Vegetas Ängste

@xTrunks86x Ja, ich finde den Spruch einfach genial! :D
@Sheila Ja, weiter!!!! *schrei brüll und in der gegend rumhüpf* WEITER!!! :D

WEITER

Hey Sheila, wolltest du nicht gestern weiter schreiben???:bawling: :bawling: :bawling: !
Deine FF gefällt mir wirklich sehr gut und ich hoffe, du lässt uns nicht genausolange auf den nächsten Teil warten wie das letzte Mal:bawling: !
Also hau rein und mach schnell weiter:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!!!!
Mein Computer wollte gestern nicht die Diskette aufrufen. Dann ist er abgestürzt! Tut mir echt leid, geht jetzt hoffentlich weiter:

Vegeta füllte sich, wie von einem Asteroiden getroffen. Konnte es sein, dass er wirklich liebte? Bulma hielt seine Hand fest und sah ihn an. „Nein, ich bin nicht anhängig“, rief Vegeta, machte sich von Bulmas Hand los, sprang aus dem Bett und rannte hinaus. Er rannte in den Garten und setzte sich auf eine Liege, die im Sommer dort stand.
‚Kann es sein, dass ich wahrhaftig gelernt habe zu lieben? Nein, Liebe, ist doch Abhängigkeit. Aber ich verstehe warum die Menschen sie brauchen. Sie ist wunderschön, einfach zu schön. ich ertrag das nicht. Nein, ich will nicht. Wenn ich Bulma liebe, habe ich eines Tages noch Mitleid. Ich werde zu menschlich! Genau, ich werde morgen nicht mit Trunks auf den Rummel gehen, ich hab wichtigeres zu tun. ich muss trainieren. Und der Kleine mit! Ich will siegen!
Aber was ist jetzt mit Bulma? Wird sie mich verstehen? Ist doch egal, ob sie mich versteht, oder nicht. Sie würde es so oder so nicht verstehen. sie wird versuchen mich zu überreden mit Trunks doch auf den Rummel zu gehen. Doch wie sagte mein Vater immer? Versprechen sind dazu du um sie zu brechen! Ich werde dies einhalten! Ich werde nie und nimmer mit Trunks auf einen Rummel gehen. Ich werde gar nicht auf einen Rummel gehen. ich werde nicht mehr bei Bulma sein. Den Gravitationsraum kann ich ja mit Bulmas Erlaubnis mit nehmen. Ach was, ich brauch Bulma gar nicht zu fragen. Ich bin hier der Mann im Haus! Ich kann machen was ich will! Ich werde ihn einfach mit nehmen! So einfach ist das!!! Die große Frage ist nur: Wohin? In den Wald? Das ist es, da hab ich meine Ruhe. Ich werde mir eine Hütte bauen! Ein paar Dinge werde ich mitnehmen! Dort wird mich keiner finden!!!‘
Vegeta hatte nun einen ganzen Plan ausgetüftelt wie er hier weg kommen würde.

Ha, es hat geklappt. Ich danke dir lieber Computer!!!

Und, und, und und und? Der Teil ist doch okay, oder?
Kann erst am Samstag weiterschreiben, da ich Freitag arbeiten muss!

ich frage mich wieoft in dem forum wohl schon "weiter" geschrieben worden is....... na ja is ja egal auf jeden fall hier noch einmal mehr
WEITER!!!!

*heul*

ich weiß ja dass ich zu lange weg war, aber müsst ihr mich deshalb so fallen lassen?

Es tut mir leid, ich habe eine Schreibblockade, mir sind gerade mal eine halbe Handgeschriebene Seite eingefallen, es tut mir so unendlich leid!!!! Könnt ihr mir jemals verzeihen?

*heul*

*heul*

Ich weiß ja dass ich zu spät bin, aber müsst ihr mich deshalb so fallen lassen? Ich bin auf Seite fünf!

Es tut mir leid, ich hab im Moment eine Schreibblockade. Mir sind gerade mal eine halbe Seite handgeschrieben eingefallen! Es tut mir so wahnsinnig leid!!! Könnt ihr mir jemals verzeihen?

*heul*

Jetzt ist mir auch noch mein computer abgestürzt!!!

*heul*

:rotwerd: Ähm... Sorry *songrin aufsetz*
Tut mir echt Leid... aber da ich ja in den Ferien war (betonung auf WAR :bawling: )hab ich deine FF nicht sogaleich entdeckt... und jetzt zur Zeit glaube ich, bin ich ziemlich blind :dodgy: geworden...
Na ja, auf jden Fall bin ichnicht ganz so blind, denn ich habe die FF doch durchlesen können... und es nicht mehr geschafft aufzuhören ^^... Echt cool! Besonders da sie über Veggie is *schwärm*
Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist ne Fortsetzung... aber wenn die PC abstürzt... tja, ich will mal nicht drängeln (kenn ja das problem... schreibblockade... :bawling: ) ...aber ich glaube du wirst damit schneller fertig als ich :kawaii: *g*
Waah! Das war ja ein ganzer Roman... :dodgy: Und bei meinen FFs fällt mir nie so viel ein... NICHT mal konstuktive Kritik war dabei... :bawling: ...
Aber ich hab was geschrieben... ha! Ich kann schreiben... Juhu!
Und bevor ich noch ganz ausflipp ("Farben! Schöne bunte Farben O_o) hör ich lieber mal auf...
Na ja, schreib Weiter! (<- Die einzige Botschaft dieses unsinnigen Beitrags...:dodgy: )
Ja ne
Lya :kawaii:

PS: Bitte nicht böse sein wegen... tja... wegen mir.. so bin ich halt *g*

Treue Leser warten so lang bis du endlich weiterschreibst!!! :D
Nur muss es halt irgendwann weitergehen damit sie die FF auch weiterlesen können. :supergrin

Alles klar!!!

Natürlich warten wir!!! Was denkst du denn? Deine FF ist total genial! Aber lass dir bitte nicht zuviel Zeit, ja??? Sonst :bawling: :bawling: :bawling: !!!
Na ja, ein bissel halte ich es noch aus...
Will dich ja auch nicht hetzen! Schließlich kann ich das ja gut verstehen, wenn man so ne Schreibblockade hat:supergrin !
Bis später dann!:wavey:

:kaioken: Fette Grüße an meine neue family:kaioken:

Ich schätze mal jeder wartet hier, den alle wollen deine Super FF weiter lesen *gehör auch dazu* ;)
Und wenn man druck macht wird die FF nur scheiße und das wollen wir ja nich :)
Also warten wir :D

Zurück
Oben Unten