Timeforce

*Nudelsalatsisst*... mhhh... schön... da bin ich wieder... uii das find ich ja toll das hier so viele wollen da ses weite geht ^^ .... mach ich das doch auch glatt gleich mal ^^...
Mit Kapitel 5... ohhh... AHHHHH!!!!!!!!!!! Bald ist mein Vorrat weg!!! AHHHHHHH!!!!!.... okay...d ann muss ich eben mal schreiben ^^°°°

----------------------------------------------------------------------

Kapitel 5 – Sagent Chichi

Zeit... ist Leben....
Zeit... ist Nichts und doch alles...
Niemand weiß es so gut wie du...
Lebe die Zeit... du hast nur wenig...

>>Kalt... ich friere... was ist geschehen...?<<
Sein Körper schwebte in Flüssigkeit... die schillernden Farben um ihn herum konnte er nicht sehen, denn er war zu schwach um auch nur ein Auge zu öffnen.
War es so wenn man starb? War das hier das Leben nach dem Tod? Der Himmel oder das Paradies... ein kaltes Paradies... oder war es die Hölle? Wie lange war er schon hier? Einen Tag, zwei, drei... vielleicht sogar schon Wochen. Son-Goku hatte jegliches Zeitgefühl verloren, auch wusste er nicht wie er an diesen bizarren Ort, den er nicht mit eigenen Augen sehen konnte, kam.
Nachdem er versagt hatte, hatte ihn die Zeit verschlungen... sein Körper war gefangen an diesem Ort. Diesem kalten, fremden Ort.
Er hatte kein Gefühl mehr in den Beinen, sein Kopf war schwer, zusammengekauert mit den Händen um die Knie geschlungen schwebte er bewegungslos in der Zeit.
>>Ist es so... wenn man versagt hat und deshalb stirbt?<<
Ja, dieser Mann hatte ihn besiegt und somit war die Mission verloren, er hatte auf ganzer Linie versagt...
>>Ist das die Strafe... für einen Saiyajin?
Schmerz mischte sich mit Kälte. War er verletzt? Er konnte sich an nichts erinnern.
„Uh?“ Er öffnete den Mund, etwas hatte seine Hand berührt und zog ihn mit sich, er konnte sich nicht wehren, ihm fehlte die Kraft.
>>Vielleicht ist das nur der Vorraum zum Tod...<< Überlegte er... entsetzlicher Schmerz fuhr ihm in die Glieder vom einen Augenblick zum nächsten! Es tat weh! Einfach alles, seine Beine, seine Arme, sein Herz, seine Lunge es war als wolle alles auf einmal zerspringen!
„AHHHHH!“ Son-Goku schrie als ihn etwas aus der Flüssigkeit zog, er schrie doch er hörte sich nicht...

~*~

„Wie lange ist er jetzt schon da drin?“ Lieutenant General Bulma betrat die Krankenstation, heute schon zum vierten mal, ihr Blick war sofort auf einen der besetzten Meditanks gerichtet.
„Second“ folgte ihr, seine Verletzungen waren alle verheilt und er sah wieder recht fit aus... seine Verhängnisvolle Mission lag ja auch bereits einen halben Monat zurück...
„Genau zwei Stunden länger als das letzte mal... aber sagen wie über vier Tage sechs Stunden und etwa... sechzehn Minuten Bulma... ich kann seinen Heilungsprozess nicht beschleunigen... er war über zwei Wochen in der Zyrealschicht gefangen, seine Wunden sind schwer und ich weiß nicht was es noch für Nebenwirkungen geben wird... außerdem sagte ich doch das ich bescheid sage wenn er wieder fit ist...“
Die Ärztin, eine schwarzhaarige, schlanke Frau nahm nicht weiter Notiz von den beiden, sondern kümmerte sich um ihren Arzneischrank den sie aufzufüllen schien.
„Chichi! Ich bin deine Vorgesetzte!“ Empörte sich der Lieutenant doch die Ärztin, Chichi, reagierte bloß mit einem kühlen grinsen, dann meinte sie:
„Schön... aber ich kann dich Kraft meines Amtes jederzeit vom Dienst suspendieren wenn ich es will... du weißt ja... ich bin Ärztin und somit steht mein Urteil über deinem...“
Bulma grummelte etwas unverständliches, dann verließ sie kopfschüttelnd den Raum.
„Second“ blieb und starrte zum Meditank in dem der Neuling dem Heilungsprozess ausgesetzt war.
„Was ist Second? Fangen wir mit der Untersuchung an?“ Chichi stellte eine kleine Flasche mit grünen Pillen in den Schrank und blickte Vegeta fragend an. Dieser nickte nur mit finsteren Blick und setzte sich auf eine der Untersuchungsliegen.
„Wird er es schaffen?“ Fragte er nach einer Weile des Schweigens. Chichi nahm das Stethoskop ab und blickte besorgt zum Meditank.
„Ich kann es nicht sagen... so lange war niemand dort,... und ich kenne bis jetzt nur wenige solcher Fälle... ich hoffe es, aber ich kann es nicht sicher sagen...“ Erklärte die junge Frau, sie beendete „Seconds“ Untersuchung und entließ ihn.
„Nanu...?“

da hab ich ja einiges verpasst! die teile waren echt richtig toll! ich freu mich echt schon auf den nächsten! also mach schnell weiter!
mfg

>>Hat er grade geblinzelt oder bilde ich mir das jetzt ein...<< Chichi trat zu ihrem jungen Patienten und mustere ihn eingehend durch die Glasscheibe... wobei sie nicht leugnen konnte das sie nicht nur sein Gesicht bewunderte.
Er war muskulös und irgendwie alles was ein Mann brauchte um auf sie anziehend zu wirken... die Tatsache das er im Moment nackt war vereinfachte es nicht das zu leugnen (Chichi,... lass uns tauschen... ^^°)...
>>DA! Er hat es schon wieder gemacht...<< Sie ging zum Kontrollpult und checkte die Anzeigen, sie stellte aber nichts ungewöhnliches fest, das Herzschlagmessgerät zeigte noch immer nur einen schwachen Rhythmus, die Lungenfunktionen mussten zwar nicht mehr künstlich angeregt werden, aber sie waren dennoch nicht wirklich wieder Hundertprozentig in Ordnung.
Plötzlich brach das Glas des Meditanks mit einem lauten krachen, die Splitter wurden quer durch die Krankenstation geschleudert und Chichi sprang erschrocken hinter das Schaltpult um nicht getroffen zu werden. Die Flüssigkeit schwappte ruckartig in den Raum und färbte den hellen Teppich dunkel...
„Scheiße!“ War das einzige was Chichi noch sagen konnte... der Meditank war im Eimer und Motherbrain durfte ihre Finanzen für eine neue Krankenstation ausgeben.
Chichi lugte hervor, sie konnte nichts erkennen, erst als sie aufstand und um ihr Pult ging sah sie ihren Patienten kraftlos im zerstörten Meditank liegen. Sein Oberkörper lehnte seitlich an der Rückwand und sein Affenschwanz (jaja... ich kann mir schon denken was hier wieder gedacht wird -.-) zuckte krampfhaft.
„...Hey...“ Chichi spürte seine Furcht und ging in die Hocke um auf der selben Höhe mit ihm zu sein.

Super tolle Teile, hoffentlich gehts dem armen Son Goku bald wieder gut!!!!!!!!!
Das Alter würde ich auch gern mal wissen! :D

Ach jaaa... wie alt... hab ich das etwa nirgens erwähnt... war ja klar -.-°°°... ich war der Meinung das steht am anfang irgendwo drin...
V_Sama " Das steht bestimmt wieder nur in deinen Nebenrechnungen..." :dodgy:
Könnt sein... also... hie rist er etwa soooo 19... 20... so... um den dreh herum ^^°°.... oder doch nur 18... also das ist so... er ist jung ^^.... zwischen 18 und 20 ^o^v

----------------------------------------------------------------------

„Wer... bist du? Und... wo... bin ich...“ Son-Goku versuchte sie an der Wand aufzurichten, aber am glatten Metall rutschte er immer wieder ab.
„Ich bin Sagent Chichi... und das hier ist die Krankenstation von C.O.T. ... erinnerst du dich... du wurdest bei deiner Mission verletzt...“
Sie sah ihn an, seine schwarzen Augen irrlichterten und er versuchte immer noch krampfhaft sich aufzurichten.
„Bleib ganz ruhig... jetzt ist alles in Ordnung... ich helfe dir hoch, warte.“ Chichi stand auf und trat auf ihn zu, seine Miene verfinsterte sich und er knurrte hörbar.
„Keinen Schritt näher...“ Drohte er mit steinernen Blick, sein Affenschwanz bauschte sich auf wie der einer Katze wenn man sie verärgerte.
Chichi blieb stehen, was sollte sie bloß tun, natürlich vertraute er ihr nicht, er kannte sie nicht und hatte sie nie zuvor gesehen. Sie könnte genauso gut der Feind sein...
„Ich geb dir jetzt Klamotten und dann reden wir weiter, okay?“ Sie ging langsam rückwärts als sie einen Schrank erreicht hatte drehte sie sich um und öffnete ihn.
Son-Goku beobachtete sie argwöhnisch, als sie ihm ein Bündel mit Kleidung zuwarf stand er mühsam auf.
Langsam wurden seine Sinne wieder klarer und er begann sich an die Ereignisse zu erinnern...
Chichi verschränkte die Arme und sah ihm beim anziehen zu, sie wusste so was schickte sich nicht, aber sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen...
„Was schaust du so?“ Goku zog sich gerade das schwarze Oberteil des sonst orange farbigen Kampfanzuges, der aus einer Hose sowie einem genauso orangenen Oberteil und eben dem schwarzen Shirt bestand, als er Chichis Blick bemerkte.
„Hast du noch nie einen nackten Mann gesehen?“ Fragte er grimmig, ihm war nicht entgangen das sie nicht nur sein Gesicht musterte.
„Mehr als einen...“ Antwortete Chichi gelassen, das war ja auch noch nicht mal gelogen... wenn sie recht überlegte war sie die einzige Frau in C.O.T. welche die gesamte männliche Belegschaft schon einmal im Adamskostüm gesehen hatte.
„So... ich hoffe du guckst mir nichts weg...“

Soo... dann gehts jetzt hier weiter ^^... danke für eure Komments ^^.... ich hab sogar schon Kapitel 7 fertig geschrieben ^^... nur für euch... aber hier sind wir ja dann noch net soweit ^^... erstmal der Reihe nach weiter ^^

.......................................................................................

Chichi errötete.
>>Huch... war wohl doch sehr auffällig...<< Sie hüstelte und lächelte verlegen.
„Naja... soweit ich es erkennen konnte ist noch alles dran...“
„Dann bin ich ja beruhigt.“ Erwiderte Son-Goku sarkastisch, er war fertig und stand nun mehr oder weniger sicher im Raum.
Eine kurze Zeit des Schweigens brach herein, schließlich meinte Chichi er solle sich auf eine der Liegen setzten damit sie ihn untersuchen konnte.
„Wie geht’s so?“ Wollte sie wissen während sie durch den Stoff seiner Kleidung seinen Herzschlag abhörte.
„Beschissen...“
„Aha... Manieren haben sie ja keine Soldat...“ Stellte Chichi belustigt fest, außerdem stellte sie fest das ihr Patient bis auf einige wenige Dinge relativ gesund war.
„Ich bin nicht Soldat... ich gehöre nicht mal zu C.O.T.!“ Son-Goku schwang sich von der Liege und verschränkte die Arme.
„Sie waren auf einer Mission für C.O.T. ... das heißt ab jetzt gehören sie dazu...“
„So? Schön das ich es auch mal weiß. Wo ist der Ausgang, ich will hier raus?“ Suchend sah er sich um, doch die Ärztin antwortete ihm nicht sondern hob ihren Arm und sprach in eine Art Minifunkgerät:
„Lieutenant General Bulma? Das Sorgenkind ist wach...“
Gokus Augen verengten sich wütend zu Schlitzen und er ballte die Fäuste.
„Zeig mir sofort wie ich hier rauskomme! SOFORT!“
„SCHREIEN SIE MICH NICHT AN!“
„ICH SCHREIE SO VIEL ICH WILL!“
„ABER NICHT IN MEINER KRANKENSTATION!“

Zurück
Oben Unten