Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Hey Mistik Angel!! Jetzt hast du sogar zwei neue Leser!!
Schreib schnell weiter ;) sonst :bawling: und dann musst du deinen Thread wischen :D
Tschüss Angeloffire :cat:

Uii...neue Leser *froi* und ich wollte aufhören...
Nee nee haut mich mal einer :D

Hier kommt der nächste Teil

-----------------------

Plötzlich wurden sie aus ihrem Gespräch rausgerissen. Chichi schrie entsetzt und deutete auf den Fernseher. "Das sind Wahnsinnige, die zerstören ja die ganze Stadt." Alle Augen waren auf den Bildschirm gerichtet. Es waren nur Rauchschwaden zu sehen und schreiende Menschen zu hören. "Das sind ja richtige Monster!" rief Kuririn. "Das müssen wir verhindern. Sowas können wir doch nicht zulassen," meinte Yamchu. "Du hast Recht, lasst uns losgehn," antwortete Son Goku entschlossen. "Pass bitte auf dich auf," sagte Chichi," unser Sohn soll nicht ohne Vater aufwachsen."
"Mach dir keine Sorgen," antwortete Son Goku und gab ihr einen Kuss. 1 Minute später verschwanden sie am Himmel.
Auf dem Weg zur Stadt begegneten sie Piccolo. "Hallo, bist du auch auf den Weg zu diesen Monstern?" fragte ihn Son Goku. "Ja, sie strahlen gewaltige, negative Energie ab die mir gar nicht gefallen."
"Dann komm mit uns. Gemeinsam werden wir sie mit Links besiegen!" Piccolo schloss sich der Gruppe an. Als sie etwas später die Stadt erreichten war diese fast nicht wieder zu erkennen. Kaum ein Haus wurde verschohnt, fast alles wurde dem Erdboden gleich gemacht. "Das ist ja furchtbar. All diese toten Menschen, wir müssen sie schnellstens aufhalten," sagte Yamchu. "Da hast du Recht, sonst sieht womöglich die ganze Erde so aus," stimmte Kuririn ihm zu. Gemeinsam folgten sie den starken Auren.

----------------
Bald gehts weiter :wave:

Mhm der erste Teil war mal wieder recht kurz oda??

Ich setz noch ein Stück dazu.
-----------------------

"Ganz schön erbärmlich. Diese Erdlinge sind ja totale Versager. Kein bisschen Kraft."
"Vegeta, ich spüre starke Auren die sich uns nähern," unterbrach ihn Nappa. "Habe ich auch schon gemerkt. Lasst uns da hinten auf der Insel landen und auf die Gegner warten!" Sie landeten auf einer abgelegenen und unbewohnten Insel. "Könnte interessant werden, schwach scheinen sie ja nicht gerade zu sein, aber stärker als ich sind sie auch nicht."
<"Endlich kommen starke Gegner, ich freu mich schon richtig drauf.">
Sie mussten nicht mehr lange warten denn die Z - Gruppe landete 20 Minuten später ebenfalls auf der Insel. "Also ihr zwei zerstört hier alles," sagte Son Goku. "Ach, willst du uns nun etwa daran hindern?"
"Klar, deswegen bin ich hier!" Vegeta lachte höhnisch. "Nappa mach sie fertig, sie nerven!" "Gerne doch mein Prinz!"
"Hat er eben Prinz gesagt?" lachte Kuririn. "Das selbe habe ich auch verstanden," antwortete Yamchu. "Ihr habt schon richtig gehört, ich habe genau das selbe gehört," sagte Piccolo überascht. "Du willst ein Prinz sein? Wo ist dann bitte dein Planet und dein Volk?" fragte Son Goku. "Mein Volk und mein Planet wurde von einem Monster namens Freezer zerstört und nun werde ich diesen Planet ebenfalls für ihn erobern."
"Ach und was für ein komisches Volk wart ihr?"
"Wir sind Saiyajins und lebten auf dem Planeten Vegeta. Mein Vater King Vegeta hatte ihn regiert. Ich weiss das es ausser mir und Nappa mindestens einen weiterer Saiyajin geben muss. Man hatte ihn als Kleinkind auf einen Planet geschickt um diesen zu erobern, aber Kakarott kam nicht mehr zurück. Naja, vielleicht wurde er besiegt..." Bei dem Namen Kakarott spürte Son Goku ein stechen im Kopf.

--------------------

So jetzt müssen erst schön viele Antworten kommen
bevor´s weitergeht :D

Sis was hab ich da gelesen du wolltest aufhören! Dass will ich nie wieder hören!
Zu den Teilen waren super, mach schnell weiter!!!!!!!

WAS?!

Du wolltest aufhören? Wenn du das tust dann garantiere ich für nichts :smash: Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen See kann ich auch! :bawling: :bawling:
Bye
Angeloffire :cat:

JUHU!!!! *freu* Endlich geschafft. Ich hab alles nachgelesen. :D
Bin ich froh, dass du nicht aufgehört hast. ;)
Ich finde, die FF wird von Mal zu Mal besser. :lol2:
Also, schreib weiter!!!! :supergrin

:eek2: Aufhören?????
Nix da :D
Mach bitte weiter *fleh* *bettel*!!
Hab mir deine ff durchgelesen und ich find sie wirklich :biggthump SUPER!!!!!!
Ein ganz dickes Lob an meine Mum und...
Alles Gute zum Muttertag :kiss:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib bitte schnell weiter!

Okili hier is der nächste Teil :)

-------------------

"Sehr schöne Geschichte, deswegen wirst du trotzdem büßen," knurrte Piccolo. "Tss...ich wüsst nicht worauf ihr euch einlasst!"
"Das wüsst ihr anscheinend auch nicht," sagte Son Goku und grinste. <"Was war das nur für ein Stechen...jetzt ist es wieder weg, komisch.">
"Das genügt nun. Nappa mach diesen Wurm fertig, ich kann ih nicht mehr sehn!" Nappa stürzte sich auf Son Goku der geschickt auswich. "Na gut, lasst uns anfangen!" Son Goku nahm seine Kampfstellung ein und wartete auf Nappa´s Angriff. "Hey Son Goku, schaffst du dein allein?" fragte Piccolo. "Kümmert ihr euch umd den anderen Vogel da, ich schaff das schon!"
"Wenn nennst du hier Vogel," knurrte Vegeta gereizt und feuerte einen Energieball in Richtung Son Goku. Piccolo ging dazwischen. "Geh mir aus den Weg du Grünschnabel!"
"Dazu müsstest du mich töten. Son Goku kümmer dich endlich um den anderen und steh hier nicht so rum. Wir sollten sie nicht unterschätzen!"
"Na gut, dann räum ich dich als erstes aus dem Weg." Der Kampf zwischen Nappa und Son Goku hatte begonnen. Beide teilten mächtig aus.

--------------------------

Ähm sorry mehr hab ich im Moment nicht :rotwerd:

Zurück
Oben Unten