Timeforce

Sehr, sehr spannend!!!

Doch wie jeder Bewohner dieses Planeten fürchtete auch Goku irgendwie den Tod und in diesem Moment schien es als wäre er seinem Ende ziemlich nahe... und das es ausgerechnet so Enden sollte behagte ihm nicht – erschossen von einer Frau, kein Kampf, keine Ehre... einfach nur erschossen... bitter...
Tja, so ist das Leben! :rolleyes: Obwohl ich kenne wesentlich schlimmere und vor allen Dingen lächerlichere Todesarten... :rolleyes: Man so zwar nicht über sowas lachen aber bei einem Todesfall konnte ich einfach nicht mehr... :rofl:
ich schweife vom Thema ab, also dein Stil ist wirklich enorm gut!!! Weiter machen!!! Ganz schnell!!! ^^

Also.. da gehts... dann jetzt mal weiter... wenn noch wen interessiren tut... ^^°°°

----------------------------------------------------------------------

Chichi wusste das er das irgendwann gefragt hätte und die Antwort darauf gefiel ihr nicht... natürlich hätte sie ihm sofort eine gegeben wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte,... doch Magische Bohnen waren selten und teuer... und begehrt...
„Als sie im Meditank waren ist eine Menge Zeit vergangen... es gab Anschläge auf die Zeit und auf das Lager der C.O.T... leider... sind viele davon ausgeplündert worden...“
„Das heißt... ahh... grr... es gibt also keine mehr...?“
>>Überflüssig...<< Überlegte Goku, die Antwort lautete sowieso ja... und der Gedanke nach einer Heilung in diesem Meditank zu fragen war wohl auch überflüssig... der Sagent würde schon seine Gründe haben ihn nicht dahinein zu stecken.
„... würde ich sie in den Meditank dem Heilprozess aussetzen könnte es sein das es nicht schnell genug geht... das die Heilung nicht schnell genug den Blutfluss stoppt und dann wäre es so das sie verbluten...“ Erklärte der Sagent als hätte er die unausgesprochene Frage auf Son-Gokus Lippen bereits abgelesen...
„...es tut weh... ahhhh.... es tut weh... nimm es weg! Nimm es weg!!! Bitte!!!“ Son Gokus Augen weiteten sich, sein Brustkorb hob und senkte sich heftig und seine Pupillen hasteten eilig hin und he.
„Scheiße!!! Scheiße... bleiben sie ruhig... bitte... ruhig bleiben...“
An Gokus Wangen liefen Tränen herab, heiße Tränen der Furcht und des Schmerzes, sein Brust schmerzte unglaublich und es war als kam kein bisschen Luft mehr in seine Lungen... als würde jemand einen Gurt um seine Rippen legen und ihn zusammen ziehen.
>>Nimm es weg?<< Chichi warf die Schere zu Boden und riss die Kleidung mit einem kräftigen Ruck auseinander. Die Wunde war nicht wirklich tief, eigentlich dürfte sie ihm nicht so zu schaffen machen, nicht wenn er vorher in einem absolut einwandfreien gesundheitlichen Zustand gewesen war.
Jedoch... das war er ja auch nicht gewesen, er hatte einen schweren Heilungsprozess hinter sich, der eigentlich auch noch eine Zeitlang hätte dauern sollen.
„Sagent... ich kann nicht mehr lange... ich kann nicht atmen...“ Er sah sie an, biss sich auf die Unterlippe und sie sah nur den Glanz der Angst in seinen Augen. Sicherlich war First ein mutiger Mann, daran hatte Chichi keine Zweifel, doch in diesem Moment musste ihm der langsam heranschleichende Tod und seine Hilflosigkeit überwältigen.
„Sterben... ist... wirklich nicht schön...“ Mit diesen Worten drehten sich seine Pupillen nach Hinten, er atmete schwer... und schließlich fiel sein Körper schlaff auf die harte Oberfläche des Neurobettes... und kein Atemzug verließ mehr seine Lungen...
„Nein... verdammt...“ Mit einer schnellen resignierten Handbewegung deaktivierte der Sagent die Neuroliege... mit dem Geräusch eines alten herunterfahrendes Rechners senkte sich Stille über die Krankenstation.
Chichi sank niedergeschlagen auf den Boden... sie hatte versagt... First war tot...

tot??? hey das kann doch nicht dein ernst sein! ... obwohl ... der tot ist wohl das am wenigsten dauerhafte in DBZ...

leider bin ich eben erst auf diese geschichte gestoßen und hab sie an einem stück durchgelesen. wirklich gut und spannend! du must schnellstmöglich weiterschreiben! ich will wissen was passiert. das goku zurückkommt ist ja wohl selbstverständlich!
also los weiterschreiben!

Haha... jetzt fängt langsam der teil mit den spaßigen Namen an ^^°°°:.. naja hier wieder ein kurzes stück timeforce... lalal

----------------------------------------------------------------------

Einige Minuten vergingen bis der Sagent die Hand hob um dem Lieutenant General die grausame Nachricht zu überbringen.
„General... er hat... es nicht geschafft...“
Stille.
>>Verstanden.<<
Der General schloss die Leitung... ihr Blick fiel auf die Runde um sie herum. Second, C18, Kuririn der kleine kahlköpfige Priester, Yamchu ein großgewachsener Schönling. Sie alle sahen einander an. Die Blicke undeutbar, doch bei allen wohl so etwas wie Trauer und Enttäuschung.
Second stand ruckartig auf, er zögerte kurz und eilte schließlich aus dem Besprechungszimmer. Es war der einzige dessen Miene sich bei der Todesnachricht kaum verändert hatte, außer vielleicht in Richtung Wut und Unverständnis.
Niemand versuchte ihn aufzuhalten, oder ihm nachzulaufen, wozu auch, man war sich sicher Second wusste was er tat. Man sah zu ihm auf, respektierte den muskulösen Mann, manche aber verachteten ihn wohl auch, hassten ihn oder wollten ihm am liebsten einfach nur aus dem Weg gehen.

diesesmal bin ich zuerst da!:D
dazu gibts nur eins zu sagen:
ZU KURZ!!!
schreib schnell weiter. es ist grad so spannend und was meinst du mit "spaßige namen"?

Super geschrieben Jeri! Echt gut!
Ah nein! Du hast Goku abkratzen lassen! :rolleyes: Entweder er alndet jetzt im Jenseits oder Second startet irgendeine krasse Wiederbelebungsaktion! :D Also bitte schnell weiter!!!
Ach ja, hör bloß auf daran zu zweifeln das deine FF nicht gelesen wird, einige andere und ich lesen sie doch und ich bin immer noch total begeisetert von deiner Idee Goku's Geschichte so zu erzählen! Das ist nicht so viele andere FF's Einheitsbrei, sondern richtig orginell!! Ich höre lieber auf zu loben und warte lieber auf einen neuen Teil, also weiter!!!!!!!!! ^^

Soo jetzt kommen die lustigen Namen... ja.. jaa... hehe... wie schon gesagt.. diese Story ist von meinem Nii-Chan und mir ^^... hihii... muhahahaa... jaja... ja... also.. jetzt gehts da mal weiter so ^^
*knuddeltalleganzdolledielesetun*

„Das wievielte mal... mag er jetzt schon gestorben sein?“ Kuririn presste verbissen die rechte Faust in die linke Handfläche, er schüttelte leicht den Kopf.
„Soldat T... wie oft?“ General Bulma hob müde die Hand zum Kommunikator und öffnete eine Leitung zum Zentralcomputerraum.
„... Muesli meldet... 23 mal General...“
Dreiundzwanzigmal... diese Zahl würde wohl stetig steigen. Dreiundzwanzig vergebliche Versuche „First“ zu retten. General Bulma lief sich im Sessel zusammen sinken, sie fuhr sich mit der Hand durch Haar... es war zum verrückt werden. Je öfter ihre Vorgänger in der Zeit zurück gereist sein mussten, umso enttäuschender musste jedes Mal die Nachricht vom erneuten Versagen gewesen sein...
„Sollen wir es versuchen? Zurückreisen um das zu verhindern?“ Meldete sich Yamchu schließlich, er hatten den Rang eines einfachen Soldaten, aber er verrichtete seine Arbeit gut, vielleicht würde er bald befördert werden oder ähnliches. Die Frage in Bulmas Kopf handelte im Moment allerdings eher darum wir oft der Yamchu einer anderen Zeit diese Frage schon gestellt hatte...
Wie oft hatte Son-Goku schon sterben müssen, waren es wirklich „nur“ dreiundzwanzig mal gewesen? Der Zeitcomputer, liebevoll von der gesamten Belegschaft nur „Muesli“ genannt, war ein präzises, ultrafeines Mess-und Überwachungsgerät, jedoch könnte man sich sicher sein das er trotz all der überragenden Technik nicht hundertprozentig konkrete Antworten gab. Die Techniker schätzten um die dreiundzwanzig Versuche noch mindestens zehn wenn nicht fünfzehn weitere die der Rechner nicht registriert hatte. Das könnte daran liegen das die Eingriffe nur extrem minimal waren... vielleicht nur eine andere Bewegung hier oder ein anderes Wort da...
„Ich weiß nicht wie oft wir es noch versuchen sollen... 23 Ichs vor uns haben es versucht und sind gescheitert...,“ Bulma kratze sich am Hinterkopf, ein Blick auf ihre Offiziere sagte ihr das sie alle es immer wieder versuchen würde, egal wie oft es sein musste, also fuhr sie fort...,“...gut... benachrichtigen sie Second, wir treffen und mit Timeforce One in 20 Minuten im Mapeditor... weggetreten...“

~*~

„Er wird es auch beim nächsten mal nicht schaffen...“ Chichi hob niedergeschlagen einen Stofffetzen vom Boden auf und ließ ihn in den silbernen Mülleimer neben dem kaputten Meditank fallen.
„Ich weiß...“ Second starrte mit der selben unbeweglichen Miene auf den leblosen Körper Son-Gokus. Der Sagent konnte nicht deuten was der schwarzhaarige Mann empfand. Trauer? Nein, sicher nicht. Second Colonel Vegeta trauerte um niemanden, dieser Mann war ein Rätsel. Und umso sehr er das Rätsel war, so sehr war er die Lösung für Son-Gokus Rettung.
„Warum...?“ Chichi streifte Second mit einem scheuen Blick. Dieser knirschte mit den Zähnen, in seinem Kopf verschwendete er keinerlei Gedanken an Dinge wie Trauer oder Schmerz. Er hatte den Neuen nie gekannt, all die Zeit die der Kerl in dem Meditank wie eine Memme vor sich hinvegetiert hatte, hatte Second ihn verabscheut. Er war es der ohne etwas besonderes zu tun das Kommando erhielt, ohne weiteres einen Rang über Second selbst stand.
Doch Son-Goku und er waren die einzigen auf diesem Planeten die eins das selbe Schicksal geteilt hatten.
Sie waren Saiyajins und Vegeta wusste das dieser Junge die Rettung sein musste. Nicht nur die Rettung für die Zeit sondern auch für eine Sache die ihm viel wichtiger war... er wusste es und er hasste ihn dafür auf eine unverständliche Weise.
„Wir können nichts tun... retten können wir ihn nicht auf die Weise wie es all die Leute vor uns versucht haben...“

nach dem ganzen account-trouble...
nur ein manko... die teile sind definitiv zu kurz!
ansonsten warte ich schon gespannt auf die fortsetzung.

„Wie oft haben sie das jetzt schon zu mir gesagt?“ Chichi lächelte bitter, mir den Fingerspitzen zupfte sie an dem schwarzen Tuch das über Gokus Oberkörper lag, dann mit einem langen Zug legte sie es über sein Gesicht.
„Es wird das letzte mal sein... den diesmal werden wir es anders machen...“
Woher wollen sie wissen das sie es diesmal anders machen? Was sagt ihnen das wir es vorher nicht schon mal genauso versucht haben?“
Vegeta schwieg und seine dunklen Augen blitzten kurz auf, er wandte sich um und meinte im gehen:
„Weil wir sonst nicht dieses Gespräch führen würden...“

Kapitel 8 – Was haben sie vor Second?

Manchmal sehnt sich das kalte Herz nach etwas Zeit...
Zeit zum leben...
Zeit zum sein...
Deine Zeit wird kommen... den die Zeit ist dein...

12:34 Uhr - Map-Editor Hall
Timeforce One war komplett versammelt, sechs Personen, eine Gruppe aus Männern und Frauen, gekleidet in die typische Standartkleidung... alle waren anwesend,... bis auf den Kommandierenden Offizier Second Colonel Vegeta.
Vegeta tauchte nicht auf, auch nach dem vierten Versuch eine Komverbindung zu ihm zu öffnen blieb die Leitung tot.
Bulma versuchte sich ihre Verärgerung nicht anmerken zu lassen, jedoch war es schwierig für sie... ihr Fuß klopfte auf den stählernen Boden der Hall und ihre Zähne knirschten hörbar.
„Second... melden sie sich sofort im Map-Editor...“
Erneut hob die Frau ihre Hand zum Mund um in den kleinen Kommunikator zu sprechen, doch auch diesmal erhielt sie keine Antwort.
„Lässt er sich mit dem Chip lokalisieren?“
Tenshinhan, der Mann der für gewöhnlich Muesli, den Computer bediente hielt sich ebenfalls in der Map Editor Hall auf, er drehte sich um und öffnete ein Display der Maschine vor ihm.
„Muesli kann ihn nicht lokalisieren... vermutlich hat er ihn abgeschaltet...“
Meldete Tenshinhan nachdem er die Daten studiert hatte die mit goldenen Lettern über den kleinen Monitor vor ihm flimmerten.
Die Maschine in der Hall gehörte ebenfalls zum Hauptrechner, Muesli, nahezu im gesamten Gebäudekomplex war der Zentralrechner mit allen möglichen kleineren elektrischen Geräten vernetzt... mal abgesehen von der Kücheneinrichtung...
„Ahh...“ Bulma schnaufte wütend, es hatte ja doch keinen Sinn ihren Unmut weiter für sich zu behalten, da sowieso jedem klar war das sie dich tierisch ärgerte.
Es war nahezu unmöglich den Chip auszuschalten, nur wieder dieser verdammte Saiyajin brach wieder die Grenzen des möglichen.
Der General seufzte und meinte mit ruhiger Stimme:
„Versuchen sie weiter ihn ausfindig zu machen... zur Not müssen wir ohne ihn gehen... machen sie...“
Sie wurde unterbrochen, der Soldat Tenshinhan hob die Hand und warf nochmals einen prüfenden Blick auf seine Anzeige.
„Was ist...?“ Bulma trat neben ihn, ehe sie die Daten wirklich angesehen hatte antwortete ihr der Dreiäugige jedoch:
„Er hat die C.O.T verlassen und ist in Richtung Norden unterwegs...“
„Was soll das? Was will der da?“

was vegeta wohl vorhat? ich bin enorm neugierig und hänge an jeden kapitel. es ist noch ein bisschen schwer die ganzen zusammenhänge und abläufe zu verstehen, aber mir gefällts trotzdem und wenns so weit ist wirst du sicherlich alles erklären.

Original geschrieben von SSJ2_Jeri

Die Maschine in der Hall gehörte ebenfalls zum Hauptrechner, Muesli, nahezu im gesamten Gebäudekomplex war der Zentralrechner mit allen möglichen kleineren elektrischen Geräten vernetzt... mal abgesehen von der Kücheneinrichtung...
:rofl: :rofl:
geiler Teil!!^^ nur leider etwas kurz^^ aber trotzdem fein :)
bin gespannt wie's weitergeht!

Der Special General schüttelte verständnislos den Kopf, mit einem grimmigen Gesichtsausdruck stampfte sie aus der Hall, ehe sich das Tor hinter ihr schloss steckte sie noch mal den Kopf herein und gab den Befehl zum abtreten, es hatte ja doch keinen Sinn die Leute solange warten zu lassen bis Second wieder eingesammelt war...
Konnte es wirklich sein das Second den neuen First Colonel so sehr hasste das er ihn wahrhaftig tot sehen wollte und nicht unternehmen wollte um ihm zu helfen? Bulma konnte sich dies nicht glaubhaft vorstellen, sie kannte Vegeta, es mochte sein das er viele hier in der C.O.T hasste oder nicht leiden konnte... aber das er auch nur einen von ihnen im Stich lassen würde? Nein, er mochte zwar eingebildet sein und arrogant, aber er würde so etwas sicher niemals tun... den in erster Linie war die C.O.T alles was ihm noch geblieben war. Ihm dem stolzen, mächtigen Krieger des Saiyajin Volkes... einem Verräter...
>>Was hast du vor...?<<
„Was hast du vor Vegeta?“

~*~

Vegetas Weg schien zuerst noch unklar zu wirken, als er das Gebäude der C.O.T verließ und sich in den Himmel schwang. Sein Ki umgab ihn wie ein Gloriaschein, seine Aura zog sich hinter ihm her wie der Kontenstreifen eines Flugzeuges als er aus eigener Kraft über die Steinwüste flog. Unter ihm rauschten die Felsen vorbei und bildeten den Eindruck eines reißenden Flusses aus Orange- und Rottönen die immer wieder ineinander verschmolzen und in durch Hitzewellen ab und an aufflackerten wie Feuer. Die Aufmerksamkeit des Second Colonel gehörte jedoch nicht dem was unter ihm geschah, sondern nur dem Horizont der sich niemals bewegte, weder näher kam noch sich entfernte, sondern einfach immer stillstand wie ein eiserne Statue gebaut von den Göttern selbst.
Die Sonne stand hoch und strahlte unglaubliche hell, es war Mittag, deshalb war es keine ungewöhnliche Sache... die Wüste hatte ihre eigenen Gesetze und die Sonne gehörte dazu.
Vegeta wurde vom Flugwind geschützt und spürte auch trotz seiner schwarzen Kleidung nichts von der Hitze und kam somit auch nicht ins Schwitzen... selbst wenn, er war ein trainierter Krieger und Lächerlichkeiten wie das Wetter interessierten ihn einen feuchten Kehricht.

Coole Teile! Ich habe ich schon erwähnt das du wieder phänomenal geschrieben hast? Wat wirklich toll! Mal gucken wie Vegeta versucht seinen "Lieblingsfeind" zu retten. Vielleicht mit dieser Supermanmethode? :D Schreib oder poste bitte schnell weiter! ^^

Supermanmethode??? Was'n des? Danke für das Lob *blinktwieroteAmpel* höhö... *amkopfkratz*... *sichschnellverzieht*

Der Special General würde ihn vierteilen wenn sie ihn unter die Augen bekäme, soviel stand fest, sicherlich wartete seine Einheit, die Timeforce One oder zumindest das was seit dem letzten Auftrag davon übrig geblieben war, vollständig in der Hall um den Einsatz durch zu gehen.
Doch es hatte sowieso keinen Sinn einen weiteren, vierundzwanzigsten, Rettungsversuch zu starten der wieder scheitern würde, Vegeta wusste, oder vielmehr spürte das First so nicht zu retten war.
Sein Instinkt sagte ihm das zu tun was seine anderen Ichs vor ihm nur zu denken gewagt hatten, oder es vielleicht sogar versucht hatten jedoch aber gescheitert waren... es lag nicht an der Gefährlichkeit seines Vorhabens sondern die Problematik lag vielmehr darin das er ungewollt gestoppt werden konnte, indem Bulma die Rettungsaktion ohne ihn startete und er somit einfach aufhörte in dieser Zeit zu existieren...
Seconds Blick löste sich nicht vom Horizont, er verlangsamte seinen Flug und stoppte schließlich in der Luft, dann erst senkte er den Kopf und sah auf die Person herab die inmitten des Roten Nichts stand.
Seine Augen waren starr geradeaus gerichtet und obwohl er Vegeta sehr wohl bemerkt hatte sah er nicht zum ihm auf, sondern schien darauf zu warten das Second etwas tat.
„Du hast bereits auf mich gewartet?“ Vegeta verschränkte die Arme und ließ seinen Blick über das Land streifen, niemand außer ihm und dem Fremden war zu sehen und so schwebte er langsam zu Boden.

Zurück
Oben Unten