„Wie oft haben sie das jetzt schon zu mir gesagt?“ Chichi lächelte bitter, mir den Fingerspitzen zupfte sie an dem schwarzen Tuch das über Gokus Oberkörper lag, dann mit einem langen Zug legte sie es über sein Gesicht.
„Es wird das letzte mal sein... den diesmal werden wir es anders machen...“
Woher wollen sie wissen das sie es diesmal anders machen? Was sagt ihnen das wir es vorher nicht schon mal genauso versucht haben?“
Vegeta schwieg und seine dunklen Augen blitzten kurz auf, er wandte sich um und meinte im gehen:
„Weil wir sonst nicht dieses Gespräch führen würden...“
Kapitel 8 – Was haben sie vor Second?
Manchmal sehnt sich das kalte Herz nach etwas Zeit...
Zeit zum leben...
Zeit zum sein...
Deine Zeit wird kommen... den die Zeit ist dein...
12:34 Uhr - Map-Editor Hall
Timeforce One war komplett versammelt, sechs Personen, eine Gruppe aus Männern und Frauen, gekleidet in die typische Standartkleidung... alle waren anwesend,... bis auf den Kommandierenden Offizier Second Colonel Vegeta.
Vegeta tauchte nicht auf, auch nach dem vierten Versuch eine Komverbindung zu ihm zu öffnen blieb die Leitung tot.
Bulma versuchte sich ihre Verärgerung nicht anmerken zu lassen, jedoch war es schwierig für sie... ihr Fuß klopfte auf den stählernen Boden der Hall und ihre Zähne knirschten hörbar.
„Second... melden sie sich sofort im Map-Editor...“
Erneut hob die Frau ihre Hand zum Mund um in den kleinen Kommunikator zu sprechen, doch auch diesmal erhielt sie keine Antwort.
„Lässt er sich mit dem Chip lokalisieren?“
Tenshinhan, der Mann der für gewöhnlich Muesli, den Computer bediente hielt sich ebenfalls in der Map Editor Hall auf, er drehte sich um und öffnete ein Display der Maschine vor ihm.
„Muesli kann ihn nicht lokalisieren... vermutlich hat er ihn abgeschaltet...“
Meldete Tenshinhan nachdem er die Daten studiert hatte die mit goldenen Lettern über den kleinen Monitor vor ihm flimmerten.
Die Maschine in der Hall gehörte ebenfalls zum Hauptrechner, Muesli, nahezu im gesamten Gebäudekomplex war der Zentralrechner mit allen möglichen kleineren elektrischen Geräten vernetzt... mal abgesehen von der Kücheneinrichtung...
„Ahh...“ Bulma schnaufte wütend, es hatte ja doch keinen Sinn ihren Unmut weiter für sich zu behalten, da sowieso jedem klar war das sie dich tierisch ärgerte.
Es war nahezu unmöglich den Chip auszuschalten, nur wieder dieser verdammte Saiyajin brach wieder die Grenzen des möglichen.
Der General seufzte und meinte mit ruhiger Stimme:
„Versuchen sie weiter ihn ausfindig zu machen... zur Not müssen wir ohne ihn gehen... machen sie...“
Sie wurde unterbrochen, der Soldat Tenshinhan hob die Hand und warf nochmals einen prüfenden Blick auf seine Anzeige.
„Was ist...?“ Bulma trat neben ihn, ehe sie die Daten wirklich angesehen hatte antwortete ihr der Dreiäugige jedoch:
„Er hat die C.O.T verlassen und ist in Richtung Norden unterwegs...“
„Was soll das? Was will der da?“