Vegetas größte Herausforderung (Die Fortsetzung)

Die Vorschläge für die Namen sind cool! Ich habe weitere, kann mich aber nicht entscheiden...:dodgy:
Ich Liste sie mal alle auf:

Wisper (by Son-Goka)
Shine (by Son-Goka)

Shila (by Treuer FF Leser)

Luca (by alexiel)

Wolfsblut (by cat1)

Qantaqa (by Spritty)
Schikiri (by Spritty)
Shy (by Spritty)
Moro (by Spritty)
Makuna (by Spritty)
Traketa (by Spritty)
Kina (by Spritty)
Yamana (by Spritty)

Sucht euch einen Namen aus! Ich finde alle obergeil!!!!

ich find Luca und Wolfsblut am besten...ich tendiere aber mehr zu Luca....Herr Jauch ich setzte den 50:50 Joker:D ...

Hey Leutz!
Hab jetzt der Wölfin einen Namen verpasst und weitergeschrieben... Den Namen lest ihr ja in der Geschichte... Ist ein etwas kurzer Teil geworden, sorry aber ich muss noch Hausaufgaben machen!!!
Have some fun!

----------------------------------------------

Max lehnte sich gelassen zurück:"Shine!" Durch die schnelle Antwort war Vegeta ziehmlich überrascht: "Dir ist aber schnell einer eingefallen!" "Nicht direkt", grinste Max, "Ich hatte schon die ganze Zeit einen Namen!" Vegeta war ausser sich: "Was?! Dafür habe ich mich so angestrengt? Meine ganzen Ideen waren umsonst?" "Ich wollte nur wissen, ob mein Sayajinprinz einen besseren Namen kennt!" lächelte Max Vegeta zu. Kopfschüttelnd setzte sich Vegeta zu Max auf die Couch: "Also nennen wir sie Shine?" Max nickte fröhlich, worauf er sie in den Arm nahm: "Ich dachte du wärst müde?" Kurz darauf gähnte Max laut: "Bin ich auch!" Sie stand auf und ging die Treppe hoch: "Kannst du Shine noch was zum Essen geben?" Obwohl Vegeta nicht wusste, was er einem Wolf geben sollte, antwortete er: "Klar, mach ich!" Max verschwand im Schlafzimmer, während Vegeta in die Küche ging und im Kühlschrank nach was essbarem für das neue Haustier suchte. "Wölfe essen Fleisch...", murmelte er, "Ob Steak was richtiges ist?" Plötzlich kam ihm eine Idee: "Wir haben doch noch rohes Fleisch!" Er öffnete den Tiefkühlschrank und holte eine Packung mit Fleisch heraus. "Jetzt müssen wir es nur noch auf Raumtemperatur kriegen!" grinste er und packte das Fleisch aus und legte es auf den Küchenboden. Er zielte mit seiner flachen Hand auf das Fleisch und schoss eine kleine Energiekugel drauf. Dann hob er es auf, legte es auf einen Teller und stellte es Shine hin, "Ich sag dir was!", sagte er zu Shine, die gierig das Fleisch fraß, "Genieß das! Später kriegst du Hundefutter!" Jetzt ging auch er hoch, um nach Max zu sehen. Vorsichtig öffnete er die Schlafzimmer tür und sah Max mit einem Kissen im Arm auf dem Bett liegen. "Schläfst du?" fragte er leise. "Nein..." hauchte Max und schaute Vegeta mit einem müden lächeln an. Vegeta setzte sich zu ihr aufs Bett: "Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist!" Max drehte sich zu ihm und legte ihren Kopf auf seinen Schoß. "Ich bin froh, wieder hier zu sein" flüsterte sie und atmete tief durch. Vegeta beugte sich zu ihrem Gesicht und küsste sie zährtlich. In diesem moment fühlte Vegeta ein seltsames Gefühl im Magen. Es fühlte sich so an, als wäre dies der letzte Kuss von Max, das letzte mal, dass er ihr so nah war... einfach seltsam. Als sie sich von dem Kuss lösten, hauchte Max nur noch ein leichtes "Ich liebe dich, Vegeta...", ehe Max die Augen schloss und einschlief. Vegeta schaute sie noch eine weile an. "Als ob ich sie nie wieder sehen würde..." dachte er, ehe Vegeta ausfstand und das Zimmer verließ... Als er die Tür hinter sich schloss, hatte er das Gefühl Max nie wieder so lächeln zu sehen, wie er sie gerade noch gesehen hatte...

Hach war das mal wieder gut...
Aber wenn´s spannend wird einfach...grr...

Ach ja: Kiffy, es ist verboten hier bilder anzuhängen die nicht unmittelbar zur FF gehören! Mir gefallen sie zwar, aber der thread könnte deswegen geschlossen werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach super die Teile.Aber gerade an so einer spannende aufzuöhren:bawling: Ob sein gefühl richtig ist.Um das zu erfahren musst du schnell weiterschreiben

*räusper*

1. ...die Bilder spiegeln eigentlich Vegetas Gesicht (so wie ich mir das vorstelle) ín der Geschichte wieder...

nochmal räusper*

2. Wenn mir ja keiner mal ein wunderschönes Bild zeichnet, kann ich doch nichts dafür...oder??? *ganzliebdieaugenverdreh*

Wenn das so ist...
Naja ich werd dir mal ein paar Veggie/Bulma Bilder schicken.
Deine Mailadresse hab ich doch erst vor kurzem hier gesehen *such*
Und damit ich net nur spamme:
Mach bitte,bitte weiter! Jetzt isses grad so spannend!!!

Kann jemand mal Bilder hierreinposten sonst können wir diese FF nicht mehr lesen:bawling: Würde ich ja selber machen aber ich habe leider keine.Schreib bitte schnell weiter:D

Ich kann aber nicht malen!!!
Der Teil war klasse!
Hier mal ein Pic das meiner Meinung nach ein bisschen nach Max und Veggie aussieht...

Hey! Das Bild gefällt mir!! Sieht cool, aus!
Das mit dem malen, dürft ihr jetzt nicht falsch verstehen, ich will euch nicht erpressen, oder so... Aber ich finde es ein wenig langweilig, wenn man hier nur Buchstaben sieht... Ihr müsst echt keine Kunstwerke erstellen! Mir würde es reichen, wenn ihr irgendwelche witzige Szenen, zum Beispiel wenn Vegeta gerade auf der Couch sitzt, Shine hochspringt und ihren Kopf auf Vegetas Schoß legt... Den Gesichtsausdruck von Vegeta müsste man dann mal zeichnen... Muss echt nicht gut aussehen, wenigstens man erkent was und man versteht es....
Den nächsten Teil der Story gibt es spätestens heute um 6 Uhr !!! Geduldet euch noch ein bisschen...

Sorry wegen der neuen Regelung von mir.. war wütend und hab meine Wut hier ausgelassen... *sorry* Den nächsten Teil der Geschichte, werde ich wahrscheinlich erst am Montag posten können (bin am Wochenende bei meiner Schwester)
Hab noch ein Bild gezeichnet... Hab euch schon davon erzählt... mir gefällt es nicht ganz so gut... Aber hoffentlich gefällt es euch!!!
Kiffy

Also ich find das Bild echt gut! Weiß gar nicht, was du hast!
Genauso wie der Teil! Der war spitzenklasse! machen die Beeren abhängig? Was hat die den da gegessen???
:p :D :dodgy:

Huhu, melde mich auch mal wieder ;) also die letzten Teile waren einfach super gut und die Bilder waren auch alle echt klasse.
Leider kann ich keins malen und posten, da ich keinen Scanner habe, ansonsten hätte ich mal eins gemalt, oder malen lassen.

ich bin auch mal wiedr da;)
und ich bin ganz überrascht das du einen von meinen namen ausgewählt hast *stolzdiebrustreckt*:D
ach,ja weiter
*sichfragtobdiebeerenirgendwieabhängigmachen*
oh das gibt Ärger

Hey mein kleines Leserteam! Sorry, dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber mein Hirn kommt kaum noch mit neuen Ideen voran! Hoffentlich ist das nur vorrübergehend! Naja... wir ihr vielleicht mitbekommen habt, wird Vegeta heute... naja... st-ste-sterb--STERBEN!!! :bawling:
Was hat er denn getan?!
Kiffy auf baldigem Vegeta Entzug

-----------------------------------------

Es dämmerte ihm schon was geschen war, doch er wollte es nicht war haben. Als sie an der bekannten Lichtung ankamen, sah Vegeta Max auf dem Boden sitzen. Sie stopfte sich diese komischen Beeren rein. "Die Beeren!" dachte er, "Sie machen süchtig...!!!" Leise ging er auf Max zu, doch blitzschnell drehte sie sich um. "Was willst du hier?!" fragte sie mit einer schrille Stimme. Vegeta schreckte etwas zurück, fing sich jedoch wieder und packte sie am Arm: "Komm, wir gehen nach Hause!" Max wich mit einem Satz zurück und stellte sich grinsend vor den Busch: "Ich bleibe! Du kannst mich nicht hier wegholen!" Vegeta ging mit einem sanften lächeln auf sie zu und sagte in einem ruhigen Ton: "Max... Komm... wir gehen." Max schaute ihn kurz mistrauisch an, ging jedoch langsam auf ihn zu. "Vegeta..." hauchte sie, worauf Vegeta ihre Hand nahm. Doch plötzlich holte sie aus und schlug ihm mitten ins Gesicht. Durch diesen Überraschungsangriff stolperte Vegeta ein paar Schritte zurück. "Leck mich, du Idiot!" schrie sie und drehte sich um. Vegeta war schon etwas fertig, doch er ließ sich nicht unterkriegen und rannte blitzschnell auf Max zu, ehe er sie mit einem gezielten Schlag in den Nacken, K.O. Schlug. "Sorry, Kätzchen, aber es ist nur zu deinem besten!" sagte er etwas bedrückt und hob sie vom Boden hoch und trug sie zusammen mit Shine zur Capsule Corp., um Bulma bescheid zu sagen. Als er wenige Minuten später ankam, stand Bulma schon draussen, als ob sie ihn erwartet hatte. Sofort rannte sie auf Vegeta zu "Was ist paasiert?" fragte sie panisch und zeigte auf Max. "Nichts besonderes, aber sie ist von so komischen Beeren abhängig!" antwortete Vegeta, während er mit Bulma ins Hauptgebäude der Capsule Corp. ging. Vegeta folgte Bulma den Flur entlang, bis hin zu seinem ehemaligem Zimmer. "Das gibt es noch?", fragte Vegeta etwas erstaunt, "Ich dachte, dass ihr daraus ne Besenkammer gemacht habt!" Bulma schaute aus dem Fenster und blieb stumm. Währendessen legte Vegeta Max auf sein altes Bett und Deckte sie zu. "Warum ist das Zimmer immer noch genause wie vorher?", fragte Vegeta und öffnete einen kleinen Schrank, indem immer noch seine alten Sachen genauso durcheinander lagen, wie er sie zuletzt reingeschmissen hatte, "Hier ist alles, ausser dass Bett, immer noch so, wie es damals war!" Bulma schwieg, jedoch antwortete sie nach ein paar Sekunden: "Naja... Ich habe alles so gelassen, um mich an damals zurück erinnern zu können!" Vegeta schaute Bulma an. Für kurze Zeit herrschte stille, als Max plötzlich wach wurde. Vegeta schaute sofort zu ihr und sah in ihre mit hass erfüllten Augen. "Du Idiot!",schrie sie auf einmal los, "Warum hast du mich hierher geschleppt?!" Vegeta versuchte daran zu denken, dass sie jetzt wegen diesen Beeren so ist und sagte mit einem ruhigen Ton: "Ich habe dich hierher gebracht, damit du wieder normal wirst!" Max war noch wütender als zuvor und wollte aufspringen doch Vegeta reagierte schneller und setzte sich auf sie. Seine Beine lagen auf ihren und drückten sie ins Bett. Seine Rechte Hand hielt ihre Handgelenke fest. Max versuchte sich zu wehren, aber sie konnte sich kaum noch bewegen. "Lass mich! Ich will wieder zurück!" schrie Max und zappelte wie wild rum. "Schweig Weib!!!" brüllte Vegeta plötzlich und ließ Max und Bulma zusamenzucken.

----------------------------------

Falls ihr irgendwelche vorschläge habt, schreibt mir mal ne PN!!!! Danke...:bawling:

Stimmt, was hat Veggie schon getan? (Außer ein paar millionen Lebewesen getötet, hunderte Planeten in die Luft gesprengt...) Aber du hast schon Recht: Das ist wirklich unfair!
Ich spamm schon wieder...
Der Teil war mal wieder supermegagenial! Bulma scheint immernoch an Vegeta zu hängen,oder? Wenn die nochmal zusammenkommen bzw. wenn Vegeta Max mit Bulma betrügt kriegst du´s mit mir zu tun!!! *droh* Nee, nur´n Scherz. Schreib weiter!

Zurück
Oben Unten