Vegeta´s Leben (ab mitte B/V)

Wollte gestern schon schreiben aber dieser schei* Server :kaioken:

Mach weiter!!!!!! Ist echt klasse!

Hab meine Meinug geändert!

Mach weiter!
Ich bin gierig nach dir und deinen Texten! :-)))

:saiyan: :kaioken: :saiyan:

@Kakarot Hehe woher kommt denn nun dieser Sinneswandel?? Aber gefällt mir ;)

Und hier der nächste Teil :

---------------------------------

Vor ihm tauchten lauter bewaffnete Flugzeuge auf. Mehr haben die nicht zu bieten?" murmelte er vor sich hin. Mit einem KI - Strahl zerstörte er ein Flugzeug nach dem anderen. Durch die Schüsse hatte Vegeta nur wenige Kratzer abbekommen. Er flog weiter um zu sehen wo die anderen Krieger waren. "Man ist das langweilig hier." Er flog einige Stunden planlos durch die Gegend. "Vegeta bleib stehn." Von weitem sah er Radditz heranfliegen. "Ich suche euch schon die ganze Zeit, wo seid ihr denn?" "Wir sind im Schloss, dem Wohnsitz von dem König der diesen Planet regiert. Kommen sie bitte mit!" Verwundert flog Vegeta Radditz hinterher. <"Wieso brauchen die mich im Schloss? Ob da vielleicht starke Gegner sind?"> Nach einigen Minuten landeten sie am Schloss. Vegeta folgte wortlos. Es ging durch mehrere Gänge. Überall lagen Tote herum. <"Warum haben sie die alle umgebracht? Kann man nicht einen Planet erobern ohne alle umzubringen? Selbst vor Kindern schrecken sie nicht zurück....wie grausam."> Vegeta kam ins grübeln. <"Ist das richtig was wir machen?"> Sie waren inzwischen im Thronsaal angekommen. Alle Krieger waren dort versammelt. Dann erblickte Vegeta einen älteren Herren.
"Vegeta, deine Aufgabe ist es nun diesen König zu töten. Sollange er noch lebt gehört ihm der Planet. Töte ihn und wir können endlich wieder auf unseren Planet zurück!" "Ich soll ihn töten? Wieso, er tut doch keinem was." "Tun sie mir bitte nicht´s, ich bitte sie!" wimmerte der König. Vegeta blickte zum König der zitternt auf dem Thron saß. Der Schweiss lief ihm in Strömen von der Stirn. "Ich kann ihn nicht töten...," sagte Vegeta. "Du kannst! Du bist der Sohn von unserem König, vom stärksten Mann im Universum! Töte ihn endlich!" knurrte Radditz böse. Vegeta blickte verwirrt zum König und dann wieder zu Radditz. "Überleg es dir gut Junge. Töte mich bitte nicht. Du kannst alles haben was du willst, nur lass mich am Leben," sagte der König ängstlich. "Schweig du Nichtsnutz," brüllte ein Krieger und schlug ihm in den Magen. Darauf vernahm Vegeta ein schweres keuchen. <"Ich muss ihn töten....wenn ich es nicht tue wird mein Vater sicher enttäuscht sein. Ich will das mein Vater stolz auf mich ist!"> Vegeta ging auf den König zu und richtete einen Energiestrahl auf ihn. "Ich muss es tun, es tut mir Leid!" sagte Vegeta zum König und feuerte den Strahl ab. Dieser sackte leblos und stark blutend vom Thron. "Ich bin stolz auf sie!" sagte Radditz zu Vegeta. Vegeta war alles andere als stolz auf sich. Ihm war übel.
"Lasst uns aufbrechen, unser König erwartet uns bestimmt schon," sagte einer der Krieger. "Ja lasst uns gehn, der Planet ist unser," antwortete Radditz. Sie flogen zum Raumschiff zurück und hoben ab. Als sie sich nach 3 Tagen dem Planeten Vegeta näherten hatte Vegeta ein ungutes Gefühl im Magen. Aber nicht nur er war unruhig, die ganze Crew war es.

----------------------------
So der war nun etwas länger als die anderen :)

Super Teil Mystik!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kakarot: *räusper* Was sollte diese Mail? Denkst du wirklich, dass ich es glaube?

Das stimmt es ist mein Ehrenwort!
Dafür leg ich sogar meinen Namen aufs Spiel!
Ich fand deine FFs voll genial!
Das war eine Fehler so ein Blödsinn zu schreiben,dass eure FFs voll der Mist sind!
Dafür könnt ihr mir alle mal richtige fest in den Hintern treten!
Aber meine Liebe zu dir C-18_the_Cyborg ist wahr!

Klasse Teil mal wieder!!!! :D
Schreib weiter!!! :lol2:
Freu mich schon ganz gewaltig drauf!!! :supergrin

Original geschrieben von Kakarot
Das stimmt es ist mein Ehrenwort!
Dafür leg ich sogar meinen Namen aufs Spiel!
Ich fand deine FFs voll genial!
Das war eine Fehler so ein Blödsinn zu schreiben,dass eure FFs voll der Mist sind!
Dafür könnt ihr mir alle mal richtige fest in den Hintern treten!
Aber meine Liebe zu dir C-18_the_Cyborg ist wahr!
:dodgy: *hust* ähm...naja....
@tochter ^^....
der Teil war super :kawaii:...
mach weiter ^^.....

Mit
@tochter meint sie mich :)
und ich werde gleich weitermachen !!

-------------------------

<"Was für eine Aura ist das? Etwas so starkes hab ich noch nie erlebt. Ob das mein Vater ist? Nein, es sind mehrere Auren die mich beunruhigen."> Das Raumschiff flog langsam durch die Wolken. Was Vegeta dann sah liess seinen Atem stocken. Überall Rauchschwaden und brennende Häuser. Verletzte und Tote lagen überall in den Strassen verstreut herum. Angstvoll dachte er an seinen Vater und an seine Mutter. Das Raumschiff landete hinterm Schloss und die Krieger stürmten hinaus. Das Schloss hatte auch schon einige Angriffe abbekommen. Eingebrochene Mauern und brennende Zimmer. Vegeta, der noch immer geschockt im Raumschiff saß faste sich den Mut und flog los. <"Ich muss zu meiner Mutter. Sie ist doch nicht so stark wie Vater und ich. Ich muss sie beschützen."> Er flog noch etwas schneller, die Angst um seine Mutter trieb ihn voran.
Endlich landete er in einem zerstörten Raum. "Oh mein Gott ich komme zu spät. Es ist alles zerstört. Mutter, Mutter wo bist du nur. Antworte mir doch bitte," Vegeta war den Tränen nah. "Sie ist tot....sie ist bestimmt tot." "Ve - Vegeta mein Sohn, hier bin ich," keuchte seine Mutter leise. Suchend blickte er sich um, aber er sah sie niergends. "Wo, - wo bist du!" "Hier in deinem Zimmer!" Eilig machte er sich den Weg zu seinem Zimmer frei. Dann endlich erblickte er seine Mutter schwer verletzt am Boden liegen. Schnell stürzte er sich neben sie auf den Boden. Tränen liefen ihm über die Wangen. "Mutter es ist meine Schuld. Ich war nicht da und konnte dich nicht beschützen." "Nein, du kannst für das was hier geschieht nichts. Es war das Monster von dem Bardock vor ein paar Jahren berrichtet hatte, erinnerst du dich noch daran?" "Mein Vater wird es doch besiegen, oder? Er ist doch der Stärkste." "Vegeta, es wird immer einen stärkeren geben so ist es nun mal. Nichts ist für immer." Ihre Stimme wurde leiser. "Nein Mutter du darfst nicht sterben, hörst du, du darfst nicht!" Vegeta konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie erhob mit letzter Kraf ihre Hand und wischte die Tränen aus Vegeta´s Gesicht. "Mein Ende ist nah. Du musst nun stark sein Vegeta. Wie gern hätte ich dich aufwachsen sehn. Ich hätte dich zum besten König erzogen...." sie stockte kurz,"du warst immer ein lieber Junge und hast mir viel Freude bereitet." Ihr Atem wurde immer schwerer. "Bitte verlass mich nicht. Was soll ich denn ohne dich machen?" Ihre Hand glitt langsam von Vegeta´s Wange. "Nein - Mutter, nein!" Vegeta wusste nicht mehr was er machen sollte. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. "Pass - pass auf dich auf und werde glücklich...." Ihre Stimme war kaum mehr zu hören. Vegeta schluchste, ein dicker Kloss bildete sich in seinem Hals. Er nahm die Hand seiner Mutter und hielt sie fest in seiner und blickte ihr in die mit Tränen überfüllten Augen. "Ich liebe dich," hauchte sie und schloss die Augen. Ihr Atem stoppte und ihre Aura erlosch. Noch immer hallten die letzten Worte in seinem Kopf..."Ich liebe dich...."

--------------------------------

War extra bissel länger da gestern nichts kam :kawaii:

:bawling: Warum muss immer der arme Veggi leiden. Der ärmste verliert seine Mutter :bawling: das darf nicht wahr sein. *schluchz* mach bitte weiter, ehe ich hier zerfließe.

Hmm...
@ C-18_the_Cyborg ,wie soll ich dir klarmachen ohne das du meinst, dass ich dich verarsche ,dass ich die liebe!
Ich versuch es mal mit einem Gedicht!
Dann fang ich mal an!

Dieses Gedicht ist nur für meine Rose
C-18_the_Cyborg gedacht!

Der Wind zischte,
Der Regen wischte,
Doch als ich dein Geschriebenes las,
Wurde ich ganz blass.
Wer kann sowas gutes schreiben,
Bei dir will ich für immer bleiben!
Ich las alles duch im nu,
Und wusste gleich ,das kannst nur du.
Mein Herz soll dir gehören,
Und dafür ess ich ein Kilo Möhren.
Ich liebe dich so wie keine Andere,
Das wer ja eine große Schande,
Ich frag dich willst du meine Sein,
an unser Ende glücklich allein!
Du bist mein allerliebster Schatz,
Das sag ich nicht nur so für die Katz.
Ich lieb dich über alles,
Das schafft nichtmal „Konzales“.
Über leg es dir gut,
und hab nur Mut!
Machs gut mein Herz,
Das war kein Scherz!

Und wie findest du es!Ich weiß es ist nicht sehr einfallsreich,aber ich ha sehr viel Mühe in das
Gedicht gesteckt,weil ich dich so fest liebe!
Glaubst du mir den jetzt,dass ich dich liebe!
Wenn nicht,dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache!

Mhm...Liebesgedichte in meiner Geschichte?? :D

Wenn´s hilft na gut, mich stört es nicht...aber wäre
da ihr Thread nicht besser gewesen??

Achja...später geht es vielleicht weiter, bin mitten im Feiern :)

Sodele der Teil war zum Glück schon vorgetippt, so kann ich auch wie versprochen posten :)

------------------

"Neiiiiiiiinnnnnn," schrie Vegeta,"komm zurück!" Er versuchte seine Tränen unter Kontrolle zu bringen doch sie liefen und liefen. Er legte langsam die Hand seiner Mutter auf ihre Brust und trug sie vorsichtig hinter´s Schloss. Dort grub er ihr ein Grab und legte sie vorsichtig hinein. "Ist das alles was ich noch machen kann? Dich zu Grabe tragen?" Doch er bekam keine Antwort. Seine Augen brannten und waren gerötet. Immerwieder liefen ihm Tränen aus den Augen. Zum Schluss legte er die schönsten Blumen die er noch finden konnte auf´s Grab. "Ich werde dich rächen, das Monster wird durch meine Hand sterben! Ich werde der Stärkste des ganzen Universums und nichts wird mich aufhalten." Er wischte sich eine Träne von der Wange.
Als sich Vegeta wieder etwas gefasst hatte lief er zurück ins Schloss. Doch überall wo er hinkam war kein Leben mehr zu spüren. Überall Blut.....viel Blut und ebenso viele Tote. Er rannte in den Thronsaal mit der Hoffnung, dort seinen Vater zu finden. Auch dieser Raum war stark beschädigt und kaum mehr zu erkennen. Viele Krieger lagen Tod auf dem Boden. Vegeta war geschockt. <"Es können doch nicht alle tot sein...."> Da spürte er eine schwache Aura. Vegeta lief von Krieger zu Krieger doch alle waren sie tot. Dann erblickte er hinterm Thron Bardock liegen. Je näher er ihm kam, desto deutlicher spürte er die Aura. "Bardock red mit mir. Lass mich bitte nicht auch noch allein zurück." Er kniete sich nieder. "Vegeta du lebst. Welch ein Wunder. Flieh sollange du noch kannst, das Monster ist zu stark..." Vegeta konnte seine Stimme kaum mehr verstehen. "Flieh....es ist die einzige Möglichkeit wenn du überleben willst." Wieder rannen Vegeta Tränen über seine Wangen und tropften auf den Boden. "Ich werde auch alle rächen!" Tief in seinem Herzen machte sich Wut breit. "Vegeta...wenn du meinen Sohn jemals sehen solltest...," Bardock schluckte. Auch er weinte, die Tränen liefen seinem Hals hinunter. "...Sag ihm das ich ihn Liebe...!" Dies waren die letzten Worte bevor auch seine Aura erlosch.
<"Warum? Warum müssen alle dir mir nahe standen sterben. Ich dachte uns Saiyajins kann nicht´s zerstören....ich habe mich geirrt."> Er begrub Bardock neben seiner Mutter. <"Wieso lebe ich noch? Hat mich das Monster etwa noch nicht bemerkt? Vielleicht hat mein Vater in ja besiegen können. Wo ist mein Vater überhaupt?"> Vegeta spürte eine starke Aura. Er hoffte dort seinen Vater zu finden.

----------------------------
Viel Spass beim lesen :kawaii: der nächste Teil wird bald
folgen.....falls ihr den überhaupt wollt :dodgy:

Zurück
Oben Unten