JA du hast recht Scherben ^^... ich habe vor diesem Kapitel mir NGE durchgelesen... beabsichtigt war es nicht wirklich, aber es hat dann alles so schön aufeinander gepasst und da wollt ich es so ähnlich machen ^^... ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm oder so... ^^
Also gehts dann jetzt hier mal weiter ^^
*knuddel* für alle die was sagen... ^^
„Die Zeitmaschine ist dann wieder einsatzbereit...“ Meldete der selbe Techniker der zuvor gemeint hatte es würde fünfzehn Minuten dauern... jetzt waren acht vergangen...
„Er kann so nicht gehen!“ Protestierte Goku plötzlich und warf einen gehetzten Blick zu C18,... sie nickte jedoch...
„Was ich kann und was nicht, ist meine Sache!“ Schrie der Second Colonel, er ballte die unverletzte Faust,... er schwankte dann trübte sich seine Sicht und er fühlte das den festen Stand verlor, sein Körper fiel dem Boden entgegen.
„Ah!“ Ein Aufschrei der Erschrockenheit ging durch den Raum, mit einem langen Schritt fing Goku den Colonel auf bevor er hart aufprallte.
„Alles... okay?“ Fragte er vorsichtig... der Mann atmete schwer, für einen kurzen Moment funkelten seine Augen erbost auf und er rief:
„Lass mich los!“
Doch dann erschlaffte wieder sein Körper, immer wieder zitterte er und versuchte aufzustehen, aber er schaffte es nicht.
„Ich gehe!“ Entschied Goku und stand ruckartig auf, er war vielleicht nicht wirklich begeistert von der Sache, aber er konnte auf keinen Fall zulassen das dieser Mann in einen Kampf zog.
Briefs lächelte leicht, sie winkte den Sanitäter und diese brachten Vegeta fort, der hatte keine Kraft mehr sich gegen die Hilfe zu wehren...
„General! Wir registrieren extreme Zeitverschiebungen in der Zyrealschicht... die Einschreitenden haben ihre Mission fast beendet...“ Der dreiäugige auf seinem Hochsitz hatte mal wieder nichts erfreuliches zu melden...
„Gebt ihm was er braucht! In einer Minute steht er wieder hier auf der Matte!“ Befahl Briefs, sie drehte sich schnell um und verließ den großen runden Raum durch einen der fünf Ausgänge.