Timeforce

Weiter gehts.. aber nimmer lang so flott, weil dann geht mir wieder der Stoff aus XD

Ohoo ein Looob vom Herrn des Düsterwaldes... man dankt der Herr *verbeug* *rotblinktwieAmpel* *davonrennt*

;)

____________________________________________________


„Ich wusste du würdest kommen...“
Die beiden Männer sahen sich an, die Blicke kalt wie Eis und die Mienen eisern und unbeweglich, die Sonne brannte vom Himmel und die Luft flimmerte unaufhörlich.
„Also kennst du mein Anliegen?“
Die schwarzen Haare des Mannes der Vegeta gegenüberstand wurden von einer Windböe erfasst und noch mehr durcheinander gebracht als sie sowieso schon waren. Wie sehr Second dieses Gesicht hasste, er hasste es ihn ansehen zu müssen und zu wissen das er gerade einen Pakt mit dem Feind einging.
„Dreiundzwanzigmal... und du willst das Vierundzwanzigstemal verhindern...“
„Du Dreckskerl hast es jedes mal vorhergesehen... jedes Mal...?“ Vegeta wusste nicht warum er es nicht fassen konnte, warum es ihn... störte..., er schloss die Augen und atmet tief ein.
„Ich habe ebenfalls jedes Mal vorher gesehen das du kommen wirst und mich hierum bitten wirst... doch bevor du es wirklich tun konntest stoppte die Zeit und verschlang die ganze Welt...“
„Warum hast du es nie verhindert wenn du es doch wusstest...“
Der schwarzhaarige Mann lachte sarkastisch, das rote Band um seine Stirn flatterte im warmen Wind, er hob die Hand um seine dunklen Augen von den Sonnenstrahlen zu schützen.
„Ich wollte warten bis der große Second Colonel Vegeta mir die Ehre erweißt...“
„Und?“
„Ich werde es nicht umsonst tun...“
„Das dachte ich mir fast... hier... ich weiß das ihr mit ´Jeri` Probleme habt... das ist das neueste Fehlerbehebungsprogramm...“ Vegeta griff in die Tasche seines Mantels und reichte dem Mann ein schwarzes Kästchen, der Fremde nahm es entgegen und grinste andeutungsweise.
„Ha... du hast ebenfalls vorhergesehen das ich das hier mitbringe... deshalb hast du gewartet... du... Arschloch...“
Vegeta spuckte abfällig in den trockenen Sand und wandte sich zum gehen, seine Aufgabe war getan, jetzt musste nur noch ER seine erfüllen.
„Lass deinen Sohn nicht ein weiteres mal sterben Bardock...er wird es erfahren und dann tröstet ihn nicht die Enttäuschung...“
Damit sprang Vegeta in die Luft und war bald nur noch ein Punkt ab Horizont bis er schließlich ganz verschwand.
„Kakarott...“ Bardock, Vater Son-Gokus, dessen Narben sein Gesicht zeichneten und dessen schwarzes Haar so wild wie das seines Sohnes im Wind wehten... die Zeit war gekommen den Teufelskreis zu durchbrechen...
 
Wie so hast du mir nicht bescheid gesagt? Schreibst einfach deine geniale FF ohne mein Kommentar weiter! :D Ich muß öfter in dieses Forum schauen!
Einen Teufelskreis zu durchbrechen ist immer gut, dann bin ich mal gespannt auf Vegetas Aktion und in wie fern Bardock damit zu tun hat und ob Vegeta es schafft Goku zu retten! Also weiter posten! ^^
 
sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich war auf pc-entzug über weihnachten.
so langsam steigert sich die sache. ich hab immer noch nicht so den durchblick. aber ich hoffe das sich das noch ändert. mit den vielen unklarheiten hälst du mich echt an der stange. ich warte schon auf den nächsten teil.
 
Soo das wars jetzt erstmal für lange lange lange zeit... den das ist das letzte Stück... mehr hab ich nicht mehr auf lager und ich komme wohl nicht mehr dazu weiter zu schreiben für eine Weile, weil ich irgendwie das Gefühl hab das sich meine Ideen immer aufs gleiche hinaus laufen und ich so originel bin wie ein Stück Tuk Keks... naja... also macht es wohl wenig sinn hier weiter zu machen wo alles doch sowieso von vorneherein ersichtlich ist.... aber mal sehen...


~*~

Ihr Herz war schwer, bei jedem Schlag spürte sie einen Stich in ihrer Brust der mehr verdeutlichte als nur den Schmerz um einen verlorenen Patienten, nein, sie hatte diesen jungen Mann gemocht. Obwohl sie kaum mit ihm gesprochen hatte, ihn Monatelang einfach nur angesehen hatte, ihn gepflegt hatte nur um jetzt zu sehen wie er tot vor ihr lag...
Sein Puls war fort, auf seinen Lippen lag noch immer die stumme Furcht und die ungestellte Frage nach dem Überleben, sie sah ihn an.
Als Second sie allein gelassen hatte, mit dem toten Körper eines Fremden der ihr so vertraut war, hatte sie ihn nur noch einmal kurz ins Gesicht sehen wollen.
Doch aus einem „kurz“ wurde eine Ewigkeit in der sie ihre zitternde Hand auf seine Brust legte und mit der anderen vorsichtig eine Strähne seines tiefschwarzen Haares beiseite strich.
Seine Haut war kalt und blass, der Kontrast zu seinen dunklen Augenbrauen und seinem Haar war extrem geworden.
Chichi schluckte, es tat so weh in ihrer Seele, sie hatte ihn sterben lassen und tief in ihrem Inneren sprach ein Gefühl das sie noch nie gehört hatte, es wurde so laut das sie glaubte jemand stände direkt neben ihr und würde es ihr ins Ohr flüstern...
Liebe...
Mit der Zeit klang es wie Spott, Belustigung über ihre eigenen Gefühle die in ihr widerhallten und ihr immer wieder das zeigten was ihr Herz wusste.
Die wenigen Worte die sie mit ihm gewechselt hatte, sie waren alle samt nicht sonderlich freundlich gewesen, vielmehr hatte sie ihm sicherlich nicht damit geschmeichelt. Trotzdem aber hatte sie bei allem was sie zu ihm gesagt hatte stets dieses Etwas gespürt das in ihrer Seele schrie, es immer wieder lauthals verkündete so das es eigentlich nur Taube hätten überhören können...
Liebe...
Der Sagent lächelte bitter... ja, ihre erste Liebe war tot, zum dreiundzwanzigstenmal gestorben ohne das er von ihren so oft neu aufschreienden Gefühlen wusste... ohne sie gekannt zu haben und von ihr gegangen war ohne zu wissen was „Liebe“ bedeutete.
Das dunkle Schicksal spielte Roulette und es traf stets den selben, wie in einem getürkten Spiel, das jedes mal aufs neue Begann... bald zum vierundzwanzigstenmal?
 
wie immer gut der Teil.
ich bin im Übrigen dagegen dass es hiermit endet. ^^ *protestier*
ich hab mich noch kaum in die Story reingelebt isses schon wieder vorbei *bawling*
naja...mal sehen was du jetzt machst.^^
 
Ich finde es überhaupt nicht ersichtlich, du schreibst so, dass du Antworten gibts, aber auch gleichzeitig wieder Fragen aufwirfst! Bitte mach doch weiter, ich finde die Idee, wie die FF geschrieben ist einfach nur genial! Bitte mach weiter!!!! *fleh* *niederknie* *auf boden rum rutsch* Eine super coole FF gingen diesem unwürdigen Forum verloren wenn du aufhörst!!! :(
 
also ich finde das ist doch jetzt der perfekte ausgangspunkt, um die zeitschleife um die es sich ja wohl handelt zu durchbrechen. wie heisst es so schön... aller guten dinge sind 24.
jetzt fängt die sache doch erst richtig an!
ich hoffe du schreibst bald weiter. aber kannst dir auch ruhig zeit lassen bis der writers-block vorbei ist. ich werd die geschichte auf jeden fall im auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten