Weiter gehts.. aber nimmer lang so flott, weil dann geht mir wieder der Stoff aus XD
Ohoo ein Looob vom Herrn des Düsterwaldes... man dankt der Herr *verbeug* *rotblinktwieAmpel* *davonrennt*
Die schwarzen Haare des Mannes der Vegeta gegenüberstand wurden von einer Windböe erfasst und noch mehr durcheinander gebracht als sie sowieso schon waren. Wie sehr Second dieses Gesicht hasste, er hasste es ihn ansehen zu müssen und zu wissen das er gerade einen Pakt mit dem Feind einging.
„Dreiundzwanzigmal... und du willst das Vierundzwanzigstemal verhindern...“
„Du Dreckskerl hast es jedes mal vorhergesehen... jedes Mal...?“ Vegeta wusste nicht warum er es nicht fassen konnte, warum es ihn... störte..., er schloss die Augen und atmet tief ein.
„Ich habe ebenfalls jedes Mal vorher gesehen das du kommen wirst und mich hierum bitten wirst... doch bevor du es wirklich tun konntest stoppte die Zeit und verschlang die ganze Welt...“
„Warum hast du es nie verhindert wenn du es doch wusstest...“
Der schwarzhaarige Mann lachte sarkastisch, das rote Band um seine Stirn flatterte im warmen Wind, er hob die Hand um seine dunklen Augen von den Sonnenstrahlen zu schützen.
„Ich wollte warten bis der große Second Colonel Vegeta mir die Ehre erweißt...“
„Und?“
„Ich werde es nicht umsonst tun...“
„Das dachte ich mir fast... hier... ich weiß das ihr mit ´Jeri` Probleme habt... das ist das neueste Fehlerbehebungsprogramm...“ Vegeta griff in die Tasche seines Mantels und reichte dem Mann ein schwarzes Kästchen, der Fremde nahm es entgegen und grinste andeutungsweise.
„Ha... du hast ebenfalls vorhergesehen das ich das hier mitbringe... deshalb hast du gewartet... du... Arschloch...“
Vegeta spuckte abfällig in den trockenen Sand und wandte sich zum gehen, seine Aufgabe war getan, jetzt musste nur noch ER seine erfüllen.
„Lass deinen Sohn nicht ein weiteres mal sterben Bardock...er wird es erfahren und dann tröstet ihn nicht die Enttäuschung...“
Damit sprang Vegeta in die Luft und war bald nur noch ein Punkt ab Horizont bis er schließlich ganz verschwand.
„Kakarott...“ Bardock, Vater Son-Gokus, dessen Narben sein Gesicht zeichneten und dessen schwarzes Haar so wild wie das seines Sohnes im Wind wehten... die Zeit war gekommen den Teufelskreis zu durchbrechen...