Timeforce

Und dann gehts jetzt hier weiter

----------------------------------------------------------------------

Die Tür im Vorraum öffnete sich mit einem leisen zischen und Lieutenant General Bulma, sowie C18 und Second Colonel Vegeta betraten den Raum.
„Was ist den das hier für ein Geschrei?“ Fragte Bulma belustigt und die zwei Streithähne verstummten schlagartig.
„Wie ich sehe geht es ihnen wieder gut First Colonel Son-Goku...“ Meinte Bulma und ignorierte das verärgerte Knurren Vegetas.
„First Colonel!?“ Entfuhr es Chichi überrascht, dann fuhr sie Goku an:
„Sie sagten doch sie hätten keinen Rang! Sie sagten sie gehören nicht mal zu C.O.T.!“
„Tu ich auch nicht!“
„Warum nennt sie sie dann First Colonel!?“
„Woher soll ich das wissen!? Bin ich Jesus? Hab ich Latschen an den Händen!?“
„Nein! Aber sie sind gleich ein First Colonel mit Schuh in der Fresse!“
„Ach ja!?“ Son-Goku baute sich in voller Größe vor der viel kleineren Frau auf, diese stellte sich auf die Zehenspitzen reichte ihm so aber trotzdem nur bis zum Kinn.
„JA!“
C18 und „Second“ sahen sich belustigt an, wobei man es bei „Second“ nicht wirklich sehen konnte, nur wer ihn sehr gut kannte wusste wie es aussah wenn er irgendeine Gefühlregung zeigte...
„RUHE JETZT!“
Es wurde schlagartig still, Bulma stemmte die Hände in die Hüfte, wenn sie ein Machtwort sprach hatte man sich daran zu halten... zumindest für kurze Zeit.
„Son-Goku, sie sind ab jetzt First Colonel und gehören zu C.O.T., ihr Aufgabe besteht darin die Zeit vor unautorisierten Veränderungen zu schützen und bereits geschehene Verbrechen wieder zu richten. Sie befehligen laut Motherbrain ab jetzt unsere Einsatztruppe Timeforce One... herzlich Willkommen bei C.O.T..“
Gokus Miene wurde finster... wurde er hier vielleicht auch noch mal gefragt?

Jetzt bin ich mal gespannt... ob ich hier was posten kann... :dodgy: ....

„Bei dem Spiel mach ich nicht mit... vergessen sie’s...“ Er schüttelte den Kopf und wollte an den drei vorbei gehen. C18 packte ihm am Arm und sah ihn eingehend an.
„Dann kriegst du auch deinen Dragonball nicht wieder.“ Sagte sie kalt.
„Erpresser...“ Zischte Son-Goku verächtlich, seine Augen leuchteten wütend dann riss er sich los, mit schnellen Schritten verließ er die Station und im Gang begann er zu rennen.
>>Ich will hier raus...<<
„Lieutenant General Bulma an Sicherheitsteam Alpha... Person mit der Kennung XPFirst versucht zu fliehen, halten sie ihn auf... aber tun sie ihm nichts...“
„Er ist ein Idiot...“ Murmelte „Second“ verächtlich, Bulma bedachte ihn mit einem milden lächeln, es würde nicht leicht sein die beiden aneinander zu gewöhnen Gehschweigeden sie dazu zu bringen zusammen zu arbeiten.
„Ich weiß du das du es nicht in Ordnung findest das er Motherbrain ihn gleich zum First Colonel befördert hat,... aber sie hatte ihre Gründe... gewöhne dich lieber dran...“ Bulma verließ die Station, C18 folgte ihr und auch Vegeta ging mit grimmigem Gesichtsausdruck.
„... und wer hilft mir jetzt beim aufräumen...?“ Chichi ließ die Schultern sinken, sie bezweifelte nicht das das wieder allein an ihr hängen blieb.
„Wartet auf mich!“ Rief sie, sie stockte bevor sie sich der Gruppe anschloss noch mal kurz und schnappte sich ein kleines Gerät das auf dem Tisch neben ihr lag...

Kapitel 6 - Flucht

„Stehen bleiben!“
>>Scheiße! Himmel noch mal!<<
Sie stellten sich ihm in den Weg, es waren sechs... und als er sich umdrehte standen dort sieben weitere.
„Aus dem Weg!“ Son-Goku ballte die Fäuste und eine Aura aus mächtiger Energie baute sich um ihn herum auf, so das die Sicherheitstruppen ein Stück zurückwichen.
„Ihr könnt mich hier nicht gegen meinen Willen festhalten! Und ihr könnt mir nicht nehmen was mir gehört!“ Rief er aufgebracht, dann rannte er vorwärts und „machte sich den Weg frei“... die Sicherheitsmänner fielen wie die Fliegen.
Wenn Son-Goku recht nachdachte wusste er eigentlich noch nicht mal in welche Richtung er gehen sollte, er kannte den Weg zum Ausgang nicht und hetzte deshalb nur planlos durch die grauen Gänge.
„Son-Goku...“ Son-Goku stoppte abrupt als hinter ihm die ruhige Stimme einer Frau erklang. C18 stand hinter ihm... sie richtete eine Laserwaffe auf ihn, ihr Finger ruhte am Abzug und ihr Blick verhieß das sie es ernst meinte.
„Hör auf davon zu laufen...“
„Ich werde hier gegen meinen Willen festgehalten! Das ist nicht rechtens!“ Er drehte sich nicht zu ihr um, seine Stimme bebte vor Wut und seine Schultern zitterten.
„Warum... warum wehrst du dich? Ich verstehe nicht warum du dein einsames Leben dem vorziehst was du hier haben könntest...“
>>Ich... ich...<<
„Gib es zu... das ist doch nur eine reine Trotzreaktion...“ Sie nahm die Waffe herunter und trat auf ihn zu, vorsichtig legte sie ihm die Hand auf die Schulter und sah ihn von der Seite an. Er wirkte niedergeschlagen und müde, aber in seinen Augen funkelte noch immer unbändiger Zorn.
„Komm schon... ich weiß das du neugierig bist... du willst dazu gehören...“

Okay... jetzt werde ich sadistisch... also... wer es nicht sadistisch mag... sollte die nächsten Teile besser net lesen... hahaha... und ich hab dann auch versucht etwas romantisch zu werden... in was das dann geendet ist.. naja... seht ihr alles später....

„Das ist nicht wahr!!!“ Son-Goku wandte wütend den Kopf zu C18 und stieß ihre Hand von seiner Schulter. Sie zog wieder ihre Waffe, doch ehe sie auf ihn zielen konnte, stieß er sie gegen die Wand, die junge Frau stieß hart dagegen und rutschte ausgeknockt am Metall zu Boden. Son-Goku zögerte, er sah sie an...
>>Verdammt... ich... ich... hab ihr weh getan...<< Er trat auf sie zu, in seinem Kopf hämmerte das Gefühl Schuld und Reue...
Plötzlich schlug die Blonde die Lider auf, Son-Goku schreckte zurück, er sah in ihre blauen Augen die ihn in diesem Moment erbost anfunkelten.
„Was. Sollte. Das?“ Fragte sie gefährlich emotionslos, langsam richtete sie sich auf, ihre Hand wanderte zu ihrer Waffe.
„Ich... ich...“ Son-Goku ging einige Schritte rückwärts und hob anwehrend die Hände.
„Tut mir Leid... aber Motherbrain sagt...“ Sie hob die Waffe, Son-Goku konnte in ihren Lauf sehen... so dunkel und schwarz... der Schmerz und die Pein selbst...
„...du bist die letzte Hoffnung die bleibt...“
Er rannte so schnell ihn seine Beine trugen. Ein roter Blitz schoss heran, das Geräusch wie das einer fauchenden Katze erklang. Schmerz. Rotes Licht streifte seinen Arm und hinterlies brennenden Schmerz, heißes Blut und... Fassungslosigkeit. Er taumelte, der Schmerz trieb ihm Tränen in die Augen, er stürzte hart als sich Dunkelheit an sein Inneres wog. Sein Körper entzog sich seiner Kontrolle, geschlagen blieb er liegen. Keuchend hob er den Kopf und blickte den Gang entlang,... er hatte noch ein ganz schönes Stück zurück gelegt bevor ihn der Schmerz niedergestreckt hatte – C18 war noch nicht in Sicht.
>>Ich will hier raus verdammt!<< Sein Blick fiel auf ein Schott über ihm, eine Idee begann sich in seinem Gehirn zu bilden...
Er schleppte sich zur Wand, sein getroffener Arm war unbeweglich und auch seine anderen Glieder begannen langsam sich gegen seine gewollten Bewegungen zu sperren.
>>Mist...<<

Geht doch noch! ;)
Ich habe schon wesenrlich schlimmere Sachen gelesen, solange nicht plötzlich sein Arm amputiert werden muß, ist doch alles in Ordnung! :D
Wie immer super gut geschrieben und spannend!!!!
Schreib schnell weiter!!!! :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Och na dannn... kann ich ja die nächsten Teile beruhigt posten... höhö....

Er hörte bereits die Schritte einer Sicherheitstruppe, sie waren sicher gleich da und dann? Ja... was dann? Was erwarteten sie eigentlich von ihm wenn sie ihn schnappen würden?
Und... was erwartete er?
Son-Goku reckte sich dem Schott entgegen, aber er erreichte es nicht mal annähernd... wäre er nicht verwundet wäre es kein Problem für ihn gewesen einfach hinaufzuspringen und sich seinen Fluchtweg zu öffnen, aber so war es nun mal nicht.
„Son-Goku!? Komm schon, du bist verwundet... komm raus und schließ dich uns an...“
Wieder ertönte C18 stimme, sie schien mit dem Sicherheitsteam gleich um die Ecke zu lauern.
>>Ihr könnt mich mal kreuzweise Gern haben...<< Überlegte Son-Goku und schleppte sich wortlos und so leise wie es ihm möglich war durch den rot beleuchteten Gang.
„Okay... holt ihn...“ Befahl C18, Son-Goku konnte ihre autoritäre Stimme nicht mehr wirklich deutlich hören, den sein Blutverlust vernebelte ihm die Sinne.
>>Was... ist das?<<
Ein Gitter an der Wand des Ganges, grade groß genug das er durch passen könnte, erschien um die Ecke. Son-Goku sah seine letzte Chance zur Flucht, er packte das Drahtgerüst und zog es aus der Verankerung, dann kroch er in den schmalen Schacht, lehnte das Gitter wieder an vor die Öffnung und verschwand in dem schmalen Tunnel...

„Wie sieht’s aus C18?“ General Bulmas Stimme erklang durch C18’s Interkom.
„Wir haben ihn verloren General...“ C18 sah sich im Gang um, die Mitglieder der Sicherheitstruppe untersuchte die Umgebung, doch Son-Goku schien verschwunden.
„Dieser Junge ist... arg!“ Bulma vermochte nicht mehr zu sagen, sie konnte sich gerade noch die schlimmsten Flüche verkneifen.
C18 seufzte und schüttelte den Kopf ehe sie antwortete:

Zurück
Oben Unten