Timeforce

Ich find den Teil blöd.. :dodgy: .... diese Idee am Baum kommt mir so überflüßig und peinlich vor... shit... -.-°°... aber jetzt ist sie eben drin^^

----------------------------------------------------------------------

Einige Minuten vergingen in denen nichts geschah, er entschied sich noch mal einen Befreiungsversuch zu starten, der jedoch genauso endet wie der erste.
„HEY! Hallo! Du kannst mich hier nicht so hängen lassen! Willst du mich nicht wenigstens foltern? Oder erschießen! Oder wenigstens gefangen nehmen! Mann! Ich langweile mich!!! Das ist nicht fair!!!“
Son Gokus Stimme wurde vom nun starken Regen verschluckt, er starrte auf den Boden und Zorn machte sich in ihm breit... toller erster Einsatz... noch bevor wirklich etwas passiert war, hatte es auch schon aufgehört...
Er sah auf seine Uhr... seit zehn Minuten war er nun schon in dieser Zeit, es würde ihn nicht wundern wenn seine Feinde nicht schon längst ihre Mission beendet hatten und über alle Berge wären.
>>Hä? Was ist das den?<<
Ein grauer Kasten lag an den Wurzeln des Baumes, von ihm führte ein Kabel am Stamm hinauf... welches mit der Schlinge verbunden war...
„Auch wenn’s vielleicht jetzt zu spät ist...“
Goku zog das Schwert das er bei sich trug und versuchte den Kasten ein wenig anzuheben, aber durch den Regen war das Metall zu rutschig.
„So krieg ich das nie in die Hände...“
Er holte aus,... seine Augen fixierten das Ziel und er warf das Schwert mit der Spitze nach vorne auf den Kasten, sie bohrte sich durch das Metall. Funken stoben, urplötzlich lockerte sich die Schlinge und Goku klatschte mit der Nase voran ins Nasse Gras.
Er ließ sich keine Zeit den Dreck von seiner Kleidung zu klopfen, er schnappte sich sein Schwert und rannte in die Richtung in die vorhin der Kerl verschwunden war.
>>Ich will ja nicht gleich meinen ersten Einsatz versauen...<< überlegte er... und außerdem wurmte es ihn das dieser Fremde an seinem Stolz gekratzt hatte...
„Bitte lächeln! Hier ist C.O.T!“ Rief Goku als vor ihm eine Gruppe von bewaffneten Aliens auftauchten die die selbe Rüstung trugen wie er. Mit gezücktem Schwert und sicherem Schnitt zerlegte er die Feinde in saubere Stückchen... er ließ sich nicht aufhalten, den die Wurzel des Übels lag wohl wo anders.

Über ihm Riss die Wolkendecke auf... doch statt der erwarteten Helligkeit war da nur Schwärze, durchzogen von lila und lavendelfarbenen Licht, das sich wabbernd über das Gesamte Firmament ausbreitete.
„Was ist das?“ Erschrocken blieb der junge Kämpfer stehen und beobachtete das Schauspiel am Himmel... er wusste nicht das es sich dabei um eine herannahende Zeitverschiebung handelte... also hatten der Feind seine Mission bereits fast beendet...
„Du willst wissen was das ist?“
Goku fuhr herum... da war wieder der Kerl mit dem langen schwarzen Haaren und dem hinterhältigen Grinsen.
Diesmal zog Goku sein Schwert und starrte seinen Gegenüber eingehend an, er spürte eine große Kampfkraft und eine böse Aura... und er bemerkte nun erst den Affenschwanz des Fremden, der wild hin und her schlug.
>>EIN SAIYAJIN!!!<<
„Das ist die ZEIT! HA!“ Der Fremde stürmte auf ihn zu... mit einer solchen Geschwindigkeit das es Goku unmöglich war zu reagieren, er wurde vom Schlag seines Gegner von den Beinen gerissen und einige Meter zurück geschleudert. Doch sofort stand er wieder auf und begab sich in Verteidigungsposition, er konnte den Feind nicht sehen, er war aus seinem Blickfeld verschwunden... dann sprang etwas auf seinen Rücken und ein Arm legte sich um seinen Hals... und drückte zu...
„Grr... loslassen...“ Ächzte Goku angestrengt als seine Lungen keine Luft mehr erhielten und sein Stand langsam schwach wurde.

Bin schon da!!! Schneller als die Feuerwehr...

V-Sama: "Oh gott,...wenn du die feuerwehr ärst wär der brannt aber glücklich..."

:dodgy:

----------------------------------------------------------------------

„Gerne...“ Der Fremde ließ los, Goku schnaufte schwer, doch ihm blieb keine Zeit zum ausruhen, im nächsten Moment schlug ihm der Saiyajin ins Gesicht.
Blut spritze aus einer Platzwunde als Gokus Kopf hart gegen den Stamm eins naheliegenden Baumes schlug...
„Ahh... ah... aua....“ Stöhnend sank der junge Kämpfer auf den Boden und hielt sich die blutenden Wunde.
„Schon am Ende?“ Fragte der Fremde, er trat auf ihn zu... und bewegte sich nicht mehr als er etwa einen halben Meter vor seinem „Opfer“ stand.
Im Bruchteil einer Sekunde aber, trat er in den nassen Sand, der Dreck wurde aufgeschleudert und die Sandkörner trieben Tränen in Gokus Augen... er wurde am Kragen gepackt und auf die Beine gezogen.
„Kann der Cotler nichts mehr sehen?“ Lachte der Saiyajin, er ließ los und wich dann problemlos Gokus blinden Schwertschlägen aus.
Jetzt flossen nicht nur Tränen weil der Sand seine Augen reizte... nein... aus purem Zorn auf sich selbst rannen sie an seine Wangen herab... der Regen vertuschte seine Schwäche jedoch vor dem Gegner...
„Radditz... hör auf zu spielen...“
Wer war das nun wieder?
Eine zweite Person trat in die Nähe... er hörte sich älter an und von den Umrissen her, die Goku erkennen konnte, wirkte er auch ziemlich erwachsen.
Ein rotes Tuch war um seine Stirn gebunden und seine Rüstung war nicht blau, sondern grün und sah etwas anders aus als die der C.O.T. ....
„Unsere Mission ist beendet... wir verlassen diese Zeit...“

Der Mann musterte Goku, der wie ein geschlagenes Tier im Regen stand... das Schwert gesenkt und mit Tränen der Niederlage in den Augen.
„Radditz... geh schon mal vor...“
Der jüngere der beiden nickte und verließ im Laufschritt den Kampfplatz.
Ein Grollen am Himmel kündigte wohl die bevorstehende Zeitverschiebung an, eine Vielzahl von Blitzen spaltete den Boden und bildeten Löcher aus denen die Dunkelheit schoss.
Eine Hand wurde auf Gokus Schulter gelegt... er sah auf, mit rot verweinten und vom Sand brennenden Augen..., in das Gesicht das seinem erschreckend ähnlich sah, nur war dieses Älter und eine Narbe zog sich über die Wange des Fremden.
„Viel Glück beim nächsten mal...“
Damit drehte sich der Fremde um und eilte mit langen Schritten davon, er drehte sich nur einmal kurz um... und er wirkte... traurig...
Goku sah in den Himmel,... Dunkelheit wog heran, schien die Umgebung förmlich zu verschlingen... er sah an sich herab... seine Beine verschwanden in der Finsternis.
Die Zeit würde ihn verschlingen...

Zurück
Oben Unten