz schön an Muskeln zugelegt!" Nach und nach konnte sie wieder Arme und Beine bewegen. Sie setzte sich auf und beobachtete Vegeta in der Küche. "Und sein Hintern erst!" dachte sie, während sie ein breites grinsen im Gesicht bekam. Sie ließ ihre Beine ein wenig baumeln, um sie langsam wieder zu spüren, als plötzlich ein stechender Schmerz durch das rechte Bein zog. Sie schrie auf. "Was ist los?!" fragte Vegeta, der panisch ins Wohnzimmer rannte. "Mein... Bein...!" stotterte Bulma und krallte sich in die Couch. "Zeig mal her..." sagte Vegeta leise und legte bulmas Fuß auf den Wohnzimmertisch, um sich das Bein genauer anzuschauen. Er ließ sanft seine Finger über ihr Bein gleiten, was bulma sehr genoß. "Du hast nur nen leichten Muskelkater... war wohl doch zu viel für dich...!" grinste er sie an, wobei Bulma ein bisschen rot wurde. "Und was soll ich jetzt am besten dagegen machen?" fragte sie, obwohl sie wusste, was man gegen Muskelkater macht. "Leg dich hin! Ich komm gleich wieder!" sagte Vegeta und ging in die Küche. "Oh Mann!", dachte er und lehnte sich an die Wand, "Was soll das? Die weiss doch bestimmt, was man bei Muskelkater macht!" Er verdrehte genervt die Augen, ging wieder ins Wohnzimmer. Bulma lag auf der Couch und sah ihn vorwurfsvoll an: "Und was jetzt?" Vegeta seufzte und setzte sich auf die Armlehne der Couch: "Für wie blöd hälst du mich eigentlich?" Bulma schaute ihn verwundert an: "Was?" "Du weisst doch 100%ig, wie man einen Muskelkater behandelt! Soll ich jetzt etwa für dich den Masseur spielen, oder was?!" sagte Vegeta zornig und hatte Bulma genau im Auge. Bulma schaute ihn nur stumm an. Sie brachte einfach keinen Ton raus. Vegeta stand auf und beugte sich zu ihr: "Also... Jetzt will ich eine Antwort!" Bulma rutschte ein Stück nach hinten und schaute in seine vor Wut glänzenden Augen. Wieder kam nur ein leises wimmern aus ihrem Mund. Jetzt ging es Vegeta zu weit. "Wenn du nicht Antwortest...", begann er und griff nach ihren Handgelenken und fiel zusammen mit ihr auf dem Boden, "...dann werde ich dich dazu bringen!" "Ach ja?! Wie denn?" lachte Bulma leise, worauf Vegeta ein seltsames grinsen auflegte. Er ließ das eine Handgelenk los und holte zum Schlag aus. "Du...wirst doch nicht..." stotterte Bulma ängstlich, doch Vegeta gab ihr keine Antwort, sondern ließ seine Faust auf ihr Gesicht zuschnellen. "Okay, du hast gewonnen!" rief Bulma im letzten Augenblick und Vegetas Faust blieb kurz vor ihrem Gesicht stehen. "Hast du es dir anders überlegt?" fragte Vegeta mit einem breiten grinsen. Bulma nickte. Vegeta stand auf und fragte: "Jetzt will ich aber was hören...!"

-----------------------------------------

Das wars... net viel ich weiss, aber ich musste noch was sehr, sehr, sehr wichtiges erledigen...

Also... ein paar Worte, bevor ihr die FF weiterlest: :)

1.: ...Es tut mir leid, dass es mal wieder so lange gedauert hat...:o

2.: ...das hab ich jetzt vergessen... *ggg* :p

3.: Sorry, dass ich diesen... wie könnte das man jetzt nennen... Kram eingebaut hab! Ich konnte mich einefach net zurückhalten!! Es ging nicht anders!!! *ganzdollleittu* :D

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Also... Ähm... es ist...weil...", Bulma wusste nicht genau was sie dazu sagen sollte, denn sie mochte Vegeta immer noch, "...ich..." "Was jetzt?!" fragte Vegeta zornig und ging einen Schritt auf Bulma zu. Sie ließ den Kopf hängen und sagte leise: "Weisst du, ich...ich...ich mag dich immer noch sehr...." Bevor Vegeta überhaupt darüber nachdenken konnte, kolpfte es an der Tür. "Die Tür ist offen..." sagte Vegeta abwesend. Yamchu kam herein und sein Blick fiel direkt auf Bulma, die auf dem Boden saß und ihren Kopf hängen ließ. "Was ist los?" fragte er sie. Bulma erhob sich und lächelte gezwungen: "Ach nichts! Ich hab mir vorhin nur wehgetan und Vegeta wusste nicht, was er machen sollte!" Sie ging zu Vegeta und klopfte ihm auf die Schulter, bevor sie mit Yamchu nach draussen ging. Sie warf ihm noch einen letzten blick zu, ehe sie die Tür hinter sich schloss. "Das gibt es doch nicht...", murmelte Vegeta der sich nach und nach wieder fangen konnte, "Sie mag mich immer noch..." Er ließ sich auf die Couch fallen und atmete mehrere male tief durch. Dann schaute er sich um: "Irgendwas... ich brauch irgendwas zum abreagieren..." Er sprang auf und wollte wieder in den Trainingsraum, als ihm etwas an der Tür auffiel. Ein kleines weisses Tuch hing in der Tür. Vegeta nahm es ind die Hand und ließ es vor Schreck wieder fallen, als er auf dem Tuch lesen konnte "Komm heute Abend um 8 mal vorbei, Vegeta ... In Liebe, Bulma" Vegeta ging ein paar Schritte zurück und drehte sich um. "Na toll... Wie soll ich ihr denn erklären, dass sie keine Chance bei mir hat?" Er ging die Treppe zum Gravitations-Raum hinunter und überlgete, wie er bulma am besten erklären konnte, dass sie keine Chance bei ihm hat. "Halt!", rief er plötzlich, "Eigentlich müsste sie das ja wissen!" Er grinste breit und sagte zu sich selbst: "Dann brauchst du ja nichts zu machen! Sie weiss ja, dass Max und ich zusammen sind und wir bald heiraten!" Jetzt rannte er in Gravitationsraum und stellte die Gravitation gleich auf 500G: "Zum warm werden!" Knapp 6 Stunden trainierte er dort, doch er hatte Max dabei immer im Hintergedanken und fragte sich, wie lange es noch dauert, sie wieder in den Arm nehmen zu können. Nach und nach verließ ihn seine Kraft und er ging, nachdem er die Gravitation wieder runtergedreht hat, in die Dusche. Erst nachdem er geduscht hat, merkte er, dass es bereits 19:45 Uhr war. 10 Minuten später stand er fertig angezogen vor bulmas haus und holte nochmal tief Luft, bevor er klopfte. Kurze Zeit später öffnete Bulma die Tür. "Hey Vegeta!" sagte sie mit einem leicht verführerischen Ton. "Shit...", dachte Vegeta etwas ängstlich, "Ich hätte nicht hierher kommen dürfen... Hilfe...!" Er ging vorsichtig ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und schluckte als Bulma sich neben ihn setzte. "Jetzt oder nie!", dachte Vegeta und stand auf, "..dass hatte ich zwar nicht gemeint aber... egal..." Er drehte sich zu bulma die ihn verwundert anstarrte. "Weisst du, Bulma... Du weisst, dass du keine Chance bei mir hast... Ausserdem bist du doch mit Yamchu verheiratet! Es kann einfach nichts mehr aus uns werden!", Vegeta verdrehte die Augen, "Gut gemacht, Vegeta und jetzt sagst du es, anstatt es zu denken!!!" "Was hast du?" fragte Bulma etwas besorgt, als sie Vegetas Gesichtsausdruck sah. Er schüttelte den Kopf und schaute sie ahnungslos an: "Was?" "Was hast du?" wiederholte Bulma. "Ähm...nichts...", stotterte Vegeta etwas verlegen, doch plötzlich machte er ein ernstes Gesicht, "Bulma! Du weisst, ... dass du keine Chance bei mir hast... Ausserdem ... bist du doch mit Yamchu verheiratet! Es kann einfach nichts mehr aus uns werden!" Endlich hat er es gesagt! "Es war mir klar, dass du das sagen würdest, Vegeta..." begann Bulma, worauf Vegeta sie überrascht anschaute. "Aber... dann möchte ich um etwas bitten..." "Und... um was?!" schluckte Vegeta und ging einen Schritt zurück. "Ich möchte...", sagte sie leise und legte ihre Hand auf seine Brust, "...deine Lippen zum letzten mal auf meinen spüren...."

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

---bitte nicht hauen!!

Ich weiss, der teil ist sehr kurz (nicht sogar extrem kurz), aber ich wollte mir erstmal eine kleinen Scherz erlauben, ehe der richtig geile Teil kommt! Viel Spaß und bitte nicht :smash:
Kiffy

-----------------------------------

"Was?!" sagte Vegeta panisch und ging einen weiteren Schritt nach hinten und spürte die Wand hinter sich. "Du hast schon richtig gehört, Vegeta..." hauchte Bulma und stellte sich direkt vor ihn. Vegeta kam ins schwitzen und er spürte Bulmas Hand auf seiner Brust. "Hey!", rief Vegeta, "Jetzt geht es aber zu weit, Bulma!" Doch sie wich nicht von ihm. Sie kam nur noch näher. Langsam näherte sie sich seinem Gesicht. Vegeta, der wie gelähmt da stand, versuchte seinen Kopf zur Seite zu drehen, doch Bulma hielt ihn fest. "Hör.. d...damit auf, Bulma!" stotterte er kurz bevor sich ihre Lippen berührten. "Warum?" hauchte sie noch leise, ehe...

--------------------------

ehe ...was? Haha!!!
:D
Viel Spaß beim warten...
Mal im ernst... der nächste teil wir länger... *ggg*

maaaaaaaaan Kiffy *nörgel* das war nu echt viel zu kurz :(
ich schicke dir bald wieder ein paar Bilder über E-Mail, war nur ein Virus unterwegs, da wollte ich die Gefahr abwarten, weil der Laufwerk C gelöscht hätte. :D

nach dem netten (kurzen) Teil hab ich weitergeschrieben....
Have fun

------------------------------------

(...) ...ehe es an der Tür klopfte. Bulma wich blitzschnell zurück, worauf Vegeta erleichtert aufatmete. "Mum! Da bist du ja!" sagte Trunks, der die Tür öffnete und auf Bulma zu ging. Als Trunks seinen Vater sah, machte er einen auf ernst und bat Bulma kurz zu sich zu kommen. Sie gingen in eine Ecke und Trunks flüsterte: "Was hat er denn? Er ist ganz rot im Gesicht... Und geschockt scheint er auch zu sein!" Bulma zwinkerte ihm zu und kicherte: "Er war so geschockt, als ich ihm sagte, dass er jetzt eine weile ohne Max leben muss, weil sie eine Medizin bekommen hatte, die sie für ein paar Tage schlafen lässt... Und ausserdem hab ich ihm erzählt, dass er jetzt die Zeit mit mir verbringen muss! Das scheint ihm nicht zu gefallen!" Trunks grinste: "Du bist echt gemein Mum! Ihm solche Angst zu machen..." Sie lachten leise, was Vegeta nicht gefiel. Er schaute sauer und ging auf die Zimmertür zu, doch Bulma stellte sich vor ihn: "Warte noch kurz!" Vegeta blieb vor ihr stehen und starrte sie wortlos an. "Trunks... könntest du mal kurz rausgehen? Ich habe was mit deinem Vater zu besprechen!" sagte Bulma mit einem ernsten Ton. Als er Trunks rausgehen sah, schluckte Vegeta und spürte eine gewaltige Hitze in sich. "Oh Nein!"b dachte er und verzog das Geschicht, als Bulma die Tür hinter sich schloss, "... Ich muss was tun!" Bulma kam auf ihn zu und fragte leise: "Dir scheint das unangenehm zu sein...oder?" Vegeta nickte panisch. "...ich wusste es...", sagte Bulma leise und etwas traurig, "...Naja... ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, wenn ich das jetzt mache..." Wieder näherte sie sich seinem Gesicht, doch diesmal drückte Vegeta sie weg: "Bulma! Hör damit auf!" Bulma wich zurück: "Was ist?" Vegeta legte seine Hände auf ihre Schulter in meinte: "Bulma... Du weisst, das ich mit Max zusammen bin... und du weisst auch, dass ich sie heiraten werde! Ich kann das nicht tun. Ich würde mich sonst wie der letzte Dreck fühlen... Ausserdem... Was ist mit Yamchu? du bist mit ihm verheiratet! Du darfst ihn nicht betrügen und schon gar nicht mit mir! Versteh das...!" Bulma schaute ihn eine Zeit lang an, umarmete ihn und murmelte: "Du hast recht, aber ich möchte ein letztes mal in deinen Armen sein und deine Wärme spüren." Vegeta spürte Bulmas Tränen, die durch sein Hemd sickerten. "Versteh das bitte nicht falsch,Max!" dachte er und umarmte Bulma. Sie war etwas überrascht, genoß jedoch die Wärme und kuschelte sich an ihn. Eine weile blieben so so stehen bis Vegeta sie von sich drückte. "Jetzt reicht es..." sagte Vegeta ruhig und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke...." sagte sie lächelnd und ging aus dem Zimmer. "Das wollte ich eigentlich vermeiden...", dachte Vegeta und verdrehte die Augen, "Naja... es ist zu spät um das rückgangig zu machen...ich sollte... erstmal zu Max gehen!" Ohne über weiteres nachzudenken, ging er zu Max ins Zimmer. Sie lag im Bett und schlief tief. "Max..." dachte Vegeta und kniete vor dem Bett. Er legte seine Arme auf das Bett und beobachtete sie. "Bitte... schlaf nicht so lang... ich brauch dich..." murmelte er solange, bis er irgendwann einschlief...
Am Morgen weckte ihn die Sonne, die ins Zimmer schien. Er räkelte sich und gähnte. Er sah, dass Max immer noch schlief und schaute sich ein bisschen im Zimmer um. "Wegen der Erinnerung hat sie alles so gelassen..." flüsterte Vegeta sich selbst zu, worauf ihm ein Tablett mit einem leckeren Frühstück darauf auffiel. Ein Zettel lag neben dem Teller, den er gleich in die Hand nahm und leise vorlas:
Hey Vegeta!
Hab heute früh gesehen,
dass du hier geschlafen hast und hab dir was zum essen gemacht!
Hoffentlich schmeckt es dir!
Bulma
P.S.: Wenn du mich suchst, ich bin in der Werkstatt...
Vegeta grinste kurz und machte sich darauf über das Essen her. Nach wenigen Minuten, hatte er das ganze Tablett leergeräumt und stand auf. Er brachte das Tablett in die Küche und stellte es auf die Ablage. Dann ging er wieder und ging nach Hause um sich andere Klamotten anzuziehen. Als er im Schlafzimmer ankam, sah er, dass Shine auf dem Bett lag. "Dich hab ich ja ganz vergessen!", sagte Vegeta und streichelte ihr über den Kopf, "Hast bestimmt hunger, was?" Er ging schnell in die Küche und durchsuchte nochmals den Gefrierschrank, in der Hoffnung, noch mehr von dem rohen Fleisch zu finden.

------------------------------
Kiffy

Zurück
Oben Unten