Timeforce

:lol2: .... Warrior du rätst ganz toll *knuddel*...

Aber.....Sein Obbaaaaa??? Ne... wieder falsch....

Das hier ist das ende von Kapitel 2 ^^:
----------------------------------------------------------------------

„Ich habe diese Organisation gegründet um Zeitverbrecher zu fangen und um die Änderungen im Raum und Zeit wieder zu berichtigen... aber uns fehlen Fähige Mitarbeiter...“
„Aha... und wie kommen sie da auf mich?!“
„Ich weiß das du es kannst.“ War die schlichte Antwort,... mit der sich Goku aber nicht wirklich zufrieden geben wollte... und er war auch sicher nicht bereit dazu bei diesen „Kindereien“ mitzumachen.
„Motherbrain! Es gibt Probleme auf Zeitebene 456!“
Motherbrain zuckte zusammen als die Lautsprecherdurchsage in dem dunklen Raum die Stille jäh durchbrach, doch anscheinend nicht nur deshalb...
„Second?!“
„Er ist verletzt...“
Der „Chef“ hastete aus dem Raum, zur Hintertür hinaus, noch im Gehen rief seine Stimme in ein Funkgerät das er wohl am Arm trug:
„Jemand soll ich um den Kleinen kümmern...“
Dann fiel die Tür ins Schloss...
 
Klasse Teil! Motherbrain könnte doch auch Meister Quitte sein. Ihr braucht mir jetzt nicht sagen, dass es falsch ist.
 
:lol2: ... hört doch lieber auf zu raten ^^°°°°...

*knuddelsfüralle* Fürs antworten^^

----------------------------------------------------------------------


Kapitel 3 – Now, it’s your Game

„Komm mit!“ C18 stürmte in den Raum und packte Goku am Arm, sie zog ihn mit sich und ging nicht auf seine Proteste ein.
„Was ist los?!“ Rief Son-Goku schließlich laut um das läuten der Alarmglocken zu übertönen, der Gang war rot beleuchtet und rote Lampen signalisierten offensichtlich einen Notfall.
„Es gibt Probleme bei einem Einsatz,... der Einsatzleiter wurde schwer verletzt und deshalb musste abgebrochen werden... aber die Mission ist noch nicht beendet!“
Am Ende eines langen Ganges angekommen erstreckte sich ein monströser runder Raum... die Wände waren voller Bildschirme und Schaltpulte... manche Techniker mussten sogar auf Flugscheiben zu den Geräten fliegen. In der Mitte stand umrahmt von einer Gangway eine große Kapsel aus schwarzem Metall, besetzt mit Nieten und Lämpchen.
Goku stockte im ersten Moment der Atem, so etwas beeindruckendes hatte er noch nie gesehen, auch wenn er noch nicht mal wusste für was das ganze Zeug gut war...
„Wahnsinn...“ Murmelte er, C18 zog ihn mit sich in die Nähe der schwarzen Kapsel.
„Zum staunen hast du später Zeit...“
Ein Techniker schob beide wieder etwas weiter weg von der Kapsel, er rief laut, ebenso wie viele andere, bevor er wieder davon rannte:
„Weg von der Kapsel!“
 
klein aber fein!
und nun wird weiter geraten! vielleicht ist es ja Bardock oder King Vegeta! Vielleicht auch King Cold oder Freeza!
mfg
 
da kannste ja gleich sagen vielleicht ist es Winnie Puuh oder Peter Pan :dodgy:
Vielleicht ist es...der,der im letzten Turnier gegen Trunks gekämpft hat,Homo^^
 
Super Jeri,
Ich habe deine FF erst gerade entdeckt, du mußt uuuunbeeeediiiiiingt weiter schreiben!

Kommt Motherbrain aus DBZ oder woanders her?
Könnte ja möglich sein.
 
Motherbrain ist Geheim... ich sga jetzt gar nüscht mehr dazu.... dauert eh noch... *gerneleutequält*... interessiert eh niemanden mehr... höhö.... hier erst ma wieder ein kleiner Teilll... später gitbs dann wieder halbe Seiten ^^ .... hab mihc nur mal verdrückt und ja... auch egal jetzt ^^

__________________________________________________________

„Was ist?“ Son-Goku war nicht schlecht verwirrt von dem ganzen Treiben das um ihn herum geschah, die Blonde neben ihm wich noch ein Stück weiter von der Kapsel zurück und zog ihn ebenfalls weiter weg.
„Achtung! Eintritt in die Pretanschicht erfolgt jetzt! Zyrealschichteintritt... jetzt! Durchbricht Crysalschicht... Vorsicht, der Eintritt erfolgt zu schnell! Weg von der Kapsel! Weg von der Kapsel!“ Verkündete ein Typ mit drei Augen, der auf einer Art Hochsitz vor einer Konsole saß hektisch.
Statische Energie begann zu zucken... ein Stab der die Kapsel mit dem Hauptrechner verband wurde von zahlreichen blauen und weißen Blitzen umspielt...
„Alle auf den Boden! Eintritt in drei! Zwei! Eins! JETZT!“
 
Ist das jetzt Tenchinhan (sorry, weiss nicht wie man das schreibt!)?
Schreib bitte schnell weiter, der Teil war nämlich viel zu kurz:( !
 
Also gut... pasiert nichts besonderes... -.-

__________________________________________________________

Der Stab explodierte in einem ohrenbetäubenden Knall, die Blitze umhüllten die Kapsel, sprengten die schwarzen Metallplatten und ließen sie durch den Raum rasen. Die Nieten sprangen gefährlich wie Pistolenfeuer aus ihren Verankerungen und bohrten sich in die Displays und Geräte im Umkreis.
Nach zwei Minuten hatte das Schauspiel sein Ende... die Kapsel qualmte lädiert an ihrem Platz, aber die Gefahr von herumfliegenden Teilen getroffen zu werden war vorbei. Langsam erhob sich Goku wieder, C18 die neben ihm lag zögerte noch kurz ehe sie es ihm gleich tat.
„Öffnet die Kapsel!“ Eine Frau mit schulterlangem türkisem Haar tauchte auf der Gangway auf, sie trug eine Uniform wie man sie von der Army her gewöhnt war... Goku verstand nicht viel davon, aber sie war sicher von hohem Rang, den alle folgten sofort ihrem Befehl.
Während sich zahlreiche Techniker daran machten die Kapsel aufzuschweißen fragte Son-Goku die leicht nervös gewordene C18 neben sich:
„Wer ist die da?“
„Wer? Ach das... das ist Lieutenant General Briefs... die sind zu langsam...“ Die letzen paar Worte murmelte sie nur noch, ihre eisblauen Augen zeigten Sorge und Unruhe.
„Was ist den da drin?“ Goku verstand nur Bahnhof von all dem was um ihn herum geschah.
„Das dort ist die Zeitmaschine und da drin befindet sich Second Colonel Vegeta... verwundet...“
C18 zuckte zusammen, sie hatte gar nicht bemerkt das Lieutenant Briefs neben sie getreten war, Goku musterte die Frau kurz... er spürte sofort das sie versuchte größte Unruhe zu verstecken und nach außen hin nicht zu zeigen...
„Warum sagen sie das den dann nicht gleich!?“ Wütend schwang sich Goku am Geländer der Gangway hinunter zur Zeitmaschine, wo die Techniker verzweifelt versuchten mit winzigen Schweißgeräten die Tür zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten