Mhm der erste Teil war mal wieder recht kurz oda??
Ich setz noch ein Stück dazu.
-----------------------
"Ganz schön erbärmlich. Diese Erdlinge sind ja totale Versager. Kein bisschen Kraft."
"Vegeta, ich spüre starke Auren die sich uns nähern," unterbrach ihn Nappa. "Habe ich auch schon gemerkt. Lasst uns da hinten auf der Insel landen und auf die Gegner warten!" Sie landeten auf einer abgelegenen und unbewohnten Insel. "Könnte interessant werden, schwach scheinen sie ja nicht gerade zu sein, aber stärker als ich sind sie auch nicht."
<"Endlich kommen starke Gegner, ich freu mich schon richtig drauf.">
Sie mussten nicht mehr lange warten denn die Z - Gruppe landete 20 Minuten später ebenfalls auf der Insel. "Also ihr zwei zerstört hier alles," sagte Son Goku. "Ach, willst du uns nun etwa daran hindern?"
"Klar, deswegen bin ich hier!" Vegeta lachte höhnisch. "Nappa mach sie fertig, sie nerven!" "Gerne doch mein Prinz!"
"Hat er eben Prinz gesagt?" lachte Kuririn. "Das selbe habe ich auch verstanden," antwortete Yamchu. "Ihr habt schon richtig gehört, ich habe genau das selbe gehört," sagte Piccolo überascht. "Du willst ein Prinz sein? Wo ist dann bitte dein Planet und dein Volk?" fragte Son Goku. "Mein Volk und mein Planet wurde von einem Monster namens Freezer zerstört und nun werde ich diesen Planet ebenfalls für ihn erobern."
"Ach und was für ein komisches Volk wart ihr?"
"Wir sind Saiyajins und lebten auf dem Planeten Vegeta. Mein Vater King Vegeta hatte ihn regiert. Ich weiss das es ausser mir und Nappa mindestens einen weiterer Saiyajin geben muss. Man hatte ihn als Kleinkind auf einen Planet geschickt um diesen zu erobern, aber Kakarott kam nicht mehr zurück. Naja, vielleicht wurde er besiegt..." Bei dem Namen Kakarott spürte Son Goku ein stechen im Kopf.
--------------------
So jetzt müssen erst schön viele Antworten kommen
bevor´s weitergeht