Timeforce

„Ich... habe ihn mit einer Strahlenwaffe verwundet, weit kann er nicht gekommen sein...“
„Was!? Verwundet!? Auch das noch! Kein Wunder das der Kleine wegläuft! Motherbrain reißt mir den Kopf ab!!“
„Captain... wir haben etwas gefunden!“ Meldete in diesem Moment ein Mann der Sicherheitstruppe aufgeregt. C18 folgte ihm zu der Stelle an der etwas gefunden worden war... und wahrhaftig, diese Spur war so eindeutig...
„General... er ist in einen der Schächte im dreizehnten Quartal geflüchtet...“
„Grr... ah... Wachen an allen Ausgängen postieren... und wenn er rauskommt seit gefälligst nett zu ihm!“ Es knackte in der Leitung, der General hatte die Verbindung unterbrochen.
„Ihr habt den General gehört... postiert euch und leitetet alles weitere in die Wege!“ Die Gruppe um C18 löste sich auf und wenige Minuten später war sie alleine. Ihr Blick haftete noch immer am Boden auf dem frisches Blut auf dem Metall verschmiert war, das Gittes des Schachtes war nur noch angelehnt vor der Öffnung...
>>Sehr gründlich war er ja nicht mehr mit der Vertuschung seiner Spuren... scheiße... der wird uns auf immer misstrauen...<<

„Hah... hah... hrgh...“ Son-Goku zitterte angestrengt als er sich immer wieder mit seinem unverletzten Arm voran zog,... doch jetzt verließen ihn seine Kräfte und er blieb erschöpft liegen. Er konnte nicht mehr umkehren, erstens wusste er nicht einmal mehr welche Abzweigung ihn wieder nach draußen brachte und zweitens war der Schacht sowieso zu schmal zum umkehren.
Sein Kopf sackte auf den Boden, in einer Lache aus seinem eigenen Blut blieb er regungslos liegen, nur wenn er hustete krümmte sich sein Körper noch unter schmerzen.
>>Warum... kann ich... es... es... war doch nur ein Streifschuss...<<
Sein Blutverlust war hoch, doch er hatte schon viel früher so eine seltsame Erschöpfung gespürt und als er dann verwundet worden war, hatte sein Körper ihm den Dienst verweigert.

Neeeeeeeeeeein!!!! Der arme Goku darf nicht sterben!!! :bawling: :bawling:
Hoffentlich kommt er heil raus!
Das war ein super toller Teil!!!!!
Schreib weiter!:p

Mh? wie kommt ihr drauf das Motherbrain ne Frau ist???
Hab ich das irgendwo mal erwähnt??? also ich wüsste es nicht... hehe.... :evil... Motherbrain ist ein mysterium... und ich verrate nicht so schnell wer es ist... hehe.... ^o^v
P-Sama: "Hast du nicht vielliech tdoch mal irgendwo `sie´geschrieben??
und wenn... das hat nichts zu sagen... es kennt niemand motherbrain.. die da wissen doch selber net ob es männlich oder weiblich ist... und wenn ich es irgendwo mal sie genannt habe könnte das genausogut ein irgendwas von mir gewesen sein....hehe... so... ist es nun männlich oder weiblich.... GEHEIMNISS!!!!!

----------------------------------------------------------------------

Piep. Piep. Piep. Piep.
>>Jetzt geht es zu Ende...<<
Seine Sinne spielten ihm Streiche, ein Lichtkegel tanzte vor seinen Augen in der Dunkelheit.
Piep. Piep. Piep. Piep.
Geräusche von schrecklicher Lautstärke drangen an sein Ohr, sein Trommelfell drohte zu zerreißen so fühlte es sich zumindest an.
Piep. Piep. Piep. Piep.
„Du... Dummkopf...“
Ein klappern näherte sich und eine Stimme erklang, der Lichtkegel blendete seine Augen, seine Pupillen zogen sich nicht mehr zusammen, das Leben entglitt ihm langsam...
„Ich brauche Hilfe!“
Rief die Stimme hektisch. Jemand packte ihn an der Seite und drehte ihn um...
Dunkle Augen... so besorgt und so wunderschön, blickten ihn von oben an.
„Bist... du...“ Gokus Mund war trocken und seine Kehle war wie zugeschnürt, jedes Wort war eine Qual für ihn doch er sprach dennoch weiter, auch als die dunkelhaarige ihm ein entschiedenes „Pssscht, nicht sprechen...“ zuraunte.
„... ein Engel?“
Die Dunkelhaarige sog hörbar Luft ein, dann lächelte sie milde.
„Nein... so einen brauchst du noch nicht... ich bin nur... Sagent Chichi...“ Sie nahm seine Hand und hielt sie fest, mit der ihrer anderen freien Hand presste sie ein Tuch auf seine Wunde um den Blutfluss zu stoppen.
„Mein... Herz...“
„Ruhig jetzt... nicht sprechen sagte ich!“ Befahl Chichi, dann rief sie laut und drängend zum Ende des Schotts, das nur noch zehn Meter weiter vorne lag:
„Ich brauche hier sofort Hilfe! Was ist den nun!?“

„... es tut weh...“ Son-Goku wusste nicht warum der Frau die seine Hand hielt plötzlich eine Träne über die Wange lief, er verstand ihr schluchzen nicht. Sie kannte ihn nicht und doch... sie machte wirklich sich Sorgen um ihn.
„Halt durch ja? Wir kriegen das wieder hin okay?“ Ihr Stimme brach, sie schluckte...
>>Warum weine ich? Verdammt!<< Chichi blickte in die Augen des jungen Mannes, der Mann der sie so ehrlich musterte und dessen Blick sich langsam immer mehr trübte.
„Verdammt noch mal! Beeilung!“ Schrie sie nahe der Hysterie und Panik. Sie war Ärztin, solche Gefühle waren fehl am Platz wenn es darum ging Leben zu retten... doch sie war auch ein Mensch.
Die dunkeln Augen der Ärztin verschwanden aus Son-Gokus Sicht als ihn jemand an der Schulter packte, heißer Schmerz durchzuckte ihn und er schrie auf.
„Seit vorsichtig!“ Hörte er Chichi giften, offensichtlich brachten sie ihn jetzt aus diesem Schacht heraus, um sein Leben zu retten das er wieder mal durch sein eigenes Verschulden in Gefahr gebracht hatte.
Doch, wenn es der Wille des Höheren war ihn auf diesem Wege sterben zu lassen... so war das Gut so und wenn nicht... war es eben der Höhere Wille.
„Es... tut weh...“
„Ich weiß... ich weiß...“ Sie hielt noch immer seine Hand, auch als sie ihn aus dem Schacht auf eine Trage legten und ihn zur Krankenstation brachten hielt sie sie noch.
„Warum... bist du... nett zu mir...?“ Son-Goku hustete und verkrampfte sich augenblicklich als ihm einer der Männer die ihn gerettet hatten eine Maske übers Gesicht zogen. Beißender Geruch drang in seine Nase und brachte ihm die Dunkelheit der Bewusstlosigkeit näher als sie schon war.
„Dummkopf...“ Flüsterte Chichi.
>>Ich weiß es selbst nicht wirklich...<<

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!! Goku darf nicht sterben!!!!! Chichi, rette ihn!!!!!!
Super mega cooler Teil!!!!!
*schreibstil bewunder*
Schreib weiter und laß Goku nicht sterben, aber dann wäre die FF ja auch schon zuende... :D

Haha... hier beginnt kapitel 7... und wisst ihr was das heißt?? Das heißt es kann ne ganze weile dauern bis es hier weiter geht... denn mein Vorrat wäre dann nämlich am ende nach diesem kappi und mein urlaub endet am montag... das nheißt wenn ich wieder arbeiten muss hab ich kaum zei tzu schreiben... aber ich tue was ich kann wenn ihr noch wollt das es weiter geht

----------------------------------------------------------------------

Kapitel 7 – Dreiundzwanzigmal

„Es war doch nur ein Steifschuss! Ich... ich habe noch nicht mal wirklich auf ihn gezielt!“ C18 rannte neben Sagent Chichi und der Menge an Sanitätern her, die die Liege auf der Son-Goku lag schoben. Sie versuchte sich zu rechtfertigen, sich zu entschuldigen... sie hätte es nicht mit Absicht getan, sie hatte ihn doch nicht so verletzten wollen.
„Verschwinden sie! Sie behindern meine Arbeit!“ Der Sagent bleib stehen und blickte die anderen Frau neben ihr scharf an. C18 sagte nichts und so folgte Chichi ohne ein weiteres Wort ihrem Patienten, der soeben in die Krankenstation geschoben wurde.
„Verflucht!“ C18 zog die Brauen wütend zusammen und schlug mit voller Wucht gegen die Metallverkleidung der Wand, sie atmete tief und hörbar ein und wieder aus.
„Captain bitte melden sie sich im Besprechungszimmer 180Alpha... ich erwarte sie umgehend...“
Motherbrains Stimme, verzerrt und ohne deutbare Emotionen, erklang in diesem Moment durch das Interkom.
„...ich komme...“ Der Captain begab sich nach kurzem Zögern zum nächsten Lift. Als sich die Türen des Auszugs öffneten stand C18 vor dem kleinen Raum und starrte an den großen Spiegel an der hinteren Wand... sie sah ihr Gesicht... und die Gewissheit das sie sich das niemals verzeihen konnte...

~*~

:D
Sehr, sehr spannend!!!!!
Und natürlich soll es weiter gehen, auch wenn du wieder arbeiten musst!
Erfährt man im nächsten Teil mehr über Motherbrain?! :D
Schreib bitte, bitte weiter! :D

Zuletzt bearbeitet:
Spitzen Teil!!! Du musst unbedingt weiterschreiben, ich will nämlich wissen wer Motherbrain ist!!!
Also: Ich freu mich cshon auf den nächsten Teil!!:)

Hatte ich diesen teil schon? ich weiß nicht.. jetzt ist auf jeden fall mal wieder was da ^^

~*~

„Hören sie mich First? Sie müssen versuchen wach zu bleiben... hören sie?“ Sagent Chichi trat neben die Liege und blickte Son-Goku besorgt an.
„... ich... bin müde...“ Son-Gokus Stimme klang trocken und ausgelaugt, seine Lider waren schwer und seine Muskeln erschlafften immer wieder.
„Hebt ihn auf das Neurobett...“ Befahl Chichi den Sanitätern mit gedämpfter Stimme.
„First... wie werden sie jetzt auf die Neuroliege heben... erschrecken sie nicht, denn wenn ich es aktiviere wird ihr Körper in einen Betäubungsartigen Zustand versetzt, aber ihre Sinne werden aktiv bleiben... sie müssen wach bleiben, den sobald sie einschlafen oder in Ohnmacht fallen kann das Neurofeld ihre Gehirnströme nicht mehr lesen und ihre Verletzungen nicht im Stoppzustand halten...“
„...ist... ist in Ordnung...“ Unterbrach Goku und versuchte die Hand zu heben, doch sein Körper gehorchte ihm aufgrund des hohen Blutverlustes nicht mehr.
„Gut... los jetzt...“ Chichi gab ihren Helfern ein letztes Zeichen das sie nun loslegen konnten.
Die Sanitäter griffen Son-Goku unter die Arme und zwei weitere fassten seine Beine...
„Okay, eins... zwei... drei...!“ Mit einem heftigen Ruck, der Son-Goku einen schmerzerfüllten Schrei entfahren ließ, hoben sie ihn auf die sogenannten Neuroliege.
Son-Goku spürte sofort wie sein Körper irgendwie taub wurde, er konnte sich nicht mehr rühren, sich nicht drehen oder wenden, es war als würde er auf einem unsichtbaren Feld in der Luft schweben.
„Danke... lassen sie uns jetzt alleine...“ Chichi nickte den Helfern zu, diese verließen sofort den Raum.
„Was... wollen sie jetzt machen...?“ Son-Goku versuchte die Ärztin in sein Blickfeld zu bekommen, doch sie stand am Kopfende der Liege und so konnte er sie nicht sehen.
„Keine Sorge...“ Chichi griff zu einer Schere und versuchte vorsichtig den Blutverschmierten Stoff um die Wunde herum zu entfernen.
„...ich schaff nicht... oder...?“ Fragte Goku bitter, er kniff die Augen zusammen und versuchte den schmerz der trotz dieses eigenartigen Neurobettes noch immer ihn pochte einfach zu vergessen, aber natürlich hatte das keine Wirkung.
„Das Neurobett stoppt den Blutfluß lange genug bis ich sie verarzten kann...“
Son-Goku schluckte, doch sein Hals war so trocken das es brannte und sich ein Hustenreiz regte. Warum geschah das alles mit ihm? Nur wegen diesem verdammten Dragonball, warum musste er auch hierher kommen nur um ihn wieder zu holen. Hätte er ihn hier gelassen, diesen C.O.Tlern gelassen und sie doch bloß damit machen lassen was sie wollten. Aber nein, dachte er sich, er hatte wieder seinen Dickkopf durchsetzen wollen, hatte sich auf Dinge eingelassen die kein Normaler Mensch getan hätte...
HA,... Mensch... bei diesem Gedanken musste er innerlich sarkastisch lachen... er wusste wer er war, woher er kam, aber er wünschte sich es wäre nicht so. Sein Herz stammte nicht von der Erde, er war Krieger und Kämpfer und sein Herz schlug für den Kampf. Menschen waren anders, sie fürchteten den Kampf und die Auseinandersetzung, sie waren anders als er... den schließlich war er kein Mensch.
Doch wie jeder Bewohner dieses Planeten fürchtete auch Goku irgendwie den Tod und in diesem Moment schien es als wäre er seinem Ende ziemlich nahe... und das es ausgerechnet so Enden sollte behagte ihm nicht – erschossen von einer Frau, kein Kampf, keine Ehre... einfach nur erschossen... bitter...
„Haben sie... den keine von diesem Wunderdingern...?“

Zurück
Oben Unten