Wie versprochen mach ich heute weiter
------------------------
Früh am nächsten Morgen warf ihn Nappa aus dem Bett. Es war erst kurz nach 5 Uhr. "Vegeta, wach auf. Wir haben einen neuen Auftrag bekommen."
"Nicht mal ausschlafen kann man hier, es ist echt zum kotzen," sagte Vegeta zornig. Vegeta stieg aus seinem Bett und schlüpfte in seinen Kampfanzug. "Wo soll es denn dieses Mal hingehen?"
"Auf einen Planet namens Erde!"
"Nun gut...aber bevor ich nicht´s gegessen habe gehe ich niergends hin," sagte Vegeta und lief in den Speiseraum.
2 Stunden später saßen sie dann in ihren Raumkapseln und flogen Richtung Erde. Dort kamen sie 7 Tage später dann auch an. "Ohje was ist das denn für ein Planet. Hier sieht alles so verdammt freundlich aus. Da kommt einem das Essen wieder hoch. Lass uns bloss schnell fertig werden!" Nappa schüttelte nur den Kopf. Ihm gefiel der Planet irgendwie. Er fand, das es hier nicht so kahl und düster als auf manch anderen Planeten war.
Sie waren mitten in einer Stadt gelandet und die Leute starrten sie entgeistert an. Ein Geflüster ging durch die Menge. "Das sind bestimmt Außerirdische. Hast du gesehn wie sie in den komischen Dingern gelandet sind?"
"Seltsame Gestalten. Die Klamotten sehen ja total unmöglich aus."
"Der eine sieht aus als hätte er in eine Steckdose gelangt..." Auch ein Kamerateam war schnell zur Stelle und machten eine Liveübertragung.
Son Goku saß zu der Zeit zusammen mit seinen Freunden bei Bulma in der Capsule Corp. "Wenn ich die so sehe hab ich ein ungutes Gefühl," sagte Kuririn. "Habt ihr diese Schwänze gesehen?"
"Aber Bulma, sie haben doch Klamotten an," antwortete Chichi. "Doch nicht diese Schwänze..." Bulma musste lachen und deutete dann auf den Bildschirm.
"Son Goku, hattest du früher nicht auch mal einen gehabt?" fragte Kuririn. Son Goku kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Stimmt, jetzt wo du es sagst....komischer Zufall."
"Wieso, wir wissen immernoch nicht woher du damals kamst. Vielleicht sind die mit dir verwandt und suchen dich!?" sagte Bulma und schlürfte an ihrem Kaffee. "Meinst du?" fragte Son Goku überrascht. "Ich bin mir nicht sicher, aber möglich könnte es sein!"