Opsala...nu hacken sie alle auf Kakarott rum *g*
Naja is selber Schuld

Danke an alle
Und nu poste ich dafür ein Teil...wollte es eigentlich erst heute Abend machen...aber egal
--------------------------
Eines Tages rief ihn Vegeta´s Vater zu sich. "Sohn nun ist die Zeit gekommen um dich mit einigen meiner Krieger auf einen nahliegenden Planet zu entsenden! Erobere ihn und komm dann wieder zurück. Ich werde auf dich warten!" Vegeta freute sich. Endlich durfte auch er einen Planeten erobern gehen. Freudig lief er zu seiner Mutter und verkündete es ihr. "Freut mich, das es dich freut, aber pass gut auf dich auf. Ich will meinen einzigen Sohn nicht verlieren!" Vegeta umarmte seine Mutter. "Mach dir bitte keine Sorgen mit wird schon nochts geschehen."
Der mittlerweile 8 Jährige rannte eilig zum Raumschiff. Dort wurde er schon ungeduldig von den Kriegern erwartet. "Da seid ihr ja endlich," sagte einer von ihnen. "Steigen sie ein, wir werden in ein paar Minuten starten." Diese Stimme kam ihm bekannt vor. Er drehte sich um und stand Radditz gegenüber. "Ich werde sie begleiten," sagte er. Vegeta stieg mit den anderen ins Raumschiff. Die Türe wurde verriegelt und dann flogen sie auch schon los. Sie stiegen immer höher. Vegeta war begeistert. Er hatte noch nie zuvor seinen Heimatplanet von oben gesehen.
Nach 3 Tagen landeten sie auf dem Planet Krenak. "Sehen sie mein Prinz. Hier können sie ihre Kraft austesten. Zerstören und töten sie was und wen sie wollen." <"Ich soll Unschuldige töten? Ich bin doch kein Monster, aber ein bisschen zerstören kann ich ja, wenn´s unbedingt notwenig ist."> So flogen die Krieger los. Jeder von ihnen wütete in einer anderen Himmelsrichtung. Auch Vegeta kam bald zu einer Stadt und legte ein Haus nach dem anderen auseinander. Er musste sich eingestehen das es ihm Spass machte eine Stadt nach der anderen in Schutt und Asche zu legen. Schon nach einem halben Tag war von dem kleinen Planet Krenak nicht mehr viel übrig. Überall rannten die Bewohner schreiend umher. <"Sowas erbärmliches, wieso wehren sie sich nicht. Gibt es hier denn keine starken Krieger wie auf unserem Planet?"> Vegeta wurde aus den Gedanken gerissen.
------------------
Ich weiss....is wieder bissel kurz aber kann das leider net
ändern