Vegetas Ängste

DANKE!!!!

Ich... wartet, der Teil kommt hoffentlich bald. Immerhin hab ich schon 10 Zeilen auf Computergeschrieben. Wenn mir nichts weiter einfällt, dann schreib ich halt am Donnerstag nur die Zeilen. Wünscht mir Glück!!!!
 
Original geschrieben von Lya
:rotwerd: Ähm... Sorry *songrin aufsetz*
Tut mir echt Leid... aber da ich ja in den Ferien war (betonung auf WAR :bawling: )hab ich deine FF nicht sogaleich entdeckt... und jetzt zur Zeit glaube ich, bin ich ziemlich blind :dodgy: geworden...
Na ja, auf jden Fall bin ichnicht ganz so blind, denn ich habe die FF doch durchlesen können... und es nicht mehr geschafft aufzuhören ^^... Echt cool! Besonders da sie über Veggie is *schwärm*
Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist ne Fortsetzung... aber wenn die PC abstürzt... tja, ich will mal nicht drängeln (kenn ja das problem... schreibblockade... :bawling: ) ...aber ich glaube du wirst damit schneller fertig als ich :kawaii: *g*
Waah! Das war ja ein ganzer Roman... :dodgy: Und bei meinen FFs fällt mir nie so viel ein... NICHT mal konstuktive Kritik war dabei... :bawling: ...
Aber ich hab was geschrieben... ha! Ich kann schreiben... Juhu!
Und bevor ich noch ganz ausflipp ("Farben! Schöne bunte Farben O_o) hör ich lieber mal auf...
Na ja, schreib Weiter! (<- Die einzige Botschaft dieses unsinnigen Beitrags...:dodgy: )
Ja ne
Lya :kawaii:

PS: Bitte nicht böse sein wegen... tja... wegen mir.. so bin ich halt *g*

*gg* Für eine Botschaft so einen langen Text. Unfassbar! *gg*
 
Original geschrieben von Sheila


*gg* Für eine Botschaft so einen langen Text. Unfassbar! *gg*

*g* Ja.... manchmal spinne ich halt total :dodgy:
Tja, jetzt gehts mir auf jeden Fall wieder besser und ich warte ruhig ^^
 
Die FF ist echt genial. :supergrin Mach bitte bald weidaaaaa. Freu mich schon auf den nächsten Teil. *megaultrafreu* :lol2:
 
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt!!!!


Passt grad so schön.

Also Leute, die gute Nachricht zu erst: Ich habs geschafft!!!! Ich hab den Teil zu ende geschrieben!!!

Die schlechte Nachricht: Er ist nicht besonders gut, nicht besonders lang, kurz gesagt, mir fiel nichts ein... Hätte das auch um einiges kürzer machen können! *grummel*Habs nur ausgeschmückt um einen relativ großen Teil hin zu bekommen, tut mir leid wenn er euch nicht gefällt!!! Ehrlich, bleibt ihr mir dann auch weiterhin treu?

*knuddle* Ich danke euch für euer Verständnis!!!!! Ich bin euch einen langen Teil schuldig (Und werde ihn wahrscheinlich für immer schuldig sein*gg*). Aber ich werde versuchen einen langen Teil hinzukriegen, so bald ich diese Schreibblockade überwunden habe. *hoff* Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen!!!!

Jetzt zum eigentlichem Teil meines Posts:

(Mir sind keine Farben mehr eingefallen *unschuldigmitachselzuck*)
Als er einige Stunden später wieder ins Haus kam, saß Bulma schlafend im Bett. Sie hatte wohl auf ihn gewartet und war dann eingeschlafen. Irgendwie rührte sich etwas in Vegeta. Er sah die schlafende Bulma an, legte sie dann sanft ins Bett und deckte sie dann zu. ‚Warum mache ich das? Warum? Genau, ich weiß, ich will meinen eigenen Teil des Bettes haben. Ich brauch schließlich auch Platz!‘ Wie um seine Gedanken noch zu unterstreichen, nickte Vegeta energisch mit dem Kopf. Das er sie so sanft und liebevoll zugedeckt hatte, verband er aus seinem Kopf. Er wollte jetzt schlafen und nicht darüber nachdenken, warum er etwas tat, oder nicht! Dieses Weib hatte ihm eh schon die halbe Nacht gekostet!
Doch als er sich schlafen legen wollte, empfand er ein Gefühl von Hunger. Gähnend stand Vegeta wieder auf und ging die verwirrenden Gänge, die er inzwischen schon auswendig im Schlaf gehen konnte, hinunter in die Küche. Unten angekommen machte er den extra großen Kühlschrank, einzig und allein für ihn eingerichtet, auf. Wütend schüttelte er den Kopf, da er schon wieder an Bulma erinnert wurde, weil sie vergessen hatte einkaufen zu gehen. Da kam ihm die Idee. Wenn er Bulma morgen einkaufen schickte, konnte er in aller Ruhe seine Sachen packen und verschwinden. Nicht dass er sich nicht traute Bulma ins Gesicht zu sagen, dass er weggehen würde, er wollte nur der ewigen Fragerei aus dem Weg gehen. So war es. Er würde Bulma morgen früh gleich losschicken. Er ging nun an den anderen, wesentlich kleineren, Kühlschrank und machte sich an dessen Inhalt zu schafen. Zehn lausige Brote verspeiste er. Einen Apfel stopfte er auch noch hinterher. Bulma würde schimpfen, wenn sie es sehe. Vegeta stellte sich das Ganze vor: ~‚Vegeta, iss nicht so viel, du wirst noch dick und fett. Dann kannst du nicht mehr kämpfen!‘, warnend würde sie mit dem Finger wedeln, als wenn sie ein kleines Kind tadeln würde. ‚Iss lieber langsam! Dann Sätigungsgefühl kommt erst nach ein paar Minuten. Wenn du langsam isst, kommt es schneller und du stopfst nicht so viel Zeug in dich rein...‘ ~, lächelnd schüttelte Vegeta denn Kopf. Als er sich dessen bewusst würde, dass ER LÄCHELTE, verfinsterte sich seine Miene wieder und er murmelte: „Dieses Weib macht mich wahnsinnig!“
Verärgert ging Vegeta wieder hoch ins Schlafzimmer. Er verspürte immer noch Hunger, doch der Appetit war ihm vergangen. Mit Mißstimmung schlief er schließlich ein.


tata... hoffe er geht so einigermaßen!!!!
 
Ach Quatsch! Geh nicht mit dir selbst so hart ins Gericht.
Obwohl ich auch immer mit mir selbst unzufreiden bin, wenn mir etwas nicht gefällt, was ich selbst gemacht habe. Dafür gibt man sich beim nächsten mal mehr Mühe! Und das ist wiederum gut.
Oder man verzweifelt total an sich selbst und gibt auf. Aber das tust DU doch nicht, oder? Und wenn doch, dann :smash:
 
Nein tu ich nicht!!!! Brauchst mich nicht zu:smash:
Du hast recht, auch wenn der Teil nicht besonders gut war, nächstes mal geb ich mir mehr Mühe!!!!!! *stolzbrustrausreck*
 
War doch gar nicht schlecht aber hast recht man kritisiert sich selber immer am meisten. Naja und das mit der schreibblockkade legt sich auch wieder.
Also laß dir Zeit wir bleiben dir auf jeden fall treu stimmt doch oder?:D
 
Danke!!!!

Mir ist leider noch nichts sinnvolles eingefallen, werde auch erst am Samstag, oder wahrscheinlicher Montag weiterschreiben können. Mal schauen. Aber ich weiß ja, dass ich treue Fans hab. Ich vertrau euch jetzt mal, dass sie nicht zu weit runterfällt!

WICHTIG: Also: Mein Freund (xTrunks86x) hat eine FF geschrieben(Hope!). Da er aber leider momentan nicht da ist und ich auch nicht, möchte ich euch bitten, sie ein wenig hoch zu puschen, falls ihr sie irgendwo seht. Ich kann sie nämlich nicht finden.
Er wäre euch sicher sehr dankbar dafür! Und, macht ihrs? *liebschau* Für mich?


Weiterhin fest die Daumen für mich drücken, dass ich endlich diese dämliche Schreibblockade los werde
 
Freu mich schon irrsinnig auf den nächsten Teil!!!! :D
Und der letzte Teil war eh ganz gut und lang genug!! :supergrin
 
Hey, Leute, schreib jetzt weiter, bin trotzdem nicht mit mir zufrieden!

Als Vegeta am nächsten Morgen aufwachte, schlief Bulma noch. Er stand auf und ging in die Küche, da fiel ihm ein was er am Tag zu vor ausgetüftelt hatte. Er wollte jetzt gleich fertig werden. Mit gespieltem Zorn in der Stimme, der aber durchaus echt klang, rief er nach Bulma. Verschlafen kam diese herunter und sah Vegeta an. „Was ist denn? Kann das nicht noch so lange warten bis ich richtig wach bin?“ Es tat Vegeta auch schon leid, dass er sie geweckt hatte, aber dass durfte er sich nicht anmerken lassen. „Nein, kann es nicht. Der Kühlschrank ist leer und ich habe Hunger. Geh einkaufen, Weib!“ Bulma sah ihn verdutzt an: „Es ist acht Uhr morgens, die Geschäfte haben noch nicht auf. Wie soll ich denn da einkaufen gehen?“ ‚Scheißdreck, sie hat recht. Was soll ich jetzt machen? Genau, ich weiß, ich werde sagen ich geh trainieren, aber ich werde mir der Weil im Wald ein Haus bauen.‘ „Okay, ich bin trainieren, im Wald, ich will Ruhe, wehe mir kommt einer hinterher, klar Weib?“ „Ja, aber...“ „Kein Aber, du gehst einkaufen sobald es neun ist, kapiert? Ich will was zu futtern!“ Nun wirklich zornig sah Vegeta Bulma an. Sein Blick duldete keinen Widerspruch. „Ist in dem anderen Kühlschrank auch nichts mehr drin?“, Bulma zeigte auf den großen, der für Vegeta bestimmt war. „Nein, auch der ist alle!“, mit diesen Worten flog Vegeta davon.
Im Wald angekommen sah er sich erst einmal nach einem geeignetem Platz um. Er fand eine kleine Lichtung und beschloß dort sein Quartier auf zu richten. Am Rande des Waldes fällte er ein paar Bäume, schoß sie in Bretter und flog zurück auf die Lichtung. Doch wie sollte er das jetzt machen? Er hatte keine Ahnung vom Hausbau. Er beschloß in die Stadt zu gehen und dort einen Handwerker zu holen. Er sollte ihm die Hütte bauen.
In der Stadt hütete er sich davor in irgendein Lebensmittelgeschäft zu gehen. Er könnte ja Bulma begegnen. Nicht das er sich vor Bulma drücken würde, nein, er wollte bloß nicht... einkaufen gehen. Genau das war’s. Er wollte nicht einkaufen gehen. Schließlich fand er eins von diesen Bauarbeiter Industrien. Er ging hinein und sah sich nach einem geeignetem Opfer um. Ein ziemlich kräftiger Mann kam ihm entgegen. „Was kann ich für sie tun?“ Grimmig sah Vegeta denn Mann an. „Können sie Häuser und so ‘nen Kram bauen?“ Der Mann nickte eifrig: „Aber natürlich!“ „Gut, dann holen sie alles was man dafür braucht!“ Der Mann sah Vegeta verdutzt an: „Aber sie müssen erst einmal einen Termin machen und dann müssen wir darüber reden, wie ihr Haus aussehen soll. Und außerdem...“ Der Mann wollte noch weiter sprechen, doch dann begegnete er dem Blick des seltsamen Mannes vor ihm und entschied zu tun was er sagte. Der Mann war ihm nicht geheuer. „Jawohl, Mister, ich werde gleich alles hohlen was wir brauchen!“

Ich weiß nicht, mir gefällt er nicht und euch? Hoffe dass er euch gefällt. Und mich nicht :smash: Ich geb mir ja Mühe es besser zu machen, aber es ist noch nicht an der Stelle angekommen, wo ich weiß, dass es besser wird!
:smash:
 
Zurück
Oben Unten