Tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid!!!!
Mein Computer wollte gestern nicht die Diskette aufrufen. Dann ist er abgestürzt! Tut mir echt leid, geht jetzt hoffentlich weiter:
Vegeta füllte sich, wie von einem Asteroiden getroffen. Konnte es sein, dass er wirklich liebte? Bulma hielt seine Hand fest und sah ihn an. „Nein, ich bin nicht anhängig“, rief Vegeta, machte sich von Bulmas Hand los, sprang aus dem Bett und rannte hinaus. Er rannte in den Garten und setzte sich auf eine Liege, die im Sommer dort stand.
‚Kann es sein, dass ich wahrhaftig gelernt habe zu lieben? Nein, Liebe, ist doch Abhängigkeit. Aber ich verstehe warum die Menschen sie brauchen. Sie ist wunderschön, einfach zu schön. ich ertrag das nicht. Nein, ich will nicht. Wenn ich Bulma liebe, habe ich eines Tages noch Mitleid. Ich werde zu menschlich! Genau, ich werde morgen nicht mit Trunks auf den Rummel gehen, ich hab wichtigeres zu tun. ich muss trainieren. Und der Kleine mit! Ich will siegen!
Aber was ist jetzt mit Bulma? Wird sie mich verstehen? Ist doch egal, ob sie mich versteht, oder nicht. Sie würde es so oder so nicht verstehen. sie wird versuchen mich zu überreden mit Trunks doch auf den Rummel zu gehen. Doch wie sagte mein Vater immer? Versprechen sind dazu du um sie zu brechen! Ich werde dies einhalten! Ich werde nie und nimmer mit Trunks auf einen Rummel gehen. Ich werde gar nicht auf einen Rummel gehen. ich werde nicht mehr bei Bulma sein. Den Gravitationsraum kann ich ja mit Bulmas Erlaubnis mit nehmen. Ach was, ich brauch Bulma gar nicht zu fragen. Ich bin hier der Mann im Haus! Ich kann machen was ich will! Ich werde ihn einfach mit nehmen! So einfach ist das!!! Die große Frage ist nur: Wohin? In den Wald? Das ist es, da hab ich meine Ruhe. Ich werde mir eine Hütte bauen! Ein paar Dinge werde ich mitnehmen! Dort wird mich keiner finden!!!‘
Vegeta hatte nun einen ganzen Plan ausgetüftelt wie er hier weg kommen würde.
Ha, es hat geklappt. Ich danke dir lieber Computer!!!
Und, und, und und und? Der Teil ist doch okay, oder?
Kann erst am Samstag weiterschreiben, da ich Freitag arbeiten muss!