Ach jaaa... wie alt... hab ich das etwa nirgens erwähnt... war ja klar -.-°°°... ich war der Meinung das steht am anfang irgendwo drin...
V_Sama " Das steht bestimmt wieder nur in deinen Nebenrechnungen..."

Könnt sein... also... hie rist er etwa soooo 19... 20... so... um den dreh herum ^^°°.... oder doch nur 18... also das ist so... er ist jung ^^.... zwischen 18 und 20 ^o^v
----------------------------------------------------------------------
„Wer... bist du? Und... wo... bin ich...“ Son-Goku versuchte sie an der Wand aufzurichten, aber am glatten Metall rutschte er immer wieder ab.
„Ich bin Sagent Chichi... und das hier ist die Krankenstation von C.O.T. ... erinnerst du dich... du wurdest bei deiner Mission verletzt...“
Sie sah ihn an, seine schwarzen Augen irrlichterten und er versuchte immer noch krampfhaft sich aufzurichten.
„Bleib ganz ruhig... jetzt ist alles in Ordnung... ich helfe dir hoch, warte.“ Chichi stand auf und trat auf ihn zu, seine Miene verfinsterte sich und er knurrte hörbar.
„Keinen Schritt näher...“ Drohte er mit steinernen Blick, sein Affenschwanz bauschte sich auf wie der einer Katze wenn man sie verärgerte.
Chichi blieb stehen, was sollte sie bloß tun, natürlich vertraute er ihr nicht, er kannte sie nicht und hatte sie nie zuvor gesehen. Sie könnte genauso gut der Feind sein...
„Ich geb dir jetzt Klamotten und dann reden wir weiter, okay?“ Sie ging langsam rückwärts als sie einen Schrank erreicht hatte drehte sie sich um und öffnete ihn.
Son-Goku beobachtete sie argwöhnisch, als sie ihm ein Bündel mit Kleidung zuwarf stand er mühsam auf.
Langsam wurden seine Sinne wieder klarer und er begann sich an die Ereignisse zu erinnern...
Chichi verschränkte die Arme und sah ihm beim anziehen zu, sie wusste so was schickte sich nicht, aber sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen...
„Was schaust du so?“ Goku zog sich gerade das schwarze Oberteil des sonst orange farbigen Kampfanzuges, der aus einer Hose sowie einem genauso orangenen Oberteil und eben dem schwarzen Shirt bestand, als er Chichis Blick bemerkte.
„Hast du noch nie einen nackten Mann gesehen?“ Fragte er grimmig, ihm war nicht entgangen das sie nicht nur sein Gesicht musterte.
„Mehr als einen...“ Antwortete Chichi gelassen, das war ja auch noch nicht mal gelogen... wenn sie recht überlegte war sie die einzige Frau in C.O.T. welche die gesamte männliche Belegschaft schon einmal im Adamskostüm gesehen hatte.
„So... ich hoffe du guckst mir nichts weg...“