Hey...Leutz...
...hab weiter geschrieben... ich glaub mal, dass es ein ziehmlich langer Teil ist... Have some fun...
-------------------------------------------------------
Eigentlich wollte Vegeta nicht schreien, aber er konnte nicht anders. Max schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Bulma ging auf ihn zu. "Vegeta ganz ruhig...!" meinte sie und tätschelte mit der Hand auf seinem Rücken rum, als ob er ein Hund wäre. Vegeta atmete etwas schwer und stieg langam vom Bett runter. Max schaute ihm ängstlich nach. Vegeta schaute zu ihr, worauf Max schluckte. "Vegeta!", sagte Bulma und tippte ihm auf die Schulter, "Wir sollten einen Arzt holen!" Nach diesem Satz sprang Max auf: "Das könnt ihr vergessen! Ich gehe jetzt!" Sie sprang vom Bett und wollte gerade an Vegeta vorbeirennen, als er sie am Kragen packte: "Du bleibst hier!" Max zuckte kurz zusammen, ehe sie einen lauten Schrei von sich gab. Der Schrei wurde immer greller und Vegeta ließ Max fallen, um sich die Ohren zu zuhalten. Max sprang in die hintere Ecke des Zimmers und schnaufte leise. "Ich bleibe hier...", sagte Vegeta leise, "Hol du so schnell wie möglich den Arzt, Bulma...!" Die Angesprochene nickte und rannte aus dem Zimmer zum nächsten Telefon in der Küche. Währendessen ging Vegeta langsam auf Max zu. "Warum ist sie so komisch? Sie ist wie ausgewechselt..." dachte Vegeta als er fast vor ihr stand. "Sei vorsichtig... ich bin gefährlich...!" drohte Max, deren Augen schon blutunterlaufen vor Wut waren. Vegeta blieb stumm und schaute in ihre Augen. "Warum?", fragte er sich die ganze Zeit, "Warum musste das geschehen?" Weiter denken konnte er nicht, denn er stand direkt vor Max, die ihn etwas ängstlich anschaute. Er packte ihr Oberarme und drückte sie an die Wand. "Lass mich!", schrie sie, "Du Trottel! Hau ab!" Sie wehrte sich doch plötzlich war sie wie versteinert, denn Vegeta küsste sie. "Werde wieder so wie du früher warst, Kätzchen!" dachte er. Ohne seinen Griff zu lösen, wich er ein Stück zurück und sah Max an. Sie schien ruhiger als vorher und lächelte ihn an. "Geht es dir wieder gut?" fragte Vegeta besorgt. "Vegeta..." sagte Max in einem seltsam ruhigen Ton, "Ich will dir was geben..." Sie griff in ihre Tasche und holte ein paar von den Beeren heraus: "Iss welche davon! Dann geht es dir gut und wir können für immer zusammenleben!" Sie hielt ihm die Beeren vor dem Mund. Vegeta schaute sie etwas skeptisch an, nahm dann aber doch eine Beere in die Hand. Eine weile schaute er die Beere an, doch dann warf er sie auf den Boden und trat drauf. Dann nam er ihr die Beeren aus der Hand und ließ auch sie auf den boden fallen. "Nein!" schrie Max, doch es war zu spät; Vegeta trat auch auf die anderen Beeren und man hörte wie sie zermatschten. In diesem moment kam Bulma rein: "Vegeta! Der Arzt ist gleich da!" Bulma sah die zermatschten Beeren am Boden liegen und fragte: "Hatte sie noch welche?" Vegeta nickte, doch plötzlich rannte Max wieder zur Tür. Gerade, als sie an Vegeta vorbeirannte schlug er ihr ins Genick, worauf Max auf den Boden fiel. "Tut mir leid.." flüsterte Vegeta und hob sie auf, um sie wieder ins Bett zu legen. "Musst du so brutal sein?!" schimpfte Bulma als Vegeta Max gerade aufs Bett legte. Er drehte sich ruhig zu ihr, schrie jedoch: "Wie soll ich es denn sonst machen?! Soll ich sie fragen, ob sie sich freiwillig hinlegt?! Sie bleibt bestimmt nicht liegen! Sie ist doch nach diesen verfluchten Beeren süchtig!!!" Vegeta ließ den Kopf hängen und Bulma dachte, ein leises schluchzen zu hören. "Vegeta...", flüsterte Bulma legte ihre Hand auf seine Schulter, "Es wird alles wieder gut!" Bulma hätte nie gedacht, dass mal Vegeta zu sagen würde und lächelte ihn an, als er sie anschaute. Vegeta lächelte zurück. Es klingelte plötzlich und Bulma drehte sich langsam um und ging an die Tür. Er schaute ihr etwas verwirrt hinterher. "Warum hat sie mich so komisch angelächelt?" fragte er sich. Kurze Zeit später kam Bulma mit einem älteren Mann ins Zimmer: "Vegeta! Das ist Dr. Katome, meine Hausarzt!" Der Mann mit dem weißen Kittel verbeugte sich ein Stück: "Guten Tag!" Vegeta nickte ihm zu. "Guten Tag!" sagte er leise. Der Arzt lachte leise und fragte dann in einem ernsten Ton: "Wo ist denn mein Patient?" Bulma zeigte auf Max, die immer noch Ohnmächtig im Bett lag. "Was hat sie denn?" fragte der Arzt verwundert. "Äähh... sie hat... sich den Kopf gestoßen... nicht schlimm...!" lachte Bulma und wedelte mit der Hand rum. "Und weswegen haben sie mich gerufen?" fragte der Arzt weiter. Vegeta ließ Bulma nicht zu Wort kommen und zeigte auf der matschigen Beeren in der Ecke: "Sie war die letzten 2 Tage im Wald! Dort hat sie solche komischen Beeren gegessen! Seitdem will sie nichts anderes essen, als diese Beeren!" Der Arzt schaute sich die Überreste der Beeren an und untersuchte sie mit einem kleinem Gerät, dass er aus der Tasche zog. Es piepste, worauf Dr. Katome etwas erschrocken auf den Display des Gerätes starrte. "Was ist denn los?!" fragte Vegeta und Bulma im Chor. "Sie hat von den Pakata-Beeren gegessen! Sie schmecken so gut, dass sie süchtig machen... Anfangs schadet es dem Körper wenig, doch wenn man sich mehr und mehr von diesen Dingern reinschaufelt, kann das ernste Folgen haben! Aber ich glaube weniger, dass sie schon so viele Pakata-Beeren gegessen hat, dass es schon gefährlich ist..."meinte Dr. Katome, während er aufstand und auf Bulma und Vegeta zuging. "Und was kann man dagegen tun?" fragte Bulma, als der Arzt vor ihr stand. "Ich hätte ein Mittel... es ist nicht teuer und wirkt 100%ig aber es hat einen Hacken... Der Patient oder wie hier die Patientin braucht etwas länger als 2 Tage um diese Sucht loszuwerden. In der Zeit würde sie schlafen!" sagte Dr. Katome. "Wie nehmen es!", sagte Bulma schnell, "Solange es ihr hilft!" "Kein Problem!" sagte der alte Doktor und warf eine Kapsel auf den Boden, die kurz darauf exploderte und einen Arzneischrank zum vorschein kommen ließ. Er öffnete ihn, schob ein paar Flaschen zur Seite und holte eine kleine Pappschachtel heraus: "Hier ist ein Pulver drinnen... Geben sie alles einfach in ein Glas Wasser und flößen sie ihr das dann ein. Nach ein paar Minuten schläft sie dann." Er gab Bulma die Schachtel. "Setzten sie es auf meine Rechnung!" sagte Bulma und bedankte sich bei ihm. Kurze Zeit später war der Arzt weg und Bulma rührte das Pulver in ein Glas Wasser ein. Vegeta lief unruhig im Zimmer auf und ab. "Es ist fertig!" sagte Bulma, worauf Vegeta sich schnell zu ihr drehte. Sie setzte sich ans Bett und kiptte vorsichtig das Wasser im Max Mund. Vegeta schaute genau zu und ließ den Blick keine Sekunde von Max weichen. Als das Glas leer war, stellte Bulma es auf den Tisch und wartete kurz. "Ich glaube, wir sollten später wieder kommen..." sagte sie leise zu Vegeta, der immer noch Max anstarrte.
------------------------------
Tja...

Jetzt werden
Vegeta &
Bulma für ne weile ohne Max leben müssen...

aber ich werde "VERSUCHEN" mich zu beherrschen:devil