Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Der FF ist tot langweilig!Nappa konnte gar nicht Vegeta unterrichten!Er war jünger als Vegeta!Und Radditz war auch jünger als Vegeta!Vegetas Mutter starb als sie Vegeta geboren hat!Das ist also wieder falsch!
Ich kann bessere schreiben!
Hab dazu aber keine Lust!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:
 
Original geschrieben von Kakarot
Der FF ist tot langweilig!Nappa konnte gar nicht Vegeta unterrichten!Er war jünger als Vegeta!Und Radditz war auch jünger als Vegeta!Vegetas Mutter starb als sie Vegeta geboren hat!Das ist also wieder falsch!
Ich kann bessere schreiben!
Hab dazu aber keine Lust!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Was du für einen Müll herumlaberst ist echt nicht mehr zum Aushalten. Erstens ist dies eine FF, da kann man schreiben was man will. Z.B: dass Goku der Prinz der Saiyajins ist und Vegeta der beste Freund von ihm ist. (Ich weiß ist ein extremes Beispiel) Und zweitens, wenn du glaubst, dass du bessere schreiben kannst, dann will ich eine mal von dir sehn.

@Teil: Also ich find ihn gut, so wie er ist und lass dich nicht durch so ein Gewäsch wie es Kakarot daherbringt entmutigen. Schreib weiter!!! :D
 
Original geschrieben von Kakarot
Der FF ist tot langweilig!Nappa konnte gar nicht Vegeta unterrichten!Er war jünger als Vegeta!Und Radditz war auch jünger als Vegeta!Vegetas Mutter starb als sie Vegeta geboren hat!Das ist also wieder falsch!
Ich kann bessere schreiben!
Hab dazu aber keine Lust!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:


@Kakarott Hehe...hab doch gesagt das es nicht mit der Serie übereinstimmen wird :kawaii:
und dein Gemosser stört mich kein bisschen...mit solchen Reaktionen muss man schliesslich auch rechnen :)

Aber wenn du schon so große Töne spuckst würde ich auch mal gern ne FF von dir zu lesen bekommen:wave:


Und egal wem ich die 5 Sternchen zu verdanken habe....DANKE :knuddel: hat mich riessig gefreut als ich das gesehn hab :)
 
Ahh haut mich...ich hab total vergessen den Text mitreinzuposten....aber so isses auch gut....weiter im Text ;)

---------------------------

Monate vergingen und Vegeta wurde immer stärker. Schon jetzt war er einer der Stärksten auf dem Planet. Wieder einmal lag er unter dem Baum im Garten und starrte in den Himmel. <"Heute ist mal wieder nichts los. Wie es jetzt wohl Kakarott geht? Ich vermisse ihn irgendwie."> Er hörte Schritte kommen und setzte sich auf. Es war Bardock, der nachdenklich durch den Garten lief. Vegeta stand auf und lief auf ihn zu. "Hallo Bardock, was guckst du denn so bedrübt?" Erst jetzt hatte er Vegeta bemerkt und blieb stehn. "Ach Vegeta....ich vermisse meinen Sohn. Ich wollte ihn niemals wegschicken um Planeten zu erobern. Er war doch noch so jung und unerfahren..." Bedrübt schaute er zu Boden. "Wieso hast du es dann doch getan? Mir wäre es auch lieber wenn er noch da wäre." "Ich weiss, er war dein Spielkamerad, aber dein Vater wollte es so...." "Ich verstehe es trotzdem nicht..." "Dein Vater ist König...ich kann und darf mich nicht gegen seine Befehle richten! Irgendwann wird mein Sohn wieder zurückkommen. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich ihn in meine Arme schliessen darf." Sein Gesicht hellte sich langsam wieder auf.
"Willst du mit mir spielen? Mein Vater hat wie immer keine Zeit dafür." Bardock überlegte kurz. "Von mir aus. Auf was hättest du denn Lust?" "Verstecken!" rief Vegeta fröhlich. Bardock lachte. "Na dann lasst uns loslegen, ich such auch als erstes," sagte er und lächelte. Vegeta mochte Bardock. Er und seine Mutter waren die einzigen die nicht meckerten wenn er was spielen wollte. Bardock hatte Vegeta schnell aufgespürt da er einfach seiner Aura folgte. "So, nun bist du dran! Mal sehn ob du mich auch so schnell findest." Vegeta drehte sich um und hielt sich die Augen zu. Nachdem er bis 60 gezählt hatte begann für ihn eine lange Suche. Nach einer halben Stunde fand er Bardock dann dösend auf dem Dach des Schlosses liegen. "Hab dich!" rief Vegeta und tippte ihn an. "Hast aber lange gebraucht," sagte Bardock und lächelte. "Wie hast du mich vorhin so schnell gefunden?" "Ich bin deiner Aura gefolgt!" "Und wie geht das?" "Hat dir das denn keiner beigebracht?" Vegeta legte den Kopf schief. "Nein!" "Na dann werde ich es dir jetzt beibringen!" Vegeta freute sich. Nach langer Übung hatte Vegeta auch das erlernt. "Danke das du mit mir gespielt hast und mir das Auraverfolgen beigebracht hast." "Hab ich doch gerne getan. Ich finde dein Vater sollte mehr mit dir unternehmen du bist so ein netter Junge." Bardock wuschelte Vegeta durch die Haare. "So nun muss ich aber wieder los. Grüss mir deine Mutter von mir." "Mach ich," rief Vegeta ihm hinterher und winkte.

------------------------
Morgen geht´s weiter :)
 
1. Einfach Geil die FF
2. Lass dich nicht von Kakarot :couto: entmutigen.
3. @Kakarot: Es ist eine FanFic hat also wenig mit der Realität aus DB zu tun. Eh du anfängst zu meckern, schreib erst mal selber eine, damit du weist wie Schwer das ist. Ich weiß wovon ich rede. *inSigschiel*
 
Schreib weiter! Bitte schnell!
Und laß dich von Kakarot (hat den Namen auch falsch geschrieben :dodgy: ) nicht stören! Bei meiner FF hat er auch sowas geschrieben! Er hat eben keine Fantasy!!!!!!
 
Opsala...nu hacken sie alle auf Kakarott rum *g*
Naja is selber Schuld :kawaii: Danke an alle :)

Und nu poste ich dafür ein Teil...wollte es eigentlich erst heute Abend machen...aber egal

--------------------------


Eines Tages rief ihn Vegeta´s Vater zu sich. "Sohn nun ist die Zeit gekommen um dich mit einigen meiner Krieger auf einen nahliegenden Planet zu entsenden! Erobere ihn und komm dann wieder zurück. Ich werde auf dich warten!" Vegeta freute sich. Endlich durfte auch er einen Planeten erobern gehen. Freudig lief er zu seiner Mutter und verkündete es ihr. "Freut mich, das es dich freut, aber pass gut auf dich auf. Ich will meinen einzigen Sohn nicht verlieren!" Vegeta umarmte seine Mutter. "Mach dir bitte keine Sorgen mit wird schon nochts geschehen."
Der mittlerweile 8 Jährige rannte eilig zum Raumschiff. Dort wurde er schon ungeduldig von den Kriegern erwartet. "Da seid ihr ja endlich," sagte einer von ihnen. "Steigen sie ein, wir werden in ein paar Minuten starten." Diese Stimme kam ihm bekannt vor. Er drehte sich um und stand Radditz gegenüber. "Ich werde sie begleiten," sagte er. Vegeta stieg mit den anderen ins Raumschiff. Die Türe wurde verriegelt und dann flogen sie auch schon los. Sie stiegen immer höher. Vegeta war begeistert. Er hatte noch nie zuvor seinen Heimatplanet von oben gesehen.
Nach 3 Tagen landeten sie auf dem Planet Krenak. "Sehen sie mein Prinz. Hier können sie ihre Kraft austesten. Zerstören und töten sie was und wen sie wollen." <"Ich soll Unschuldige töten? Ich bin doch kein Monster, aber ein bisschen zerstören kann ich ja, wenn´s unbedingt notwenig ist."> So flogen die Krieger los. Jeder von ihnen wütete in einer anderen Himmelsrichtung. Auch Vegeta kam bald zu einer Stadt und legte ein Haus nach dem anderen auseinander. Er musste sich eingestehen das es ihm Spass machte eine Stadt nach der anderen in Schutt und Asche zu legen. Schon nach einem halben Tag war von dem kleinen Planet Krenak nicht mehr viel übrig. Überall rannten die Bewohner schreiend umher. <"Sowas erbärmliches, wieso wehren sie sich nicht. Gibt es hier denn keine starken Krieger wie auf unserem Planet?"> Vegeta wurde aus den Gedanken gerissen.

------------------

Ich weiss....is wieder bissel kurz aber kann das leider net
ändern :)
 
tja wie du schon gesagt hast der teil war kurz aber in der Kürze liegt die Würze (nimm diesen Satz nicht so ernst)

also schreib einfach bald weiter
 
Zurück
Oben Unten