Ich find den Teil blöd..

.... diese Idee am Baum kommt mir so überflüßig und peinlich vor... shit... -.-°°... aber jetzt ist sie eben drin^^
----------------------------------------------------------------------
Einige Minuten vergingen in denen nichts geschah, er entschied sich noch mal einen Befreiungsversuch zu starten, der jedoch genauso endet wie der erste.
„HEY! Hallo! Du kannst mich hier nicht so hängen lassen! Willst du mich nicht wenigstens foltern? Oder erschießen! Oder wenigstens gefangen nehmen! Mann! Ich langweile mich!!! Das ist nicht fair!!!“
Son Gokus Stimme wurde vom nun starken Regen verschluckt, er starrte auf den Boden und Zorn machte sich in ihm breit... toller erster Einsatz... noch bevor wirklich etwas passiert war, hatte es auch schon aufgehört...
Er sah auf seine Uhr... seit zehn Minuten war er nun schon in dieser Zeit, es würde ihn nicht wundern wenn seine Feinde nicht schon längst ihre Mission beendet hatten und über alle Berge wären.
>>Hä? Was ist das den?<<
Ein grauer Kasten lag an den Wurzeln des Baumes, von ihm führte ein Kabel am Stamm hinauf... welches mit der Schlinge verbunden war...
„Auch wenn’s vielleicht jetzt zu spät ist...“
Goku zog das Schwert das er bei sich trug und versuchte den Kasten ein wenig anzuheben, aber durch den Regen war das Metall zu rutschig.
„So krieg ich das nie in die Hände...“
Er holte aus,... seine Augen fixierten das Ziel und er warf das Schwert mit der Spitze nach vorne auf den Kasten, sie bohrte sich durch das Metall. Funken stoben, urplötzlich lockerte sich die Schlinge und Goku klatschte mit der Nase voran ins Nasse Gras.
Er ließ sich keine Zeit den Dreck von seiner Kleidung zu klopfen, er schnappte sich sein Schwert und rannte in die Richtung in die vorhin der Kerl verschwunden war.
>>Ich will ja nicht gleich meinen ersten Einsatz versauen...<< überlegte er... und außerdem wurmte es ihn das dieser Fremde an seinem Stolz gekratzt hatte...
„Bitte lächeln! Hier ist C.O.T!“ Rief Goku als vor ihm eine Gruppe von bewaffneten Aliens auftauchten die die selbe Rüstung trugen wie er. Mit gezücktem Schwert und sicherem Schnitt zerlegte er die Feinde in saubere Stückchen... er ließ sich nicht aufhalten, den die Wurzel des Übels lag wohl wo anders.