Timeforce

Mir fällt grad auf... da sich alle so komischen Neuendorfslang reden lasse ^^°°.... tut mir Leid... ich denke später ist es dann nicht mehr so ^^°°°... war wohl nur komisch drauf als ichs geschrieben habe.... zuviel Cola... ^^°°°

„Was ist kaputt?“ Erkundigte sich Goku schnell... ein dicker Kerl mir krausem Haar starrte ihn mit offenem Mund an, und erst nach dem zweitenmal Fragen erhielt er auch eine Antwort.
„Durch die enorme Hitze hat sich das Metall verschmolzen, wie können die tür nicht mehr öffnen... und mit den großen Schweißgeräten können wir nicht ran... wir riskieren so weitere Verletzungen der Person!“
„Alles klar! Geh mal beiseite!“ Goku griff an das Metall der Tür, es war heiß, aber für ihn zu ertragen... er verstand gar nicht warum der dicke Techniker neben ihm so entsetzt guckte als er das Metall mit bloßen Händen anfasste.
Als er daran zog leistete es ordentlichen Widerstand wie er feststellen musste... Schweiß bildete sich auf seiner Stirn, eine Vene an seiner Stirn begann sichtbar zu pulsieren.
„Er schafft es nichts...“ Murmelte C18 und auch der Lieutenant General neben ihr schien jetzt doch nach außen hin unruhig zu werden.
„HAAA!“ Plötzlich ließ das Metall nach, mit einem Ruck löste es sich, Goku fiel nach hinten um, das Metallteil begrub ihn unter sich... sofort kamen Sanitäter angerannt um die verletzte Person im inneren der Kapsel zu bergen.
„Vegeta!“ Der Lieutenant General war sofort an der Seite des Verletzten, noch bevor er richtig aus der Zeitmaschine heraus war, griff sie sein Hand und sah ihn sorgevoll an.
„Vegeta, alles okay?“ Briefs sah in seine Augen... sie waren halb geschlossen und müde. Eine Wunde an seiner Brust blutete stark, sein rechter Arm schien gebrochen und auch sonst wies sein Körper zahlreiche Wunden auf.
„Es ging mir nie besser...“ Brachte „Second“ sarkastisch hervor, er verzog schmerzerfüllt das Gesicht, als ein Krampf seinen Körper erzittern ließ.
„... den Rest meiner Truppe hat’s erwischt... alles Schwächlinge... uhh...“
„Wie stehts mit Magischen Bohnen?“ Fragte Briefs die Sanitäter schnell, sie stand auf aber ihr Blick ruhte noch immer auf Vegeta.
„Erst nächste Woche...“

Jaja, das kleine Vegetali ^^.... danke für eure lieben antworten ^^... da mahc ich doch glatt schnell mal kurz weiter ^^

„Dann steckt ihn so schnell wie möglich in einen Meditank! LOS!“ Schrie sie aufgebracht, als wolle sie sagen: Was steht ihr hier noch rum! Ihr könntet schon längst weg sein!
Die Sanitäter hoben die Trage an, als...
„Wer... bringt die Mission zu Ende?“ Vegeta hielt Briefs Ärmel fest und sah sie ernst an.
„... alle Truppen sind im Einsatz und C18 schafft es nicht allein... uns bleibt keine Wahl...“
„Er... er... schafft es nicht...“
Son-Goku wusste das sie über ihn sprachen, ging aber nicht dazwischen, aus einem ihm unerfindlichen Grund.
„Vertrau ihm... er hat dir das Leben gerettet...“ Lächelte Briefs und löste seinen Griff von ihrer Uniform.
"Hmpf,...“ Schnaufte Vegeta, plötzlich drehten sich sein Pupillen nach innen, sein Oberkörper bäumte sich auf und er röchelte nur noch stoßweise.
„Schnell jetzt!“ Schrie der Lieutenant General mit Schockgeweiteten Augen... sie fing sich jedoch wieder und wandte sich den Technikern zu:
„Wie lange braucht ihr?“
“In fünfzehn Minuten ist sie wieder einsatzbereit Lieutenant General...“ Meldete einer der Männer und salutierte pflichtbewusst.
„Ich geb euch fünf! Neuer! Du bist dran!“ Sie mustere Goku streng, dieser jedoch verschränkte die Arme und legte einen demonstrativen „Ich-weiß-nicht-wovon-sie-sprechen“ Blick auf.
„Los! Wir haben keine Zeit für Mätzchen!“ Mit in die Hüfte gestemmten Armen und zusammengepressten Lippen baute sich die relativ kleine Frau vor ihm auf.
Es wurde still im Raum, alle warteten was nun geschehen würde... lediglich die Techniker arbeiteten hektisch und geräuschvoll daran die Zeitmaschine zu reparieren.

„Vergessen sie’s... bei so was mach ich nicht mit!“ Son-Goku schob sich an ihr vorbei und wollte die Station verlassen... C18 vermutete dahinter pure „Trotzhaltung“,... immerhin war er noch ein Teenager, die ganze Situation bereitete ihm höchstes Unbehagen... und der Lieutenant trug nicht gerade dazu bei es ihm zu nehmen.
„Schön! Wenn du willst das die gesamte Menschheit ins Unglück gestürzt wird! Es wäre deine Schuld!“ Rief Briefs mit donnernder Stimme, sie hob die Hand zu ihrem Funkgerät und kontaktierte die Krankenstation:
„Hier Lieutenant General Briefs. Wie lange dauert Vegetas Heilung?!“
Es knackte kurz in der Leitung, dann meldete sich eine leise und ruhige Stimme:
„Etwa zwei Tage...“
„Er kann nicht sofort wieder ****?“
„Auf keinen Fall, das überlebt er nicht!“
Briefs legte die Stirn in Falten, Schweiß bildete sich, sie atmete tief ein und meinte ernst ohne Goku eines weiteren Blickes zu würdigen:
„Schicken sie ihn her... er muss noch mal ****...“
„...ABER...!“ Die Ärztin an der anderen Leitung wollte protestieren, aber ihr wurde das Wort abgeschnitten:
„Tun sie’s! Das ist ein Befehl!“ Damit schloss Briefs die Verbindung, sie bemerkte die totengleiche Stille um sie herum... mit zuckenden Augenbrauen schrie sie in die Runde:
„WAS GLOTZ IHR SO! GEHT AN EURE ARBEIT!“
Dann wandte sie sich Goku zu, der steif da stand, der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben... wie konnte diese Frau nur so kalt sein? Einen Verletzten in einen Kampf zu schicken, das war wie Selbstmord auf Befehl...
„Du hast hier nichts mehr verloren! Verschwinde!“
Das Schott des Eingang öffnete sich mit einem gedämpften Zischen... „Second“ kam herein, ihm folgten zwei Sanitäter... als er schwankte wollten sie ihn stützen, aber er wies sie wütend ab.

Deine Geschichte ist wirklich bemerkenswert. Sie gefällt mir mit jedem Teil besser.

Der letzte Teil kommt mir irgendwie bekannt vor :tongue3: (NGE ?)
Jedenfalls super eingebaut.

Und jetzt lass dich nicht vom Schreiben abhalten.

JA du hast recht Scherben ^^... ich habe vor diesem Kapitel mir NGE durchgelesen... beabsichtigt war es nicht wirklich, aber es hat dann alles so schön aufeinander gepasst und da wollt ich es so ähnlich machen ^^... ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm oder so... ^^
Also gehts dann jetzt hier mal weiter ^^
*knuddel* für alle die was sagen... ^^

>>Das er mit den Verletzungen überhaupt noch stehen kann...<< Goku sah ihn an, dieser Mann besaß wahrlich Willenstärke.
„Second... du musst noch mal ****...“ Meinte Briefs nun erstaunlich sanft und freundlich.
„Hat... Milchgesicht die Hosen voll...?“ Vegeta warf einen verächtlichen Blick auf Goku, dieser wich zurück... er sah in die Augen eines kalten Kriegers... er war wie er... bestimmt ein Saiyajin...
„Die Zeitmaschine ist dann wieder einsatzbereit...“ Meldete der selbe Techniker der zuvor gemeint hatte es würde fünfzehn Minuten dauern... jetzt waren acht vergangen...
„Er kann so nicht gehen!“ Protestierte Goku plötzlich und warf einen gehetzten Blick zu C18,... sie nickte jedoch...
„Was ich kann und was nicht, ist meine Sache!“ Schrie der Second Colonel, er ballte die unverletzte Faust,... er schwankte dann trübte sich seine Sicht und er fühlte das den festen Stand verlor, sein Körper fiel dem Boden entgegen.
„Ah!“ Ein Aufschrei der Erschrockenheit ging durch den Raum, mit einem langen Schritt fing Goku den Colonel auf bevor er hart aufprallte.
„Alles... okay?“ Fragte er vorsichtig... der Mann atmete schwer, für einen kurzen Moment funkelten seine Augen erbost auf und er rief:
„Lass mich los!“
Doch dann erschlaffte wieder sein Körper, immer wieder zitterte er und versuchte aufzustehen, aber er schaffte es nicht.
„Ich gehe!“ Entschied Goku und stand ruckartig auf, er war vielleicht nicht wirklich begeistert von der Sache, aber er konnte auf keinen Fall zulassen das dieser Mann in einen Kampf zog.
Briefs lächelte leicht, sie winkte den Sanitäter und diese brachten Vegeta fort, der hatte keine Kraft mehr sich gegen die Hilfe zu wehren...
„General! Wir registrieren extreme Zeitverschiebungen in der Zyrealschicht... die Einschreitenden haben ihre Mission fast beendet...“ Der dreiäugige auf seinem Hochsitz hatte mal wieder nichts erfreuliches zu melden...
„Gebt ihm was er braucht! In einer Minute steht er wieder hier auf der Matte!“ Befahl Briefs, sie drehte sich schnell um und verließ den großen runden Raum durch einen der fünf Ausgänge.

Zurück
Oben Unten