Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Ich hab den neuen Teil fertig :) Mit Kampfscenen hab ich immer bissel Probleme aber ich hoff es ist trotzdem gut geworden.

-----------------------

Nappa musste viel einstecken, er hatte nicht gedacht das es so schwer werden würde. Er wehrte Son Goku mit Energiebällen ab, die ihn weit weg schleuderten. Danach schlug Nappa noch einmal kräftig auf den Kopf. Son Goku blieb bewegungslos auf dem Boden liegen, er hatte das Bewusstsein verloren. "Son Goku!" rief Kuririn entsetzt. "Was hast du mit ihn gemacht du Monster." Wütend stürzte er sich auf Nappa.
Piccolo hatte mit Vegeta alle Hände voll zu tun. Vegeta setzte ihn ordendlich zu. Währendessen näherte sich eine weiter Aura, die Piccolo sehr bekannt vorkam. Es war Son Gohan der von Chichi geflüchtet war um seinen Freunden zu helfen. "Son Gohan was machst du denn hier?" fragte Kuririn überrascht. "Hey Glatzkopf, hier spielt die Musik!" Nappa versetzte ihm einen ordentlichen Schlag. Mit zwei Energiebällen räumte er in aus dem Weg. "Verdammt Kuririn," schrie Yamchu und rannte zu ihm. Kuririn lag verletzt auf dem Boden. "Wenn du stirbst kannst du nicht mehr mit den Dragonballs erweckt werden da du doch schon einmal tot warst. Geh und verschwinde von hier!"
"Stopp!" schrie Vegeta. Alle hielten inne. "Ihr könnt Tote wieder erwecken? Wie soll das denn bitte gehen?" Kuririn richtete sich langsam auf. "Durch die Dragonballs, die es hier auf der Erde gibt. Wenn man alle sieben zusammen hat darf man sich was wünschen."
"Ich könnte mir also Unsterblichkeit wünschen und es wird echt wahr?"
"So weit lassen wir es erst gar nicht kommen," knurrte Piccolo. "Du wirst mich nicht daran hindern. Ich werde euch alle töten und suche diese Dragonballs einfach danach!" Piccolo lachte. "Wenn ich tot bin gibt es auch keine Dragonballs mehr. Sie sind meine Erfindung." Vegeta musterte dem Grünling vor sich. "Ich kenne einen Planet namens Namek, da gibt es viele von deiner Sorte. Wenn du die Dragonballs erschaffen konntest, haben die dort bestimmt auch welche!" Vegeta lachte höhnisch über die verdutzten Blicke der anderen.
"Genug. Nappa machen wir dem ganzen hier ein Ende!" Gemeinsam feuerten sie eine Ladung Energiebälle auf Yamchu, der das ganze abbekam. Leblos fiel er zu Boden. "Was? Mehr hält er nicht aus? Was für Versager leben hier denn bloss." Son Gohan rannte schnell zu Yamchu, der er war bereits tot. "Ihr miesen Schweine, das werdet ihr büssen," schrie er mit Tränen in den Augen.
------------------------

Soo...morgen gehts weiter :)
 
Ein neuer fantastischer Teil!!!!! :lol2:
*sichüberfortsetzungvonmamafreu*
Wirklich super :supergrin...
*schontotalgespanntaufmorgenwart*
Also biiiittee weitermachen:D
 
Klasse.. hmm... moment mal.. heute ist doch 'morgen'?!
*sich umschaut* kann aber nichts endecken.. :bawling:
Mach doch schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bin ja schon mit dem nächsten Teil da :)

------------------------------

Er richtete sich auf und griff Vegeta an. Dieser war durch den Energieanstieg verdutzt und kassiert ordentlich Schläge. Er liess sich das aber nicht lange gefallen und stiess den wütenden Gohan mit einer schnellen Handbewegung von sich weg. "Du darfst ihn nun in den Tod folgen, du willst es ja nicht anderster," schrie Vegeta wütend. Zusammen mit Nappa griff er ihn mit KI -Strahlen an. Piccolo sprang vor Son Gohan und kassierte die volle Ladung. Mit einem dumpfen Knall fiel er zu Boden. "Piccolo wieso hast du das getan?" fragte Son Gohan entsetzt. "Weil...weil du mir sehr wichtig bist. Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas passieren würde."
"Schnauze du Grünling," schrie Nappa und feuerte einen Energieball ab. Dies war Piccolo´s Tod. Er hatte sich geopfert um Son Gohan zu schützen. Weinend kniete sich Gohan neben Piccolo nieder. "Das hättest du nicht tun sollen," schluchste er.
"Nappa du Idiot, du ruinierst meinen ganzen Plan. Wegen dir sind jetzt die Dragonballs futsch. Bin ich denn nur von Idioten umgeben oder was?" schrie Vegeta Nappa wütend an. Er war stinksauer auf ihn.
"Ihr habt ihn auf dem Gewissen. Es ist ganz allein eure Schuld das ich Yamchu und Piccolo nie wieder sehen werde!" Son Gohan´s Trauer verwandelte sich in grosse Wut. Zornig griff er die beiden wieder an. "Son Gohan tu das nicht, du wirst keine Chance haben," schrie Kuririn ihm zu. Doch er wollte das nicht hören und schlug weiter auf Nappa ein. Er verlor viel Energie im Kampf und konnte nicht mehr lange durchhalten wenn nicht bald etwas geschehen würde.
Er sprang zurück und setzte einen Donnerschlag ein, das seine letzte Energie verbrauchte. Nappa wurde nach hinten gerissen und prallte auf einen Felsen der zerbrach. Er richtete sich wieder auf und stürmte auf Son Gohan um ihm entgültig den Todesstoß zu verpassen.

-----------------------------------------

Fortsetzung folgt...............morgen! :)
 
Wieder ein supi Teil Sis!!! Aber das du wieder so spannend aufhörst!!! Dann wart ich mal ganz brav auf morgen und freue mich schon mal auf den Teil!!!! :lol2:
 
GENIAL, einfach GENIAL!!! :D
Freu mich schon auf heute. ;)
Also, hau in die Tasten. :lol2:
 
Original geschrieben von C-18_the_Cyborg
Heute ist Morgen!!!!!

Wann schreibst du????

Wie wäre es mit jetzt?? :)

---------------------

Vegeta spürte plötzlich eine starke Kampfkraft von 5000. Son Goku stand munter und stärker als je zuvor vor ihnen. "Lasst bloss meinen Sohn in Ruhe!"
"Nappa, wir kümmern uns erst um ihn, um den Wurm da können wir uns später noch kümmern."
Nappa kickte Son Gohan in Richtung Kuririn. "Okay wie ihr wünscht!" Son Goku stellte sich gegen Nappa. Nappa und Vegeta waren immernoch erstaunt über Son Goku´s grosse Kampfkraft. Ein neuer, erbitterter Kampf zwischen Nappa und Son Goku begann. Son Gohan, Kuririn und Vegeta beobachteten die Auseinandersetzung. Als Nappa aber plötzlich Son Gohan und Kuririn angriff, setzte Son Goku eine neue Kampftechnik ein, die Kaioken. Mit dieser Technik besiegte er Nappa. Vegeta enschied sich einzugreifen. Aus Ärger über Nappa´s Niederlage vernichtete er ihn kurzerhand. "Ich konnte diesen Versager einfach nicht mehr sehn. Er war es nicht würdig ein Saiyajin zu sein."
"Was bist du nur für ein Monster, du tötest sogar deinen eigenen Mann nur weil er schwächer ist und nicht´s ausrichten konnte."
"Labber mich nicht zu, stell dich mir lieber!" antwortete Vegeta darauf.
"Kuririn, Son Gohan, verschwindet von hier. Es wird hier gleich sehr ungemütlich werden und ihr werd mir keine grosse Hilfe in euerem Zustand!" rief Son Goku ihnen zu. Sie stimmten nur widerwillig ein und flogen los. "Probier sie ja nicht anzugreifen..."
"Von mir aus sollen sie verschwinden, ich kann sie danach immernoch töten," sagte Vegeta und liess sie ziehen. Nun stand er Son Goku allein gegenüber. Dieser ist jedoch als bester Krieger der Saiyajins ein äußerst schwerer Gegner. Selbst als Son Goku die zweifache Kaioken anwendete, schien ihn das nicht äußerlich zu beeindrucken.
Je mehr Son Goku´s Chancen schwinden, desto stärker erwachte jedoch den in ihm schlummernde Kampfgeist der Saiyajins. Zu guter letzt entschloss er sich zur dreifachen Kaioken, obwohl er wusste, dass sein Körper dies nicht verkraften würde. Währendessen sind alle Übertragungen des Kampfes unterbrochen, da Vegeta das Flugzeug vom Himmel holte von woaus gefilmt wurde.

----------------------------

Weiter geht´s wie immer morgen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten