Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Ich schließ mich The little Girl an:

Weidaaaaaaaaa:D Die Geschichte gefällt mir sehr gut. :lol2:

Und hier gehts auch schon weiter.

------------------------

Vegeta verbrachte viele Jahre auf diesem Schiff. Er wurde zum besten Krieger in Freezer´s Armee und war stolz auf sich.
"Vegeta, schnapp dir deine zwei Männer und macht euch fertig, ich habe wieder einen schönen Planet gesehen der in meiner Sammlung nicht fehlen darf."
"Mach dir keine Sorgen, bevor sie bis 3 zählen haben ist er bereits euer!" sagte Vegeta zuversichtlich. "Schön zu hören!"
Vegeta flog zusammen mit Tales und Nappa zum Planet Marsus. Als sie dort nach mehreren Wochen landeten, bemerkten sie einige starken Auren. "Das könnte mal wieder lustig werden," sagte Vegeta und rieb sich die Hände. Sie zerlegten sämtliche Städte und Dörfer und töteten was ihnen in den Weg kam. "Wir nähern un den starken Auren, mal gespannt was uns erwartet," sagte Nappa.
Nach 2 Tagen standen sie dann vor einem Schloss. "So lasst uns loslegen, wir haben schon genug Zeit vertröttelt," sagte Vegeta ungeduldig. Sie sprengten die Schlossmauer und traten ein. Von allen Seiten kamen plötzlich Soldaten angestürmt. "Nette Begrüssung," grinste Vegeta und feuerte einen Energieball ab. Es dauerte nicht lange bis sie alle aus dem Weg geräumt hatten. "So genug gespielt, lasst uns den König suchen!" Das Schloss war riessig, und so begann eine längere Suche. Plötzlich verschwand der Boden unter ihren Füssen und sie stürzten ine in tiefes, schwarzes Loch. "Verdammt, was ist nun los," rief Vegeta verärgert.
Sie landeten in einer dunklen Grotte. "Spürt ihr auch diese gewaltigen Energien?" fragte Tales die anderen. "Mach dir deswegen bloss nicht ins Hemd," sagte Vegeta. Langsam liefen sie weiter. Nach wenigen Metern tauchte ein Thron vor ihnen auf. "Ich habe euch bereits erwartet," rief eine harte, rauhe Stimme. "Ihr werdet hier nicht lebend rauskommen!"
"Das werden wir ja sehen....komm raus und stell dich uns!" rief Nappa. Vor ihnen tauchte ein stattlicher König und 2 Ungetüme auf. "Was sind das denn für Kreaturen? Etwa ihre Schosshündchen?" scherzte Vegeta.

-----------------------

Mhm...mir gefällt der Teil nicht so ganz aber naja...

Super klasse!!!!

@Mystik Angel hab deine HP gesehen schick mir mal deine E-Mail adresse dann schick ihr dir mal ein Fanart von mir

Die grünen drachenartigen Monster waren gut gepanzert und ihre rot leuchtenden Augen funkelten sie böse an. "Los, macht sie fertig!" befahl ihnen der König und schon stürzten sie sich auf die drei Saiyajins. "Ich glaub die zwei schafft ihr alleine," sagte Vegeta und lehnte sich gelassen an eine Mauer. "Klar Prinz!" Ein heftiger Kampf begann und man konnte kaum feststellen wer stärker war. Nappa und Tales schossen mit KI - Strahlen herum, die den Monstern aber wenig ausmachten. Alle vier sahen nach einer viertel Stunde schon sehr mitgenommen aus und gelangten langsam zum Ende ihrer Kräfte. Zwei Feuerbälle steuerten auf sie zu, die beide zu Boden rieß. Keuchend standen sie wieder auf. "Soll ich euch nicht doch helfen?" fragte Vegeta, der sich das eine zeitlang mit ansah. "Nein halte dich daraus," fauchte Tales sauer. "Wie ihr wollt, dann kümmer ich mich um den König," sagte Vegeta und steuerte auf ihn zu. Auch er war nicht ganz hilflos und teilte einige Treffer aus. Mit zwei hintereinander folgenden KI - Strahlen gewann Vegeta die Oberhand. "Arg, das kann nicht sein. Ein halbwüchsiger besiegt mich..." Vegeta lachte höhnisch und trat ihn in die Rippen. "Hättest du dir wohl nicht erträumt, Alter!" Ein letzter Energiestrahl folgte und der König war tot. "Das war zu einfach und obendrein langweilig," gähnte Vegeta," wieso gibt es keine ebenwürdigen Gegner für mich die mehr auf dem Kasten haben."
Plötzlich trafen Vegeta zwei Feuerbälle in den Rücken die ihn gegen die Wand schmetterten. "Verdammte Viecher, das werdet ihr büßen," schnaubte er wütend und stürmte auf sie zu. Da die Monster schon sehr geschwächt waren, konnte Vegeta sie nach kurzer Zeit besiegen.
Suchend blickte er sich um. An der Mauer liegend fand er seine zwei Krieger. Tales war tot. "Oh man, das wird Freezer gar nicht gefallen," sagte Vegta und schaute grimmig. "Vegeta, es waren zu starke Gegner, wir konnten sie nicht besiegen, es tut mir Leid," sagte Nappa der sich schwer verletzt aufrichtete. "Nun sind sie Tod, unser Auftrag ist beendet!"

Mhm...ich weiss gar nicht mehr ob ich weiterposten soll,
ich find die FF wird immer schlechter. Das ist
echt zum :bawling:

Hier is doch nix mehr los :bawling:
vielleicht ändert sich das ja wieder...solche Flauten
hatte ich bei meiner anderen FF auch :bawling:

----------------------------

Vegeta half Nappa zurück zu den Raumkapseln und flogen zum Hauptschiff zurück. Dort kam Nappa in eine Kapsel die mit heilendem Wasser gefüllt wurde.
"Wie konntest du einer meiner besten Krieger verlieren und den anderen in so einer jämmerlichen Verfassung zurückbringen?" fragte Freezer zornig. "Sie waren einfach zu schwach," antwortete Vegeta, drehte ihm den Rücken zu und ging zu seinem Raum. Freezer warf ihm einen bösen Blick hinterher.
<"Töten oder getötet werden...so ist das nun mal. Nur die besten überleben."> Vegeta warf sich auf sein Bett und genoss die Ruhe. <"Bald ist es soweit! Bald werde ich dieses Ekel von Freezer töten. Ich habe es die ganzen Jahre über nicht vergessen, warum ich immernoch hier in diesem Schiff bin. Ich hätte mich schon lange irgendwo niederlassen können. Aber nein, dieses Schwein muss büßen, er hat meinen Planet zerstört und sowas kann ich nicht dulden!"> Vegeta schloss die Augen und war kurz danach eingeschlafen.

---------------------

Soo...das war mein kürzester Teil den ich je gepostet
hab...man bin ich tief gesunken *seufz*

Hi Sister, danke für den super kurzen Teil!*grins*
Nicht heulen dass wird schon wieder ich werde dir treu bleiben und die anderen kommen auch bestimmt wieder! :lol2:

Ich finds gut! Ich weiß gar nicht was du hast :confused:
Meine FF Lesen auch nur 3oder so :D

Na gut, ihr habt mich überredet :)

Ich werde morgen weiterposten...vielleicht kommen bis
dahin ja noch ein paar Antworten :)

Wie versprochen mach ich heute weiter :)

------------------------

Früh am nächsten Morgen warf ihn Nappa aus dem Bett. Es war erst kurz nach 5 Uhr. "Vegeta, wach auf. Wir haben einen neuen Auftrag bekommen."
"Nicht mal ausschlafen kann man hier, es ist echt zum kotzen," sagte Vegeta zornig. Vegeta stieg aus seinem Bett und schlüpfte in seinen Kampfanzug. "Wo soll es denn dieses Mal hingehen?"
"Auf einen Planet namens Erde!"
"Nun gut...aber bevor ich nicht´s gegessen habe gehe ich niergends hin," sagte Vegeta und lief in den Speiseraum.
2 Stunden später saßen sie dann in ihren Raumkapseln und flogen Richtung Erde. Dort kamen sie 7 Tage später dann auch an. "Ohje was ist das denn für ein Planet. Hier sieht alles so verdammt freundlich aus. Da kommt einem das Essen wieder hoch. Lass uns bloss schnell fertig werden!" Nappa schüttelte nur den Kopf. Ihm gefiel der Planet irgendwie. Er fand, das es hier nicht so kahl und düster als auf manch anderen Planeten war.
Sie waren mitten in einer Stadt gelandet und die Leute starrten sie entgeistert an. Ein Geflüster ging durch die Menge. "Das sind bestimmt Außerirdische. Hast du gesehn wie sie in den komischen Dingern gelandet sind?"
"Seltsame Gestalten. Die Klamotten sehen ja total unmöglich aus."
"Der eine sieht aus als hätte er in eine Steckdose gelangt..." Auch ein Kamerateam war schnell zur Stelle und machten eine Liveübertragung.

Son Goku saß zu der Zeit zusammen mit seinen Freunden bei Bulma in der Capsule Corp. "Wenn ich die so sehe hab ich ein ungutes Gefühl," sagte Kuririn. "Habt ihr diese Schwänze gesehen?"
"Aber Bulma, sie haben doch Klamotten an," antwortete Chichi. "Doch nicht diese Schwänze..." Bulma musste lachen und deutete dann auf den Bildschirm.
"Son Goku, hattest du früher nicht auch mal einen gehabt?" fragte Kuririn. Son Goku kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Stimmt, jetzt wo du es sagst....komischer Zufall."
"Wieso, wir wissen immernoch nicht woher du damals kamst. Vielleicht sind die mit dir verwandt und suchen dich!?" sagte Bulma und schlürfte an ihrem Kaffee. "Meinst du?" fragte Son Goku überrascht. "Ich bin mir nicht sicher, aber möglich könnte es sein!"

Zurück
Oben Unten