Jetzt bin ich mal gespannt... ob ich hier was posten kann...

....
----------------------------------------------------------------------
„Bei dem Spiel mach ich nicht mit... vergessen sie’s...“ Er schüttelte den Kopf und wollte an den drei vorbei gehen. C18 packte ihm am Arm und sah ihn eingehend an.
„Dann kriegst du auch deinen Dragonball nicht wieder.“ Sagte sie kalt.
„Erpresser...“ Zischte Son-Goku verächtlich, seine Augen leuchteten wütend dann riss er sich los, mit schnellen Schritten verließ er die Station und im Gang begann er zu rennen.
>>Ich will hier raus...<<
„Lieutenant General Bulma an Sicherheitsteam Alpha... Person mit der Kennung XPFirst versucht zu fliehen, halten sie ihn auf... aber tun sie ihm nichts...“
„Er ist ein Idiot...“ Murmelte „Second“ verächtlich, Bulma bedachte ihn mit einem milden lächeln, es würde nicht leicht sein die beiden aneinander zu gewöhnen Gehschweigeden sie dazu zu bringen zusammen zu arbeiten.
„Ich weiß du das du es nicht in Ordnung findest das er Motherbrain ihn gleich zum First Colonel befördert hat,... aber sie hatte ihre Gründe... gewöhne dich lieber dran...“ Bulma verließ die Station, C18 folgte ihr und auch Vegeta ging mit grimmigem Gesichtsausdruck.
„... und wer hilft mir jetzt beim aufräumen...?“ Chichi ließ die Schultern sinken, sie bezweifelte nicht das das wieder allein an ihr hängen blieb.
„Wartet auf mich!“ Rief sie, sie stockte bevor sie sich der Gruppe anschloss noch mal kurz und schnappte sich ein kleines Gerät das auf dem Tisch neben ihr lag...